momentum 0 Beitrag melden Juli 29, 2010 erstellt Hey Leute,hatte gestern ein Mädl am Abend bei mir und wir sahen uns Batman an^^. Nach ein bissl herumgegucke und "sie konnte die Klappe nicht halten" küsste ich sie schließlich was sich dann weiter zog zu einem makeout.... Schließlich wollte ich wärend des Makeouts ihre Hose öffnen wo sie nur meinte: "Hey" und ich halt mit einem freeze out konterte.(Keinen Plan ob ich da die Situation richtig eingeschätzt habe aber ich denk schon)Auf jedenfall werd ich sie morgen wieder treffen und ich will sie closen.(sie hat mir geschrieben ,dass sie morgen Zeit hat und wir das nutzen sollten^^)Also Gamestand:Attracted: AUf jedenfall, da kamen zu geile SMS von ihr, der Punkt ist fixComfort: ich hab ihr vermittelt ,dass ich ein diskreter Mann bin und das ich Sex liebe, hab sie aber noch nicht dazu gebracht WIRKLICH über Sex zu redenAlso wie soll ich weiter vorgehen ,damit ich sie ficke?gruss und ich freu mich schon auf eure AntwortenmomentumPS.: Soeben kam eine SMS: Hey wär nur zu deinem Nachteil wennst da morgen keine Zeit für mich nimmsthab ihr noch ned zurückgeschrieben ,kann dieses ganze geschreibsel ned leiden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden Juli 29, 2010 geantwortet So wie du sonst auch gamest?Vllt war das "hey" auch nur ein ausdruck ihres glücksgefühls und du hast es falsch interpretiert. :Dnach der sms zu beurteilen ist sie auch willig.hf junge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juli 29, 2010 geantwortet Weitermachen bis zum physischen Blocken. Ein "Hey" ist jedenfalls kein Grund, eingeschüchtert das Liebesspiel einzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
momentum 0 Beitrag melden Juli 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) also hät ich einfach gar nix sagen sollen und sie ausziehen sollen....ich denk ich werds einfach einmal so angehen:küssen und und ihre Hand dann auf meine Brust legen, ihr dann versaute Sachen ins Ohr flüstern und sie dann einfach ausziehen.... Ich denk einfach es fehlte ein bissl an sexual tension@FastlaneWeitermachen bis zum physischen Blocken. Ein "Hey" ist jedenfalls kein Grund, eingeschüchtert das Liebesspiel einzustellen.konkret: mit welchem Spruch/Frame^^ killst du so ein Verhalten?grussPS.: apropo sie ist 18 ich 19 Juli 29, 2010 bearbeitet von momentum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen