C&F mit unterschiedlicher Intensität

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten abend...

in anlehnung an das topic Eure "Philosophie" beim PU hab ich eine ähnliche sache, die mich beschäftigt.

dabei gehts um das vielgepriesene C&F. Cocky and Funny schön und gut. Mach ich ohnehin schon immer. Leute auf die schippe zu nehmen und sie damit zu verunsichern liegt mir scheints im blut. Und mädels sprechen ja angeblich auch erheblich stärker drauf an als auf vergleichsweise weniger offensive gesprächsarten.

ich hab mal gelesen, dass es ganz gut sei, wenn dein gegenüber einen gesichtsausdruck hat, an dem man genau ablesen kann:"meint der kerl, das jetzt ernst, oder war das nur ein spaß?!"

diesen gesichtsausdruck sehe ich (leider?) nur allzuoft und so richtig ankommen tuts scheinbar nicht. mein gefühl sagt mir, die sind zu sehr von mir eingschüchtert. ich habe ein relativ lautes stimmorgan und gehe auch dementsprechen offensiv auf die targets zu. solche gespräche enden meist* nach wenigen minuten _ohne_ erfolg :/

ein kollege pflegt mit mädels zu 'flöten', was heißt: er säußelt ihnen mit einer stimmlage ins ohr, bei der bei mir das messer in der tasche aufgeht!!! aber dafür kann der mit denen palavern bis die lichter ausgehn.

* Im Unterschied zu ihm bleiben bei mir die eher extrovertierten mädels hängen, während er auch die vorsichtigeren und führungsbedürftigen an sich binden kann. für meinen geschmack zwar mit viel zu viel redeaufwand, aber das ergebnis zählt ja am ende!

wie schauts bei euch aus im bezug auf den einsatz von c&f. wie häufig und in welcher INTENSITÄT setzt ihr das ein? Manchmal denke ich mir, dass vielen mädels C&F light auch locker genügen könnte..!

Fahrt ihr schon beim ansprechen wie ich gleich c&f geschütze auf, setzt ihrs nur gelegentlich ein (kann einem ja auch nicht immer was passendes über die lippen gehn) und WIE geht ihr von c&f über auf ernste themen (sie: "mensch... mit dem typen kann man ja auch tiefer schürfen..!") und schließlich rüber auf die gefühlsebene?!!

mit freundlichen grueßen

klarsprecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

am selben thema hab ich auch manchmal zu knabbern. mein problem an der sache ist, dass mein c&f oft zu "krass" ist/war. ich sag mal bei mir liegt die toleranzschwelle in sachen sexueller schweinereien extrem hoch. dann bring ich einen spruch, den ich selber super finde, aber dem mädel kommt fast die galle hoch *lol*

am anfang hatte ich auch in gewissem sinne die falsche vorstellung von c&f. es ist eben nicht nur die tatsache schweinische witze zu machen, sondern ein gewisses niveau dabei zu fahren und es situationsbezogen zu machen. sachen wie "...aber glaub nicht du könntest danach bei mir übernachten...so leicht bin ich nicht zu haben <_<" sind es die ich heute oft benutze und die sehr gut ankommen.

eine andere sache ist das "wann". in der disco starte ich das sofort, wenn ichs für angebracht halte(wenns zur frau passt). da kommt es auch sehr gut an und die wirkung ist wünschenswert.

auf der straße bin ich vorsichtiger. bei direktem ansprechen lasse ich das cocky meist erst weg und versuche nur funny zu sein, da es sonst recht needy rüberkommt. gegebenenfalls änder ich das im gespräch aber. gut kommt es aber wieder in situationen an, die scheinbar zufällig entstanden sind als opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

merci flying suicide - das zitat "wenn du glaubst du könntest bei mir übernachten [...]" find ich gut und vor allem nicht zu hart - zaubert den mädels sicher ein grinsen ins gesicht

ne klare antwort auf mein anliegen gibt badboy hiermit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden