Youtailor Masshemd - Ratschläge erwünscht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola!

Ich möchte mir gerne mit meinem groupon-Gutschein ein Hemd bei www.youtailor.de schneidern lassen.

Soweit so gut. Es sollte ein tailliertes blau/weiß gestreiftes Hemd mit Kontrastkragen und -manschetten werden.

1. Momentan schwanke ich zwischen den Stoffen Andira, Palermo, Ancona und Ragusa. Kann mir jemand mit Erfahrungen weiterhelfen?

2. Desweiteren bin ich mir unklar, welchen Stoff ich als Kontrast an Kragen und Manschetten wählen soll. Sevilla? Anderes Weiß? Paisley?

3. Stark tailliert oder extra stark tailliert? Ich bin 172cm groß, wiege 65kg und habe ein relativ breites Kreuz/Latissimus für meine Größe. Jedoch bin ich mir vorallem bei dem "extra stark tailliert" unsicher, da oft sog. Slimfithemden an mir nicht Hauteng anliegen. Ich möchte eine enge von 7,5/10 - Erfahrungen?

4. Kent oder Hai-Kragen? Ich habe einen - für meine größe - länglichen, großen Kopf.

5. Manschette: Eckig 1-Knopf vs Eckig 2-Knopf vs Rund 1-Knopf.

6. Knöpfe/Zwirnfarbe: Standart-Perlmut-Knöpfe mit Zwirn in Stofffarbe oder Weiß?

Bisheriger Stand: http://www.youtailor.de/configurator/shirt/?design_id=223213

Ich bitte um Hilfe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich auch mal interessieren, hab mir ebenfalls den groupon geholt.

Figurbetont oder Extra Figurbetont?

Ich hätte gerne ein weisses Hemd mit leicht seidigem (glänzenden) Touch, wisst ihr welcher Stoff das ist? In dem Modellierer sehen irgendwie fast alle gleich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehme einen Kentkragen, der breite und kurze Haikragen sieht meiner Meinung nur gut mit Krawatte aus. So offen getragen wirkt er plumb und ist einfach zu kurz.,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Einwand. Ich hab mir auch gleich Bilder mit offengetragenem Hai-Kragen angeschaut und muss sagen, dass du recht hast.

Also habe ich den Herren von youtailor.de gleich eine Email zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden