Ihr Kumpel, unsere LTR (:

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo.

Ich habe eine kurze und prägnante Frage.

Meine Freundin schläft ab und an bei irgendwelchen Kumpels, mir passt das nicht so wirklich in den Kram und ich bin auch eigentlich dagegen.

Ich vertrete eigentlich die Meinung, dass man aus dem "Pyjama" Alter heraus ist und verstehe nicht warum sie sich so dagegen streubt.

Ich habe ihr klar meinen Standpunkt vermittelt - aber dann gab es immer wieder Streit.

Wie handhabt ihr diese Thematik?

Das ist übrigens meine erste Beziehung, ich bin wirklich sehr grün hinter den Ohren.

Wir sind beide 19 und seit 1 1/2 Jahren zusammen.

Derzeitige Situation, Sie am schmollen - will nicht mit mir reden. Was kann ich tun?

mfG

@smash

Ne, ich hab nicht das Verlangen danach sowas zu tun.

Ich hab viele Freundinnen, aber auf den Kindergarten lasse ich mich ein. Sie hat mich heute wirklich auf die Palme getrieben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du ihr das nun mehrmals gesagt hast und sie trotzdem das macht, dann mach es ihr doch gleich, mal sehen wie sie dann reagiert.

Es werden sicher Kommentare kommen wie " sie ist einer freier Mensch....*sülz*"

Meiner Meinung ist so was in einer Beziehung fehl am Platz, aber wenn Madame nicht anders lernen möchte, würde ich mal diese Variante anstreben.

Meine LTR kommt gar nicht erst auf die Idee bei (mit) einen anderen Typen schlafen. Ich möchte deiner LTR nicht unterstellen, dass sie mit den Typen schläft, aber anzunehmen ist es schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich mit dem Thema Eifersucht auseinandersetzen!

Gefolgt vom Thema InnerGame und Frame und was weiss ich noch!

Findet sich alles in der Schatztruhe -_- !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo.

Ich habe eine kurze und prägnante Frage.

Meine Freundin schläft ab und an bei irgendwelchen Kumpels, mir passt das nicht so wirklich in den Kram und ich bin auch eigentlich dagegen.

Ich vertrete eigentlich die Meinung, dass man aus dem "Pyjama" Alter heraus ist und verstehe nicht warum sie sich so dagegen streubt.

Nein, sie sträubt sich nicht dagegen, sondern du!

Ich habe ihr klar meinen Standpunkt vermittelt - aber dann gab es immer wieder Streit.

Du schiebst ja auch Drama

Wie handhabt ihr diese Thematik?

Du kannst sie nicht einsperren, kannst sie nicht kontrollieren und sie wird eine von vielen Frauen in deinem Leben sein

Das ist übrigens meine erste Beziehung, ich bin wirklich sehr grün hinter den Ohren.

Wir sind beide 19 und seit 1 1/2 Jahren zusammen.

Derzeitige Situation, Sie am schmollen - will nicht mit mir reden. Was kann ich tun?

Einlesen!, alternativ ordentlich verführen

mfG

@smash

Ne, ich hab nicht das Verlangen danach sowas zu tun.

Ich hab viele Freundinnen, aber auf den Kindergarten lasse ich mich ein. Sie hat mich heute wirklich auf die Palme getrieben.

Du bist eine kleine Dramaqueen und von Eifersucht zerfressen...No Offense

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das stimmt.

Jetzt fällt es mir auch auf, ich schiebe Drama.

Aber was soll ich den dagegen tun?

Wer sieht es schon gern, dass die eigene Freundin bei irgendnem AFC oder was-weiss-ich pennt.

Wenn ich tief in mein inneres schaue, dann merke ich, dass das ein wunder Punkt ist.

Ich habe tief in mir Angst.....ja Angst, dass sie mich verarscht.

Das Bett ist auch irgendwo ein "privater Ort".

Da fällt es mir irgendwie schwer, wenn ich mir vorstelle das meine Freundin bei nem Kerl pennt.

Sie ignoriert mich immer noch. Sie sitzt da, spielt irgendein Kartenspiel und reagiert nicht auf mich.

Sie blockt total ab, ich werd einfach heute Abend was mit nen paar Freunden unternehmen, dann wird sich das bis morgen schon selbst geregelt haben.

Natürlich kann ich niemanden einsperren, dass ist auch gar nicht mein Ziel.

Aber hat nicht jede irgendwo sein Limit, seine moralische Grenze?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich doch oben geschrieben!

Du bist momentan in einer reaktiven Position in deiner "LTR" ---> Ergo garnicht gut!

Sie shittestet und du rasselst durch und zwar andauernd!

Und die übrigen Probleme sind Eifersucht und LSE Verhalten deinerseits!

Wirklich, mach dir die Mühe und lese dich ein!

Schon LDS gelesen?

Gruß

SB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee mit dem weggehen heute Abend!

Hol dir deine Eier zurück, denn gerade sind sie bei deiner Dame und zwar nicht auf die gewünschte Weise ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit.

Das Mädel ist offensichtlich nicht in der Lage auf die Gefühle ihres Freundes Rücksicht zu nehmen. Ich sehe für eine vergebene Frau in einer monogamen Beziehung keinerlei Grund, ständig bei irgendwelchen männlichen Bekannten zu übernachten. Für eine Beziehung müssen auch Kompromisse in Kauf genommen werden.

Das Verhalten des Threaderstellers zeigt weder Anzeichen dafür, dass er eine "Dramaqueen" ist, noch dass er "von Eifersucht zerfressen" ist. Du stellst einfach die Lieblingsdiagnose aller pussyverfechtenden Pseudo-PUAs wenns um das Thema geht.

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit.

Das Mädel ist offensichtlich nicht in der Lage auf die Gefühle ihres Freundes Rücksicht zu nehmen. Ich sehe für eine vergebene Frau in einer monogamen Beziehung keinerlei Grund, ständig bei irgendwelchen männlichen Bekannten zu übernachten. Für eine Beziehung müssen auch Kompromisse in Kauf genommen werden.

Das Verhalten des Threaderstellers zeigt weder Anzeichen dafür, dass er eine "Dramaqueen" ist, noch dass er "von Eifersucht zerfressen" ist. Du stellst einfach die Lieblingsdiagnose aller pussyverfechtenden Pseudo-PUAs wenns um das Thema geht.

Gott sei Dank gibt es noch die Sorte von Pick Up Artists, die nicht jeglichen Verstand verloren haben.

TS, wenn du das ignorieren möchtest, wirst du sie erst verlieren, denn jede Frau wird sich irgendwann die Frage "warum zum Teufel unternimmt er nichts dagegen? Bin ich es ihm nicht wert?" Geh mal diesen Gedankengang nach und nicht ständig dieses "Alpha-Sülz-Ding"

Man(n) muss/soll immer noch Mensch sein und keine emotionslose Maschine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit.

Alternativ kann der TE gerne weiter auf der Schiene reiten und wird dann genextet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit.

Alternativ kann der TE gerne weiter auf der Schiene reiten und wird dann genextet!

? was erzählst du?

wenn er das weiter mit sich machen lässt wird er genextet.

wenn beide anfangs die gleichen ansichten hatten, was eine erfolgreiche ltr ausmacht,

so ist ihr verhalten nicht zu tolerieren.

sie würde definitiv noch viel steiler gehen, wenn er sagen würde, das er zu ner freundin fährt u bei ihr pennt.

also erzähl nicht das er hier mrs drama ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wollen wir mal das Feld mal von hinten aufrollen!

1. Wie konnte es soweit kommen, dass die Dame auch die "nächtliche" Gesellschaft von anderen Kerlen schätzt?

2. Niemand weiss, ob es nicht nur LJBF Orbiter sind?

3. Richtig, es fällt am Ende immer auf einen selbst zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es ähnlich wie Shin.

Nur du selbst hast dich in diese Position gebracht. Du willst, dass sie deine regeln befolgt. Das ist okay soweit. Nur du hast keinerlei Sanktionen parat.

Diese sind: Freeze out und/oder Andere Frauen

Sollte sie tatsächlich nicht deine Anliegen verstehen musst du zur Ultima ratio greifen --> Next!

1. Wie konnte es soweit kommen, dass die Dame auch die "nächtliche" Gesellschaft von anderen Kerlen schätzt?

2. Niemand weiss, ob es nicht nur LJBF Orbiter sind?

Was sunburn über mir schreibt ist auch sehr sinnvoll (Das mit der Dramaqueen ist aber auch wieder übertrieben). Alles hat einen Grund. Dein frame ist wohl nicht existent. Dein Value am Boden!

Lass dir von der kleinen nicht auf der Nase rumtanzen. Das Problem ist, dass je niedriger dein Value ist desto respektloser ist sie. Je respektloser sie ist desto verzweifelter bist du, was wieder deinen value wieder senkt. Ein Teufelskreis! Mach einen Freeze out und dann leg dir einen Frame zu! Wird sicher schwer genug für dich aber anders geht es nicht!

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für eure Posts.

Mein Frame ist Beinhart - den Lebe ich schon immer und ewig :).

Allerdings hat sich bei dieser Debatte ein kleines Detail hineingeschlichen, dass alles irgendwie sinnlos erscheinen lässt.

Weswegen ich sinnlos aus meinem Frame gekickt wurde.

Der Grund für mich, weßhalb ich etwas ungehalten wurde, war dass ich annahm meine LTR pennt bei Kumpels im selben Bett.

Nachdem ich sie durch eine raffinierte C&F / Neg Taktik aus ihrer "ICH IGNORIERE" dich Haltung herausgeholt habe ( gemischt mit P&P ), haben wir beschloßen das Thema zusammen zu besprechen.

4 Stunden später, beide wieder beruhigt, habe ich ihr die Sachlage erklärt.

Sie fing diesesmal schallend an zu lachen, dass irritierte mich zuerst, legte ihren Arm um mich, zog sich frech zu sich hin und wir küssten uns.

Sie stoppte kurz ab und sagte "Du Spinner, auf was für Ideen du kommst, es war nie die Rede davon das ich bei X im selben Bett gepennt habe. Du hast echt ne blühende Phantasie."

Ein großes Missverständniß mit'ner fatalen Wirkung. Ich hab sie dann ins Schlafzimmer gezogen und sie hatte noch sehr viel Wut auf mich, was mir im Bett sehr zu gute kam :)

Ente gut. Alles gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey araji,

also das was smash geschrieben hat ist super. Bin bei meinen LTR's mit der Taktik immer gut gefahren.

Akzeptieren, so tun als würde es dich überhaupt nicht interessieren und es ihr gleichtun und geh mit irgendner Freundin was trinken !! Vergnüg dich..

Mal sehen was Sie dann davon hält..

Meine LTR damals hat oft irgendwelche Flausen im Kopf gehabt, da ihre Freundinnen alle single waren. Da kommen manchmal die einen oder anderen Dinge zusammen. Ich hab dann echt IMMER zugestimmt, alles klar, mach doch was du willst, ist dein Leben.

Bis dann ne Woche später mein Augenblick kam, wo Sie dann fast an die Decke gehüpft ist. Tja, da hat se dann eben Pech wenn du es genauso durchziehst. Mal sehn ob Sie es dann nochmal macht. Wenn Sie einen auf Hart macht, wirst du merken ob es ihr gegen den Strich geht oder nicht! Wenn nicht, dann musst du halt damit leben. Es ist ihr Leben, du kannst Sie zu nichts zwingen, sowie sie DICH zu nichts zwingen kann.

So scheiße es is, musste die Weiber erstmal immer erziehen!

lg

golaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennes Kumpels sind, warum macht es dir was aus? Du hast kein Recht der Welt, es ihr zu verbieten. Denn sie betrügt dich nicht, wenn sie bei Kumpels schläft.

Zum anderen: So kannst du dir auch Freiheiten herausnehmen und darauf bestehen. Nicht, um ihr eins auszuwischen, sondern um dich nicht einzuschränken. Eine Beziehung, wo man Freunde des Partners auch des anderen Geschlechts akzeptiert und dem Partner diesbezüglich Freiheit läßt, ist für beide sehr entspannt. Denn einen Seitensprung wirst du durch Verbote und Regeln, der den Umgang mit Kumpels einschränkt sowieso nicht verhindern, wenn er denn wirklich kommen sollte. Im Gegenteill, je mehr du ihren Umgang beschränken würdest, desto mehr Bedeutung und Wert gibst du den anderen Männern dadurch. Du machst sie selbst erst interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Frame ist Beinhart - den Lebe ich schon immer und ewig :).

Den solltest Du noch einmal überdenken.

4 Stunden später, beide wieder beruhigt, habe ich ihr die Sachlage erklärt.

Alleine das Ansprechen hat Dich unmengen an Value gekostet.

Sie fing diesesmal schallend an zu lachen, dass irritierte mich zuerst, legte ihren Arm um mich, zog sich frech zu sich hin und wir küssten uns.

Du wirst von Deiner Freundin geamogt!

Ein großes Missverständniß mit'ner fatalen Wirkung.

Ich hoffe, Du erkennst, wie fatal die Aktion wirklich war.

Dein Frame muss jederzeit sein:

Ich vertraue Dir, weil ich weiß, dass Du niemanden finden wirst, der besser für Dich ist als ich, und Du unser Glück nicht für ein Abenteuer riskieren wirst.

Dein Frame war:

Ich habe Angst, dass Du mit einem AFC fremdgehst.

Es ist total irrelevant, ob sie in einem Bett schlafen oder nicht. Wenn sie Dich betrügt, ist es unbedeutend, was sie behauptet, wer wo wie geschlafen hat.

Wenn Du nicht möchtest, dass Deine Freundin fremd geht oder Schluss macht, dann sorge dafür, dass sie nichts vermisst in Eurer Beziehung.

Sobald Du davon überzeugt bist, wird es Dir noch nicht mal was ausmachen, wenn sie sich einen Schlafsack mit einem AFC teilt.

Ich hoffe, Du erkennst, wo Du ansetzen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

same shit - different day

Sie: - Ich schlafe nächste Woche am Mittwoch beim XY. Ist es OK für dich?

Du: - Na klar

... Der [random Kumpel] wollte so wie so irgendwann nächste Woche grillen und die neue Praktikantin aus seiner Abteilung vorstellen. Dann schreibe ich ihn gleich an, um zu sehen, ob es ihm am Mittwoch passt!

oder

... Ich wollte so wie so ein bisschen öfter in die Muckibude gehen. Die heisse Blodiene an der Theke hat sich das letzte Mal beschwert, dass sie mich letzter Zeit kaum mehr sieht.

oder

... Wir wollten uns mit [random Kumpel] so wie so an einem aben den [random Männer-Film] reinziehen, ein paar Flaschen Bier vernichten und in [random Abschleppladen] die Nacht unsicher machen. Dann schreibe ich ihn gleich an, um zu sehen, ob es ihm am Mittwoch passt!

Wenn du dazu noch konsquent bleibst, deine Sache durchzieht, unabhängig davon, ob sie

bei dem Typ schläft oder nicht (ist doch Sch* egal), dann wird sie das nächste Mal nich einmal daran denken, bei irgendeinem Typ zu schlafen.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon in jeder meiner Beziehungen mit der Frau klare Grenzen gesetzt. Nach dem Motto: "Alles was du darfst, darf ich auch. Lass uns Grenzen setzten".

Meine LTRs wissen also: Wenn Sie bei nem Kumpel schlafen, wird errror früher oder später auch bei ner Freundin von ihm schlafen!

Resultat => Sie kommen nicht mal auf die Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mich mit dem Thema Eifersucht auseinandersetzen!

Gefolgt vom Thema InnerGame und Frame und was weiss ich noch!

Findet sich alles in der Schatztruhe :huh: !

FALSCH!!!! naja ne doch nicht, nein nicht falsch! das ist das was FÜR DICH richtig ist, aber für alle richtig, das gibt es nicht!

DIE WAHRHEIT LIEGT IM SINNE DES BETRACHTERS!

wisst ihr was das problem des forums ist ?

ihr schert alle über einen kamm!

es gibt verscheidene wertevorstellungen!

der kollege der den thread eröffnet hat kann damit nicht leben dass seine ltr bei nem anderen pennt! das ist SEINE wertevorstellung!

lösungsansatz:

DAZU STEHEN! seine werte klar machen und sehen ob sie sich dran hält! wenn ja, geht die ltr weiter wenn nein muss sich der threadersteller ne neue suchen! eine die zu ihm passt!

wisst ihr was das rezept für eine super glückliche beziehung ist ?

nein?

ganz einfach:

DEN DECKEL ZUM TOPF FINDEN!

was passiert wenn der TE nun plötzlich am IG arbeitet hin zu "ok denn penne doch bei nem kumpel..."

er wird inkongruent, und sie wird es merken! und DAS ist das unattraktivste das ein mann überhaupt sein kann! inkongruent!

leute! findet eine frau die ZU EUCH PASSST!

alles andere ist PFUSCH!!!!

was ist der sinn dieses forums?

ja, jeder sollte alpha werden! und was heisst alpha?

es heisst nicht dass alle alphas die FDP wählen, gegen den afganistan krieg sind und elektroautos toll finden!

NEIN!!!

herrgottnochmal nein!

jeder alpha (betrachtet mal die naturals in eurer umgebung, jeder hat ne andere weltanschaung) steht einfach zu dem was er ist und was er tut!

die frauen die damit net klarkommen müssen gehen!

deshalb, rede nochmal mit deiner LTR, sage ihr dass das nicht vereinbar ist mit deinen vorstellungen (nicht beleidigt sondern ruhig reden!) von einer beziehung, und sage ihr dass die beziehung keinen sinn macht wenn sie bei anderen typen schläft obwohl sie weis dass ihn das verletzt!

sei aber FEST ENTSCHLOSSEN das ganze zu beenden wenn sie es weiterhin tut!

das einzige was einen alpha ausmacht ist KONSEQUENZ!

im übrigen würde ich es meiner LTR erlauben bei nem anderne typen zu pennen! warum? weil ich es mit meinen werten vereinbaren kann, nicht weils im forum steht dass ich deswegen der oberalpha bin! sondern weil ich mir das selbe recht rausnehmen will!

infos zu mir:

bis ich 20 war war ich der mega nice guy, über nen kollegen pick up gefunden, mich entwickelt, mit entwickeln meine ich zu meinen werten stehen!

nicht mehr!

nur das!

seit 18 monaten ne LTR, nicht immer einfach, ihr immer gezeigt dass ich sie liebe, aber auch immer konsequent gezeigt dass ich werte habe, nach denen ich lebe, und eine beziehung aufgebe sobald ich merke dass es nicht passt!

mein abschlussapell an alle!

alpha ist nicht wer zu dem steht was im forum steht, sondern ein typ der zu dem steht was er MIT SICH SELBST vereinbaren kann!!!

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schläft bei einem Kumpel, der Threadersteller schläft bei einer Freundin.

Gerechte Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Kindergarten-Gequatsche hier von manchen Usern! :wacko: Eine Beziehung basiert (!) auf Vertrauen, gegenseitigem Respekt und dass man sich gegenseitig Freiheit lässt. Wenn es in einer Beziehung kein Vertrauen gibt und auch noch die Schnapsidee, das Mädchen zu "erziehen", dann ist die Beziehung eh zum Scheitern verurteilt. Das ist nur falsch verstandenes Pseudo-Alpha-tum und das lassen nur LSEs langfristig mit sich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso basiert eine gute Beziehung darauf, dass man schlussendlich die gleichen Normen und Werte teilt. Ein gleiches bzw sehr ähnliches Verständnis hat was "angemessen" und nicht angemessen ist.

Ich halte wenig davon dass sich Mann oder Frau verbiegt wenn diese Grundelemente nicht stimmen. Und NEIN!!! TS muss jetzt nicht bei einer anderen Freundin übernachten, wenn es seinen Vorstellungen nicht enstspricht, nur um ieine vom Forum vorgeschlagene Art der Freiheit auszuleben. Man muss nicht bei iwem übernachten um Attraction zu erzeugen oder halten. Da gibt es viele andere Wege. Man(n) sollte NIE!!! Dinge tuen um zwanghaft!!! die Frau an einen binden.Eine Beziehung folgt nach einem ungeschriebenen "common law" Prinzip den beide Menschen, ohne grosse Diskusionnen teilen. Tuen sie das nicht werden sie ständig uneins sein bezüglich verschiedener Dinge und schlussendlich sich gegenseitig fremd bleiben.

Das ist keine Frage des Innergames oder einer schlechten Haltung usw. sondern eher ob man die "gleiche Sprache spricht" oder wie der Volksmund sagt, die Chemie stimmt. Stimmt diese nicht kann!!! es zu unüberbrückbaren Differenzen kommen. Nebenbei es gibt genug andere geile Mädels, die nicht auf die Idee kommen (regelmäßig und ohne zwingenden Grund) bei kumpels zu übernachten.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden