Worueber soll ich denn labern???

Hannis Vortrag beim grossen Lairtreffen  

71 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Hanni ist ein sehr kompetenter und cooler Typ und ich bin mir sicher, dass er alles von der AA bis zum FC weiß!

Ich bin mir nicht sicher, jedoch würde ich mir keinen Vortrag zutrauen, bei dem ich ALLES erzähle, was man über das game wissen soll.

Ferner glaube ich auch nicht, dass es leute gibt, die MM und LDS gelesen haben und nicht so sehr von Hanni Profitieren würden, wie wenn er etwas konkretes ausführlicher darstellen würde.

Mich eingeschlossen!

Vielleicht nochmal umdenken? ICh glaube wir könnten mehr aus der Gelegenheit rausholen Hanni als Sprecher zu haben.

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MM und LDS sind nicht thema meines vortrags. Ich möchte auch nicht alles von über PU erzählen, was es gibt.

es soll wirklich von AA bis FC gehen. Es soll ein Plan sein. ein wenig motivation auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt, wie der Plan aussehen wird, denn ich kann mir keinen kompletten Plan vorstellen, der auf jede Situation & jedes Mädchen passt und muss Ziodilein da zustimmen, oder meinst du einfach nur ein Game-Modell wie die MM? Also AA (A1) - FC (S3)?

Ich glaube Carl von Clausewitz & später auch Rommel waren es die sagten:

"Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt"

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay okay. Wie ich sehe besteht Nachfrage nach etwas anderem.

Meine Vorträge, die ich anbieten kann:

- Der geplante Vortrag "Von AA (Approach Anxiety) bis zum FC"

- Kino (Hey DAAA hätte ich Lust zu!!!)

Was ich nicht anbieten kann:

- einen Zauberworkshop. Ich HASSE HASSE HASSE es, meine Zaubertricks so hart rauszuhaun! Und ich mag es nicht, wenn Leute Magie in ihr Game einbauen, die nicht 100 pro dazu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Was mir wirklich wirklich gefallen würde, wäre eine Beschreibung deiner Entwicklung. Deine Entwicklung zum jetzigen Hanni!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mir wirklich wirklich gefallen würde, wäre eine Beschreibung deiner Entwicklung. Deine Entwicklung zum jetzigen Hanni!

Das ist die Aufforderung nach einem eigenen Buch im Stil von "The Game" - immerhin passt ja die Zeitspanne fast perfekt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso ... ihr wollt also Geschichten hören? O.o

Nun...

Okay??? aber ich finds krass, wenn ich die ganze Zeit nur über mich erzähle... is iwie bisl strange für Leute, die denken, dass ich mir dieses Thema selbst ausgesucht habe -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin für dein ursprünglich geplantes Thema

- Der geplante Vortrag "Von AA (Approach Anxiety) bis zum FC"

ich denke der großteil findet das auch interessanter als deinen werdegang, (was keinesfalls ne abwertung davon sein soll) - ich denke da ist für jeden irgendwas praktisches dabei, was er für sich verwenden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kino (Hey DAAA hätte ich Lust zu!!!)

Und wer darf als Bückstück herhalten? X)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich habe für meinen Vorschlag gestimmt! ;-)

Oder glaubst du jemandem, der im PU-Forum angemeldet ist und z.B. die Posts von Shark, Eminenz und Flowxxx liest damit einen gefallen zu tun dein Modell [was sehr wahrscheinlich zu einem geringen Anteil von dir stammt] einen gefallen zu tun? [und damit meine ich noch nicht mal mich!]

nicht bös gemeint Hanni ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich steh auf entwicklungsgeschichten.

Außerdem sind die meist lehrreicher als wenn man explizit auf ein Thema eingeht

und es wäre viel motivierender ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
glaubst du jemandem, der im PU-Forum angemeldet ist und z.B. die Posts von Shark, Eminenz und Flowxxx liest damit einen gefallen zu tun dein Modell [was sehr wahrscheinlich zu einem geringen Anteil von dir stammt] einen gefallen zu tun?

die Genannten haben jeweils sehr von Hanni verschiedene Stile, die man absolut nicht miteinander vergleichen kann.

Niemand wird den Stil eines anderen 1:1 kopieren - vielmehr wird man sich immer von anderen eher inspirieren lassen, und das eine oder andere für sich übernehmen (so jedenfalls stelle ich mir die Praxis vor - lieg ich da richtig?).

Wenn das stimmt, wage ich sogar zu behaupten, dass es egal ist, ob das gewählte Vorbild nun einer der "ganz Großen" ist oder nicht - solange er nur Erfolg hat, und man selber spürt: "das würde auch zu mir passen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
glaubst du jemandem, der im PU-Forum angemeldet ist und z.B. die Posts von Shark, Eminenz und Flowxxx liest damit einen gefallen zu tun dein Modell [was sehr wahrscheinlich zu einem geringen Anteil von dir stammt] einen gefallen zu tun?

die Genannten haben jeweils sehr von Hanni verschiedene Stile, die man absolut nicht miteinander vergleichen kann.

Niemand wird den Stil eines anderen 1:1 kopieren - vielmehr wird man sich immer von anderen eher inspirieren lassen, und das eine oder andere für sich übernehmen (so jedenfalls stelle ich mir die Praxis vor - lieg ich da richtig?).

Wenn das stimmt, wage ich sogar zu behaupten, dass es egal ist, ob das gewählte Vorbild nun einer der "ganz Großen" ist oder nicht - solange er nur Erfolg hat, und man selber spürt: "das würde auch zu mir passen".

Berndi, du musst echt mal praktische Erfahrung sammeln :P, wobei du vollkommen recht hast. Man übernimmt was zu einem passt und unterlässt jene Verhaltensweisen und Muster, die nicht zu einem passen. Das passiert sogar automatisch ;)

Einer der ganz großen wird aber meistens nicht mit dir auf Tour sein und durch Videos, Literatur & Medien lernt man es nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja laber über deine fake entwicklung

Kennen wir uns?

Ich bin zu müde, ihn dafür zu flamen...

macht ihr bitte mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute nacht germany

edit: gute nacht bremen

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

in diesem Fall ist die Kritik unbegründet :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

in diesem Fall ist die Kritik unbegründet, hanni ist cool :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin krank, eine Runde Mitleid bitte :*(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja wer keine Freunde hat beneidet halt die Erfolgreichen ;-)

Ich würde gerne eine Kombination hören, von der Entwicklung mit viel AA zu dem Hanni von heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja wer keine Freunde hat beneidet halt die Erfolgreichen

ich finde nicht, dass das als Ausrede herhalten kann. Sieh - ich hatte auch nie Freunde, und wäre trotzdem NIE auf die Idee gekommen, es an anderen auszulassen. Selber zu leiden ist kein Freibrief dafür, andere mies zu behandeln mit der Absicht dass es ihnen noch schlechter gehen möge als einem selbst (denn das ist ja der eigentliche Grund). Man kann auch musizieren, Tagebuch führen etc...... es gibt tausend Wege, mit so einem Schicksal umzugehen, OHNE andere mit hineinzuziehen.

(just my 2 cents)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag