heinrich85 1 Beitrag melden Juli 30, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 252. Ihr alter: 273. Anzahl der Dates: 3/44. Etappe: Sex5. ProblemSie ist die Schwester von einem Kumpel von mir, muss man vielleich im Hinterkopf haben. Bei ihrem Geburtstag bin ich mit dem Kumpel mit zu ihr gekommen. Ich saß dass dann mit ihr noch ewig lange aufm Balkon, dann KC.Nächsten Tag haben wir uns dann gleich nochmal getroffen, KC am See.Paar Tage später bin ich dann zu ihr, die ganze Zeit rumgemacht und ich habe dann zum Sex eskaliert. Sex war echt der Hammer, wenn man das mit meiner Ex-Freundin vergleicht...Irgendwann nochmal getroffen, wieder toller Sex, ich hab da gepennt und hatte so ein bisschen, dass Gefühl, dass sie sich in mich verliebt, darauf bin ich überhaupt nicht aus, aber war mir in dem Moment egal.Eigentlich wollten wir heute irgendwas machen... Mittwoch kam dann noch ne nette SMS von ihr ausm Büro, wie es mir geht und das sie viel zu tun hat und sich auf Freitag freut.ich hatte echt keine Zeit zu antworten weil ich voll im Stress war, ich habe dann Abends geantwortet. Sie hat mir dann auch gleich zurückgeantwortet.10 min später kam dann aber noch eine SMS: "Wir sollten uns Freitag lieber nicht treffen. Ich hoffe, dass das sie freundschaftliche Beziehung nicht stört"Das ganze hat mich nicht wirklich gestört, vor allem da ich gerade noch eine SMS von einer anderen bekommen habe, die sich mit mir treffen will. Ich hab ihr dann geantwortet "kein problem, mach dir kein Kopf"6. FrageAlso mich stört das echt nicht, hatte auch genug Stress mit meiner Ex un brauch jetzt Ruhe (und Sex ) ABER: Woher kommt dieser plötzliche Sinneswandel?Grußheinrich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Juli 30, 2010 geantwortet Rationales Denken nachdem sich die Wogen geglättet haben. Sie ist die Schwester von deinem Kumpel, ihr ist bewusst, daß ihr euch auch in Zukunft öfter über den Weg laufen werdet. Sie hat bedenken was passiert wenn die "Beziehung" unschön endet. Vielleicht wurde ihr auch noch von Freundinnen reingeredet. Zumindest ist die Attraction ziemlich abgesunken und das ist der einzige Grund. Verloren scheint es allerdings noch nicht zu sein. Lass erstmal Ruhe einkehren, du wirst sie wiedersehen, dann wieder eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syracus 0 Beitrag melden Juli 30, 2010 geantwortet Manche Frauen und wohl auch Männer sind schon mal verärgert, wenn man für die Beantwortung einer SMS mehrere Stunden braucht. Vielleicht will sie dich auch einfach auf diese Weise bestrafen...aus welchem Grund auch immer, brauchts du ihre letzte SMS aber eh nicht ernst nehmen. Lass aber das Simsen und ruf sie, wenn du wieder Lust hast, gleich an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juli 30, 2010 geantwortet Anrufen, Telefongame, treffen, wieder eskalieren.Dass sie in diesem Moment so gedacht hat, heisst nicht, dass sie es im nächsten Moment wieder tut. Was eine Frau über Verführung/Beziehung/Sex sagt, ist idR ohne Belang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heinrich85 1 Beitrag melden Juli 30, 2010 geantwortet Manche Frauen und wohl auch Männer sind schon mal verärgert, wenn man für die Beantwortung einer SMS mehrere Stunden braucht. Vielleicht will sie dich auch einfach auf diese Weise bestrafen..Aus sowas habe ich ja richtig Bock... war bei meiner letzten Freundin auch so. Danke für die Hinweise, ich lass erstmal Ruhe einkehren und treff mich mit der anderen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Juli 30, 2010 geantwortet Manche Frauen und wohl auch Männer sind schon mal verärgert, wenn man für die Beantwortung einer SMS mehrere Stunden braucht. Vielleicht will sie dich auch einfach auf diese Weise bestrafen..Aus sowas habe ich ja richtig Bock... war bei meiner letzten Freundin auch so. Neenee, mach dir deswegen mal keinen Kopf! Sowas wird erst dann real, wenn du es zulässt! Nimmst du es dagegen gar nicht wahr und übernimmst einfach Fastlane's Mindset "alles was Frauen machen ist süß", dann bietest du solchen Manipulationen gar keine Angriffsfläche und das wird sich auch auf sie auswirken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juli 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Manche Frauen und wohl auch Männer sind schon mal verärgert, wenn man für die Beantwortung einer SMS mehrere Stunden braucht. Vielleicht will sie dich auch einfach auf diese Weise bestrafen..Aus sowas habe ich ja richtig Bock... war bei meiner letzten Freundin auch so. Neenee, mach dir deswegen mal keinen Kopf! Sowas wird erst dann real, wenn du es zulässt! Nimmst du es dagegen gar nicht wahr und übernimmst einfach Fastlane's Mindset "alles was Frauen machen ist süß", dann bietest du solchen Manipulationen gar keine Angriffsfläche und das wird sich auch auf sie auswirken!Richtig!Kleiner Needyness-Test. Gut reagiert. Entspannt bleiben. Nächstes Mal so tun, als ob es den Quatsch nicht gegeben hätte und normal weiter spielen und durcheskalieren. Fängt sie wieder davon an, C&F; auf kein "Gespräch" einlassen. Wenn sie den Scheiß zu nem großen Thema machen will, Schulter zucken, lächeln und eject. Mittwoch kam dann noch ne nette SMS von ihr ausm Büro, wie es mir geht und das sie viel zu tun hat und sich auf Freitag freut.ich hatte echt keine Zeit zu antworten weil ich voll im Stress war, ich habe dann Abends geantwortet. Sie hat mir dann auch gleich zurückgeantwortet.10 min später kam dann aber noch eine SMS: "Wir sollten uns Freitag lieber nicht treffen. Ich hoffe, dass das sie freundschaftliche Beziehung nicht stört" Da schwingt das Pendel aber mal wieder . Bleib bei SMS immer witzig und eindeutig mit sexuellem Bezug.Das läuft weiter, so oder so, keine Hektik...Grüße,PP Juli 30, 2010 bearbeitet von PaoloPinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heinrich85 1 Beitrag melden Juli 30, 2010 geantwortet das war mittwoch, bis jetzt ist noch nichts gekommen...meint ihr sie wird sich melden oder soll ich mich irgendwann melden? momentan hab ich eh keine lust was mit ihr zu machen, aber vielleicht nächste woche... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Juli 30, 2010 geantwortet meint ihr sie wird sich melden oder soll ich mich irgendwann melden?Wieso fragst du uns das? Ist deine Entscheidung! Ich pflege in solchen Situationen entweder nicht drauf zu reagieren und ganz normal weiter oder Freeze Out und mächtig Social Proof zu machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King-Rock 0 Beitrag melden Juli 30, 2010 geantwortet Hast du soweit alles Top gemacht. Einer der wenigen wo man stolz sein kann.Aber auf eins nicht, du machst dir zuviele Gedanken!^^Ruf an, sag du hast Bock aufn Cafe im "blablabla", Ich hol Dich in 30min ab.Oder was ähnliches. Je nach dem. Ich trinke bspw. niemals Cafe daher wärs bei mir was anderes.Aber mach ein Treffen ansonsten denkt Sie du hast aufgegeben oder hast kein Interesse mehr und hakt dich ab.Sei ganz locker, seh es als Test ihrerseits.Und hey nen Test ist auch nur ne Frage oder nen Satz, auf das man normal cool antworten kann.Nichts schlimmes wie es manche hier sehen aber das weißt du denk Ich!Daher have a nice weekend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heinrich85 1 Beitrag melden September 10, 2010 geantwortet hallo,um das ganze nochmal aktuell zu halten: hab mich letztes wochenende nochmal alleine mit ihr getroffen, waren abends was trinken. war auch voll locker und entspannt.wir hatten uns vorher aber schon paar mal gesehen, wobei aber immer andere Leute mit dabei waren.sind dann noch zusammen zum bahnhof gegangen und haben derbe lange noch auf der straße KC gehabt.also hattet ihr recht! Attraction ist von beiden Seiten auch noch derbe viel da und das wird denke ich auch so weiterlaufen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen