3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So oder so ähnlich hör ich viel zu häufig und ich bin mir absolut unsicher wie ich damit umgehen soll.

In der Regel ejecte ich, weil ich einfach für mich entschieden hab, das vergebene Frauen ein No-Go ist, falls glückliche Beziehung.

Ihr könnt da jetzt sicherlich reinreden, etc. Ich weiß wie da einige Leute hier mit umgehen, aber ich tue das eben nicht so. Allerdings hab ich kein Problem damit bei einer kriselnden Beziehung dann das Zündlein and er Waage zu sein. Die Frage ist da einfach, wie ich das am besten mache.

Hatte z.B. folgende Situation vor einiger Zeit im Club, die mich ein wenig überfordert hat:

Bin grad aufn Floor nen bisschen am tanzen und sehe wie nen HB7 von 4 Typen umzingelt wird, die sie permanent anstarren (typischer Männerschlag die Frau, auch wenn der Typ Frau nicht zu meinen Favoriten gehört ^_^ ). Sehe also meine Chance und greif ein -> antanzen und sanft zu mir ziehen. Nach ein wenig engeren tanzen und ein paar C&F Kommentare meinerseits, meint sie das sie nen Freund hätte und verabschiedet sich. Danach merk ich das sie später nochmal um mich rumtanzte.

Da hätte ich wohl einfach weiter machen sollen, aber das ist mir einfach irgendwie unangenehm einfach jemanden die Freundin auszuspannen und das ist allgemein nen Thema mit dem ich mich definitiv noch weiter auseinander setzen muss.

Andern mal inner Chillecke nen HB8,5 angesprochen, nachdem ich sie erblick hab und zuvor mit paar Leuten redete. Nach ein wenig C&F + rapport + eskalieren meinte sie auch das sie nen Freund hat. Hab dann noch ein wenig mit ihr Spaß gehabt, aber weiteres eskalieren sein gelassen, da ich da gehemmt war (Taille anfassen, etc. war noch drin). Sie war auch mit ihrem Freund da und als sie geht hat sie mich sogar noch gesucht mit ihrem Freund um sich zu verabschieden. Hätte ich zumindest noch nen NC machen sollen, dennoch ne sehr verkappte Situation.

Ich bekomme das auch in aller Regelmäßigkeit zu hören. Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, das ich mich tatsächlich mit dem Thema intensiver beschäftigen muss, aber insgesamt überfordert mich das momentan ein wenig und ich hätte daher gerne ein paar externe Meinungen.

Zum Thema warum bei glücklichen Beziehungen nicht ausspannen: Ich möchte ebenso wenig, wie jeder andere, das mir jemand die Frau ausspannt (auch wenn ich grundsätzlich nicht davon ausgehe und Eifersucht mir ebenfalls weitestgehend fremd ist), dementsprechend ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, das ich das bei anderen ebenso wenig mache. Das gehört einfach zu meiner ethischen Ansicht.

Kriselnde Beziehungen sind da allerdings ein anderes Thema, da meiner Meinung nach das in 99% der Fälle auch Beziehungsende bedeutet und das nur eine Frage der Zeit ist. Desweiteren gibts ja auch noch die Shit Tests, wo das ganze nur als Vorwand vorgeschoben wird.

Hoffe auf zahlreiche Antworten und schonmal thanks für jede Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk doch mal nach im Endeffekt tust du nur allen dreien einen Gefallen.

Er sieht wie seine Freundin wirklich ist.

Sie hat Spaß und kann ihre nicht befriedigende Beziehung überdenken.

Du bekommst was du brauchst.

Wenn die Beziehung i.O. ist, macht sie auch nichts falsch

MfG

bearbeitet von Vochaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heisst hier er sieht wie seine Freundin wirklich ist wenn die Frau nur Opfer ihrer Emotionen ist. Nicht ohne Grund versuchen wir nicht mit Logik die Frau zu überzeugen. Ich denke einfach nur, wenn ich was haben will muss ich es mir nehmen weil ich sonst allein bleibe.

bearbeitet von Droogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden