16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

David D'Angelo meint, man müsse keinen Great Looks haben, aber einige Sachen nach Möglichkeit vermeiden. Welche Kleinigkeiten machen einen für Frauen attraktiver und vermeiden unnötige Hindernisse?

Dont's

- Zusammengewachsene Augenbrauen

- Nasenhaare

- Schlechte Rasur

- Ungepflegte Haare

- Unangenehmer Körpergeruch

- Ungepflegte Fingernägel

- Ein HB meinte mal zu mir, meine weißen Tennissocken wären ein extremes Don't und total abturnen.

Wo ich grad dabei bin, auch wenn ich den Titel nicht wieder editten kann:

Bonuspunkte

- Gepflegte Fingernägel

- Gutes Parfüm(?), Frauen mögen ja angeblich guten Geruch

- Gute Schuhe - Hab ich glaube ich auf dem Blog von Lance Maison gelesen. Bin mir aber nicht sicher obs ne Parodie war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bonus : Solarium (Man sieht dunkler einfach besser aus)

ich empfinde toasterbräune als don't

die meisten male topmodels gehen auch nicht ins solarium....natürliche sonnenbräune schaut gut aus und blass wie nen junkie ist auch grad in,

aber doch net solarium... das war vor 2 jahren vllt angesagt

das schaut eher billig aus ... kenne keinen kerl, wo das wirklich gut ausschaut

und bei mädchen mag ich das auch net

aber geschmäcker sind unterschiedlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bonus:

Fitnessstudio, bisschen Muskeln antrainieren, teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bonus:

Fitnessstudio, bisschen Muskeln antrainieren, teuer

^^ Wo ist den Muskeln antrainieren teuer, also mein Fit kostet 20€ im Monat, denke das ist verträglich, außerdem ist da viel Jugend und auch viele Frauen, also optimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte nix vom Proletengrill - mag sein, dass das auf einige anziehend wirkt aber auf andere wirkts abstoßend.

Ih würde das auf keinen Fall als ein "Must be" bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Vom Ding her ist es schon gut wenn mal alle zwei Wochen mal ins Sonnenstudio geht. Ich habe jetzt aber Leberflecke bekommen, die weg operiert werden müssen, weshalb ich da nicht mehr reingehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vom Ding her ist es schon gut wenn mal alle zwei Wochen mal ins Sonnenstudio geht. Ich habe jetzt aber Leberflecke bekommen, die weg operiert werden müssen, weshalb ich da nicht mehr reingehe.

Da kannst du noch ganz andere Sachen kriegen - außerdem sieht das deraratig unnatürlich aus.....bäh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich für meinen Teil finde Sonnenstudiobräuno nicht sehr ansehnlich. Gibt es eigentlich einen Unterschied zur natürlichen Bräune, die man z.B. in einem Urlaub kriegt? Ich für meinen Teil werde sehr schnell braun unter der Sonne und finde man in vielen Fällen einen deutlichen Unterschied sehen, gerade bei Frauen, woher die Bräune stammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^^ Wo ist den Muskeln antrainieren teuer, also mein Fit kostet 20€ im Monat, denke das ist verträglich, außerdem ist da viel Jugend und auch viele Frauen, also optimal

Wenn man erfolge haben will kostet es schon Geld und vorallem viel Zeit und Mühe

Stichwort: Ernährung, Regeneration und Auspowern.

Zu der Sonnenbankbräune:

Wenn es sich in Maßen hält sieht es gut aus, kommt aber auch auf den Typ an. Bei von Naturaus Braunen Menschen(Bsp. Italiener) kommts öfters besser rüber, aber auch bei viele Deutschen sieht es bis einen gewissen Punkt gut aus.

Dont's:

Negative Mimik ( :lol:;-) :( :lol: )

Pro's:

Postive Mimik ( :) :lol::lol:;-) :D B) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man erfolge haben will kostet es schon Geld und vorallem viel Zeit und Mühe

Stichwort: Ernährung, Regeneration und Auspowern.

Es kostet Mühe und Zeit aber nicht wirklich Geld.

Ich zahl 16 € im Monat.

Dafür ist richtige bewusste Ernährung doch eher günstiger als normale...

Das Sonnenstudio Bashing finde ich nicht wirklich begründet.

Natürlich siehts dämlich aus wenn man braun wie sonstwas ist und man sieht, dass man alle paar Tage untern Toaster rennt.

Aber wenn man nur mal ab und an alle paar Wochen mal geht sieht man das doch garnicht. Man hat einfach ein komplett dunkleres Hautbild.

Und blasse typische westeuropäische Haut sieht wie ich finde nicht wirklich so schön aus wie dieselbe Haut ein wenig gebräunt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich empfinde toasterbräune als don't

die meisten male topmodels gehen auch nicht ins solarium....natürliche sonnenbräune schaut gut aus und blass wie nen junkie ist auch grad in,

aber doch net solarium... das war vor 2 jahren vllt angesagt

das schaut eher billig aus ... kenne keinen kerl, wo das wirklich gut ausschaut

und bei mädchen mag ich das auch net

aber geschmäcker sind unterschiedlich

seid wann sehen topmodels gut aus? Das einzige besondere an denen, dass die 10 kg untergewicht haben und überdurchschnittlich gross sind. Aber hübsch sind sie bestimmtnicht.

wer sagt denn das blassheit IN ist? Und was juckt mich was IN ist? Bräune sieht einfach besser aus, da kann mir einer sagen was will. Das ist fakt braun gebrannt sieht man ist man einfach Attraktiver. Die haut sieht gesünder, gepflegter un schöner aus. Ich merke das an mir, wenn ich mal lange nicht unter der sonne oder soli war, dann sieht meine haut richtig kagge aus. Aber nach nem Solarium gang schau ich wieder richtig geil aus.

So einfach is es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nicht aussehen wie ein Model, aber es gibt keine Entschuldigung dafür dich gehen zu lassen.

Respektier dich erst selbst und tu was für dich selbst bevor du das von anderen erwartest =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dont's

........

- Schlechte Rasur

Nicht mehr wirklich.

Ich selbst hab schon seit mehreren Jahren eigentlich immer leichte Stoppeln (so wie 2-3 Tage unrasiert) stehen.

Rasiere mich nie nass sondern immer nur mitm Kurzhaarschneider ohne Aufsatz und das ca. 2mal die Woche.

Finde einfach das das zu mir paßt und seit nem guten Jahr sieht man das ja auch immer öfter.

Ist aber halt ne Modeerscheinung und wird wohl auch wieder anderst werden.

Aber momentan würd ich das nicht als don´t ansehen.

By the way, sitze grad hier und hab schon ne leichte Matte im Gesicht, seit 9 Tagen nicht mehr rasiert (und werds wahrscheinlich bis Weihnachten auch nicht mehr tun, scheiß Wette).

Hatte gestern Abend schon ein schlechtes Gefühl so aus dem Haus zu gehen. Vor allem weil ich sonst immer sehr gepflegt rumlaufe.

Aber was mir immer wieder auffällt scheint es wohl wirklich zu mir zu passen, den Mädels hatts irgendwie gefallen.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden