Vertrauen gewinnen bei Jungfrau!?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

heute ist der letzte aufregende Tag meines Urlaubs und ich brauch ein bisschen Hilfe. Und zwar gehts um ein ´Maedel dass ich gestern kennengelernt habe. Sie hat mir erzaehlt dass sie Jungfrau ist. Ich glaube ihr dass auch aber stelle nun folgende Frage in den Raum.

Wie kann ich schnell an Vertrauen bei ihr gewinnen, damit ich mit ihr schlafen kann? Hatte bisher noch keine Jungfrau mit solchen Problemen. Eigentlich lief gestern alles super mit ihr, Heavy Make Out auf der Strasse. Top auch schon auf der Strasse ausgezogen...sie stand nurnoch im BH rum. Habs ihr auch durch die Hose gemacht mit der Hand soweit das ging aber die Hose wollte sie sich nicht ausziehen. Selbst auf dem Zimmer nicht. Sie ist gerade auf nem Ausflug, kommt aber heute Abend wieder und sie sagte dass sie vorbeikommt.

Ich bitte hiermit und Tipps, wie es heute klappen kann bei ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Leute,

heute ist der letzte aufregende Tag meines Urlaubs und ich brauch ein bisschen Hilfe. Und zwar gehts um ein ´Maedel dass ich gestern kennengelernt habe. Sie hat mir erzaehlt dass sie Jungfrau ist. Ich glaube ihr dass auch aber stelle nun folgende Frage in den Raum.

Wie kann ich schnell an Vertrauen bei ihr gewinnen, damit ich mit ihr schlafen kann? Hatte bisher noch keine Jungfrau mit solchen Problemen. Eigentlich lief gestern alles super mit ihr, Heavy Make Out auf der Strasse. Top auch schon auf der Strasse ausgezogen...sie stand nurnoch im BH rum. Habs ihr auch durch die Hose gemacht mit der Hand soweit das ging aber die Hose wollte sie sich nicht ausziehen. Selbst auf dem Zimmer nicht. Sie ist gerade auf nem Ausflug, kommt aber heute Abend wieder und sie sagte dass sie vorbeikommt.

Ich bitte hiermit und Tipps, wie es heute klappen kann bei ihr!

Also für mich macht es den Anschein, dass du dies nicht nötig hast, da du wohl schon in den letzten Tagen deines Urlaubes dieses Vertrauen aufgebaut hast, ansonsten hätte sie es sich wohl kaum von dir besorgen lassen. Zudem hat sie ja gesagt das sie bei dir vorbeikommen will was ne ziemlich klare Ansage ist, denn ich denke mal sie weiß auch das es dein letzter Abend ist. Ich schätze mal du wirst lediglich den ersten Schritt machen müssen, da ich schätze dass sie sehr schüchtern ist wenn sie noch Jungfrau ist.

Hoffe ich konnte dich aufbauen und viel Glück

bearbeitet von Georg2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

=>

- Warum Frauen immer über Gefühle reden wollen, und warum dies wichtig ist by Winddancer

- Rapport, was ist das? Wie geht das? by Raiser

- Etwas ganz besonderes... by Raiser

- Themen für Rapport by Alphastate

- Natürlicher Rapport by Raiser

- Vertrauen wecken by Hearts_and_Minds

- Leidenschaft by Raiser

lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D ich kam zum "lay" bis wir mittendrin von ihrer ebenfalls "Jungfrau Freundin" unterbrochen worden sind.

Und nein den 3er gabs nicht, dafür war mein HB zu nervös bzw. hatte zuviel Angst

Naja was solls sie wird mich besuchen kommen in Deutschland und solange gibts noch andere Mädels ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden