33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Also ich Suche fuer die Uni eine Schone Umhängetasche, etwa Dina4 groß fuer um die 200€... Also keinen messengerbag, sondern eine Nummer kleiner, es soll nur ein Block, Stifte und ein iPad reinpassen.

Empfehlungen? Bin bei Taschen nicht soninformiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] um die 200€ [...]
oO

Aldituete.jpg

10 cent!

Nein Spaß bei Seite. Lohnt es sich für so etwas so viel Geld auszugeben?

bearbeitet von Philastan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die hier:

BREE_100025_mokka_col.jpg

gibt es auch in mehreren Farbvarianten.

bearbeitet von G-row

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich brauch die Tasche aus rein praktischen Gesichtspunkten und kann schlecht mit ner Aktentasche in die Uni gehen!

Wieso denn nicht?

Mit nem Lederriemen zum Umhängen find ich ziemlich nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es stilvoll aber nicht zu gezwungen aussehen soll kann ich dir die Sachen von "Aunts and Uncles" wärmstens empfehlen, ich bin sehr zufrieden mit dem Leder, regenfest - fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte du hättest geld und dann kommst du hier mit 200 eur preislimit für ne tasche, da lach ich mir ja nen ast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn es stilvoll aber nicht zu gezwungen aussehen soll kann ich dir die Sachen von "Aunts and Uncles" wärmstens empfehlen, ich bin sehr zufrieden mit dem Leder, regenfest - fieldtested.

Ja, die find ich auch super. Nur bei manchen von Aunts and Uncles muss man aufpassen, die sehen aus, als hätte die arme Kuh, aus der die Tasche gemacht wurde, Akne gehabt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich dachte du hättest geld und dann kommst du hier mit 200 eur preislimit für ne tasche, da lach ich mir ja nen ast.

Und wenn jetzt LV wieder mit ner Tasche um die Ecke kommt, die 1k kostet...ist das halbe Forum auf 180 und prangert an, das stünde in keinem Verhältnis zum Preis. ;-)

Das Forum verdummt langsam, so leid es mir tut!

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] um die 200€ [...]
oO

Aldituete.jpg

10 cent!

Nein Spaß bei Seite. Lohnt es sich für so etwas so viel Geld auszugeben?

made my day! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Louis Vuitton - Poche Documents.

Alternativ hätte ich dir Goldpfeil empfohlen, da ich von diesem Unternehmen auch einige Lederwaren besitze ( Aktentasche , Geldbörsen , Kreditkartenetui )

Aber leider gibt es das Unternehmen nicht mehr.

ps. aktentasche mit trageriemen geht auch!

pps. geh doch mit der keepall in die vorlesung, da sollte eigtl alles reinpassen.....

m53456.jpg

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Louis Vuitton - Poche Documents.

m53456.jpg

poche documents kostet aber 360 eur...

außerdem bitte nicht in monogram canvas, das ist ja noch vieeeel prolliger als das big pony von rl....wenn ich mich da, wenn ich durch die stadt gehe umblicke und sehe, was für gesindelfrauen auf einmal mit ner fake neverful monogram rumlaufen, kann ich echt nur mit den augen rollen.

da finde ich die damiers wesentlich stilvoller und diese scheinen auch ein anderes publikum anzuziehen... :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst ne praktische tasche, weil du auf die uni gehst, nimmst aber ein unpraktisches ipad mit?

wenn du schon unstylisch mit apple unterwegs bist, kannst echt auch die alditüte nehmen, spielt doch keine rolle in was für ner tasche du den crap beförderst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find das iPad unglaublich praktisch.. Hab auch ein MacBook und nutze das schon fast gar nicht mehr...

Stimmt, Louis, mit der keepall geht man in die Uni weil man Kleinigkeiten transportiert und nicht weil man danach wohin Fahrt xD

Das von dir gezeigte monogram langweilt mich etwas, mal sehen was ich da so finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das monogram canvas geht wirklich überhaupt nicht mehr. Louis Vuitton finde ich ohnehin weitestgehend untragbar, fakes hin oder her.

(Außer den Humidor, den finde fantastisch und überlege ernsthaft mir ihn zu kaufen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Louis Vuitton - Poche Documents.

m53456.jpg

poche documents kostet aber 360 eur...

außerdem bitte nicht in monogram canvas, das ist ja noch vieeeel prolliger als das big pony von rl....wenn ich mich da, wenn ich durch die stadt gehe umblicke und sehe, was für gesindelfrauen auf einmal mit ner fake neverful monogram rumlaufen, kann ich echt nur mit den augen rollen.

da finde ich die damiers wesentlich stilvoller und diese scheinen auch ein anderes publikum anzuziehen... :rolleyes:

das monogram canvas mit einem big pony von rl zu vergleichen halte ich dann doch für etwas vermessen.

es kommt immer darauf an wer es trägt :friends:

ist doch bei allem im leben so.

ein schöner bmw oder porsche kann ebenfalls durch den fahrer verhunzt werden.

ps. den humidor finde ich sehr ästhetisch und stilvoll.

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um das noch zu konkretisieren, ich denke ich hab ein genaues Bild das mir vorschwebt... Ne ca 30x30cm Tasche, sehr schmal, etwa wie ein Block.... Sprich so eine Art collegemappe aber mit Tragriemen... Jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist mir zu trendig, das geht für mich nicht klar...

es sollte eher etwas in diesem stil sein:

37322_norm.jpg

aber mit umhängeriemen!!

gut, dass ein iPad nicht trendig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.