Germany's Next PUA

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bremer Lair,

Name:Silice

Occupation: Student

City: Oldenburg

Will mich hier nun mal Vorstellen, komme zwar aus Oldenburg, aber denke trotzdem das ich in das Bremer Lair gut reinpasse, zumal es ja auch keine alternative im Norden gibt ;P

Bisher hatte ich nie Problemme mit Frauen, auch nicht Sie anzusprechen, oder sie klar zu machen! Eigentl. habe ich seit meinem 14ten Lebensjahr iwelche Frauen mit den ich Spass haben konnte auf welche art und weise auch immer. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Spiel so mag und ich mich hobbymäßig für Psychologie Intressiere (mein Daddy ist Psychologe, ;D). Erfahrungen aus Clubs, Bars usw. habe ich eigentl genug. Trotzdem würde ich mich nicht als Voll-Profi oder derartiges Bezeichnen. Ich suche hier eigentl leute mit denen ich mich austauschen kann, clubben kann, und evtl nen paar Wing's ;D. Um meine Skills zu erweitern. because: I LOVE THIS GAME

grüße aus Oldenburg

Silice

bearbeitet von Silice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen an Bord!

Wieder einer aus OL, bald seid ihr in der Überzahlt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zumal es ja auch keine alternative im Norden gibt ;P

yeah dude, genau so ist es :-o

welcome buddy ;) kommste samstag zum kleinen lairtreffen?... wir treffen uns auf ein bier und gehen danach clubben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na du weißt nicht was wir zu Zeit in oldenburg alles machen wen du mal Lust hast mit uns zu gamen melde dich einfach

Sind grade in der City aber nix los Tode Hose kaum hbs und Wetter ist auch nicht so Top Naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Guys,

Zum Lairtreffen kann ich leider nicht kommen da ich zurzeit in meine Werkstags Residenz in Aurich einrichte und noch ein wenig Handwerkeln muss ;D

Design to Desire!"!!!! :D, aber ab next week bin ich voll und ganz dabei, und wäre Einsatzfähig!!!

Und zu Oldenburg! Schönste Stadt der Welt, würde hier nie wegziehen wollen ..... doch:

1. Hatte ich schon zu viel hier, so das alles zumindestens von mir gehört haben (meißt nicht positiv ;D)

2. Denkt der Rest eh das ich nen Casanova und Arschloch bin,...dabei bin ich eigentl ganz nett ;D

lg Silice ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find Oldenburg irgendwie nich so geil hier fehlen einfach gute clubs ;D aber naja geschmäcker sind halt verschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na echt schade das heute nicht die richtig HBs herum gelaufen sind

Javax Das 3set was du an gesprochen hast die in der Mitte war garnicht so schlecht, Man ey echt schade das uns einfach die Erfahrung und die Eier fehlen

ich bin sauer hätte ich doch einfach gesagt last uns doch zusammen gleich durch die city laufen oder Ka. die wehren zu 90% mit gekommen naja

die eine in der Mitte hätte ich gerne weiter game naja

noch ein Grund mehr PU weiter zu machen und besser zu werden

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die vom 3er set warn mir alle zu jung ;D also meine Hauptzielgruppe liegt so im Bereich 18-22. Wobei die Zielgruppe ja bei dir noch ein wenig anders sein wird weil du 2 Jahre jünger bist als ich. Aber wär die in der Mitte 2 Jahre alter gewesen wär ich auch noch länger im Set geblieben.

Wobei wir gerade schon wieder abschweifen wir sollten lieber im oldenburg thread weiterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich komme gerne mal bei euch mit!

... und ich liebe Oldenburg nicht deswegen! Sondern hier hat man den perfekten Mix eigentl.! Zum clubben finde ichs sowieso viel intressanter in andere städte zu gehen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden