Streetgame und mir geht direkt die Puste aus?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute nach mehreren Monaten wieder meine ehemalige Oneitis getroffen und habe ein super Game inkl. KC hingelegt. Dadurch verfiel ich in einen super State und habe ihn für meine ersten Street-Approaches genutzt. Leider waren die weniger erfolgreich, weil ich mich extrem blöd angestellt habe.

Approach Nummer 1:

Ich: Hi, ich habe mal eine Frage. Wer lügt eigentlich mehr, Frauen oder Männer?

Sie: Uffff, dass ist schwer. Würde mal sagen Frauen

Ich: Und wer lügt besser?

Sie: Frauen natürlich :wub:

Ich: Hat da jemand Erfahrung? ;-)

Sie: Wer weiß

Ab da wusste ich nicht mehr, was ich reden sollte. Was hätte ich sagen/fragen sollen? Habe mich dann, weil ich nichts mehr wusste verabschiedet.

Approach Nummer 2:

Sie: Wieso fragst du das?

Ich: Wieso nicht?

Sie: Frauen

Ich: Und wer lügt besser?

Sie: Kp

Ab da wusste ich nicht mehr, was ich reden sollte. Was hätte ich sagen/fragen sollen? Habe mich dann, weil ich nichts mehr wusste ebenfalls verabschiedet.

Approach Nummer 3:

Sie: :-D

Ich: :-D

Sie: Meinst du das ernst?

Ich: Nein, ich bin der Typ mit der versteckten Kamera

Sie: :-D Komme ich dann im Fernsehen?

Ich: Vielleicht scheiden wir dich auch raus

Sie: Wieso?

Ich: Weil du die Kamera entdeckt hast

Sie: Verdammt :-D :-D :-D

Ab da wusste ich nicht mehr, was ich reden sollte. Was hätte ich sagen/fragen sollen? Habe mich dann, weil ich nichts mehr wusste ebenfalls und zum dritten Mal verabschiedet.

Zum kotzen, ich weiß nicht was ich reden soll. Unter Freunden/Freundinnen bin ich extrem kommunikativ, aber da geht mir direkt die Puste aus?

Beste Grüße,

PrinzEisenSchwanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest dich zum Bleistifft vorstellen können. Fragen was sie in der Stadt machen. Was ihre schlimmste Lüge war.

Vielleicht solltest du auch mit was anderem einsteigen. Etwas was dich wirklich interessiert und wo du auch eine gute Überleitung findest.

Rede über das was du auch mit deinen Freundinnen/Freunden redest.

Ich hab den Mist mit den Lügen genau einmal in einem Gespräch gebracht und das muss so unkongruent und dumm rübergekommen sein, dass von drei Mädels die mir an den Lippen gehangen sind, genau keine mehr sonst wo gehangen ist.

PS: Haben die Mädels nicht dumm geguckt als du dich einfach verabschiedet hast?

Hiermal ein Beispiel aus meinem Streetgame:

Ich gehe morgens durchs Einkaufszentrum und bin auf dem Weg zu meinem 400 Euro Job.

Vor mir sehe ich eine Blondine die die Passage entlang geht. Im vorbeigehen sage ich zu ihr:

Hey so früh schon wach?

Sie: Ja warum denn nicht?

Ich: Es ist neun Uhr morgens, müsste ich nicht arbeiten würde ich mich jetzt genau zum zweiten Mal im Bett drehen. Was machst du so früh unterwegs?

Sie; Mir war langweilig und ich dachte ich guck hier bisschen durch die Läden.

Ich: Haha und wie kommt das, musst du gar nicht arbeiten?

Sie: Nein, ich hab Ferien habe gerade Abi geschrieben.

Ich: Zwick sie in den Arm, ja die faulen Abiturienten, wenn du mal Student wirst kannst du nichtmehr so faullenzen.

Sie: Grinst: Wer Weiß :D

Ich: "Drehe mich zu ihr um berühre sie leicht am Arm damit wir ins stehen kommen." Wie heißt du überhaupt?

Sie: Sabrina und du?

Ich: Chris, du Sabrina ich habs grad ziemlich eilig du weißt Studium Finanzieren und son Käse, aber bevor dir morgen wieder so langweilig ist und du vor nichtstun mit deinem Popo im Sofa kleben bleibst, gibtst du mir deine Nummer und wir machen morgen was.

Sie: Hey so schlimm ist es auch wieder nicht.

Ich: Guter Witz, hier Tipp ein.

Sie Tippt

bearbeitet von Caribbeanchris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist einfach, dass du dir selbst Schranken in den Weg baust, in dem du dich auf "fremde" Fragen bzw. Opener beschränkst.

Sag doch einfach nur zu ihr "Hi, bin der bla bla. Was machst du hier?". Der Satz ist so trivial, dass du ihn immer bringen kannst. Er wirkt auch

nie inkongruent. Selbst wenn es sich null interessiert bleibst du auf die Frage nicht hängen wie bei deinen Opener.

Nach einiger Zeit wirst du auch merken, dass der Opener kein Gewicht mehr im Gespräch hat. Wichtig ist eigentlich bloß der Small Talk, der etwas Rapport schafft,

ein wenig C&F, um sich abzuheben, wenn möglich eine Statement, damit sich das HB qualifiziert und der Übergang zum NC/ID.

Der Opener ist wirklich unwichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Problem ist einfach, dass du dir selbst Schranken in den Weg baust, in dem du dich auf "fremde" Fragen bzw. Opener beschränkst.

Sag doch einfach nur zu ihr "Hi, bin der bla bla. Was machst du hier?". Der Satz ist so trivial, dass du ihn immer bringen kannst. Er wirkt auch

nie inkongruent. Selbst wenn es sich null interessiert bleibst du auf die Frage nicht hängen wie bei deinen Opener.

Nach einiger Zeit wirst du auch merken, dass der Opener kein Gewicht mehr im Gespräch hat. Wichtig ist eigentlich bloß der Small Talk, der etwas Rapport schafft,

ein wenig C&F, um sich abzuheben, wenn möglich eine Statement, damit sich das HB qualifiziert und der Übergang zum NC/ID.

Hi,

Es ist wichtig, dass Du ein Opener benutzt den Du wirklich wissen möchtest (Schritt 1)

Nachdem Du Sie (Opener gebracht) ausreden lassen hast:)...stellst Du einfach eine Annahme (2 Schritt)

...z.B. "Du siehst so aus als kommst Du gerad"....usw.......

Nachdem 2 Schritt erzählst Du, dass Du ebenfalls auf dem Weg zum usw. bist (sei hier kreativ) (3 Schritt)..und ab dann einfach eine "normale Konversation" führen.....

(Wichtig ist hier bei, dass Du ebenfalls erwähnst, dass Du gerad auf dem Sprung bist und sie dir für 5 Minuten Gesellschaft leisten kann oder darf:)

Cheers der Geist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Haben die Mädels nicht dumm geguckt als du dich einfach verabschiedet hast?

Doch, sie haben etwas verwundert geschaut. Waren überrascht, dass ich wohl nicht mehr will oder so.

Hiermal ein Beispiel aus meinem Streetgame:

Ich gehe morgens durchs Einkaufszentrum und bin auf dem Weg zu meinem 400 Euro Job.

Vor mir sehe ich eine Blondine die die Passage entlang geht. Im vorbeigehen sage ich zu ihr:

Hey so früh schon wach?

Sie: Ja warum denn nicht?

Ich: Es ist neun Uhr morgens, müsste ich nicht arbeiten würde ich mich jetzt genau zum zweiten Mal im Bett drehen. Was machst du so früh unterwegs?

Sie; Mir war langweilig und ich dachte ich guck hier bisschen durch die Läden.

Ich: Haha und wie kommt das, musst du gar nicht arbeiten?

Sie: Nein, ich hab Ferien habe gerade Abi geschrieben.

Ich: Zwick sie in den Arm, ja die faulen Abiturienten, wenn du mal Student wirst kannst du nichtmehr so faullenzen.

Sie: Grinst: Wer Weiß :D

Ich: "Drehe mich zu ihr um berühre sie leicht am Arm damit wir ins stehen kommen." Wie heißt du überhaupt?

Sie: Sabrina und du?

Ich: Chris, du Sabrina ich habs grad ziemlich eilig du weißt Studium Finanzieren und son Käse, aber bevor dir morgen wieder so langweilig ist und du vor nichtstun mit deinem Popo im Sofa kleben bleibst, gibtst du mir deine Nummer und wir machen morgen was.

Sie: Hey so schlimm ist es auch wieder nicht.

Ich: Guter Witz, hier Tipp ein.

Sie Tippt

Schönes Beispiel, nehme ich mir zu Herzen!

Ich werde morgen mal wieder auf die Straße ziehen und deine Idee versuchen. Hört sich besser an. Mir ist leider gestern nur immer der ausgelutschte Opener eingefallen!

Hi,

Es ist wichtig, dass Du ein Opener benutzt den Du wirklich wissen möchtest (Schritt 1)

Nachdem Du Sie (Opener gebracht) ausreden lassen hast:)...stellst Du einfach eine Annahme (2 Schritt)

...z.B. "Du siehst so aus als kommst Du gerad"....usw.......

Nachdem 2 Schritt erzählst Du, dass Du ebenfalls auf dem Weg zum usw. bist (sei hier kreativ) (3 Schritt)..und ab dann einfach eine "normale Konversation" führen.....

(Wichtig ist hier bei, dass Du ebenfalls erwähnst, dass Du gerad auf dem Sprung bist und sie dir für 5 Minuten Gesellschaft leisten kann oder darf:)

Cheers der Geist

Nehme ich mir ebenfalls für morgen zu Herzen. Hört sich logisch an :- )

Vielen Dank, an euch Drei. Waren alles sehr hilfreiche Antworten. Folgende Fragen habe ich noch:

1.) Kann es sein, dass Streetgame das Königsdisziplin ist? Kommt mir viel schwieriger als Clubgame und so weiter vor!

2.) Was macht ihr, wenn sie ihre Nummer nicht hergeben will, oder wenn sie einen Freund hat bzw. das sagt?!

3.) Wie stoppt ihr die HBs, wenn sie laufen?

4.) Ich habe gestern HB 1 approacht und danach direkt HB 2. HB 1 kam zurück und hat sich einen Kaffee gekauft bzw. gesehen, dass ich HB 2 auch anspreche. Sollte ich das eher verhindern, dass sie das sehen bzw. an einen anderen Ort gehen?

Beste Grüße,

PrinzEisenSchwanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Kann es sein, dass Streetgame das Königsdisziplin ist? Kommt mir viel schwieriger als Clubgame und so weiter vor!

Beides hat seine Vor- und Nachteile in Bezug auf die benötigte Finesse. Meine Wenigkeit mag Streetgame lieber, da ich dann nicht gegen die Musik anschreien muss, gleichzeitig erschwert eben jene Tatsache aber auch das Kino. Im Club haben die Frauen meistens größere BS, während sie auf der Straße weniger angesprochen werden, daher kommen auch oft Kommentare wie "Mutig von dir! / Das ist mir ja noch nie passiert!".

2.) Was macht ihr, wenn sie ihre Nummer nicht hergeben will, oder wenn sie einen Freund hat bzw. das sagt?!

- Ich habe auch einen Freund, der steht dort hinten (auf Wing zeigen)

- Den möchte ich dir ja nicht wegnehmen

- Danke für das Angebot, aber ich möchte lieber dich kennenlernen

3.) Wie stoppt ihr die HBs, wenn sie laufen?

(Umrunde sie (wenn du von hinten kommst (nicht zu nah!))) Bleib direkt vor ihnen (!) stehen und warte 1 Sekunde ab, bis sie auch zum stehen kommt, in der Zeit redest du noch nicht, dann fängst du erst an zu reden. Optional leicht (!) an der Schulter berühren, sodass sie bemerkt, dass du etwas von ihr möchtest, im Falle eines MP3-Players z.B.. Kannst dann natürlich auch durch Zeichensprache verständlich machen, dass sie bitte ihre Ohrstöpsel rausnehmen soll, aber das machen die meisten ohnehin schon. Wenn sie an dir vorbeilaufen möchte, machst du einfach einen Schritt zur Seite, sodass du wieder im Weg stehst (und nein, das ist nicht so aufdringlich, wie es sich anhört).

Den ganzen Gestikulier-Mist mit den Händen braucht man eigentlich nicht, wirkt oft sogar unsicher, mMn.

4.) Ich habe gestern HB 1 approacht und danach direkt HB 2. HB 1 kam zurück und hat sich einen Kaffee gekauft bzw. gesehen, dass ich HB 2 auch anspreche. Sollte ich das eher verhindern, dass sie das sehen bzw. an einen anderen Ort gehen?

Ist deine Sache ;), wenn HB1 sowieso nicht gehooked hat, ist es nicht so fatal, aber du solltest es vermeiden, wenn du nicht willst, dass die Frauen sehen, dass du sie als Massenware ansiehst, bei Indirekt noch nich so schlimm, wie bei Direkt Game.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den ganzen Gestikulier-Mist mit den Händen braucht man eigentlich nicht, wirkt oft sogar unsicher, mMn.

Stimmt nicht, Gestik ist sehr wichtig für die delivery und lässt dich selbstbewusst rüberkommen, wenn sie gut kalibiriert ist. D.h. im streetgame benutzt generell weniger als im club, weil das energy level natürlich deutlich niedriger ist. Am besten ist hierbei die Stärke der Gestik der Frau zu spiegeln, d.h. wenn die viel gestikuliert machts du das auch und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden