Fitnessstudio programm

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey forum

zuerst mal zu mir

ich bin 17 jahre alt 1.87 groß und wiege 90 kilo

ich hab etwas zu viel auf den rippen und hab neulich für ein fitnessstudio angemeldet um da jez mal abzunehmen

das blöde is ich hab kaum ahnung was work out und sonstiges betrifft und fang auch das erste mal überhaupt an ins fitnessstudio zu gehen

trotzdem gehe ich jeden tag ins studio und trainiere

ich wollte euch fragen was ihr von meinem "Trainingsprogramm" haltet

als erstes hau ich mich auf ein racer bike und fahre 45 minuten durch in verschiedenen gängen

dannach stell ich mich aufs laufband und laufe 45 minuten lang durch mit 9km/h

wenn ich damit fertig bin setzte ich mich an die kraftstationen (da könnte ich generell tipps gebrauchen wie ich schneller sichtbare ergebnisse erziele)

und das läuft bis jetzt bei mir immer so ab

ich freu mich über jegliche tipps, kritik und verbesserungsvorschläge

sagt mir einfach alles was ihr wissts es hilft bestimmt

lg Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Abnehmen tusts du, indem du deine Ernährung auf Vordermann bringst, Krafttraining dazu bringt vor allem in der Hinsicht was, dass es die Quote verbessert, wie viel von dem Gewichtsverlust Fett ist und nicht etwas Muskeln, Ausdauertraining bringt beim Thema abnehmen eher wenig, da der Mehrverbrauch an Kalorien nicht so gewaltig ist, dass noch viel übrig bleibt, wenn man den zusätzlichen Hunger, den man durch das Sportprogramm bekommt, ohne es zu merken durch mehr Essen gebändigt hat.

2. Maschinentraining ist suboptimal, da Freihanteltraining um Welten effektiver ist.

3. Lies dich bitte ein, a) hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry530923, b) die Stickies, vor allem den hier http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=63834, wird dir beides sehr helfen, dein Ziel zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie geben sich zuviel Mühe, kaiserlicher Ludi!!!

In Pickup-Sprache: Du stellst die faulen User und Fragesteller auf ein Podest und investierst zuviel.

Ich würde HÖCHSTENS den Link zu DEM Sticky Thread posten...Aber nicht ohne einen Neg :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie geben sich zuviel Mühe, kaiserlicher Ludi!!!

In Pickup-Sprache: Du stellst die faulen User und Fragesteller auf ein Podest und investierst zuviel.

Ich würde HÖCHSTENS den Link zu DEM Sticky Thread posten...Aber nicht ohne einen Neg :-o

Da er sowieso schon dabei war sich den Thread anzugucken, kann auch die 1min für den Beitrag opfern.

Wenn man jeden nicht eingelesenen User gleich verteufelt, braucht man nen Forum ja gar nicht zu eröffnen.

Man könnte einfach alle Stickies pinnen und eigene Threads gar nicht zu lassen. Das wär doch auch langweilich;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man könnte einfach alle Stickies pinnen und eigene Threads gar nicht zu lassen. Das wär doch auch langweilich;-)

Bloß nicht, ich habe ja gerade erst Shao dazu gebacht, bei den Stickies auszumisten, weil die erste Seite schon zu 2/3 nur noch aus Stieckies bestand, dfinde es suboptimal, wenn man die aktuellen Threads erst auf Seite 2 findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß nicht, ich habe ja gerade erst Shao dazu gebacht, bei den Stickies auszumisten, weil die erste Seite schon zu 2/3 nur noch aus Stieckies bestand, dfinde es suboptimal, wenn man die aktuellen Threads erst auf Seite 2 findet.

das sollte auch kein Lösungsvorschlag sein, sondern eher ein mögliches Sznenario darstellen, wenn man Threads wie diesen vermeiden will.

So ist es doch super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Abnehmen tusts du, indem du deine Ernährung auf Vordermann bringst, Krafttraining dazu bringt vor allem in der Hinsicht was, dass es die Quote verbessert, wie viel von dem Gewichtsverlust Fett ist und nicht etwas Muskeln, Ausdauertraining bringt beim Thema abnehmen eher wenig, da der Mehrverbrauch an Kalorien nicht so gewaltig ist, dass noch viel übrig bleibt, wenn man den zusätzlichen Hunger, den man durch das Sportprogramm bekommt, ohne es zu merken durch mehr Essen gebändigt hat.

2. Maschinentraining ist suboptimal, da Freihanteltraining um Welten effektiver ist.

3. Lies dich bitte ein, a) hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry530923, b) die Stickies, vor allem den hier http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=63834, wird dir beides sehr helfen, dein Ziel zu erreichen.

das ich meine ernährung umstellen muss ist mir auch klar aber ich habe keine ahnung was genau ich ändern soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernst gemeinte Frage?

Ok, ich als Chefpädagoge gebe dir jetzt einen Ritterkreuzauftrag: Finde doch spaßeshalber mal raus wie viele kCal du zu dir nimmst und wie viele Proteine, Fette und Kohlenhydrate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ernst gemeinte Frage?

Ok, ich als Chefpädagoge gebe dir jetzt einen Ritterkreuzauftrag: Finde doch spaßeshalber mal raus wie viele kCal du zu dir nimmst und wie viele Proteine, Fette und Kohlenhydrate.

und dann?

kann sein das ich so vorkomme als hätte ich da absolut keine ahnung

aber naja so ist es auch :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ich meine ernährung umstellen muss ist mir auch klar aber ich habe keine ahnung was genau ich ändern soll

Dabei auch noch die Links, die dir alle Fragen beantworten, zu zitieren, ist schon sehr dreist. Bei einem anderen Mod hättest du wohl jetzt eine Verwarnung kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ernst gemeinte Frage?

und dann?

kann sein das ich so vorkomme als hätte ich da absolut keine ahnung

aber naja so ist es auch ;-)

Und dann sage ich dir wo du stehst und wie du da hinkommst, wo du hin willst.

Ist wie wenn du Bahn fahren willst.

"Wo bin ich?"

"Wo will ich hin?"

Ist halt ein Unterschied ob du von Hamburg nach Bonn oder von Frankfurt nach Berlin willst...

Endlich bin ich mal der gute und Ludi der Böse :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei auch noch die Links, die dir alle Fragen beantworten, zu zitieren, ist schon sehr dreist. Bei einem anderen Mod hättest du wohl jetzt eine Verwarnung kassiert.

ok tut mir leid ich wollte jezt nich dreist oder sonst was wirken

ich fands jez zwar nich so schlimm das ich das geschrieben habe aber ihc hatte halt die frage weil ich mich auf diesem gebiet nicht gut auskenne :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok tut mir leid ich wollte jezt nich dreist oder sonst was wirken

ich fands jez zwar nich so schlimm das ich das geschrieben habe aber ihc hatte halt die frage weil ich mich auf diesem gebiet nicht gut auskenne :-o

Deswegen habe ich dir ja die Links in die Hand gedrückt, damit du erfährst, wie du Ernährung und Training angehen solltest, damit du deine ziele erreichst.

@KK:Wieso bin ich der Böse? Er ist doch noch unverwarnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden