Freundin von HB versaut mir das Game, mein Verhalten danach sehr needy! brauche tipps von Pros

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

das hier ist mein erster Beitrag in der Community, deswegen möchte ich mich erst mal gerne vorstellen:

Bin 17 Jahre alt lebe in Weinheim bla bla und interessiere mich schon seit knapp einem halben Jahr für die Kunst der Verführung, ich hatte davor eigentlich auch noch nie Schwierigkeiten mit Mädels gehabt, aber in diesem Zeitraum haben sich meine gesamte Denkweise und Art gegenüber Frauen verändert und die Erfolgsquote ist drastisch gestiegen was aber auch mit Fluten an Abfuhren jedes Wochenende zusammenhängt. Ich verdanke das nicht zuletzt Bücher wie "Lob the Sexismus", "Der Perfekte Verführer" sondern auch Beiträgen aus diesem genialen Forum, danke dafür!!

Fühle mich aber trotzdem wie ein lausiger Anfänger nicht zuletzt wegen einer Situation beim Clubgamen gestern, wo wir bei meinem eigentlichen Topic wären.

1. 17

2. 17

3.

4. leichtes KINO

5. Freundin versaut mir Game

6. Wie schätzt ihr meine Reaktionen ein und was gibt es für Möglichkeiten ?

Ich sollte die Situation und Vorgeschichte beschreiben.

Also erst mal ist der gesamte Freundeskreis des besagten Hbs um welches es sich handelt nicht gut auf mich zu sprechen, das hängt mit massiven Fehlern zusammen, welche ich in der Zeit vor Pick Up sag ich mal beim Versuch diese Mädels zu gamen begangen habe. Nun war mein Social Proof im Keller und von Attraction war keine Rede.

ich fand diese Mädels aber so heiß ,dass ich sie einfach nicht abzuschreiben konnte , was meiner Meinung nach der größte Fehler war, habe den Kontakt darauf aber fast komplett abgebrochen und nur noch auf Partys schön gegrüßt und sie mittels anderer Mädels davon wissen lassen, dass mir deren Abfuhren ganz und gar nichts ausgemacht haben. Bei einer konnte ich nach langer Zeit durch Kontakt auf Partys wieder Attraction aufbauen und ich versicherte ihr dass ich ein anderer Typ geworden bin, sie wollte ein Beweis und mit mir etwas trinken und zwar auf der Party gestern.

Gestriger Abend!

Abi Party in unserer Stadt, Ausnahmezustand im „Schabernack“.

Ach lange Rede kurzer Sinn, ich hatte hohen Social Proof, da ich so ziemlich die heißesten im Club kannte sowie DJs und Barkeeper, hatte freie Auswahl beim Tanzen mit den Hbs, war geil. So dann kam Sie, das besagte HB, sie heißt übrigens Isabel, kam direkt zu mir begrüßte mich, wir unterhielten uns kurz und ich sage ihr sie solle in 20 Minuten an der Bar sein, sie wollte mit mir ja einen trinken. In der Zwischenzeit war ich auf der Tanzfläche bei meinen Leuten und tanzte mit einer Freundin, so dann kam plötzlich Isabel auf die Tanzfläche. Nach 20 Minuten bin ich hin und wollte zusammen mit ihr an die Bar, doch ich kam nicht zu Wort, denn ihre Freundin sagte ich zitiere: „Hey Chris, lass die Finger von der Isi, sie ist einfach eine Nummer zu groß für dich, wenn du was mit ihr trinken willst, bring das trinken her und geh wieder“.

Mir war die Sache echt wichtig und ich war geschockt und konnte nichts sagen, von Isi kamen auch keine Reaktionen. Bin daraufhin direkt weg und zum Trost später bei einem anderen HB gelandet aber mir sitzt die Sache nochim Genick weil ich sie unbedingt Gamen will.

Hätte eigentlich was sagen sollen wie : „ Pass auf dass es dir deine Freundin nicht mit mir versaut“ oder so, stattdessen war ich so bescheuert betamäßig und hab ihr folgendes in Facebook geschrieben, mit Ironischen Unterton.

Ich: Deine Freundin hat sicher Recht du spielst einfach in einer anderen Liga, wieso solltest duu mit mir was trinken du bist echt eine Nummer zu groß für mich, hoffe du hattest noch Spaß mit Leuten die deinem Wesen gewachsen sind.

Sie: schaust du zu viele Soaps?

Sie: ich muss los wird schon :-o

Also wie interpretiert ihr das alles? Und welche Möglichkeiten außer auf sie zu pfeifen gibt es? denn ihre Freundinnen versauen mir alles. Trotz allen anderen Mädels in meinem Leben, muss ich immer wieder an sie denken, könnte das schon ein Madonna Huren Komplex sein? Wie ist euer Rat?.

Grüße Chris

siehe (2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Deine Freundin hat sicher Recht du spielst einfach in einer anderen Liga, wieso solltest duu mit mir was trinken du bist echt eine Nummer zu groß für mich, hoffe du hattest noch Spaß mit Leuten die deinem Wesen gewachsen sind

Also das war mit Abstand das schlechteste was du jemals hättest schreiben können! Hättest du lieber "Ich will dich vögeln" geschrieben, da wärst du wenigstens ehrlich. Aber einen auf Mitleid schieben, ist megabeta und so wirst du Sie niemals bekommen.

Die lacht sich eher schräg! Sorry für die Direktheit aber das musste jetzt mal sein. Sei Alpha. Keine Mitleidsnummer und keine auf Cool-Schiebe Nummer. Die ziehen nicht!

Kauf dir LDS oder irgendein anderes PU Buch und les dich hier in der Schatztruhe ein...

lg

golaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Deine Freundin hat sicher Recht du spielst einfach in einer anderen Liga, wieso solltest duu mit mir was trinken du bist echt eine Nummer zu groß für mich, hoffe du hattest noch Spaß mit Leuten die deinem Wesen gewachsen sind.

Sie: schaust du zu viele Soaps?

Sie: ich muss los wird schon :-o

Diese Antwort zeigt ihr das du weder Alpha, noch interessant, noch selbstbewusst bist und das war der absolute Attractionzerstörer!

Lies dich auf jedenfall ein.

Das HB kannst du wahrscheinlich sowieso vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorposter haben dir gute Ratschläge gegeben. Nimm sie dir zu Herzen.

Ich möchte gerne kurz hier drauf zu sprechen kommen:

„Hey Chris, lass die Finger von der Isi, sie ist einfach eine Nummer zu groß für dich, wenn du was mit ihr trinken willst, bring das trinken her und geh wieder“.

Mir war die Sache echt wichtig und ich war geschockt und konnte nichts sagen, von Isi kamen auch keine Reaktionen. Bin daraufhin direkt weg

Das ist eine sehr interessante Aussage ihrer Freundin. So etwas habe ich noch niemals gehört. Fraglich ist nur, wie das WIRKLICH gemeint war. Es kommt auf die Person darauf an, auf ihren Humor, ihre Attitüde, ihre Sprache etc.

Die erste Möglichkeit wäre, dass der Satz wie er da steht, auch exakt so gemeint war. Dann hast du grob richtig reagiert. Du bist weggegangen. Was anderes hätten diese dummen Menschen (ich wollte hier einen anderen Ausdruck benutzen, aber KK hätte mich dann verwarnt) auch nicht verdient. Mit so einer Weltanschauung können sie dir am Arsch vorbei gehen und sei froh niemals etwas wieder mit so dummen Frauen zu tun haben zu müssen. Es gibt so wundervolle Frauen, da brauchst du solche Ekelpakete nicht. Ab sofort wären sie für dich gestorben und das ist auch gut so.

Möglichkeit 2: Shittest per excellence. Ich nehme an das war nur ein knallharter Shittest und sie wollten sehen, ob du Eier hast. Und du bist mit wehenden Fahnen durch den Shittest gefallen. Direkt beim Set, weil du wortlos weggegangen bist und mit einer Lanze tief in die Brust gebohrt, durch die Nachricht bei Facebook. Nächstes Mal extremely C&F antworten.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.