Einfarbige Shirts

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Blubber123
die zara basic shirts sind voll ok (zumndest im slimfit) kosten 10-15€, teils als viskose gemisch, liegen eng an und gut auf der haut.

ansonsten AA

Mach' ein Bild vom Etikett, sonst glaube ich dir nie im Leben, dass es bei Zara Basics mit Viskose-Anteil gibt.

On Topic:

Neben AA und Zara sind die Basics von G-Star (man mag es kaum glauben - aber es gibt tatsächlich welche ohne sichtbares Label, vollkommen unifarben und sehr gut geschnitten) und Calvin Klein (gibt es aber glaube ich nur in weiß und schwarz) zu empfehlen.

Nicht empfehlen kann ich hingegen die Basics von Acne und Drykorn. Die sind sehr dünn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die zara basic shirts sind voll ok (zumndest im slimfit) kosten 10-15€, teils als viskose gemisch, liegen eng an und gut auf der haut.

ansonsten AA

Mach' ein Bild vom Etikett, sonst glaube ich dir nie im Leben, dass es bei Zara Basics mit Viskose-Anteil gibt.

On Topic:

Neben AA und Zara sind die Basics von G-Star (man mag es kaum glauben - aber es gibt tatsächlich welche ohne sichtbares Label, vollkommen unifarben und sehr gut geschnitten) und Calvin Klein (gibt es aber glaube ich nur in weiß und schwarz) zu empfehlen.

Nicht empfehlen kann ich hingegen die Basics von Acne und Drykorn. Die sind sehr dünn...

wirst dich 2 wochen gedulden müssen, bin grad im urlaub und hab das entsprechende shirt nicht dabei. evtl kanns aber wer anders bestätigen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, G-star T-shirts haben nen Klasse Schnitt. Und das Logo ist sehr klein über der rechten Brust eingestickt. Steht aber net G-star sondern nur das reine Logo 'G'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Hab auch im MyZeil Store eins in navy gesehen, aber 60€ war mir dann doch etwas zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Billa Bong die sehen gut aus.

Billa Bong und einfarbig? sowas gibt es? :-D

Jop mit einen fetten Billa Bong schriftzug, vill gefällt es ihn ja

omg.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut sind diese zweierpacks von Boss... Glaube 40€ oder so für zwei einfarbige Shirts... Ich Kauf normale t Shirts immer bei Ralph Lauren, glaube ich liegen bei 40€ das Stuck, sind aber echt richtig gute qualitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Billa Bong die sehen gut aus.

Billa Bong und einfarbig? sowas gibt es? ^_^

Jop mit einen fetten Billa Bong schriftzug, vill gefällt es ihn ja

omg.....

Ja, das dachte ich mir auch als ich das las. ;-)

@Actimel,

Hab auch welche von Levis die sind extrem gut geschnitten. Aber soweit ich weiß haben die nur weiße?!

bearbeitet von Mickey Rourke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zara, H&M, P&C,.. da wirst du fündig!

Ich war am Wochenende seit 10 Jahren das erste Mal wieder bei H&M. Wie kann man denn beim besten Willen diesen Schrott empfehlen. Alles aber wirklich alles das ich anprobiert hatte war eine Katastrophe (Cardigan, Shirt, Polo etc.). Qualität, Schnitt und Preis/Leistung einfach nur schlecht. Ich möchte die Dinger nicht nach der 1. Wäsche sehen.

Meine Frau war im Takko einkaufen um für meine kleine Tochter ein paar Socken zu besorgen, und hatte mir ein 4,99€ Polo mitgenommen. Selbst dieses Polo hat gegenüber den H&M Basics absolute Boutique Qualität (ich würde das gegen H&M schon als Purble Label der Discounter bezeichnen ^_^ )

bearbeitet von SPVipwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war am Wochenende seit 10 Jahren das erste Mal wieder bei H&M. Wie kann man denn beim besten Willen diesen Schrott empfehlen. Alles aber wirklich alles das ich anprobiert hatte war eine Katastrophe (Cardigan, Shirt, Polo etc.). Qualität, Schnitt und Preis/Leistung einfach nur schlecht. Ich möchte die Dinger nicht nach der 1. Wäsche sehen.

Meine Frau war im Takko einkaufen um für meine kleine Tochter ein paar Socken zu besorgen, und hatte mir ein 4,99€ Polo mitgenommen. Selbst dieses Polo hat gegenüber den H&M Basics absolute Boutique Qualität (ich würde das gegen H&M schon als Purble Label der Discounter bezeichnen :-D )

begriffe wie "boutique qualität"und "purple label" bringt man nicht in verbindung mit "takko"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat ja auch "PurBle" geschrieben :-D

H&M ist von der Passform gar nicht mal schlecht, muss ich sagen.

Qualität ist halt äußerst grenzwertig. Zum Sport oder zum drunterziehen gehts auf jeden klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frau war im Takko einkaufen um für meine kleine Tochter ein paar Socken zu besorgen, und hatte mir ein 4,99€ Polo mitgenommen. Selbst dieses Polo hat gegenüber den H&M Basics absolute Boutique Qualität (ich würde das gegen H&M schon als Purble Label der Discounter bezeichnen :-) )

begriffe wie "boutique qualität"und "purple label" bringt man nicht in verbindung mit "takko"

War ironisch gemeint.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frau war im Takko einkaufen um für meine kleine Tochter ein paar Socken zu besorgen, und hatte mir ein 4,99€ Polo mitgenommen. Selbst dieses Polo hat gegenüber den H&M Basics absolute Boutique Qualität (ich würde das gegen H&M schon als Purble Label der Discounter bezeichnen :-) )

echt ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt ?!

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt ?!

Ja

okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß wer wie die Shirts von Topman von der Größe her ungefähr ausfallen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir mal welche von hanes zugelegt sind echt gut von der qualität und die hanes fit t t sitzen auch echt gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mir mal welche von hanes zugelegt sind echt gut von der qualität und die hanes fit t t sitzen auch echt gut

+1, obwohl der Stoff recht dünn ist, wobei er sich trotzdem gut anfühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Heartwork

Wo kann man American Apparel T-Shirts bestellen(per Vorkasse/Nachnahme)?

Hab auf deren offizieller Homepage nur Kreditkartenzahlung gesichtet.

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Wo kann man American Apparel T-Shirts bestellen(per Vorkasse/Nachnahme)?

Hab auf deren offizieller Homepage nur Kreditkartenzahlung gesichtet.

Danke schon mal.

Ist auch leider nur mit Kreditkartenzahlung. Musste mal in ner größeren Stadt gucken. Da kannste einiges von AA abgreifen und Basic's sind immer dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden