LTR in nem camp und ich vollidiot lass den AFC raus!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin leute :-D

erstmal danke für die umfassenden antworten in meinem ersten post!

nur leider muss ich mich nochmal an euch wenden, also folgendes:

sorry wegen der länge aber ich versuchs so ausführlich wie möglich zu schildern ( also mit der ganzen (wenn auch etwas langen) vorgeschichte ) dass ja keine missverständnisse auftreten und ihr die kritik so konstruktiv wie möglich halten könnt.

ich: 19

sie: 17

Meine LTR (8 Monate oder so :-D) is vor 2 wochen auf son 4 wöchiges camp gefahren, was mir eig bis dato relativ latte war...

hatten kontakt je nachdem wie ich zeit hatte.

sprich wenn ich nicht da war, hat sie pech gehabt...

lief anfangs auch ganz gut, bis vor kurzem:

ich war letztes wochenende (samstag auf sonntag) in ihrer heimatstadt party machen, was ihr anscheinend nicht so gefallen hat.

zuerst kommt ne unscheinbare sms mit:

SIE:und wie ist es daweil so oben?

ICH: haha tust stalken süße?

SIE: ja :-D

ICH: keine antwort (ohne konkrete fragen oder bei bullshit gibts keine textkommunikation bei mir B-) )

dann hat sie hat versucht über ihren bruder (der mir uns unterwegs war) per sms infos zu bekommen was wir machen, wo wir sind, mit wem usw. (find ich süß wenn frauen leichte eifersucht zeigen) :-)

natürlich hat er auf meine anweisung hin nicht geantwortet.

am nächsten tag fragt sie mich ob ich msn komme, da ich bei nem freund war hab ich abgesagt und gemeint sie solle sich gegen abend melden.

am abend dann standard msn verkehr von wegen ich vermisse dich und so.

sowas wische ich in der regel immer mit C&F vom tisch (z.B. das wirst auch noch länger tun ;) )

klappt eig immer ganz gut.

im laufe des gesprächs hat sie dann nichts mehr geschrieben, und nach ner halben std gemeint sie muss los. (is mir sowieso latte da ich genug anderes zeug am pc zutun hab)

dann kamen so sms wie:

(ich lass die ganze "ich liebe dich" leier am ende jeder sms von ihr weg sonst werde ich heute nacht nicht mehr fertig, wobei meine 1:1 übertragen sind)

SIE: schatz bist du böse?

ICH: haha weil?

SIE: weil du nur cao geschrieben hast ):

ICH: hahaha süß, du merkst wenn ich böse bin schatzal ;)

SIE: hach ich vermiss dich ): tut mir leid dass ich so lang nichts geschrieben hab ):

ICH: keine antwort (wie gesagt, textkommunikation nur wenn nötig)

iwann kam dann noch ne gute nacht sms auf die ich normalerweise auch nie antworte.

am nächsten tag hat sie sich dann nciht gemeldet, so blieb vieeel zeit für meine erledigungen.

eig melde ich mich nie bei ihr, sämtlicher kontakt geht von ihr aus, da ich ja ein beschäftigter mensch bin :-D

iwann kam dann ne sms mit folgendem inhalt:

(meine kommentare in klammer)

SIE: sorry dass ich mich heute noch nciht gemeldet hab. (wtf is mir doch egal!?)

es war ziemlich viel zutun. hast du gegen 7 zeit für msn?

ICH: hey süße, ne wird nix. (böses verhalten wird nicht belohnt?)

SIE: schade :( und morgen dann?

ICH: sag ich dir dann morgen ;)

SIE: ok schatz, viel spaß bei was auch immer du machst (:

diese nacht kam das erste mal keine "gute nacht sms" von ihr.

hab mir gedacht ich freeze sie dann weil mir die letzten paar aktionen nicht zugesagt haben)

und wenn wir schon dabei sind: wie regel ich das bei nem freeze-out mit facebook?

sie kommentiert normal jede scheiße von mir oder klickt zumindest "gefällt mir".

hab mir gedacht ich poste diesen tag mal nichts und leb einfach mein leben. (über sie poste ich generell nie was, es sei denn sie hat ne echt coole aktion gebracht)

dann gingen die sms los:

13:16 Uhr: hast du heute um 7 zeit?

16:08 Uhr: schatz? bist du böse auf mich? wenns wegen der gute nacht sms ist, die ich vergessen hab zu schreiben. tuts mir leid. ich war gestern so fertig und bin gleich ins bett gefallen und voll eingeschlafen.

18:24 Uhr: schatz? ist alles ok? ist etwas passiert? kein fb status, keine aw. !? was ist los?

diverse unbeantwortete anrufe folgen.

19:37 schatz ich fang echt an mir sorgen zu machen!! kannst du mich bitte anrufen oder wenigstens zurückschreiben wenn du das liest? bitte

22:27 schatz? hallo? was ist los?

gegen 23 uhr hat sie dann angerufen und da hab ich eben abgehoben.

hab ihr ne DHV story erzählt von wegen was heute nicht alles passiert is und ihr drama diesbezüglich hab ich mit C&F weggewischt:

SIE: was ist los, du meldest dich nicht? kein fb status? ich hab mir echt sorgen gemacht

ICH: schon klar süße, du hast schwanzentzug, aber ich kann da abhilfe schaffen. ball eine hand einfach zu einer faust und steck dir das teil unten rein, dann erziehlst den selben effekt :-D

hab dann gemeint sie soll mir wenns schlafen geht ne gute nacht sms schreiben und wenns kreativ is bekommts am nächsten tag am abend eine zurück. (hab mit dem gedanken gespielt das falling in love pattern auszuprobieren. kann ja nicht schaden :-D)

hab dann nach 5 min gemeint ich muss weiter und hab aufgelegt.

iwann is dann ne gute nacht sms gekommen.

für alle die noch mitlesen, jetzt kommt der eigentliche wendepunkt:

sie hat dann ihren fb verkehr auf einen status am tag reduziert (normal schreibt sie da jedes mal was sie gemacht hat und dass sie mich vermisst, das mit dem vermissen im status hat sich aber reduziert). hat aber weiterhin brav pro tag einen pinnwandeintrag (von wegen ich liebe dich oder ich vermisse dich) gepostet und eig immer brav gefällt mir geklickt. dass sie über fb angegraben wird ignorier ich gewöhnlich immer. sie weist die typen auch brav zurück

(zum "dank" bekommt sie normalerseie ein gefällt mir auf ihren pinnwandeintrag.)

ich hab meinen fb verkehr so gehalten wie immer: comments bei freunden hier und da, und ab und an ein lustiger status.

heute um 3 in der nacht hat mich die tatsache aber langsam angefuckt dass seit tagen keine gute nacht sms mehr, oder irgendein versuch mit mir in msn zu schreiben kommt (WTF IS LOS MIT MIR!? ICH VOLLIDIOT!!)

aber es geht bekanntlich ja immer schlimmer:

ich kenn ihr fb passwort und check einfach mal was da abgeht: (ICH IDIOT!!!)

da seh ich dass sie eig jeden tag mehrere male nem freund den sie nur auf dem camp sieht schreibt wann und wo sie sich treffen bzw. er ihr.

beispiel:

SIE: wo bist du? (:

ER: in meinem zelt. soll ich herkommen? (:

oder

SIE: bin hinter der bar. wo bist du? (:

ER: komm gleich. (:

(argh da waren ja nichtmal anspielungen auf sex!)

jop und da fing der afc in mir an aufzuwachen. (was soll der scheiß, bescheißt sie mich!? usw)

ich vollspasst hab sie dann angerufen.

SIE (nach gradmal einer sekunde läuten): hey schatz (hörbar erfreut)

ich hab dann gemeint mir gefällt nicht wie sich das ganze entwickelt und was die scheiße soll dass da nichts mehr von ihr kommt. keine sms und kein versuch mit mir zu schreiben.

sie redet sich eben drauf aus dass sie im organisationsteam is (hab ich vorher auch schon gewusst) und einfach zuviel zutun hat und mit der sache nicht klarkommt. deswegen hats dann auch einfach keine zeit.

ich darauf hin: ja deswegen bist auch so spät noch auf. (angeblich wollten sie und ihre freundin grad aufs klo)

ich idiot hab ihr dann gesagt dass ich in ihr fb geschaut hab und das gelesen hab. (!!! *aufdenkopfschlag*!!!!!)

sie redet sich drauf aus dass das eben ein guter freund is und sie den sowieso nur einmal im jahr sieht und deswegen auch zeit mit ihm verbringen will.

sie regt sich dann auch auf weil ich meine ex heute kommentiert hab und sie das auch nicht grade schön findet. (auf sowas geh ich nicht ein da das meine sache is was ich mit wem schreib)

dann shit test: warum schaust du eig in mein facebook?

der afc in mir hat dann geantwortet: weil ich ein vollidiot bin und es eben gemacht hab, wenn du ein problem damit hast, hast jetzt nen grund leine zu ziehen!

iwann hat sie gemeint sie hat wirklich nichts mit ihm und sie liebt mich und bla bla bla.

ich darauf hin: der typ is mir latte, nur wenn ich sowas lese dann hacke ich nach! ich hab dir das mit treue einmal erklärt und dabei belass ichs. jeder muss wissen was er tut.

sie hat dann gemeint sie wird am wochenende zeit haben sich zu melden weils da wieder weniger stressig is. hab dann noch versucht dem gespräch mit C&F nen positiven ausgang zu verschaffen. (ooh ja ich bin ja "ihrer aussage nach" sooo süß dumm :-D )

also waren die letzten paar min relativ angenehm zum reden.

sie hat dann gemeint ihre freundin ungeduldig is und will wieder ins zelt will. hab das gespräch dann mit "muss sowieso weiter" beendet.

gute nacht sms gabs keine. dafür wars ne halbe std nach dem gespräch noch schnell in fb aktiv und hat iwelchen leuten zum geb. gratuliert.

(haha ich bin so ein scheiß stalker :-D )

und ja, jetzt steh ich hier und hab eigentlich keinen plan wo und wie ich gerade stehe :-p

und ich bitte alle die sich das durchgelesen haben um hilfe.

Wie soll ich weiter vorgehen? logisch ist maldass ich reframen muss, aber wie am besten?

freeze out? wenn ja wie manage ich das mit facebook? weiter posten oder komplett auf eis legen?

einfach weitermachen wie bisher, also posten und mein ding machen bis sie viell ne sms schreibt?

und wichtig: ihre pinnwandeinträge beachten? oder unbeachtet stehen lassen (dh ohne C&F comment bzw. gefällt mir)

also bitte ich euch um hilfe. ich wills mir nicht noch mehr verhauen.

PU darf deinen kopf nicht ficken aber das hat es iwie gerade gemacht ;-)

aber eins hab ich gelernt: facebook is böööööööse :-D

[edit] ihr passwort hat sie, wie ich gerade sehe, auch nicht geändert :-D

freu mich auf antworten und konstruktive kritik von euch.

grüße

bearbeitet von Idoit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass PU deinen Kopf gefickt hat, darfst du laut sagen. Du denkst, dass du nach den "Gesetzen des Pickup" vorgehst und behandelst sie derweil einfach nur schlecht. Was du schreibst zeigt, dass du überhaupt nicht wahrnimmst, was dein Mädchen macht, sondern dass du sie mit einer sehr negativen Haltung Schritt für Schritt verprellst. Nachdem du das gemacht hast, fängst du an ihr Facebook zu durchschnüffeln. Unglaublich!

Pickup funktioniert nur dann, wenn du wahrnimmst, was dein Gegenüber macht. Das gelingt dir nicht und daher bist du in deiner ganzen Interaktion blind. Du erkennst nicht, dass sie dich wirklich mag und sich um dich bemüht. Stattdessen fährst du die coole Sau und gibst ihr zu verstehen, dass sie wertlos ist. Permanent "behandelst" du sie mit C&F, brichst Kommunikation ab, nimmst generell keine Kommunikation auf und freezed. Du gehst mit ihr um wie mit einem LSE-Freak, der dich schlecht behandelt. Leidest du an Bestrafungsphantasien? Ihr hinterherzulaufen ist falsch, aber sie permanent und konsequent auflaufen zu lassen macht dir auch schlechtes Beziehungskarma.

Mit dieser Art kannst du maximal einen LSE-Freak an dich binden. Eine gesunde Frau wird sich von dir distanzieren.

Und noch eine Bemerkung zum Abschluss: Glaubst du im Ernst, dass eine normale Frau es schätzt, wenn man ihr sagt sie habe "Schwanzentzug" und sie solle sich doch ihre "Hand selbst reinstecken". Das ist jetzt nicht dein ernst?

Mir kommst du völlig plan- und orientierungslos vor. Du hast keine Ahnung wie man mit einer Frau umgeht, brichst mal hier die Kommunikation ab, und läufst da mal ein loving-pattern (kann ja nicht schaden), beleidigst sie im Vorbeiflug und benimmst dich generell wie ein Arschloch.

Ich habe hier noch nie jemand gesehen, der so wenig Ahnung von Frauen hatte, wie du.

Ach so, du hast um konstruktive Kritik gebeten.

Werde mal authentisch. Dieses missverstandene und unangebracht PU-Verständnis kostet dir jetzt deine Freundin! Einen Menschen, den man mag oder liebt darf man durchaus zeigen, dass man ihn schätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass PU deinen Kopf gefickt hat, darfst du laut sagen. Du denkst, dass du nach den "Gesetzen des Pickup" vorgehst und behandelst sie derweil einfach nur schlecht. Was du schreibst zeigt, dass du überhaupt nicht wahrnimmst, was dein Mädchen macht, sondern dass du sie mit einer sehr negativen Haltung Schritt für Schritt verprellst. Nachdem du das gemacht hast, fängst du an ihr Facebook zu durchschnüffeln. Unglaublich!

Pickup funktioniert nur dann, wenn du wahrnimmst, was dein Gegenüber macht. Das gelingt dir nicht und daher bist du in deiner ganzen Interaktion blind. Du erkennst nicht, dass sie dich wirklich mag und sich um dich bemüht. Stattdessen fährst du die coole Sau und gibst ihr zu verstehen, dass sie wertlos ist. Permanent "behandelst" du sie mit C&F, brichst Kommunikation ab, nimmst generell keine Kommunikation auf und freezed. Du gehst mit ihr um wie mit einem LSE-Freak, der dich schlecht behandelt. Leidest du an Bestrafungsphantasien? Ihr hinterherzulaufen ist falsch, aber sie permanent und konsequent auflaufen zu lassen macht dir auch schlechtes Beziehungskarma.

Mit dieser Art kannst du maximal einen LSE-Freak an dich binden. Eine gesunde Frau wird sich von dir distanzieren.

Und noch eine Bemerkung zum Abschluss: Glaubst du im Ernst, dass eine normale Frau es schätzt, wenn man ihr sagt sie habe "Schwanzentzug" und sie solle sich doch ihre "Hand selbst reinstecken". Das ist jetzt nicht dein ernst?

Mir kommst du völlig plan- und orientierungslos vor. Du hast keine Ahnung wie man mit einer Frau umgeht, brichst mal hier die Kommunikation ab, und läufst da mal ein loving-pattern (kann ja nicht schaden), beleidigst sie im Vorbeiflug und benimmst dich generell wie ein Arschloch.

Ich habe hier noch nie jemand gesehen, der so wenig Ahnung von Frauen hatte, wie du.

Ach so, du hast um konstruktive Kritik gebeten.

Werde mal authentisch. Dieses missverstandene und unangebracht PU-Verständnis kostet dir jetzt deine Freundin! Einen Menschen, den man mag oder liebt darf man durchaus zeigen, dass man ihn schätzt.

Kann Carver posting nur unterschreiben und er hält sich dabei aber noch zurück.

Was du da tust ist sowas von bescheuert. Deine Freundin oder baldige ExFreundin ist ein Mensch

den du nicht einfach nach (falsch verstandenen) PickUp Regeln nach deinem Gutdünken lenken und steuern kannst.

Ich frage mich überhaupt ob dir was an ihr liegt?

Und dann noch "ball eine hand einfach zu einer faust und... " <-ich weiss zwar das ich in eurem Alter auch bissl lockerer war mit meinen Sprüchen aber das schlägt einfach alles.

Da überlegt man sich schon ob sie ohne dich nicht besser dran ist und man dir keine Hilfe anbietet....

Konstruktive Kritik? Behandle sie mit Respekt!

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke erstmal für deinen augen öffnenden text.

Ich versteh deinen standpunkt. Und ich weiß auch dass ich da tierisch scheiße gebaut hab.

Und genau da ist der punkt! Ich will das ja ändern! Deswegen wende ich mich auch an euch.

Ich bin lernfähig und will sie auch angemessen behandeln!

Und das mit dem humor is auch so ne sache, per text wirkt das so banal.

Genau deswegen vermeide ich ja textkommunikation. Richtig rübergebracht wirkt das ganze anders...

Also bitte ich euch zu mir zu helfen mich da geistig weiter zu entwickeln..

bearbeitet von Idoit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Knackpunkt ist, dass er überhaupt nicht lenkt oder steuert. Er drückt wahllos irgendwelche Knöpfe und schießt sich selbst ab.

Was du da tust ist sowas von bescheuert. Deine Freundin oder baldige ExFreundin ist ein Mensch

den du nicht einfach nach (falsch verstandenen) PickUp Regeln nach deinem Gutdünken lenken und steuern kannst.

Ich frage mich überhaupt ob dir was an ihr liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, kannst Du den Text mal in drei aussagekräftige Sätze zusammenfassen, die mit einer Frage enden? Ich hab keine Lust, so einen unstrukturierten Müll zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fühlst du denn für sie? Lass mal das ganze aufgesetzte Gehabe weg und frag dich selbst, was du gerne mit ihr machen und erleben möchtest und was du ihr sagen möchtest. Werde authentisch, stehe zu deinen Bedürfnissen und deinen Gefühlen, behandle dich und andere mit Respekt. Das hat nichts mit Hinterherlaufen oder Weichei sein zu tun.

Man kann Menschen durchaus lieben, ohne in Supplication, Abhängigkeit, Hinterherlaufen und Oneitis zu verfallen und dabei auch freundlich und liebevoll sein. Auch Humor kann bissig und nett zugleich sein. Die wirklichen Alphatiere, die ich kenne, sind alle freundlich und extrem liebenswert, sie gehen mit einer positiven Grundeinstellung durch die Welt.

Das hast du gründlich versiebt. Mir fällt da ehrlich nicht ein, wie du die Karre aus dem Dreck fahren kannst.

Vielleicht sagst du ihr das genau so, dass du es gründlich versiebt hast und du sie eigentlich vermisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

ICH: schon klar süße, du hast schwanzentzug, aber ich kann da abhilfe schaffen. ball eine hand einfach zu einer faust und steck dir das teil unten rein, dann erziehlst den selben effekt :-)

...

Bis hierher hab ich noch gelesen. Und weiter muss ich auch nimmer lesen um dir zu sagen, dass du schlichtweg nen Arsch bist. Punkt aus. Ne Hand zu Faust ballen ... hat da jemand Minderwertigkeitskomplexe weil sein Lümmel zu klein ist :-p

Behandel deine Freundin mal mit Respekt. Dein Möchtegern-Macho-Alpha-Gehabe ist sowas von zum Kotzen. Will gar nicth wissen was du noch alles geschrieben oder gemacht hast.

Ich hoffe das Mädel erkennt, dass du nen riesen Arsch bist und gibt dir den Laufpass.

Das hier hab ich noch gelesen als ich zu den ersten Antworten gescrollt hab

...

aber eins hab ich gelernt: facebook is böööööööse ;-)

[edit] ihr passwort hat sie, wie ich gerade sehe, auch nicht geändert :-D

...

und es bestätigt das ganze nur noch weiter.

DU hast PU nicht im entferntesten Verstand.

edit:

Ganz vergessen. Du wolltest ja Hilfe. Les dich von GANZ VON ANFANG nochmal ein. Das was du unter PU und Alpha verstehst hat absolut nix mit der Realität zu tun.

bearbeitet von Hampl0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jmd so mit mir reden würde, gäbs ne ordentliche Ohrfeige (und ich hab noch nie in meinem Leben jemanden gehauen). Aber mit Menschen, die jemanden so behandeln, umgebe ich mich schließlich auch nicht.

Das mit der Textkommunikation: Daran hangelst du dich ja offenbar total hoch, weil dus hier im Forum ein, zwei Mal gelesen hast. Fakt ist, du bist seit 8 Monaten mit ihr zusammen. Es ist ok und süß, ab und an ne Sms zu schicken, selbst mal anzurufen oder ne nette Mail zu schreiben. Das hat nichts mit hinterherrennen zu tun. Würde ich mich über 8 Monate einer sogenannten LTR immer nur selbst melden müssen, wär das ganze für mich sowas von erledigt.

Das, was du da C&F nennst, ist es nicht. In dem Text steckt einfach null Verständnis für alles Zwischenmenschliche.

Vergiss den PU-Kram fürs Erste und sei doch zur Abwechslung einfach mal nett zu deiner Freundin anstatt sie nur niederzumachen, ihr dramatisch hinterherzustalken und dann ne Szene zu machen. :-o

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du mit deiner Freundin redest, bzw. wie du es beschreibst, ist extram unsympathisch und extrem ablehnend. Wenn du so weiter machst wird sie bald deine Ex-Freundin sein.

Ein PUA ist ein warmer, selbstbewusster und lustiger Kerl mit dem es Spaß macht Zeit zu verbringen.

Du hörst dich hingegen an wie ein Kalter, unsympathischer und extrem misstrauischer, biederer Mensch.

Ändere dies! Was du tust ist kein Pickup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seas hawi!

sorry wenn ich das sag aber ich an ihrer stelle hätte dich schon längst in die wüste geschickt!!! Merkst du eigtl dass du voll respektlos mit ihr umgehst?? DU belohnst sie wenn sie dir eine Gute-Nacht sms schickt??? Tut sie es nicht zickst du gleich ärgstens herum. Kein Wunder dass sie sich auf dem feriencamp einen anderen sucht also ich an deiner Stelle würds mal mit mehr Freundlichkeit probieren vielleicht bleibt sie dir dann länger erhalten. Zeigst du ihr oft genug wie sehr du sie liebst?

"Meine LTR (8 Monate oder so) is vor 2 wochen auf son 4 wöchiges camp gefahren, was mir eig bis dato relativ latte war...

hatten kontakt je nachdem wie ich zeit hatte.".....diese aussage wirkt so als wär sie dir völlig wurscht.

"SIE: sorry dass ich mich heute noch nciht gemeldet hab. (wtf is mir doch egal!?)---->(denk ich nicht weil sonst würdest es nicht als "böses verhalten ihrerseids werten)

es war ziemlich viel zutun. hast du gegen 7 zeit für msn?

ICH: hey süße, ne wird nix. (böses verhalten wird nicht belohnt?)

SIE: schade :( und morgen dann?

ICH: sag ich dir dann morgen ;)

SIE: ok schatz, viel spaß bei was auch immer du machst (:"

Ähm ja sorry aber was heißt da bitte böses Verhalten wird nicht belohnt??? Sie hat sich doch dafür entschuldigt dass sie sich nicht melden konnte und anstatt dir vorwürfe zu machen dass du dich nie bei ihr meldest entschuldigt sie sich auch noch bei dir??? Kommt mir ein wenig LSE vor oder ganz einfach so furchtbar liebenswert dass du dir alle zehn finger und zehen abschlecken solltest!

By the way: Wenn du ihr passwort hast und schon bei ihr herumschnüffelst, hat sie deins auch?? Wie fändest du es wenn sie dir nachspioniert?

Mein freund kennt auch alle meine passwörter und ich seine aber ich würde niemals auf die idee kommen seine emails zu checken oder mich unter seinem namen in facebook einloggen. Sowas finde ich ärgstens respektlos.

Und Pick Up mag in gewissen Situationen hilfreich sein aber übertreiben sollte man es auch nicht denn dann wird es irgendwann zur Manipulation (bei sich selbst weil man die Gefühle ausschaltet und für den Partner auch)

greez julia

P.S.: an meinen Schatz :-o du bist ganz und gar nicht betaisiert.....also keine Panik

bearbeitet von ms.scarlett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ist schon irgendjemanden auf den Gedanke gekommen, das man mit einem Handy auch telefonieren kann? Was soll diese SMS-Kacke überhaupt? Will sie etwas von dir, zB. wissen, was so bei dir läuft, so muss sie dich anrufen! Egal wie alt sie ist, die 10€ pro Monat wird sie schon für einen Handyflat haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>sie regt sich dann auch auf weil ich meine ex heute kommentiert hab und sie das auch nicht grade schön findet. (auf sowas geh ich nicht ein da das meine sache is was ich mit wem schreib)

Sie soll sich vor dir Rechtfertigen, warum sie Absprachen für Treffen hält, aber du darfst schreiben, mit wem du willst? Ist deine Verlustangst SO krass?

>dann shit test: warum schaust du eig in mein facebook?

Das ist kein Shit-Test, sondern bloß eine Frage, warum du ihr hinterherschnüffelst, statt ihr einfach zu vertrauen. Sie gab dir ja keinen Grund, eifersüchtig zu sein oder an ihrer Treue zu dir zu zweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Haha das ist deine Freundin du Monster.

Wie wärs mit nem bisschen weniger PU und nen bisschen mehr Mensch?

Unabhängiges Leben, verführen, Lieben man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schonmal daran gedacht dass sie vlt so behandelt werden will ?,

vlt gibt TS ihr genau dass was sie braucht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich,

ab und zu ne gute nacht sms sind schon ok.

mr. wichtig, so kannst du handhaben wenn du single bist.

nicht wenn du in ner ltr bist. übertreibs mit dem pu zeug nicht in ner ltr.

warum freezen? für ne sms die dir nicht gepasst hat?

auf was für nem mond lebst du, das du im internet strg;c für Pick Up drückst

und es mit strg;v in dein real life 1:1 einfügst?

gott. man schießt du dir eigentore.

bearbeitet von free.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Jetzt hämmert mal nicht auf den TS ein, er ist gerade mal 19, hat offensichtlich Selbstwertprobleme und von PU keine Ahnung. Genau wie das (arme) Mädel. Sie scheint wohl ziemlich verschossen in ihn zu sein und nimmt das alles NOCH so hin!

@TS:

Hier mal paar kleine Punkte:

- Freeze-out nur bei schlechtem Verhalten - und dazu kann man eine nicht geschriebene SMS nicht zählen.

- Schnüffeln in ihrem Account ist fürn Arsch. Du interpretierst nur Sachen rein, die sehr wahrscheinlich nicht mit der Realität übereinstimmen.

- Es ist überhaupt nicht falsch, sie ehrlich, warm und herzlich zu behandeln. Zugleich solltest du dir dein eigenes Leben "basteln", sprich Parties, andere Girls kennenlernen, raus gehen, Menschen kennenlernen und einfach spaß haben -> genau dann erkennt sie, dass du es wert bist.

- Lass sie ihr eigenes Leben leben und habe habe daran teil, ohne Eifersüchtig zu sein, da du DEINEN WERT kennst! Das Pseudo-Macho-Gehabe ist einfach nur peinlich, und das wird sie (falls HSE) nicht mehr lange so mitspielen.

.. ich könnte noch 20 Punkte schreiben, die hier scheinen mir aber erst einmal am wichtigsten zu sein!

Für mich liest es sich so, dass sie dich wohl wirklich mag, aber gib ihr doch die Chance, ihre Zeit im Camp zu genießen. Währenddessen kannst du deinen Arsch von Couch bewegen und selbst was unternehmen. Wenn sie das merkt, dass du ihr ihren Spaß ehrlich zugestehst, dann wird sie dich umso mehr lieben, und du brauchst dir keinen Stress zu machen, ob sie evtl scheisse bauen könnte mit anderen Jungs.

Du hast dich bisher absolut daneben, peinlich und wie ein Arschloch benommen. Ich bin der Meinung du solltest dich spätestens, wenn sie wieder zurück ist, dafür entschuldigen und mit ihr einfach eine tolle Zeit - ohne Eifersüchteleien, Stress, Machogehabe etc - haben. Sie wird sich revanchieren und erkennen, dass es die 8 Monate bisher wert waren. Wenn nicht -> kannst du sie immer noch nexten!

Lies dich jetzt mal ordentlich ein, versuch dich zu ändern, aber immer DU SELBST zu bleiben! Sie ist mit dir zusammen, weil sie DICH will und nicht irgendeinen verpeilten Pseudo-Macho, der ihr gegenüber irgendwelche Sachen aus einem Forum durcheinander wirft!

Der Post von Carver gefällt mir hier am besten!

Mag für den einen oder anderen vllt zu sehr nach nice-guy klingen, aber ich hatte bisher 3 LTR und mich hat noch nie eine Frau verlassen! Kungruenz und faires Alpha-Verhalten ist das Geheimnis!

Vergiss nicht: Ihr seid PARTNER - und so behandelt man keinen PARTNER!!

Just my 2 cents,

'scream

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich grad, wie das Mädel so jemand überhaupt noch ansatzweiße lieben kann?

Wirklich du bist einer dieser 0815 möchtegern Machos, der anfangen wird zu weinen, wenn sie dich verlässt, sorry aber wenn man sowas liest, kriegt man einfach nur das kalte kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die zahlreichen antworten leute.

und für alle: sie bedeutet mir sogar ziemlich viel, und wshl benehme ich mich genau deswegen so bescheuert.

ich vollpfosten hab auf einmal schiss bekommen sie wohlmöglich zu verlieren.

was ihr schreibt: es ist scheiße von dir usw. trifft alles zu, streite ich auch nicht ab.

aber wo wären wir wenn wir alle keine fehler machen würden?

und ganz ehrlich, wenn ich mich alle 8 monate über wie son assoziales arschloch verhalten hätte, wäre ich schon längst weg vom fenster!

ich weiß auch nicht was fürn mechanismus da bei mir angegangen is dass ich so geworden bin.

hab wahrscheinlich einfach angst vor ner "betaisierung" gehabt und wollte eben auf distanz gehen.

Ziemlich erfolglos wie sich herrausstellt ;-)

ich hab mir alle eure antworten sehr zu herzen genommen und auch relativ viel darüber nachgedacht.

und fakt ist jedoch dass ich das ändern WILL!

fakt ist dass ich erkannt hab dass da was nicht stimmt!

und fakt ist ebenso dass ich mich nicht gescheut hab hilfe zu suchen.

und als 0815 macho abstempeln lass ich mich schon garnicht!

son idiot hätte das nichtmal gemerkt.

ich werd mich auf jeden fall nochmal gründlichst einlesen, mich entschuldigen und das beste aus dem ganzen machen.

weil ich vorallem ihr und mir ne schöne zeit machen will.

auch wenn ichs euch wahrscheinlich nicht beweisen kann, kann ich es zumindest mir beweisen, dass ich nicht so bin und es besser machen kann!

in dem sinne danke ich euch nochmal recht herzlich für die ganzen antworten.

ihr seid auf jeden alle cool ^_^

grüße

bearbeitet von Idoit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich vermisse dich und so.

sowas wische ich in der regel immer mit C&F vom tisch (z.B. das wirst auch noch länger tun ;)

Da hast du ja den Shit-Test krass vom Tisch gewischt, ähh ich mein das Drama, oder ne warte, ich mein die Zuneigung, genau, die wars!

Super nun schauen mich meine Arbeitskollegen an, weil mir Rotz aus der Nase läuft vor lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe für dich und noch mehr für deine Freundin das dir klar wird was für ein Bild du mit diesen Aktionen abgibts.

Fass die Kommentare hier nicht als persönliche Beleidung auf, sondern die Leute hier halten die lediglich einen Spiegel vor das Gesicht,

den persönlich kennt dich hier keiner, nur von dem her was du geschrieben hast, und das ergibt nun einfach dieses Bild.

Dein Alter entschuldigt durchaus einiges, arbeite ein wenig an dir selbst.

Das Alphagedöns usw. was man hier im Forum lernen kann ist alles ok...nur überkleister deine Persönlichkeit, also dich selbst nicht damit zu.

PickUp ist ein Werkzeug mit dem du richtig Angewendet eine tolle LTR führen, Mädels aufreissen usw. kannst.

Es geht darum ein Mädl zu überzeugen das du der richtige bist, das du interessant bist und nicht sie zu steuern wie eine Modelleisenbahn.

Geschafft hast du es, wenn sie dich in der Kennlernphase mag, während sie mit dir zusammen ist dich liebt

und selbst im Falle dann noch positiv von dir denkt und spricht wenn ihr getrennte wege geht.

In gewisser Weise kann ich dich sogar verstehen, ich sitz grad selbst im Glashaus und sollte nicht mit Steinen werfen.

Habe selbst einer Frau verdammt weh getan und kann es selbst immer noch nicht wirklich ganz glauben wie ich das überhaupt so und dieser Art tun konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digger lebe doch einfach dein Leben man... Viel zu viel von dieser "PU-Scheisse" Es kommt mir so vor, als wenn du aus jeder Mücke einen Elefanten machen würdest. Dann schnell einen Thread im Forum und die sollen dir dann sagen wie du dein Leben zu leben hast.

Mein Rat an dich ist:

Lebe dein eigenes Leben und triff deine eigenen Enscheidungen. Ich meine ihr seid 8 Monate oder so zusammen, irgendwas musst du ja richtig gemacht haben bis jetzt ;)

Obs richtig oder falsch war, wirst du ja im Nachhinein merken...

Edit: Schreib ihr doch ne SMS, nach dem Motto:

"Hey Schatz, du fehlst mir auch. Mach dir nicht so einen Kopf und genieße deine Zeit im Camp. Wir sehen uns ja schliesslich bald wieder/ können uns ja schliesslich bald wieder in die Arme schliessen.

Ich liebe dich (oder wie ihr das handhabt)"

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha sein heißt nicht keine Gefühle zeigen zu können.

Auf "ich vermisse dich" machst du cocky and funny. Du meldest dich krampfhaft nie bei ihr. In meinen Augen versuchst du einfach krampfhaft cool zu sein.

Dass du den coolen nur spielst, merkt man wie du ausrastet wenn sie sich mit nem anderen trifft und wie du ihr nachstalkst. Taten sprechen mehr als Worte und sie wird das auch merken

Gefühle zeigen ist kein verbrechen. Hör auf so krampfhaft nen super alpha zu sein. Du kannst ihr auch mal sagen was du empfindest.

Ich versteh auch überhaupt nicht wieso du freezen wolltest? Du wolltest Sie bestrafen weil sie dich vermisst und deswegen oft bei dir meldet?

Das ist schon hart man.

Sich rar machen, sie verrückt machen ist ja kein problem aber du übertreibst es in meinen Augen.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab deinen Text überflogen und merke, dass du einer von tausenden PU-Jüngern bist, die dieses Alpha-Brett vorm Kopf haben und ihr Leben nach oberflächlichen Maßstäben zu leben scheinen. Behandle deine Freundin besser oder mach Schluss wenn du keine Gefühle für sie hast. Sei ein Original und kein Pseudo-Alpha, Junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühle hat er mit Sicherheit, sonst würde er seinen Charakter nicht hinter seinem Pseudoalphaverhalten verstecken, da er Angst hat, wenn er mal er selbst ist, wird er sie verlieren.

Heute Abend zu Gast, das InnerGame!!!!

Oh... Wie ich gerade höre, ist das Innergame heute schon bei Ray*Ban und hat leider keine Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden