Worueber soll ich denn labern???

Hannis Vortrag beim grossen Lairtreffen  

71 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Tagebuch,

mein Ziel für das nächste Jahr wird es sein, intensiv Krav Maga zu betreiben & per Fitnessstudio zum Tier zu avancieren, um dann im Mirage sargen gehen zu können.

Dein Mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
ich meinte es jetzt eher zum Abarbeiten von Dingen, über die man sonst nicht spricht bzw. sprechen kann............

Wenn du im Mirage sargen gehen willst brauchst du eher einen Waffenschein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch einfach dich mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Man kann schon Sets im Mirage machen. Das man approachen kann, hab ich ja getestet aber man sollte genau selektieren und gründlich screenen wer mit wem da ist.. :-D

Und vielleicht einen starken Wing dabei haben, entweder einen mit einem stahlharten Frame oder einen der Krav Maga macht... einer der russisch spricht wär auch cool. Aber der Club hat auf jeden Fall Potential so isses nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich meinte es jetzt eher zum Abarbeiten von Dingen, über die man sonst nicht spricht bzw. sprechen kann............

Wenn du im Mirage sargen gehen willst brauchst du eher einen Waffenschein ^_^

Hab mal auf die Homepage geguckt.....

"Topmodel Night", "Minirock Party",..... hört sich an, als ob die um jeden Besucher kämpfen müssten. Schade.

Ansonsten wirke ich so zerbrechlich, so dass ich wohl eher nen Helfersyndrom als Aggressionen auslöse

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebes Tagebuch,

mein Ziel für das nächste Jahr wird es sein, intensiv Krav Maga zu betreiben & per Fitnessstudio zum Tier zu avancieren, um dann im Mirage sargen gehen zu können.

Dein Mayhem

:rofl:

Oder du nimmst mich einfach mit

I'm an Animal, and fuck like a beast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also laut abstimmung scheint es scheiß egal zu sein, was du von dir gibst.

wie sieht es eigentlich danach aus? noch zusammen streeten? stubu? oder was steht an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag