Melden oder nicht melden, und wie?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 25

3. 1

4. leichte berührungen

also leute, ich brauche mal euren rat. ich hab ne HB7 kennengelernt und wir haben uns bereits einmal getroffen und auch sehr gut verstanden. waren nur was trinken und haben lang und ausführlich und vor allem sehr offen geredet. gegen ende haben wir beschlossen uns auf jeden fall mal wieder zu treffen und sie hat auch gesagt, dass sie sehr positiv überrascht ist. zudem kamen einige signale (wie heißen die hier???) rüber. an dem abend kam dann auch gleich ne süße gutenacht sms. da habe ich eigentlich gedacht, ich hab sie sache schon sicher...

also die tage danach hatten wir ein wenig sms-kontakt. ganz normal, hat sie lang gedauert, bis sie zurück geschrieben hat. dann war sie übers wochenende zu hause bei ihren eltern und kam sonntag zurück. ich hatte dann für sonntag abend ein treffen vorgeschlagen, da ich die ganze woche drauf selbst nicht in der stadt war. da hat sie mir dann abgesagt, weil sie erst spät wieder hier ankam. die woche, wo ich nicht da war, war dann gar kein kontakt. :-D

am folgenden sonntag hab ich dann geschrieben, wie es ihr so geht und wie ihre woche war. da kam dann erstmal gar nix zurück. erst zwei tage später, aber da hat sie sich total entschuldigt und gesagt, dass es ihr nicht so gut ging. ich hab dann ein wenig gewartet und dann zurück geschrieben, ob wir uns nicht wieder sehen wollen. darauf ist jetzt wieder seit zwei tagen gar nix zurück gekommen.

und nun weiß ich nicht, ob ich nochmal schreiben soll, oder nicht. ich finde es ein wenig komisch, dass anfangs alles so gut lief und auf einmal meldet sie sich kaum noch. ich würde gerne etwas schreiben, damit ich weiß, woran ich bin. nur um klarheit zu haben. was würdet ihr machen?

danke schonmal!

edit: ich weiß ich sollte nicht so viel texten. war in der summe auch nicht viel. sollte ich sie jetzt alternativ anrufen oder lieber warten?

bearbeitet von Tobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit: ich weiß ich sollte nicht so viel texten. war in der summe auch nicht viel. sollte ich sie jetzt alternativ anrufen oder lieber warten?

ich glaube ich schreibe jetzt in den letzten 48 Stunden zum 5. mal: "Textkommunikation einstellen, anrufen, daten, layen...."

Mittlerweile hast du schon so viel geschrieben, dass ein anruf wirklich auf "needy" überschlagen kann bei ihr...

Lass mal ein paar Tage ruhen,... ruf sie an "Ich bin da und da eingeladen muss dorthin , ich würd dich gern mitnehmen, also schwing die hufe süße!"

Game on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, was lernen wir daraus? SMS-Schreiberei ist doof!

Klassisches Ködern und Warten, nur du bist leider drauf reingefallen. Lies dich dazu ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten lassen wäre dann die richtige Handlung, wenn Du vorher alles richtig gemacht hättest, also Anziehung hochgefahren, eskaliert und sexuell aufgetreten.

Hast Du aber nicht. Also versuch, von vorne anzufangen. Ruf sie an, schwärme ihr aus Deinem Leben vor und biete ihr an, daran teilnehmen zu dürfen. Ach ja, und: sei nicht so verdammt nett zu ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke leute. ich werde noch ein wenig lesen und sie dann die tage mal anrufen... werde berichten, wies gelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ich hab heut versucht sie anzurufen und sie ging nicht ran, aber wenig später kam dann folgende sms:

"hi, bin gerade erst aus d. vom shooting heim. ich möchte ehrlich sein, dass ich das mit nem wiedersehen grad nicht wirklich zulassen will. es ist in der vergangenheit zu viel passiert u kann mich nun auf nix einlassen. tut mir leid, will aber ehrlich sein."

also das wars dann wohl. gut dass heut freitag ist... partytime :-D

die frage ist nur, ob ich darauf jetzt noch antworten sollte... bringt das noch was? was würdet ihr schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die frage ist nur, ob ich darauf jetzt noch antworten sollte... bringt das noch was? was würdet ihr schreiben...
ich weiß ich sollte nicht so viel texten.

Da hast du die Antwort. Nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, was lernen wir daraus? SMS-Schreiberei ist doof!

Nicht drauf reagieren und nach ein paar Tagen nochmal anrufen! Wenn sie rangeht nicht auf die SMS eingehen und Tel-Game! Wenn sie wieder nicht rangeht, Freeze Out mit gaaanz viel Social Proof! Wenn nix mehr kommt => Next!

ABER: Auf diese SMS antwortest du nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh, ok ich dachte ich schreib irgendwas, dass die quasi bereut, dass sie sich nicht mehr treffen will... ihr zeigen, was sie verpasst. mir fällt aber dazu auch nix ein ;-)

was glaubt ihr, wie die sms gemeint war. dachte eigentlich schon, dass wir uns sehr gut verstanden haben. ging ihr da was zu schnell oder hat sie wirklich kein interesse...

bei unserem treffen denke ich schon, dass ich ordentlich rapport aufgebaut habe. wie gesagt das treffen verlief sehr gut!

wahrscheinlich hab ichs durch die sms danach versaut :-(

bearbeitet von Tobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Anrufen ist besser.

2.Nach dem langem "warten",hätt ich sie schon längst genextet.

Egal.

Ruf mal an,frag was sie so treibt,verabrede dich und gib Gas.

Lehnt sie ab,hat sie ihre Chance vertan.Gönn dir ne andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lui hat das schon richtig gesagt, nur mit dem Tel Game würd ich dir nicht vorschlagen, weil ich persönliche finde das es besser ist wenn du sie datest nach so einer Sms von ihr

da dies nicht möglich ist, scheiss erst mal auf sie geh raus lern andere kennen und wenn du glück hast ist sie auch da und du hast den Social Proof den du braucht um

ihre Attraction bei dir zu steigern, und dann reagier erstmal mit C & F und einer kleinen Würze Desinteresse deinerseits.

Ich weiss leichter gesagt als getan

Aber aus meiner Sicht heraus wäre das das Sinnvollste.

Wird schon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was glaubt ihr, wie die sms gemeint war. dachte eigentlich schon, dass wir uns sehr gut verstanden haben. ging ihr da was zu schnell oder hat sie wirklich kein interesse...

Völlig egal! Fuck what the woman thinks!

Es ist nicht deine Aufgabe herauszufinden, ob sie Interesse hat, sondern sie dazu zu bringen, Interesse zu entwickeln! Diese Erkenntnis macht den Unterschied zwischen einem AFC und einem bei Frauen erfolgreichen Mann aus.

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hast du natürlich "Super" gemacht.

Ich würde nexten, wäre Die Zeit und die Gedanken drum nicht wert.

Nach 1 Date, allerhöchstens 1 SMS, wenn das nich zuviel ist. (wenn man zusammen ist, ist das anders)

Sondern anrufen. Vorallem wenn du SMS Game nicht beherrscht.

Also anrufen. Ist wesentlich persönlicher und du kannst besser auf Sie eingehen.

Du musst jetzt nicht das Handtuch werfen. Aber man ist es nicht egal was draus wird?

Zuviele SMS wirken needy. Und um alles in der Welt nerv Sie nicht.

Abgesehen davon warum hast du Sie nicht gleich beim kennenlernen oder dem Date danach gelayed?

Dann wäre die Zeit danach etwas unkomplizierter gewesen. Es sei denn du hättest das auch verbockt.

Sorry wenn das böse rüberkommt aber ist so.

Arbeite an deinem Innergame.

Und übe Telefonieren. Frauen (der größte Teil) liebt Telefonieren.

Gute Strategie ist hierbei.

Das erste Telefonat. Rausfinden ohne zu fragen ob Sie Langtelefoniererin ist.

Wenn Ja, beginne ein Stundenlanges (angeregtes und interessantes) Gespräch.

Bei dem Sie sich gut fühlt und lacht. Positive Emotionen dabei hat.

Beende du das Gespräch! ;)

Wenn Sie sagt zum Schluss das es schön war oder ähnliches. SUPER!

Nächstes Telefonat kurz halten.

Dann noch ein variables.

(dates dazwischen nicht vergessen)

Wenn du Sie bis dahin nicht gelayed haben solltest.

Beginne am Telefon mit ner Einleitung zu nem Hypnose Telefonsex und mach das richtig. Wenn Du es schaffst das Sie ohne selbst was zu tun, kommt.

Dann freue dich aufs nächste Date. Denn höchstwahrscheinlich will Sie dann mehr!

Ist aus Erfahrung und mehrfach getestet. Blieb bislang aber WENN dann nur bei einem Telefonat bis zum LD (Laydate - Begriff von mir)

Übe das!

Und wenn du es nochmal probieren willst, dann lass bissl Zeit verstreichen und ruf Sie an.

Wenn Sie dann rangeht, " Hey Jessica, willst du das von gestern nochmal wiederholen?"

Dann wird Sie was antworten, verwirrt, geschockt was auch immer. Sie rechnet nicht damit. Und das nutzt du aus.

Bevor Sie überhaupt ein Satz beendet hatte sag was wie: Oh falscher Zettel. Egal. Ich mach mit Freunden demnächst nen Filmabend(oder Grillparty) und da wird nur die Freundin von nem Kumpel bei sein. Halt allein. Und ich schlag vor du leistet uns Gesellschaft!

5x getestet. (das erste Mal spontan, musste danach schnell alles organisieren) aber es hat jedes mal funktioniert! :)

Try it if you want to!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden