Gauklerfest

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.gauklerfest.de

Ab heute bis Sonntag nächster Woche läuft Unter den Linden gegenüber der Humboldt-Uni das Berliner Gauklerfest mit leckeren Schlemmerbuden, Ständen mit Handwerkskunst, Live-Mucke und viel Publikum. Das Gauklerfest ist ein Straßenfest mit deutlich höherem Niveau als Durchschnitt.

Täglich geöffnet ab 16 Uhr, samstags und sonntags ab 14 Uhr

Täglich Live-Musik ab 20 Uhr

Bandauftritte bis 0 Uhr, geöffnet bis 1 Uhr nachts

Eintritt 2,- Euro

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine ganzen "Streetipps" in Berlin sind immer saugut, danke für's Posten, ich wär da nie drauf gekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war neulich da, am Eingang muss man 2€ Eintritt bezahlen, drinnen erwarten den Besucher eine handvoll Stände mit Schmuck, Kleidung und nicht besonders berauschende Dekoration, außerdem gibt es einen Stand, in dem man sich für 5€, die Hand lesen lassen kann, vllt für den ein oder anderen PUA interessant. ^^ Außerdem gibt es 2 Bühnen mit langweiliger Musik und einige Fressstände, die jetzt aber auch nicht niveauvoller, bzw. interessanter sind, als bei anderen Festen.

HBs waren sehr selten anzutreffen, ich bin allerdings auch nicht zum Sargen gekommen, sondern hab da ein Date gehabt, da man nach 30 Minuten spätestens durch ist, ist es auch als Datelocation kaum geeignet, was in meinem Fall nicht weiter schlimm war, da die Umgebung ja zum herumspazieren einlädt und ich auch ohne gute Datelocation ne coole Sau bin. :D

vllt auch noch interessant: Drinnen ist Essen und Trinken sehr Teuer, Ein Berliner Weisse 0,33l kostet 4€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden