HB sagt Date ab; woran liegts?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi

Möchte euch kurz eine Situation schildern, da ich kurz eure Meinung zu meinem Verhalten brauche.

Hatte mit einem 3er Set und meinem Wing ein "InstantDate" bzw sind wir in die Shishabar, später habe ich mir die Nummer meines Targets geholt. Dadurch das sie in der Zwischenzeit oft bei ihren Verwandten war, mussten wir ein Treffen verschieben.. völlig verständlich.

Habe sie eigentlich fast abgeschrieben und wollte nur noch 1x anrufen, aus dem Telefonat ergab sich dann ein Date für heute. Vorerst hatte sie abgelehnt, sie hätte was zu tun (ignoriert, weiter C&F) und später kam dann von ihr die Frage ("Ok, wann dachtest du denn an Freitag?"). Vor 20 Minuten ruft sie mich an, es geht wohl nicht, ohne Begründung. Kleiner Schockmoment für mich. "Okay, danke das du Bescheid gesagt hast." und aufgelegt. Habe ihr Nummer gerade gelöscht.. In meinen Augen liegt es nicht an mir oder liege ich da falsch?

Hoffe auf Feedback, danke euch!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich kurz meine Magische Kugel befragen...Ahh....Halt...Nein...Da kommt was...Ne doch nicht.

Ohne Informationen zu deinem Game kann es an allem liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

ja, du hast richtig reagiert. so unschön es klingen mag - sie sagt ab, weil sie keine lust hat dich zu treffen. und das kommt halt mal vor und ist keine katastrophe. wenn sie nihct deine absolute traumfrau ist, sondern einfach nur ein nettes date gewesen wäre: gratuliere, du hast zeit gespart. ein date mit "du, weisst du...du bist eigentlich nicht mein typ...darf ich noch ein bier?" ist somit an dir vorübergegangen! :)

sollte es doch schmerzhaft sein, weil sie für dich eine "ganz besondere" war, dann verbuche es als onitis und vergiss sie ;)

sorry - aber dafür wird die nächste sicher super!

LG

preacherman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern ein Date mit einer netten 6,5 gehabt, geht mir nur darum das ganze hier zu hinterfragen.

Danke für deinen Post, motiviert mich wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
In meinen Augen liegt es nicht an mir oder liege ich da falsch?

Wirst du wohl nie rausfinden aber es ist definitiv möglich.

1. Ihr ist was wirklich wichtiges dazwischen gekommen. Kann jedem passieren.

2. Es lag an deinem Game. Zu wenig Attraction oder Rapport.

3. Es lag an ihr. Sie war nicht in Stimmung, ist noch nicht über ihren Ex hinweg, ihr Hund ist gestorben etc.

Die Nummer gleich zu löschen find ich etwas überzogen...in zwei Wochen sieht die Welt nämlich schon wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi

ja, du hast richtig reagiert. so unschön es klingen mag - sie sagt ab, weil sie keine lust hat dich zu treffen. und das kommt halt mal vor und ist keine katastrophe. wenn sie nihct deine absolute traumfrau ist, sondern einfach nur ein nettes date gewesen wäre: gratuliere, du hast zeit gespart. ein date mit "du, weisst du...du bist eigentlich nicht mein typ...darf ich noch ein bier?" ist somit an dir vorübergegangen! :)

sollte es doch schmerzhaft sein, weil sie für dich eine "ganz besondere" war, dann verbuche es als onitis und vergiss sie ;)

LG

preacherman

Ich denke nicht, dass er aufbauende Worte braucht und total am Boden zerstört ist!

Es is wie Kell sagt schwer dir Gründe zu nennen, ohne dass du iwas zum Game beschreibst...

Vlt ganz simpler rapport mangel, vlt aber auch keine attraction mehr vorhanden, vlt aber auch...

Bei mir jedenfalls, wenn eine flaket, liegts am Rapport!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kell sagt es -> mehr Informationen dann kann man die Situation auch besser einschätzen

@preacherman

Was du da alles rein interpretierst. Von Onitis merke ich nichts, nur das er auf einem guten Weg ist und die Situation noch mal von anderen Beurteilt haben möchte...Ihr Verhalten zeigt für mich das er noch an seinem Game arbeiten muss

Alles in allem klingt das nach dem was es bei einem Flake zu 99% der Fall ist: Attractionmangel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden