Einfarbige Shirts

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Modeexperten!

Vorab: In Sachen Mode bin ich die absolute Null. In der SuFu habe ich auch nichts gefunden, entweder da ist wirklich nichts (was ich mir nicht vorstellen kann) oder ich bin einfach nur zu blöd um den richtigen Suchbegriff einzugeben.

Ich suche einfarbige Shirts, nur leider habe ich keine Ahnung von welcher Marke ich die nehmen soll. Ich bin in paar Klamottenläden gewesen und die Passform der Tshirts ist nicht sonderlich gut gewesen, ich habe auch nicht das dringende Bedürfnis 50€ für ein einfarbiges Shirt hinzulegen. (bin noch Schüler und es ist in meiner Weltansicht einfach ein bisschen übertrieben).

Das Shirt sollte schon etwas körperbetonter sein. In meinem Schrank hat sich noch ein altes Tom Tailor Shirt gefunden (die Dinger wo das Logo auf der Brust ist) und die Passform ist mMn echt super, so wie ich sie haben will, nur eben ohne das Logo.

Bin die letzten Tage mal bisschen auf ebay hin und hergesurft und habe welche von Fruit of the Loom und Hanes gefunden. Sind die gut? Die Preise sind jedenfalls stark in Ordnung.

Meine Maße kann ich auf Wunsch noch nachliefern, ich müsst dann nur erstmal das Band suchen, kann ne Weile dauern. Ja, ich bin ein Sauberkeitsfanatiker :p

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dir zu H&M raten. Die gibts für 5 euro und erfüllen ihren Zweck. Hab selber ein paar von denen und die sind auf jeden fall empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 5 Euro H&M Shirts sind ihren Preis echt wert. Die gibt es in vielen Farben, sodass Du da auf jeden Fall fündig werden solltest.

Ich persönlich bin auch mit Closed Shirts sehr zufrieden, die sind aber etwas teurer. Von Fruit of the Loom würd ich die Finger lassen. Die sind billig, das wars aber auch schon. Die Qualität ist für die Tonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Antworten.

Was haltet ihr denn von der Firma "Hanes"? Jemand Erfahrungen? Die sehen zumindest auf den Fotos ziemlich gut geschnitten aus und der Preis stimmt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr denn von der Firma "Hanes"? Jemand Erfahrungen? Die sehen zumindest auf den Fotos ziemlich gut geschnitten aus und der Preis stimmt auch.

Das sollte nicht dein Hauptmotiv sein.

AA ist top bei Shirts, H&M hab ich persönlich noch nicht ausprobiert, sehen aber immer ganz ordentlich aus.

WWo gibts "Hanes" überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El_Machico
Die 5 Euro H&M Shirts sind ihren Preis echt wert

seh ich anders. ich kauf mir schon seit langem keine shirts mehr von hm, auch wenn sie gut geschnitten sind. einfach aus dem grund, weil sie nach 5 mal waschen sowas von verzogen sind, dass du sie in die tonne kloppen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Shirts von Theo empfehlen. Guter Schnitt, verziehen sich nich und mit 15€ top Preis-Leistungsverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WWo gibts "Hanes" überhaupt?

Hanes hab ich im Internet gefunden, erst auf ebay, dann hab ich mir die Seite von denen angeschaut. Ursprünglich ne Unterwäschefirma soweit ich das mitbekommen habe. Da gibts wieder ewig viele verschiedene Schnitte bei denen ich die ganze Zeit nachgooglen muss was das überhaupt ist. Von Crewneck über Beefy zu Fit, wer kann da noch durchblicken, ich zumindest nicht mehr... vor allem wenn die Shirts auf den Fotos eh alle gleich aussehen.

Hier mal die Seite: http://www.hanes.com/Hanes/Categories/Men-...irts-Hanes.aspx

Bei ebay findet man auch ne Menge von denen in Sachen Shirts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

c&a also die einfarbigen polos sind gut und preiswert solltest nur ne nr kleiner nehmen als du normal hast damit die richtig sitzen. wie es mit einfarbigen shirts aussieht weiß ich leider nicht so

sollten die aber auch haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
c&a also die einfarbigen polos sind gut und preiswert solltest nur ne nr kleiner nehmen als du normal hast damit die richtig sitzen. wie es mit einfarbigen shirts aussieht weiß ich leider nicht so

sollten die aber auch haben

autsch.

bitte keine c&a .....

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von Crewneck über Beefy zu Fit,

Crewneck heisst einfach nur Rundhals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen doch alle, dass ein T-Shirt unterm Hemd ein No-Go ist :huh:

P.S. Um C&A besser einen großen Bogen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir wissen doch alle, dass ein T-Shirt unterm Hemd ein No-Go ist :friends:

:rolleyes: ?

T Shirts finde ich viel praktischer und sinnvoller als reguläre Unterhemden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die zara basic shirts sind voll ok (zumndest im slimfit) kosten 10-15€, teils als viskose gemisch, liegen eng an und gut auf der haut.

ansonsten AA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir wissen doch alle, dass ein T-Shirt unterm Hemd ein No-Go ist :rolleyes:

P.S. Um C&A besser einen großen Bogen machen

Wenn man so durch die Stadt geht könnte man allerdings denken, dass wäre absolut im Trend, machen locker 3/4 aller Männer.

Ich trage Muskelshirts drunter, aber nur mit relativ tiefem V-Neck, so das man davon nix sieht.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Hanes T-Shirts gut. Hab mir HIER einige bestellt, und zwar vonn den Hanes Fit T T oder wie die Dinger heißen. Sind relativ eng geschnitten, die Farbauswahl ist groß und bei dem Preis kann man sowieso nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Billa Bong die sehen gut aus.

Billa Bong und einfarbig? sowas gibt es? :rolleyes:

Jop mit einen fetten Billa Bong schriftzug, vill gefällt es ihn ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.