Freundin meiner Nachbarin im eigenen Keller gelayt

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Artists :)

Ich schreibe diesen FR 2 Tage zu Spät, am Dienstag hat er sich ereignet...

Und ich bin total fertig, ich lasse mir grade was zu essen machen, ich stinke wie harry - Tequila, Bier, Schweiß in gleichen Anteilen, mein rechtes Schienbein ist geprellt und ich hab Rückenschmerzen wie nachm Bandscheibenvorfall.

Absolut geile 3 Tage also :D

Alles begann Dienstag Nachmittag, meine LTR war bei mir und alles war in Ordnung.

Ich hatte garnicht vor so heftig zu feiern wie ichs dann getan habe, aber:

Irgendwann ging es an die Abendplanung. Und die Spannung von 0 auf 110 in wenigen Sekunden.

Als ich meiner LTR gesagt habe das ich heute mit nem Freund - Stadtbekannter Natural - auf eine Gentlemans Night gehe, sagt sie mir ohne zu zögern:

" Wenn du da heute hingehst, mache ich Schluss"

Ich erstmal vollkommen verdattert. Mir gehen ungefähr folgende Gedanken durch den Kopf:

"Hat sie das nicht mitgeschnitten, dass sie das gleiche macht?"

"Hat sie das nicht mitgeschnitten, dass ich letztens auch schon da war?"

"Irgendwo habe ich gelesen, dass ich ihn so einer Situation sofort schluss machen sollte. Zieh ich das durch?"

"Soll ich ihr das jetzt erklären oder nicht?"

und der wichtigste:

"Die Alte hat ne Meise!"

Ich hatte mich doch relativ schnell entschieden...

Havk: Sag das nochmal

LTR: Wenn du da heute hingehst mach ich schluss

Havk: In Ordnung, du weißt wo die Tür ist.

[ Bischen verdutztes gebrabbel von ihr, probiert zu zeigen das sie das nicht stört und das sie gefasst ist]

Tja Mädchen, du hast dich 2 Jahre nicht verändert, ich schon.

Also, danach direkt zum Freund.

Inne Disco, mit noch 2 Jungs. Wo dann auch der erste #C war.

2 Mädels haben auf nem Podest getanzt, EC mit einer, Geste von ihr und ich und mein Wing sind hoch gekrabbelt.

Anzumerken vll noch, das ich zuerst hochgekommen bin und meinem Freund hochgeholfen habe.

Vll nur eine Kleinigkeit, aber ich fands cool.

Die eine Opened mich quasi indirect, zu ihrer Freundin:

"Boah der riecht gut"

Dann irgendwann wollten die Ladys zur Toilette, ich helfe meinem Target von dem Podest. Einhändig, ohne mich zu sehr anzustrengen - man muss ja alpha bleiben ne ;)

Davor, halte ich ihr mein Handy hin und sage ihr: Damit wir uns wieder finden.

#Close, aber am selben Abend nicht wieder gesehen.

Wir weiter durch den Club gezogen, aber ausser 2 Sets die nicht wirklich was waren, war nichts los.

Irgendwann hat sich dann einer meiner bekannten übersoffen und wir sind nach Hause gefahren, richtig geile Stimmung :/

Ich und mein Freund bei mir Zuhause angekommen, da ruft meine Nachbarin meinen Namen über den Zaun.

Zack eingeladen zu einer Grillparty in den letzten Zügen.

Also ich und mein Freund kurz frisch gemacht und dann rüber, ins Paradies...

4 Mädchen zwischen leicht und sehr angetrunken...aaaaah gott liebt mich doch :D

bischen geredet, beide monster arrogantes Game.

Dann haben die uns dazu "gezwungen" ein Trink spiel zu spielen.

"Ich habe noch nie", hieß es

Im Laufe des Spiels habe ich meinen zweiten Close gemacht, ich habe die Frage gestellt:

"Ich habe Havk noch nie meine Handy nummer gegeben"

Und danach zu einer, die nie was gemacht hatte und deshalb nie trinken musste: "Na dann wirds aber Zeit" - Sie gehorcht.

Die selbe HB 6,5 habe ich dann auch gebeten noch alkohol von mir zuhause zu holen, bzw mir dabei zu helfen.

Sie hat nach dem #C der eigentlich mehr just4fun war, angefangen mich auch heftig anzubaggern.

Wir gehen bei mir in den Keller, KC von mir aus. Ohne Worte

Sie fängt an mich zu beißen wie eine irre...

sollte wohl irgendwie geil sein, tat aber nur weh.

Hab sie dann gefragt ob sie sich noch hinknien kann, konnte sie nicht, also musste ein Gummi her...

Verdammt kein Kondom dabei.

Ich bin so schnell wie in meinem ganzen Leben noch nie in mein Zimmer gerannt ( 3 Uhr morgens) und habe ein Kondom geholt.

Auf dem Rückweg habe ich mich so übel auf der Kellertreppe hingelegt, dass das HB vorgeschlagen hat einfach morgen nochmal zu mir zu kommen.

Das nennt man dann: Cockblock-treppe

Aber ich war betrunken und Rattig...

Also habe ich sie umgedreht und, angelehnt an unsere Tiefkühltruhe gebumst bis meine mum runtergekommen ist...sehr Peinlich.

Also wir wieder zurück und den Abend ausklingen lassen.

Ich war bis 8 Uhr wach, habe durchgemacht meinen Ferienjob gemacht und war mich letzten Abend nochmal besaufen, aber nur bei nem kollegen, weil ich so gute Laune hatte :)

So und jetzt bin ich hier, esse ein Fertiggericht und warte auf eure Antworten :)

Werde den text nochmal überarbeiten wenn ich wieder fit bin :)

Beste Grüße Havk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

netter FR aber wieso kommt deine mam um 3 uhr runter in den keller um euch beim sex zu erwischen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, sie ist schon bei meiner Kondom-such-aktion wach geworden und wollte wissen was los ist, sie dachte ich wäre immernoch in der Disco.

Mein Zimmer ist auf dem Dach boden, das meiner mum im 1. Stock :)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler FR,

und genau die richtige Methode um so eine Situation von einer LTR zu verarbeiten.

Meiner Meinung nach genau richtig reagiert. Ansonsten hättest dich auch kastrieren lassen können^^.

Also von mir Daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Wenn du da heute hingehst, mache ich Schluss"

Havk: Sag das nochmal

LTR: Wenn du da heute hingehst mach ich schluss

Havk: In Ordnung, du weißt wo die Tür ist.

Tja Mädchen, du hast dich 2 Jahre nicht verändert, ich schon.

Habe ich das richtig verstanden, Du beendest Deine 2 jährige LTR mal eben so nebenbei? :-D

Na hoffentlich bereust Du Deinen Übereifer da mal nicht bald. ;-)

Ansonsten gut gemacht. Dass Deine Mum Dich erwischt ist natürlich ekelhaft geil. Das ist der Grund warum ich so schnell es ging zu Hause ausgezogen bin. Das nächste Mal Fragste einfach lapidar ob sie mal die Camera holen und draufhalten kann... :wub:

Beste Grüße,

IP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe ich das richtig verstanden, Du beendest Deine 2 jährige LTR mal eben so nebenbei?

Würd mich auch mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr denn?

Nach so einer Aussage? Das wird wohl nicht das erste mal gewesen sein, dass sie sowas abgezogen hat - sonst wäre das natürlich sehr merkwürdig Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2-jährige Beziehung wegen so einem Unsinn beenden und dann am gleichen Abend eine besoffene Alte im Keller ficken - das nenne ich mal Persönlichkeitsentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, richtig Schluss wird da nicht sein. Ich vergesse immer das ihr meine LTR nicht kennt :)

Ich hab sie halt rausgeschmissen, weil ich der Meinung bin, dass man seinen Partner nie mit einem Beziehungsaus erpressen darf.

Und das die einzig richtige möglichkeit ist auf so eine Erpressung zu reagieren.

Aber, was hättet ihr denn in der Situation gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein nein, richtig Schluss wird da nicht sein. Ich vergesse immer das ihr meine LTR nicht kennt :)

Ich hab sie halt rausgeschmissen, weil ich der Meinung bin, dass man seinen Partner nie mit einem Beziehungsaus erpressen darf.

Und das die einzig richtige möglichkeit ist auf so eine Erpressung zu reagieren.

Aber, was hättet ihr denn in der Situation gemacht?

Hast schon Recht,dass das Verhalten deiner Freundin nicht richtig war. Und deine Reaktion war an sich auch richtig, aber gibst Du Deiner Freundin nicht durch Dein Verhalten an dem Abend in Ihrer Befürchtung Recht?

Ich mein weiß sie,dass Du was mit anderen Frauen am laufen hast und fremdvögelst`?

Wenn nicht,dann sei wenigstens so ehrlich und sag Ihr das bzw. beende das. Ansonsten ist Dein Verhalten inakzeptabel und eines PU nicht würdig.

Beste Grüße,

IP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich hätte da nicht anders gehandelt, als es beendet. wobei ich wüsste, wäre es meine freundin gewesen, wäre es auch nicht wirklich aus gewesen, sie hätte nur ne nacht geheult und am nächsten tag sich entschuldigt.

zu der kellerbraut kann man nur sagen super durchgezogen. wobei eher glück anstatt PU können beteiligt war.

an deiner mutters stelle hätte ich jedoch nochmal nachgehakt wer das war... weil ich meine 2 jahre beziehung und auf einmal bumbst du eine andere an der tiefkühltruhe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Il Principe

Nein, Fremdgevögelt habe ich nicht. Wir waren an dem Abend auseinander.

Als wir zusammen waren, habe ich nie mehr als #C gemacht. Flirten halt, was bei uns erlaubt ist!

Kannst auch meinen anderen FRs entnehmen :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHA

LTR kicken und Target layen

oder ander ausgedrückt

Freundin wegschmeissen und ne neue wegballern am selben Abend. DAS nenne ich eiskalt... Aber naja die Alte hats verdient, wenn sie Schluss machen als Argument benutzt o.Ô

made my day, jetzt kann der Abend ja nur noch gut werden =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHA

LTR kicken und Target layen

oder ander ausgedrückt

Freundin wegschmeissen und ne neue wegballern am selben Abend. DAS nenne ich eiskalt... Aber naja die Alte hats verdient, wenn sie Schluss machen als Argument benutzt o.Ô

made my day, jetzt kann der Abend ja nur noch gut werden =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm das Bild von dir vor der Kühltruhe und deiner Mutter im Keller nichtmehr aus dem Kopf:D.

Hat die was gesagt? Oder wie haste das gemerkt? Muss immer bei der Vorstellung lachen.

Deine (ex) LTR wird eh wieder ankommen. Wett ich mein FlipFlop drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HAHAHAHA

LTR kicken und Target layen

oder ander ausgedrückt

Freundin wegschmeissen und ne neue wegballern am selben Abend. DAS nenne ich eiskalt... Aber naja die Alte hats verdient, wenn sie Schluss machen als Argument benutzt o.Ô

made my day, jetzt kann der Abend ja nur noch gut werden =D

Assitoni lässt grüßen... :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.