Morgen in Club

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CocaineInYourEar

Hi Leute,

habe mir jetzt Lob des Sexismus besorgt und bin auch schon fleißig am lesen, allerdings werde ich das bis Morgen wohl kaum schaffen, wo es in den Club geht. Um meine Ansprechängste (sollten diese denn vorhanden sein) abzubauen, möchte ich schonmal auf Frauenfang gehen und es idealerweise mit einem FC beenden, KC wäre aber auch immerhin schonmal was. Leider reicht mir jetzt kurzfristig die theoretische Grundlage nicht aus, wenngleich ich mich natürlich hier im Forum auch schon eingelesen habe.

Bei den Openern war irgendwie so direkt nichts für mich dabei bisher, falls da jemand eine Idee hätte, her damit. Dann brauch ich auch noch eine kurze, einprägsame Routine, die ich in der kurzen Zeit auf die Reihe kriegen kann. Und falls noch jemandem gute Tipps einfallen z.b. wo findet man üblicherweise die für FC geeigneten HBs (Bar, Dancefloor, draußen, Raucherraum etc.) und worauf ich noch achten sollte (Aufmerksamkeit auf mich ziehen? Lächeln? etc.).

Das wärs soweit. Heute in der Stadt habe ich schonmal bewusst auf meine Körpersprache geachtet und es macht wirklich viel aus habe einige interessierte Blicke bekommen, habe das gamen dann aber auf Morgen verschoben, da ich mir dachte die Atmosphäre wäre für einen Newbie wie mich im Club dann doch besser.

PS: Ich weiß die Sachen die ich frage stehen auch in den Stickies etc. nur brauche ich kurze kompakte Tipps die ich tatsächlich auch kurzfristig umsetzen kann. Naja falls der Thread zu doof ist kann er auch zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Opener: "hi". Lässt sich auch leicht merken. Die beste Routine: Interesse an ihr und Eskalieren. "Geeignete Frauen" finden: überall möglich.

Geh los, hab Spaß, sprich Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine originelle Frage!!! Die gab es hier ja noch NIE! In einen Club gehen und dort Frauen ansprechen???? ALTA, krass-o-mat, sag ich nur.

Einlesen, closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.