Zunächst ganz gut gelaufen, dann leider "offensichtliche" Fehler gemacht

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 21 (Detail: vor kurzem Schluss gemacht mit eifersüchtigen Ex)

3. eines

4. Küssen

5. Vor rund 1 Monat hab ich ein Mädel kennengelernt, finde ich war dabei relativ lustig und schlagfertig, hab auch gleich versucht kino usw. einzubauen. Wir haben Handynr. ausgetauscht, ich war aber dann ziemlich beschäftigt und hab sie ehrlichgesagt vergessen. Vor knapp 1 Woche hat sie sich dann bei mir gemeldet (per sms) und wollte wissen ob ich "mit ihr was unternehmen will". Hab sie 2 Stunden später angerufen und gleich ein Treffen ausgemacht. Hatte guten Energy-Level am Telefon, hab versucht sämtliche Punkte vom Telefongame (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=6929) einzuhalten. Wir haben uns getroffen (um 8), bin mit ihr ins Cafe in eine lauschige Ecke. Dort hab ich gleich alles Probiert, was ich so über PU weis, c&f, rapport, attraction-spikes, kino, usw. Hab mich super mit ihr verstanden. Dann nach 2 Stunden hab ich einen Location-Wechsel raus in den Park gemacht, weiter mit dem ganzen Programm. Und irgendwann hab ich sie dann geküsst, erst sehr zaghaft, dann "ordentlich". Musste nach einiger Zeit aber heimfahren (wohne 20km weg), sind dann händchenhaltend richtung U-Bahn.

Naja, und dann hab ich mich beim Abschied zu einer super-AFC-mäßigen Aussage hinreißen lassen - "Wann sehen wir uns wieder?". Und sie hat mich es promt wissen lassen - "Ich weis nicht, hab grad nicht so viel zeit... fliege in 4 Tagen weg in den Urlaub... muss nachher auch lernen... blablabla" - Ich: "Gut meld dich halt wenn du dich wieder treffen willst" - dabei hab ich ihr nicht in die Augen gesehen, Abschiedskuss, und tschüss. Hab mich in dem Moment über mich selber geärgert.

Am nächsten Tag schreibt sie SMS: "Gut nach hause gekommen?". Ich wollte gar nix zurückschreiben, weil ich 1. SMS hasse, und 2. hier ja überall gesagt wird SMS sind gift. Trotzdem hab ich hier promt den 2. großen Fehler gemacht und nach ca. 4 Stunden zurückgeschrieben - "Bin grad wieder heimgekommen, wie gehts dir?". Ich wollte nicht bösartig sein und gar nicht zurückschreiben. Und gleich anrufen wollte ich auch nicht, da ich nicht needy sein will und sie ja nicht das gefühl haben soll, ich bin genauso eine Klette wie ihr Ex.

Na jedenfalls hat sie mir erst heute geantwortet (knapp 1 Tag später) und schreibt: "Mir gehts gut, bin gerade unterwegs und lerne lustige Leute kennen".

6. Fragen: Was soll ich jetzt machen? Anrufen? SMS (wohl eher nicht)? Hab ichs schon komplett versaut? Oder geht da noch was?

Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung, warum sie nicht die letzten Tage vor ihrem Urlaub mit mir verbringen will und sie mir so eine scheiß-SMS schreibt.

Wär froh wenn es abgesehen von "next" noch irgendeine möglichkeit gibt. Thx für jeden tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja .. wenigstens zeigt sie Dir offensichtlich, wo Du Mist gebaut hast. Wenn Du von Deinem stattgefundenen Date noch was haben willst, ruf an und frage sie, ob sie Dich irgendwohin begleiten will, wenn nich, dann nicht. Warteste den Urlaub ab, musste von vorne anfangen.

Aber fest steht, Du musst anrufen! Wenn sie nicht drangeht, bleibt Dir aber in der Tat nur das NEXT. und ignoriere bitte SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall nexten!

Du hast die negativen Aspekte deines Handelns sehr gut erkannt und wiedergegeben.

Da ihr gerade im SMS Modus seid würde ich dazu tendieren hier weiter zu bleiben. Ein Anruf zu diesem Zeitpunkt nach den Geschehnissen halte ich für nicht förderlich. Verabschiede dich von dem Gedanken eines Treffens vor dem Urlaub und hinterfrag das nicht weiter. Schreib ihr eine SMS, dass sie noch viel Spaß mit den lustigen Leuten haben soll und wünsch ihr einen erholsamen Urlaub. Sei dabei etwas C&F, bring ein paar nette Smileys ein und dann guten Flug. Wenn sie wieder da ist, wartest du 2-3 Tage ab und rufst sie an. That's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, 2 komplett unterschiedliche Ansätze... Jetzt bin ich noch verwirrter

Obwohl mir der 2te tipp mit den SMS etwas mehr zusagt. Problem ist jetzt ist es auch schon fast 3 Stunden her, dass sie mir geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha...sehr geil! :wub: Aber du brauchst nicht verwirrt sein. Lickster und ich haben es verstanden und verfolgen im Prinzip genau den gleichen Ansatz. Ich zitiere ihn mal:

Aber fest steht, Du musst anrufen! Wenn sie nicht drangeht, bleibt Dir aber in der Tat nur das NEXT. und ignoriere bitte SMS.

Das ist die Quintessenz:

Du musst sie anrufen. Basta! Da führt kein Weg dran vorbei. Und SMS unbeachtet lassen. (Nach einem Mal anrufen gleich nexten, sehe ich aber doch anders. Nicht jeder ist 24/7 auf dem Handy erreichbar)

Die Frage ist ja lediglich: VOR oder NACH dem Urlaub?

Lickster pusht lieber, da er den Hype des Dates positiv nutzen möchte. Ich würde in diesem speziellen Fall das Grounding vorziehen, nämlich, das von vorne wieder anfangen.

Du kannst Attraction aufbauen. Du hast das Phone-Game sehr gut gemeistert. Und auch das Date (bis auf das grandios verkackte Ende und SMS gesimse). Und genau das machst du nach dem Urlaub einfach wieder. Phone-Game, Attraction aufbauen und weiter gehts.

Der Nachteil beim Grounding ist, dass du den zeitlich bedingten Verlust der Attraction wieder aufbauen musst. Der Vorteil ist, dass zeitlich einschränkende Variablen (sie fährt in ein paar Tagen in Urlaub und hat vielleicht wirklich viel zu tun) eliminiert werden. Und ein weiterer Vorteil ist, dass dein Verhalten keineswegs needy ist.

Licksters Variante hat den Vorteil, dass du quasi die Gunst der Stunde nutzt und aus dem gut gelaufenen Date profitieren kannst. Sie hat aber den Nachteil, dass dein Verhalten im Zusammenhang mit dem Abgang vom Date und SMS gesimse ohne richtige Kalibrierung sehr schnell needy wirken kann und dann wird dich Isi gandenlos nexten.

Welche Variante nun für dich besser geeignet ist, musst du entscheiden. Aber nimm das Essentielle mit.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal Danke @Sniperking86 für die ausführliche Erklärung.

Brauch halt leider extrem lange, bis mir ne "vernünftige", der Situation angepassten C&F Antwort einfällt (die die ich beim Date eingesetzt hab ich irgendwo vorher gelesen).

Die SMS die ich ihr letztenendes geschrieben hab find ich im nachhinein sehr lame ("tauschen wir ein paar deiner Clowns gegen meine saufenden Bauern :-p" oder so ähnlich), dass sie mir aber gleich geantwortet hat ("nein, bleib lieber bei meinem. Aber danke für das angebot :-)") finde ich gut, da sie anscheinend doch nicht so einen Spass hat wenn sie nix besseres zu tun hat als mir mitten in der Nacht zurückzuschreiben.

Werde es mit Grounding probieren, anrufen vor ihrem Urlaub wäre glaub ich wie du gesagt hast zu needy. Wenn ich glück hab hat sie nach dem Urlaub den verschissenen letzten Teil vergessen ;-)

Aber was mich doch sehr interessieren würde ist wie man denn auf eine SMS a la "bist du gestern gut heimgekommen?" PUA-mäßig richtig regiert? Finde es ja mal nicht schlecht, wenn sie sich am nächsten Tag bzw. oder in der gleichen Nacht meldet. Einfach ignorieren ist mMn unhöflich, gleich anrufen needy? Oder seh ich da was falsch?

bearbeitet von thefed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Den einzigen Fehler den du bisher gemacht hast ist das du dir zu viele Gedanken machst. Ist doch alles in Butter bisher.

Ruf sie nach ihrem Urlaub an und mach ein Treffen aus, eskalieren und fertig. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den einzigen Fehler den du bisher gemacht hast ist das du dir zu viele Gedanken machst. Ist doch alles in Butter bisher.

Ruf sie nach ihrem Urlaub an und mach ein Treffen aus, eskalieren und fertig. ;-)

Hehe, sehr aufmunternd thx. In 4 Wochen bin ich schlauer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie ist zurück vom Urlaub und hat sich per SMS gemeldet. Hab sie 2 Tage später angerufen, sie hat mich 1 Stunde später zurückgerufen. Ich war gut drauf wie ich sie anrufen wollte, leider war die Stimmung schon etwas verflogen als sie zurückgerufen hat. Mein versuchter C&F Humor war glaub ich eher seltsam. Wir sind so verblieben, dass ich sie am So. anrufe, weil ich nicht genau wusste wann ich Zeit für ein Treffen hätte. Hab sie dann aber wieder nicht erreicht am So. Heute ruft sie mich an als im beim Training war, schrieb auch eine SMS hinterher mit

"Sry, dass ich nicht geantwortet hab. War beschäftigt. Also, wann möchtest du dich mit mir treffen?" - WTF, was will sie mir mit der SMS schon wieder sagen?? Ich hab sie zurückgerufen - Sofort Mailbox. Schrieb sie im FB an, weil sie grad online war, FB chat funkt. aber nicht gscheit. Hab ihr dann eine Nachricht geschrieben, mit dem Inhalt: Hab viel zu tun die Woche, Do. abend ginge es aber :) (mir fällt grad auf ich hab ihren Namen falsch geschrieben in der Nachricht hahaha)

So, ich wart natürlich erstmal ihre Antwort ab. Aber ich werd nicht schlau aus ihr. Ich erreich sie so gut wie nie am Telefon, SMS will ich nicht schreiben. Und wenn dann kommen immer so beschissene SMS wie oben oder auch schon vorm Urlaub (oder bin ich da zu sensibel?)

Wie soll ich weiter vorgehen, vorausgesetzt es klappt mal endlich mit einem Treffen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Sie ist zurück vom Urlaub und hat sich per SMS gemeldet. Hab sie 2 Tage später angerufen, sie hat mich 1 Stunde später zurückgerufen. Ich war gut drauf wie ich sie anrufen wollte, leider war die Stimmung schon etwas verflogen als sie zurückgerufen hat. Mein versuchter C&F Humor war glaub ich eher seltsam. Wir sind so verblieben, dass ich sie am So. anrufe, weil ich nicht genau wusste wann ich Zeit für ein Treffen hätte. Hab sie dann aber wieder nicht erreicht am So. Heute ruft sie mich an als im beim Training war, schrieb auch eine SMS hinterher mit

Wieso rufst du sie auch an wenn du keinen Plan hast wann du sie treffen willst? Ist doch sinnlos.

"Sry, dass ich nicht geantwortet hab. War beschäftigt. Also, wann möchtest du dich mit mir treffen?" - WTF, was will sie mir mit der SMS schon wieder sagen?? Ich hab sie zurückgerufen - Sofort Mailbox. Schrieb sie im FB an, weil sie grad online war, FB chat funkt. aber nicht gscheit. Hab ihr dann eine Nachricht geschrieben, mit dem Inhalt: Hab viel zu tun die Woche, Do. abend ginge es aber :) (mir fällt grad auf ich hab ihren Namen falsch geschrieben in der Nachricht hahaha)

Vielleicht telefoniert sie nicht gern und ist schüchtern oder so. ;-) Ist doch wurscht solange sie nach dem Treffen fragt und auch brav antwortet.

So, ich wart natürlich erstmal ihre Antwort ab. Aber ich werd nicht schlau aus ihr. Ich erreich sie so gut wie nie am Telefon, SMS will ich nicht schreiben. Und wenn dann kommen immer so beschissene SMS wie oben oder auch schon vorm Urlaub (oder bin ich da zu sensibel?)

Es gibt Menschen (ich zähle mich auch dazu) die einfach ungern telefonieren, frag sie bei dem Treffen doch einfach mal wieso nie ans Telefon geht wenn du anrufst. Gibt bestimmt ne logische Erklärung.

Wie soll ich weiter vorgehen, vorausgesetzt es klappt mal endlich mit einem Treffen????

Da ihr euch schon geküsst habt ist die nächste Stufe Sex. Du musst alles organisieren das das klar geht. Lock sie unter irgend einem Vorwand zu dir oder erfind nen Vorwand das du noch mit zu ihr kannst. Dort dann einfach weitereskalieren und Spaß haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was mich doch sehr interessieren würde ist wie man denn auf eine SMS a la "bist du gestern gut heimgekommen?" PUA-mäßig richtig regiert?

Würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was mich doch sehr interessieren würde ist wie man denn auf eine SMS a la "bist du gestern gut heimgekommen?" PUA-mäßig richtig regiert?

ich benutze zwei gute Varianten, die sich bewährt haben:

1) total ignorieren, solche SMSe sind langweilig, deshalb beantworte ich sie oft ned

2) "Ich bin nochimmer ned zuhause - aber jetzt erstmal Rausch ausschlafen ... bis denne!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich benutze zwei gute Varianten, die sich bewährt haben:

1) total ignorieren, solche SMSe sind langweilig, deshalb beantworte ich sie oft ned

2) "Ich bin nochimmer ned zuhause - aber jetzt erstmal Rausch ausschlafen ... bis denne!"

Hehe....genau SO mache ich es auch. Nice :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Thema: Hab bis jetzt noch nichts von ihr gehört, evtl. ruf ich morgen nochmal an oder schreib SMS. Und wenn dann nix kommt... naja, glaub ich wars das.

@coldworld: Danke für deine Tipps, glaube du hast es ganz gut getroffen. Der erste Anruf ohne Plan war keine gute Idee, hast recht. Hab damals wieder vergessen, dass die alte so schwer zu erreichen ist.

Zum Thema warum sie nicht abhebt/nicht telefonieren will: Das kann sein, aber hat schon mit LSE zu tun, oder? Ich hasse SMS, und es kommt meistens bei mir auch komisch rüber, weil es manchmal ewig dauert, bis ich eine "gscheite" SMS zurückschreibe. Bisher waren alle SMS die ich schnell zack rausgeschickt habe einfach scheiße. Da brauch ich definitiv Übung.

Und zum Thema "bist du gut heimgekommen" SMS: Die einfach zu ignorieren hat mMn nix mit Alpha sein oder dgl. zu tun sondern ist einfach unhöflich, oder irr ich mich da komplett??? Eine C&F Antwort kann auch schnell mal seltsam rüberkommen, außer man bezieht sich auf etwas, dass vorgefallen ist (Callback humor oder so ähnlich heißt das glaub ich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie hat mich angerufen und wir haben für Do. um 6 ausgemacht. 2 Std. vorher SMS von ihr, sie will doch lieber um 7. Um 10 nach 7 ruf ich sie an um ihr zu sagen, dass ich mich leicht verspäte, sie war zu dem Zeitpunkt selber schon 30min (!) zu spät dran. Ich wollte natürlich nicht wie ein Depp auf sie warten und ihren Shit-Test "verlieren". Leider waren in der Gegend null Targets, bzw. lauter moving Targets (Bahnhof, der gerade umgebaut wird), also bin ich raus zum nächsten KFC. Am weg hin hab ich telefoniert und es war bereits halb 8. Schrieb ihr dann eine SMS, dass ich einen Kumpel getroffen hab und am Weg zurück bin. Ich war immer noch am Telefon als ich sie gesehen hab. Hab sie kurz umarmt und sie "scherzhaft" gefragt, ob ihre Mutter ihr nicht beigebracht hätte pünktlich zu sein. Sie gab dann auch prompt ihrer Mutter die Schuld, dass sie zu spät war. Ich hab ihr gesagt ich will was essen gehen, also sind wir in die U-Bahn zum Mr. Lee. Am Weg dorthin erzählt sie mir wie sie ach so viele Parties in Griechenland hatte und demnächst auch hier in Wien, was sie denn alles vorhat, soooo viele Parties blablablabla

Zu dem Zeitpunkt war ich richtig angefressen, zum einen weil sie viel zu spät war und zum anderen weil ich schon zu dem Zeitpunkt gewusst hatte, dass schon rein logistisch kein Sex möglich war (ich war nicht mit dem Auto da und bei ihr war die komplette Familie plus Besuch zuhause). Dementsprechend reserviert war ich auch, meine C&F-Versuche waren schon grenzwertig an echten Beleidigungen.

Letztes mal hab ich sie ja noch brav eingeladen, diesmal hab ich sie ihren Scheiß selber zahlen lassen. Eigentlich gings mir fast nur drum nicht alleine Essen zu müssen, ich hatte mich mental eigentlich schon aufs heimfahren vorbereitet. Nach dem Essen wollte sie unbedingt noch ein Eis. Warum auch immer, ich bin mitgekommen. Dort hat sich dann das Gespräch aufs Dating verlagert, irgendwie wurde es interessanter. Ich bekam hin und wieder IOIs (Haare, unabsichtliche Berührungen mit dem Fuß, "ich soll mich zu ihr setzten" (weil wir gegenüber gesessen sind), etc.). Sie hat mich dann auch plötzlich auf meine Cola eingeladen ("müssen ja nicht immer die Männer zahlen").

Als sie aufs Klo ging kam ein Bekannter mit seiner Freundin vorbei. Ich unterhielt mich mit den beiden bis sie zurück kam (und darüber hinaus), hab mir Tipps für den Abend geben lassen und bin dann mit ihr zu Fuß Richtung Innenstadt. Ich hab am Weg demonstrativ versucht Abstand zu halten, sie hat sich dann aber bei mir eingehängt und wir sind dann altes-Ehepaar-mäßig zum Schwarzenbergbrunnen. Dort haben wir uns weiter über Beziehungen usw. unterhalten, ich hab sie als Diva & Zicke hingestellt und sie geneggd ohne Ende. Hab auch das "Freundin-Rollenspiel" probiert ("Du bist jetzt meine Freundin... so, ich habs mir anders überlegt, jetzt is schluss..."), hab ihr gesagt ich mach einen auf Schwul wenn ich Frauen aufreißen geh (Sie: "Ich bin mir sicher du bist nicht schwul..."). Es hat mir echt Spass gemacht zum Schluss. Sie hat dann mittendrin vorgeschlagen, dass wir unbedingt nächste Woche zusammen weggehen sollten (hab sie gleich genegged mit "ich glaub ich kann dich meinen Freunden nicht vorstellen...").

Da ich eine Eskalation ohne Sex für Sinnlos hielt und ich ihre Respektlosigkeiten nicht auch noch mit einem Makeout oder so belohnen wollte hab ich ihr gesagt ich muss heim. Wir gingen dann den Weg runter zum Bahnhof (hat sich wieder eingehängt bei mir). Beim Abschied wollte ich ihr noch eine "Erklärung" für mein passives Verhalten geben, dabei ist mir nur ein "ich muss mir über meine Gefühle im klaren werden, meine Exfreundin hat sich gemeldet"-Schwachsinn rausgekommen. Hab ihr ein Küsschen gegeben und ihr gesagt "vielleicht sehen wir uns ja wieder mal".

Fazit: Ich wollte an dem Abend Testen, ob sie LTR-Material ist, zum anderen die Eskalation. Ist mir beides nicht geglückt. Dann hab ichs auf Semi-Hard-to-get probiert. Leider hab ich keine Ahnung, was sie jetzt will (ob sie mich irgend wann drauf lässt wenn ich wie ein Depp eskaliere oder sie sich mit mir auch eine Beziehung vorstellen kann) und vor allem was sie sich jetzt von mir denkt.

Mein Plan ist, mich 2-3 Wochen überhaupt nicht zu melden, dann telefonisch. Falls wir uns wieder sehen, will ich sie ins Bett kriegen ohne Ausreden, wenn nicht eh klar tschüss.

Fragen:

1. Hab ich überhaupt noch eine Chance bei ihr? Oder war die passive Taktik schlecht?

2. Wie bekomm ich aus ihr raus was sie wirklich über mich denkt ohne die Karten selber auf den Tisch legen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Sie hat mich angerufen und wir haben für Do. um 6 ausgemacht. 2 Std. vorher SMS von ihr, sie will doch lieber um 7. Um 10 nach 7 ruf ich sie an um ihr zu sagen, dass ich mich leicht verspäte, sie war zu dem Zeitpunkt selber schon 30min (!) zu spät dran.

Needy nachrufen ist nicht ok. Ich mach das so, bis 20 min. Verspätung ist vertretbar (passiert mir auch manchmal) danach mach ich einfach was anderes inklusive Freezeout. Wenn sie dann selbst rumsteht und ich nicht da bin ist sie mal selbst in der Situation und weiß wie blöd das ist. Anders lernens manche einfach nicht. ;-)

Zu dem Zeitpunkt war ich richtig angefressen, zum einen weil sie viel zu spät war und zum anderen weil ich schon zu dem Zeitpunkt gewusst hatte, dass schon rein logistisch kein Sex möglich war (ich war nicht mit dem Auto da und bei ihr war die komplette Familie plus Besuch zuhause).

Zimmer absperren und loslegen. Ist auch ein besonderer Nervenkitzel wenn die ganze Familie nebenan hockt. Nichts ist unmöglich. :-D

Da ich eine Eskalation ohne Sex für Sinnlos hielt und ich ihre Respektlosigkeiten nicht auch noch mit einem Makeout oder so belohnen wollte hab ich ihr gesagt ich muss heim.

Hast du es so nötig? Rummachen macht doch auch Spaß?! :bad:

1. Hab ich überhaupt noch eine Chance bei ihr? Oder war die passive Taktik schlecht?

Optimal war das sicherlich nicht aber sie will dich immernoch, da bin ich mir sicher. Sie hat ja auch sofort nach einem nächsten Treffen gefragt. Alles bestens.

Wenn du mit der Eskalation anfängst ist das wie das besteigen einer Rolltreppe in die entgegengesetzte Richtung. Wenn du nicht große Schritte nach vorne machst kommst du niemals ans Ziel. Das musst du das nächste mal Bedenken.

2. Wie bekomm ich aus ihr raus was sie wirklich über mich denkt ohne die Karten selber auf den Tisch legen zu müssen?

Was sie wirklich über dich denkt wirst du niemals rausfinden, es spielt aber auch keine Rolle. Ihr ganzes Verhalten sagt das sie dich will. Jetzt liegt es an dir als Mann die Sache weiter voranzutreiben.

Du machst dir auch allgemein zu viele Gedanken. Mach dich doch mal locker und hab Spaß. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, du hast recht, ich mach mir wirklich viele Gedanken :-p

Mein "Problem" ist, dass sie eine andere Person "in echt" zu sein scheint als am Telefon. Hab sie wie gesagt glaub ich erst 1 mal gleich erreicht (von 6 mal). Hab sie beim Treffen auch ganz direkt darauf angesprochen ("Du telefonierst nicht gerne, oder?"), sie hat gleich gefragt "warum", und hat dann gemeint ich hätte sie immer zu "ungünstigen Zeiten" angerufen. Echt? Und das 5 mal hintereinander? So ein Zufall...

Es ist 5 Tage her, seitdem keinen Kontakt gehabt. Wie soll ich mich am besten wieder melden? SMS? Wieder probieren anzurufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das Game gut gespielt. Deine innere Haltung hat sich übertragen, Du warst der Player.

Also, lass die Kleine schmoren, sie wird Dir aus der Hand fressen. Dein Plan geht ja genau in die Richtung.

Daten, eskalieren, layen, Peng. Denk nicht darüber nach, was sie denkt. Bringt nichts, ausser Dich selbst aus deinem

erfolgreichen Frame zu kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast das Game gut gespielt. Deine innere Haltung hat sich übertragen, Du warst der Player.

Also, lass die Kleine schmoren, sie wird Dir aus der Hand fressen. Dein Plan geht ja genau in die Richtung.

Daten, eskalieren, layen, Peng. Denk nicht darüber nach, was sie denkt. Bringt nichts, ausser Dich selbst aus deinem

erfolgreichen Frame zu kicken.

OK, hoff du hast recht! Problem ist, ich kann meine "Dominanz" kaum übers Telefon oder SMS rüberbringen, da sie ja nie erreichbar ist. Wie kann ich das lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das game findet nicht über sms statt und auch telefongame ssoll ja das echte game nicht ersetzen! du musst deine dominanz vor allem bei euren dates zeigen! sie wird sich wieder melden! wenn sie das tut, ist das ein IOI....den belohnst du indem du sie zu nem treffen aufforderst! mach was was in der nähe deiner wohnung ist, nimm sie danach mit heim, eskaliere----> sex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde, ums kurz zu machen: Ich habs verbockt. Mein Status bei ist: "on the hook" oder wie man das halt auf Deutsch nennt. Da ich natürlich aus der Situation lernen will würd ich gern wissen, wo ichs genau verschissen hab.

Gestern war unser insg. 3. Treffen (vorherige s. vorherige Posts), war kein Date, da ihre Freundin mitkam & ich deswegen auch meinen Kumpel mitnahm. Wir trafen uns bei dem Lokal (wobei ich ihr zuerst vorgeschlagen hab sie von zuhause abzuholen, sie sich dann aber lieber dort treffen wollte - weis jetzt auch warum, damals aber eben nicht). Ihre Freundin war ziemlich heiß (HB8-9), mein Kumpel hatte ganz klar den Auftrag sie zu "beschäftigen" während ich mich um sie "kümmern" konnte. Jedenfalls hat das natürlich überhaupt nicht geklappt, ihre Freundin hat abgeblockt ohne Ende und im Endeffekt sind wir in dem Club gestanden und haben nur ein bisschen getanzt. Meinem Kumpel wurde dann ein Mädel vorgestellt von einem seiner Freunde die auch da waren und war dann auch weg. Irgendwann hats mir gereicht und ich hab sie von der Tanzfläche runtergeschleppt um mit ihr im privaten zu reden. Ich habs mit ein bisschen Comfort probiert und bin dann gleich zur Eskalation übergegangen. Da hab ich dann aber schon bemerkt, dass sie abblockt (als ich sie an mich gezogen hab, ihre hand genommen hab, etc.). Mir war das dann aber wurscht und ich hab sie geküsst. Aber da kam leider gar nix zurück, sie sagte mir ihr Freund wäre nicht einverstanden. Ich dachte "ok, shittest" und habs wieder auf der Comfort- bzw. Teasing- Ebene probiert. Wieder geküsst, wieder nix. Dann meinte sie wir sollten zurück zu ihrer Freundin.

Hab die beiden dann alleine gelassen und bin zu meinem Kumpel. Der war schwer beschäftigt mit einer, wollte mir aber Tipps geben zu meiner Sitation. Ich hab derweil einige Drinks gehabt, sie hat dann sms geschrieben mit "wo bist du". 10min später kam neue sms mit "Ich hoffe du bist nicht enttäuscht". Da bin ich dann motiviert von den Drinks zu ihr und hab sie rausgeschleppt aus dem Club. In dem Moment dachte ich mir "die Sache ist gegessen, will wissen was jetzt genau los ist". Draußen hab ich sie gefragt was denn jetzt mit uns sei und das ich sie will. Sie sagte mir wenn ich 2 Wochen früher dagewesen wär, wär ich ihre "erste wahl" gewesen, da ich ihr optisch und von der art her "so gut gefalle". Hab sie dann auch gefragt, warum sie sich überhaupt mit mir getroffen hat wenn sie eh einen Freund hat. Sie "sieht das nicht so eng". Sie wolle sich auch weiterhin mit mir treffen, aber eben auf platonischer Ebene. Beim Abschied hat sie dann auch gemeint "ich ruf dich an" (Hahaha, muss grad selber lachen, sie ist ja echt voll Alpha). Irgendwann um 4 hat sie mir noch eine sms geschrieben mit "Danke für den schönen Abend, würde ihn jederzeit mit dir wiederholen". Klassisches Push & Pull, leider nicht von mir.

Fragen:

1. Wo genau hab ich das Spiel verloren? Bis auf Kleinigkeiten kann ich nicht sagen wo genau der Fehler liegt. Und woher hätte ich wissen sollen, dass noch ein anderer Spieler dabei ist??

2. Mein Kumpel hat gemeint, ich solle sie spüren lassen, dass das nicht korrekt von ihr war den Freund zu verheimlichen. Ich soll sie treffen und sie dazu bringen mich zu hassen. Dadurch würde ich an Wert gewinnen anstatt der Depp zu sein, bei dem sie sich ausweinen kann wenns mit ihrem Freund nicht klappt. Hat er recht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Eskalationsfenster verpasst und nun will sie dich als Orbiter behalten.

1. Wo genau hab ich das Spiel verloren? Bis auf Kleinigkeiten kann ich nicht sagen wo genau der Fehler liegt. Und woher hätte ich wissen sollen, dass noch ein anderer Spieler dabei ist??

Du hast nix dafür getan das du sie poppen konntest. DU als Mann musst die Sache so hinbiegen das es passiert. (konsequent führen) Das hast du nicht getan. Die Quittung dafür hast du jetzt bekommen.

Ob sie wirklich einen Freund hat weißt du nicht, könnte auch nur ne dumme Ausrede sein das du dich nicht so schlecht fühlst. Und selbst wenn sie einen Freund hätte würde das keine Rolle spielen. Sie wollte dich und du hast es verbockt.

Draußen hab ich sie gefragt was denn jetzt mit uns sei und das ich sie will.

Epic Fail.

Sie sagte mir wenn ich 2 Wochen früher dagewesen wär, wär ich ihre "erste wahl" gewesen, da ich ihr optisch und von der art her "so gut gefalle".

Heißt so viel wie: "Wärst du nicht so zögerlich und unsicher gewesen hätte es durchaus was werden können. Willst du mein Orbiter sein?! *liebguck*

2. Mein Kumpel hat gemeint, ich solle sie spüren lassen, dass das nicht korrekt von ihr war den Freund zu verheimlichen. Ich soll sie treffen und sie dazu bringen mich zu hassen. Dadurch würde ich an Wert gewinnen anstatt der Depp zu sein, bei dem sie sich ausweinen kann wenns mit ihrem Freund nicht klappt. Hat er recht?

Blödsinn. Bei der Dame hast du vorerst verschissen. Sieh die ganze Sache positiv, lerne daraus und konzentrier dich auf andere Frauen.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eskalationsfenster verpasst und nun will sie dich als Orbiter behalten.

Du hast nix dafür getan das du sie poppen konntest. DU als Mann musst die Sache so hinbiegen das es passiert. (konsequent führen) Das hast du nicht getan. Die Quittung dafür hast du jetzt bekommen.

Ob sie wirklich einen Freund hat weißt du nicht, könnte auch nur ne dumme Ausrede sein das du dich nicht so schlecht fühlst. Und selbst wenn sie einen Freund hätte würde das keine Rolle spielen. Sie wollte dich und du hast es verbockt.

Draußen hab ich sie gefragt was denn jetzt mit uns sei und das ich sie will.

Epic Fail.

Sie sagte mir wenn ich 2 Wochen früher dagewesen wär, wär ich ihre "erste wahl" gewesen, da ich ihr optisch und von der art her "so gut gefalle".

Heißt so viel wie: "Wärst du nicht so zögerlich und unsicher gewesen hätte es durchaus was werden können. Willst du mein Orbiter sein?! *liebguck*

Blödsinn. Bei der Dame hast du vorerst verschissen. Sieh die ganze Sache positiv, lerne daraus und konzentrier dich auf andere Frauen.

Versteh ich nicht ganz! Wann war denn das Eskalationsfenster??? Ich hab ja eskaliert, sie hat abgeblockt. D.h. es muss vorher schon was passiert sein, oder?

Haha, und das mit dem Orbit hab ich ihr sogar gesagt, hab gemeint ich hab keinen Bock drauf.

Ok, aber das mit dem Führen hab ich verstanden. In mancher Hinsicht war ich zu zögerlich. Aber das lag wohl auch daran, dass ich in dem Moment keine anderen Optionen hatte. Aber gut, den Punkt hab ich ganz klar verstanden.

Jedenfalls hab ich ihre Nummer gelöscht, SMS auch. Ich könnte sie zwar noch über Facebook kontaktieren, aber ich hab mich da soweit im Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS aus dem ersten Post von dir ist natürlich der Kracher ^^ "wie gehts?" :D

Ich denke, du hast eigentlich gar nicht so viel falsch gemacht.

Sie hat abschließend betrachtet mit dir gepsielt und bist auf die Spielchen

mit viel Herzblut und echter Gedankenwichserei eingegangen und hast

es dadurch verschlimmert.

Ich denke es wäre anders verlaufen, wenn sie diejenige gewesen wäre, die

hätte investieren müssen. Viel Freeze Outs und generell zappeln lassen.

Siehe dazu das 2. Treffen, bei dem es dir egal war und dein 6 mal needy

angerufe im Vergleich. Da hast du unterschiedlich gespielt und hast

ganz andere Signale erhalten.

Beim 2. Date hättest du mit KC weiter machen müssen, du hattest sie

schon an der Angel. Stattdessen machst du das hier:

"ich muss mir über meine Gefühle im klaren werden, meine Exfreundin hat sich

gemeldet"-Schwachsinn rausgekommen. Hab ihr ein Küsschen gegeben und ihr

gesagt "vielleicht sehen wir uns ja wieder mal". "

WTF?!?! Hat dich bloss geritten :D Sie wollte nen Date, hat dir Komplimente etc.

gemacht und du willst ihr Spiel spielen.. so offensichtlich und dilletantisch? ;)

Das war der neckbreaker.

Egal, next :P

bearbeitet von TobiReggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden