25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Da ich ausschließlich Natural game habe ich von vielen Techniken einfach keine Ahnung.

Gestern habe ich etwas BHRR gefieltestet, sowohl Infield als auch im Chat.

Die Mädels antworten darauf meist sehr gut.

Manche Mädels jedoch steigen ab einem bestimmten Punkt aus ?

Was mach ich dann ? wenn sie zb. nach dem Reel nicht mehr Compliance zeigt und

auf mein Bait reagiert ?? Edit: Ich meine nach dem Release

System: Bait - Hook - Reel - Release

Dabei Release ich nur wenn ich sehe das der Reel sie zu Emotional werden lässt, oder es ihr zuviel wird.

Lg

Ceng

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh verdammt! offenbar bin ich zuwenig in Foren und zuviel auf der Piste ... ich habe nämlich keine Ahnung, wovon Du redest ^^

bearbeitet von King Koitus
Mündliche Verwarnung wegen Spams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal ein Beispiel wie das bei dir aussieht, vielleicht verstehst du das auch falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wieviel Frauen und Fische gemeinsam haben, nicht wahr? :wub:

Die obligatorischen Aussteiger haste immer mal. Das kommt meist wenn man zu eifrig reinkurbelt. Lass sie lieber n bisschen Leine nehmen, bis sie müde wird und mach dann weiter mit reinkurbeln! Dauert zwar bisschen länger, aber dafür bleibt sie am Haken, die Forelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich auch stark nach Angeln.

Kannst Du das System Bait - Hook - Reel - Release mal erklären?

Habs auch noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Community,

Da ich ausschließlich Natural game habe ich von vielen Techniken einfach keine Ahnung.

Gestern habe ich etwas BHRR gefieltestet, sowohl Infield als auch im Chat.

Die Mädels antworten darauf meist sehr gut.

Manche Mädels jedoch steigen ab einem bestimmten Punkt aus ?

Was mach ich dann ? wenn sie zb. nach dem Reel nicht mehr Compliance zeigt und

auf mein Bait reagiert ?? Edit: Ich meine nach dem Release

System: Bait - Hook - Reel - Release

Dabei Release ich nur wenn ich sehe das der Reel sie zu Emotional werden lässt, oder es ihr zuviel wird.

Lg

Ceng

Du musst dein Compliance Level durch den normalen Iod - DHV - Cycle erhöhen wenn dein Value für dein BHRR nicht reicht, einfach gesprochen gehst du zurück zu A2 bis dein Target wieder ready for A3 ist.

Dass du den Release nur machst wenn der Real zuviel war ist prinzipiell gut solange deine Kalibrierung passt.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is eigentlich easy.

Technisch gesprochen geht es so:

Wenn sie nach dem nächsten Bait nicht hooked und sie dir damit einen IOD gibt, lässt du das Reel quasi weg, und gehst direkt zum Release über und gibst ihr ebenso einen IOD.

Merke: Immer wenn sie dir in der Situation einen IOD gibt, musst du sie mit einem IOD "bestrafen". Wenn sie jedoch anbeißt, gibts einen IOI.

Danach gehst du einfach wieder in die nächste Iteration und startest mit dem Bait. Ob nun durch Kino, DHV, Challange oder IOI hängt von der jeweiligen Situation und Mikrokalibrierung ab. Das wars.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne konkretes Beispiel bleibt es leider nur wirklich das - Theorienerds, die ihre Version der MM rezitieren. Gibts es hier überhaupt einen, der es wirklich bewusst nutzt? Dann müsste es euch doch möglich sein ein Beispiel aus der Vergangenheit zu nennen. Über Dinge die man nicht nutzt zu reden macht nämlich keinen Sinn ;)

edit:

Schön, ich mache mal den Anfang mit einem sexuellen BHRR den ich eher unbewusst eingesetzt habe:

Background: Rollenspiel weil ich im Labor einen Kittel trage und medizinisch ein bisschen Ahnung habe als Biologe.

sexueller bait: Ja, ich trage den Kittel absichtlich häufiger. Bin ja kein Mediziner, also muss ich das Untersuchen fleißig üben.

Sie (hook): Ich hab auch momentan ein paar Probleme am Knie. =(

Reel: Na dann musst du wohl tatsächlich mal vorbeikommen, jedoch solltest du wissen lassen dass ich die Instrumente meine Patienten immer mitbringen lasse ;)

Release: Aber das ist bestimmt schon Rheuma was du da hast, wie alt warst du noch? =P

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Community,

Da ich ausschließlich Natural game habe ich von vielen Techniken einfach keine Ahnung.

Gestern habe ich etwas BHRR gefieltestet, sowohl Infield als auch im Chat.

Die Mädels antworten darauf meist sehr gut.

Manche Mädels jedoch steigen ab einem bestimmten Punkt aus ?

Was mach ich dann ? wenn sie zb. nach dem Reel nicht mehr Compliance zeigt und

auf mein Bait reagiert ?? Edit: Ich meine nach dem Release

System: Bait - Hook - Reel - Release

Dabei Release ich nur wenn ich sehe das der Reel sie zu Emotional werden lässt, oder es ihr zuviel wird.

Lg

Ceng

Du musst dein Compliance Level durch den normalen Iod - DHV - Cycle erhöhen wenn dein Value für dein BHRR nicht reicht, einfach gesprochen gehst du zurück zu A2 bis dein Target wieder ready for A3 ist.

Dass du den Release nur machst wenn der Real zuviel war ist prinzipiell gut solange deine Kalibrierung passt.

Greets, Flow

Hm, Eine Quailifizierte Antwort, Danke.

Ich werde mich einlesen müssen wenn ich MM wirklich ausprobieren will.

@Roy

Komm nach IBK, geh mit dem Nerd aus. x))

Meine Konzentration ist mit der Anwendung von BHRR und Delivern komplett aufgebraucht, ich weiß nicht was für Genies ihr seit.

Desweiteren komme ich zurzeit kaum zum gamen da ich genug Social C. habe, womit gamen ala Cold App. überflüssiger wird. Ich fang also bei Comford an, da hab ich eh schon genug zu tun x)

Zu BHRR, mann kann eig. schon beim Openen BHRR anwenden, wenn genug Initial Att. da ist gehts los. Ich sehe bevor ich ein Mädchen opene, wie offen sie ist, wieviel Interesse sie hat.

Spätestens nach der Antwort auf den Opener sieht man es aufgrund Ihres Compliance Levels.

BHRR wird in der Mystery nur

in einer bestimmten Phase angewand. Ich halte mich nicht an die REgel.

Hook

Hook oder gehookt. Wenn eine HB auf den Bait eingeht indem sie diesen beantwortet, ergo Compliance zeigt.

Reel

Pua belohnt Hb dafür das sie Compliance zeigt. Wie er es macht bleibt ihm überlasse. Ein nettes lächeln zb.

Release

Wenn es dem Mädchen zuviel wird, nimmt man der ganzen Sache etwas Luft.

Bsp

Reel

Boa, ich hab mir gedacht das du so ein nettes Mädchen bist.

Release

Schade, das du so stur bist.

Bait (CF Statement, DHV, Compliance Test /// IOI Female to Male ////IOI Male to Female /////

Release ( kalibrierter Neg )

So könnte man es nach der Community Lingo auch erklären.

Die Umsetzung läuft dann mehr nach Gefühl und Dynamik. Erst im nachhinein kann die Interaktion Analysiert werden. IMo

Nachwort: BHRR findet quasi in jeder Konversation statt, die IoIs sind nur nicht so hart wie man es bei BHRR macht.

Praxisbeispiel habe ich derzeit keine. Ich kann mich nur an gewisse Phrasen erinnern.

Bait:

Hi, wie gehts ?

Hook:

Gut danke, dir ? Das war zu indiskret, sie hat aus Höflichkeit geantwortet.

Ich game immer Natural weiter wenn ich etwas teste und nicht mehr weiter weiß.

Reel:

Du bist eig. eine ganz nette. Reel + Release in einem Satz. x)

An wirklich gute Beispiele kann ich mich gerade nicht erinnern. Es geht mir um die Interaktionen wo ich einige Male die BHRR durchgegangen bin und dann zeigt sie keine Compliance mehr.

Gestern nochmal durchgegangen, es lag an den zu harten Releases.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich glaube, ich habs verstanden. Danke für die Erklärung/Beispiele. MM ist mir echt viel zu algorhythmisch.

Letztendlich ist es eine bewusste und feinkalibrierte Mischung aus C&F, P&P, Negs, IOIs und IODs, die in Phasen unterteilt ist, um eine sexuelle Spannung aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

B: Kannst du kochen?

H: Ja, kann Ich.

R: Oh mein Gott, Ich liebe Frauen die kochen können.

R: Aber du meinst sicher nur Tiefkühlpizza .p

Der Klassiker.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Community,

Da ich ausschließlich Natural game habe ich von vielen Techniken einfach keine Ahnung.

Gestern habe ich etwas BHRR gefieltestet, sowohl Infield als auch im Chat.

Die Mädels antworten darauf meist sehr gut.

Manche Mädels jedoch steigen ab einem bestimmten Punkt aus ?

Was mach ich dann ? wenn sie zb. nach dem Reel nicht mehr Compliance zeigt und

auf mein Bait reagiert ?? Edit: Ich meine nach dem Release

System: Bait - Hook - Reel - Release

Dabei Release ich nur wenn ich sehe das der Reel sie zu Emotional werden lässt, oder es ihr zuviel wird.

Lg

Ceng

Is eigentlich easy.

Technisch gesprochen geht es so:

Wenn sie nach dem nächsten Bait nicht hooked und sie dir damit einen IOD gibt, lässt du das Reel quasi weg, und gehst direkt zum Release über und gibst ihr ebenso einen IOD.

Merke: Immer wenn sie dir in der Situation einen IOD gibt, musst du sie mit einem IOD "bestrafen". Wenn sie jedoch anbeißt, gibts einen IOI.

Danach gehst du einfach wieder in die nächste Iteration und startest mit dem Bait. Ob nun durch Kino, DHV, Challange oder IOI hängt von der jeweiligen Situation und Mikrokalibrierung ab. Das wars.

Cheers

Jungs ich habe jezt nach euren Anleitungen meinem Computer formatiert und versucht windows neu zu installieren aber jetzt funktioniert gar nichts mehr.

Ein Schelm wer denkt, dass Man(n) sich einfach gehen lassen könnte und Spass an der ganzen Sache hat ohne alles in Algorithmen zu übersetzen. Um auf deine Frage einzugehen, wenn dein Denkstyle und Ausdrucksweise selbst in einem PU Forum auf einen Mann völlig unatratktiv wirkt, wie soll das dann draußen auf eine Frau rüberkommen?

bearbeitet von Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BHRR ist in meinen Augen nichts anderes als klassische Konditionierung.

Es ist ein Element, dass sich durch die gesamte PU Szene zieht, etwas das viele verschiedene Namen hat, z.B C&F, Push and Pull, Mehow nennt es Chase Cycling, BHRR oder moderne MM auch Microcalibration.

Das Prinzip dahinter ist immer positives Verhalten zu belohnen und die Belohnung wegzuziehen um sie zu motivieren, nach mehr zu streben. Nur, dass C&F quasi chaotisch gestreutes Interesse/Desinteresse ist, genau wie Push and Pull, BHRR eine Routinentsruktur besitzt und Microcalibration quasi das Ganze in Echtzeit angewendet beschreibt.

An alle die hier so kritisch schreiben und von Nerdkram reden - ihr verwendet diese Sachen (annehmbares Game vorausgenommen) vermutlich bereits unterbewusst. Mystery macht nichts anderes als dem Ganzen einen bestimmten Namen zu geben. Und er ist mit seiner Fisch-Analogie ganz treffend wie ich finde, Köder auswerfen, Anbeißen des Fisches, Einziehen, wieder loslassen. Das ist nicht irgendein verrückter Nerdkram sondern die Psychologie dahinter ist schon handfest. Aber die konkrete Anwendung im Set ist wohl Gefühlssache, darüber kann man wenig schreiben.

P.S.: Ich persönlich verstehe den Release auch so, dass er dazu dient, das gezeigte Interesse wieder zu relativieren indem man etwas Spannung herausnimmt. In meinem obigen Beispiel wähle ich eine sehr direkte sexuelle Formulierung, entschärfe aber mit dem release um ihr die Möglichkeit zu geben die Spannung abzulassen ohne dabei Desinteresse zeigen zu müssen. Wenn sie auf den Release mit Humor antwortet und das vorherige ignoriert dann hat sie den sexuellen Frame akzeptiert. In dem Fall war es übrigens so dass sie mirmitteilte bei sich leider keine Instrumente da zu haben ;D

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist nicht irgendein verrückter Nerdkram sondern die Psychologie dahinter ist schon handfest.

Manches liest sich nur sehr nerdig ;)

=>

Zu BHRR, mann kann eig. schon beim Openen BHRR anwenden, wenn genug Initial Att. da ist gehts los.
Du musst dein Compliance Level durch den normalen Iod - DHV - Cycle erhöhen wenn dein Value für dein BHRR nicht reicht, einfach gesprochen gehst du zurück zu A2 bis dein Target wieder ready for A3 ist.
Wenn sie nach dem nächsten Bait nicht hooked und sie dir damit einen IOD gibt, lässt du das Reel quasi weg, und gehst direkt zum Release über und gibst ihr ebenso einen IOD

Also wenn das nicht nerdig klingt weiß ich auch nicht :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ansicht über die Methode:

Ich weiß nicht, ob es wirklich richtig ist, dass ganze als klassisches Konditionieren zu betrachten. Ich denke, die ersten drei Elemente dieser Methode sollten eher als operantes Konditionieren verstanden werden, nämlich auf ihr gewünschtes Verhalten folgt eine positive Konsequenz(=Belohnung).

Das letzte Element dient, dann hauptsächlich der Verwirrung, dass sie nicht versteht, was man genau will und somit keine Abhängigkeit gegenüber dem HB entsteht. Sie darf sich ihrer Macht nicht bewusst werden, weil sie sonst damit Spielen beginnen könnte und versucht Grenzen zu testen.

Das letzte Element verschafft außerdem durch die Verwirrung, dass Gefühl eines Ungleichgewichts und ein bisschen Unsicherheit.Es dient dazu, dass das HB sich in der Situation nicht 100 % wohl fühlt, weil das für den PUA Stillstand bedeuten könnte. Jede Eskalation könnte dann uninteressant sein, da sie sich wohlfühlt und die Rollen in der Kommunikation zu festgefahren sind.

Außerdem wird unterschwellig durch das "Loslassen" ausgesagt, dass es schlecht für sie sei, wenn sie einem nicht gefällt. (Somit wird in ihrem Kopf automatisch der Gedanke geschafft, dass man etwas Wert sei und sie für einen Investition betreiben müsste.). Ob, dass Loslassen auch noch diese Wirkung hat, hängt stark davon ab, wie man etwas sagt, es sollte also irgendwie durch Mimik, Körperhaltung usw. oder Stimmlage, emotionale Wortwahl vorsichtig kommuniziert werden, dass es schlecht für sie sei, meistens glaubt das HB, dass dann auch einfach.(=Frame)

Was hier irgendwie immer vergessen wird oder ich vielleicht aus versehen überlesen habe. Die ganze Methode wirkt sich aufs denken und die Einstellung des HBs gegenüber dem Anwender der Methode aus, denn der Frau wird damit indirekt mitgeteilt, dass es gut für sie sei, wenn sie einem gefällt und somit läuft schon alles in die richtige Richtung. Es wird also sozusagen in der Kommunikation der Rahmen aufgebaut, dass sie dir gefallen muss, damit es ihr gut geht und es ihr schlecht geht, wenn sie dir nicht gefällt (4. Element) und sie nimmt es hin, ohne das sie es bewusst hinterfragen kann, erst recht, wenn sie das Methode gar nicht kennt.

Die Wirkung ist ganz einfach, sie versucht immer mehr, dem Anwender der Methode zu gefallen und somit betreibt sie auch ständig Investitionen, welche sie noch stärker an den Anwender der Methode binden. Außerdem wird natürlich durch gleichzeitiges Auftreten und der Wiederholung des gleichen Kommunikationsmusters, Verhalten eingeübt, was dann nebenbei doch wieder klassisches Konditionieren ist.

bearbeitet von Tastaturguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Ansicht über die Methode:

Ich weiß nicht, ob es wirklich richtig ist, dass ganze als klassisches Konditionieren zu betrachten. Ich denke, die ersten drei Elemente dieser Methode sollten eher als operantes Konditionieren verstanden werden, nämlich auf ihr gewünschtes Verhalten folgt eine positive Konsequenz(=Belohnung).

Und ich hatte gehofft niemand merkt dass das ein Unterschied ist. :-D Operant oder Klassisch, egal, auf jeden Fall nicht neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Ansicht über die Methode:

Ich weiß nicht, ob es wirklich richtig ist, dass ganze als klassisches Konditionieren zu betrachten. Ich denke, die ersten drei Elemente dieser Methode sollten eher als operantes Konditionieren verstanden werden, nämlich auf ihr gewünschtes Verhalten folgt eine positive Konsequenz(=Belohnung).

Und ich hatte gehofft niemand merkt dass das ein Unterschied ist. :-D Operant oder Klassisch, egal, auf jeden Fall nicht neu.

Ja, aber die Technik finde ich trotzdem super, gerade durch das Loslassen. Und dadurch, dass viele HBs gar nicht verstehen, was gerade mit ihnen passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft Ihr das eigentlich ? Wenn ich so verstandesbetont flirte geht mir

a) der Spaß flöten

komme ich

b) bei der Frau so "nerdig" rüber dass ihr auch der Spaß flöten geht.

Irgendwie merken die Frauen die ich interessant finde es anscheinend wenn bei mir im Hinterkopf "der kleine Mann mit der Taktik" Anweisungen gib...

Gelesen habe ich die MM, aber im Gegensatz zu LdS oder "Mode One" spricht sie mich nicht so an.. obwohl ich überzeugt bin dass diese Routinen was bringen wenn man sie gnadenlos stur einübt...

Hängengeblieben sind bei mir ein paar Dinge die ich eigentlich fast immer falsch mache.. und die ich dringend verbessern will:

Erst Attraction, dann Rapport.. oder dass man in einem Bereich in dem man flirten will sich gleich nach Möglichkeiten "zum isolieren" umsieht... oder dass man "große Sprünge" besser vermeidet (Club => Schlafzimmer... schlecht.. besser Club => kleine Bar nicht weit weg von der eigenen Wohnung => Wohnzimmer => Schlafzimmer.. Betreten der Wohnung evtl. "nur kurz" mit Vorwand etc... )

Auch die "FTC" habe ich erst nach etwas Nachdenken begriffen: jede Frau hat es mehrmals erlebt dass ein Langweiler einen ganzen Abend an ihr klebte.. beim Approach kann man diese Bedenken mit einem "False Time Constraint" von Anfang an zerstreuen... (leider sind meine "FTC" meist echt .... aber das ist ein anderes Thema.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das auch jeder MM Beitrag sich immer gleich entwickelt. Es nervt langsam. Also hier für alle zum mitschreiben und mitlesen:

Wie schafft Ihr das eigentlich ? Wenn ich so verstandesbetont flirte geht mir

a) der Spaß flöten

komme ich

b) bei der Frau so "nerdig" rüber dass ihr auch der Spaß flöten geht.

Irgendwie merken die Frauen die ich interessant finde es anscheinend wenn bei mir im Hinterkopf "der kleine Mann mit der Taktik" Anweisungen gib...

Nur weil ich und andere in der Lage sind eine kommunikative und dynamische zwischenmenschliche Situation zu erkennen, zu abstrahieren und zu verallgemeinern, zu verstehen und mit nerdig-klingendem Fachvokabular präzise zu beschreiben, sagt das rein gar nichts über mich, meine Person oder mein Game aus. Insofern ist deine Schlussfolgerung und Antizipation absolut falsch. Es gibt keinen kleinen Mann mit der Taktik. Es passiert einfach. Ganz natürlich.

Gelesen habe ich die MM, aber im Gegensatz zu LdS oder "Mode One" spricht sie mich nicht so an.. obwohl ich überzeugt bin dass diese Routinen was bringen wenn man sie gnadenlos stur einübt...

MM spricht dich also nicht so an wie LDS? Gut, jedem das seine. Leider zeigt diese Aussage, dass du nichts verstehst. Du vergleichst hier Äpfel mit Bananen. Es ist absolut sinnlos MM und LdS zu vergleichen, es geht schlichtweg nicht. Deine Aussage ist genauso wie die folgende AUssage: "Ich schaue mir Spiele vom FC Bayern München an, aber im Gegensatz zum Anstoßkreis sprechen sie mich nicht so an."

Und es wird dich bestimmt wundern, wenn ich jetzt noch behaupte, dass die MM sogar in LdS drin ist! Krass, oder? Aber so ist es. Und es ist sogar so, dass die MM in der Juggler-Method drin steckt. Auch krass, oder? Es ist sogar so, dass die MM in Gamblers Natural Game drin steckt. Auch krass, oder?

Und das liegt daran, weil die MM die natürlichste Methode ist. Auch krass, oder?

Glaubst du mir nicht? Wahrscheinlich. Und das ist ok. Es ist ganz einfach so, dass sehr, sehr viele die MM nicht verstanden haben, da sie durch z.B. die Sendung The PU-Artist aboslut irrgeleitet werden. Alle denken, wenn man MM macht, lernt man kopierte Routinen auswendig und MM ist aboslut indirect etc. Oder man denkt da sitzt der Taktiktrainer im Kopf, der sagt "Geh jetzt zu A3 über", "Bring jetzt P&P", "Mach jetzt BHRR". Das Ganze wird dann noch durch die Routines Manuals von Lovesystems unterstützt. Ja, es gibt wahrscheinlich noch wesentlich mehr Vorurteile.

Das denkt wirklich die Mehrheit. Insofern bist du in guter Gesellschaft. Und hey...mich freuts. Wenn jeder die kognitiven Fähigkeiten besitzen würde die Funktionsweise und Stärke der MM zu erkennen...aber es ist ja nicht so.

Daher wünsche ich allen "Hey, ich mache lieber Natural Game und nicht MM"-Flamern und "LdS ist viiiiiiel besser als MM"-Sagern und "MM ist doch voll indirect"-Denkern ein frohes Sarging und viel Erfolg. Aber bitte hört mit diesem sich elendig wiederkehrendem Gerede auf, wenn ihr nicht mal Äpfel und Bananen auseinanderhalten könnt.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK. Sieht so aus als müsse ich die "Mystery Method" noch ein - zwei mal durchlesen.

Aber du wirst zugeben dass das Buch wirklich so rüberkommt. Und nein, bei mir liegt das nicht an der Übersetzung.. ich lese Mysterys Originaltext.

Mit "kognitiv" verbinde ich eigentlich den analytischen Anteil meines Bewusstseins.. und ich habe bemerkt dass der bei mir "im game" ziemlich stört. Wenn ich ihn aber ganz weglasse "rutsche ich zurück" in mein AFC Verhalten. (=> "LJBF".. und wie schnell.)

Wenn ich deinen Post richtig verstanden habe hast du durch Übung und (nachträgliche) Analyse deiner Approaches mithilfe der Mystery Theorie ein Verhalten entwickelt das deutlich öfter zum Ziel führt - ohne dass du während "dem game" die Mystery Schaubilder im Kopf hast ?

Wenn das so ist hast du meinen Post beantwortet.

Ein Flame war übrigens nicht beabsichtigt: die sind Zeitverschwendung.

Nochmal: ein Flame "welche Methode ist die beste" will ich hier nicht starten, der bringt mir gar nichts.

Meine Fragestellung ist eher "wie gehe ich als Anfänger der nach LdS erste Erfolge "eingefahren" hat, jetzt gerade P&P sowie C&F vernachlässigt und daher wegen selbstverschuldeter "Flakes" frustriert ist am besten vor wenn ihm die Mystery Method am Anfang zu "analytisch orientiert" vorkommt".

Antwort a) ist bestimmt "ran an die Frauen". (Ich schätze ich habe zu viel Theorie gelesen...)

Gibt es zusätzlich Tipps als Antwort b) ?

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung ist extrem billig, wie immer.

BHRR ist ein Attraction-Tool. Ich wette, dass Ceng, wie so viele, in der Attraction versackt ist und sich nicht vorwärtsgearbeitet hatte in Richtung Comfort. Und was passiert, wenn man in der Attraction-Phase hängenbleibt? Chicks steigen aus, es sei denn, ihr Value ist mindestens 30% niedriger als der von Ceng selbst.

Klassisch. Manche überneggen die Sets, Cang überBHRRt sie. Vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Lösung ist extrem billig, wie immer.

BHRR ist ein Attraction-Tool. Ich wette, dass Ceng, wie so viele, in der Attraction versackt ist und sich nicht vorwärtsgearbeitet hatte in Richtung Comfort. Und was passiert, wenn man in der Attraction-Phase hängenbleibt? Chicks steigen aus, es sei denn, ihr Value ist mindestens 30% niedriger als der von Ceng selbst.

Klassisch. Manche überneggen die Sets, Cang überBHRRt sie. Vermute ich.

der Punkt ist, ich habe BHRR in 5Sets versucht zu üben. Es ist nicht meine Richtung.

Ich kann wiedergeben, was ich schon wusste.

Mystery oder besser BHRR oder alle Techniken funktionieren bei Mädchen die sowieso Interesse haben. Das Grundlegende Problem ist einfach, Selbstbewusstsein und ein Leben.

Wenn beides passt, dann braucht man kein Game weil man Game hat. Man macht Sachen die man zwar mit der Pua Lingo erklären kann aber nicht darüber nachdenken muss x) So funktioniert es, NATURAL halt. Das einzig Unnatürliche war für mich ein Mädchen welches ich nicht kenne anzusprechen, den Rest konnte ich schon, von Hausauf x)

Genau wie alles, fängt es bei einem selber an. Attrakt. Comfor. etc etc. Alles fängt bei einem selber an, wenn man von sich selber Att. ist und Comf. mit sich selber hat klappt es auch mit den anderen x)

Der heilige Gral ist es die Frauen zu openen die Interesse an einem haben. Gutes Aussehen, Geld hilft.

Lg

Ceng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.