Zu jung oder nur schüchtern?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halihalo,

ich habe damals in schülervz ein Mädchen kennen gelernt, ich würde sagen eine HB7 und seitdem stehen wir eigentlich ständig in Kontakt. Allerdings ohne uns bisher getroffen zu haben obwohl ich sie jetzt fast 1 Jahr kenne :D.

Ich muss vorab sagen mein Publikum ist recht jung :D, ich dagegen bin recht alt, ich bin 21, sie weiss ich nicht aber meistens sind sie zwischen 16 und 21. Aber egal HB7 bleibt HB7. Ich finde sie zusätzlich das sie attraktiv ist auch sehr sympatisch und die Zeit auf jeden Fall gut investiert ist, auch wenns nicht perfekt läuft.

Ihr Alter will sie mir nicht verraten, was sich auch mit ihrem restlichen Verhalten deckt (kindisch). Ich hab irgendwann mal angefangen, sie nach einem treffen zu fragen, habe Anspielungen gemacht, sie hat auch Anspielungen gemacht, und immer im letzten Moment macht sie dann einen Rückzieher.

Beispiel: Sie hat mich mal wieder angeschrieben - denn sie schreibt mich immer an - und wir haben erstmal die üblichen phrases ausgetauscht, dann hab ich später gefragt ob sie lust hat mitzukommen, (feiern), sie meinte ja, aber ne freundin würde vorbei kommen, (es war inzwischen 10:00 Uhr) und das sie es von ihrer freundin abhängig macht. Sie dann wie angekündigt off, ich mich fertig gemacht, und dann per sms die Absage bekommen, weil freundin keine Lust hat. (soll ich ihr das glauben?)

Inzwischen über msn mit ihr am schreiben, hab ich dann vor kurzem (2 Monate) geschrieben, dass sie damit rechnen muss das ich irgendwann auch vergeben sein werde (gibts dafür ne Abkürzung, freeze out?), nachdem sie wieder einen sinnlosen Rückzieher gemacht hat. Bin dann off gegangen und hab mir nen schönen abend gemacht.

Vorher hab ich sie auch ab und zu angeschrieben, aber seitdem freeze out nicht einmal mehr ageschrieben und trotzdem schreibt sie mir wieder :-D

Ich hab auch mal für freibad oder so gefragt, sie hatte auch Lust, aber ihre freundinen mal wieder nicht, sie scheint sehr viel von ihrem umfeld abhängig zu machen, ob sie das nur bei mir macht. Ich weiss aber, sie hat keinen BF. Was ich mir vorstellen könnte ist, wenn sie 16 oder jünger ist, dann dürfte sie gar nicht so lange raus, vermutlich, das erklärt die Absage vom feiern, aber nicht die Absage für alles andere.

Dazu meine Frage:

1. Wie würdet ihr dieses Mädchen einschätzen?

2. Wie kann ich sie zu einem Treffen bewegen?

Danke!

bearbeitet von SportlerAß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du "kennst" sie jetzt ein Jahr lang und hast sie noch nie wirklich gesehen Oo ?

Mega ;D ... .

Also ich schätze sie so ein, dass sie sich selbst nicht ganz bewusst ist, was sie will und auch etwas Angst hat.

Das sie immer absagt, weil ihr Freundin es nicht will ... wird wohl eher eine Ausrede sein, wenn Frau was will, lässt sie sich von niemandem etwas sagen.

Wenn du meinst, dass sie erst 16 ist und du 21, dann wird das wohl auch ein Grund sein, nicht nur du machst dir über den Altersunterschied gedanken.

Du scheinst dich auch n bisschen zu sehr auf sie zu versteifen:

"Du sagst ihr, dass du wohl nicht immer ohne Freundin sein wirst, schreibst dann aber als mit ihr und bettelst nach einem Date". Pass auf das du nicht zu Needy wirst, also wenn sie dir über SMS absagt etc. nicht antworten ... .

Du könntest aber auch evtl. mal n bisschen über die Freundin gehen, wenn dir soviel an dem Mädel liegt, wenn du mit ihr auch n bisschen im Kontakt bist, wird das Argument wohl auch nicht mehr sogut ziehen, dass die Freundin keine Lust hat mit dir feiern zu gehen .... .

Wie kannst du ein Treffen mit ihr organisieren?

Tjoa ... gute Frage ;D, wenn bei euch in der Gegend mal n Stadtfest/Dorffest ist und du weißt das sie dort auch hingeht, kannst du dort sein.

Nach deinen Angaben ist ja sonst ein Treffen mit ihr zu erringen etwas schwierig ... lass sie doch mal n Termin vorschlagen ... und wenn sie als rummuckt, dann knall ihr die Fakten auf den Tisch, du willst mit ihr ein Treffen, wenn sie das nicht in den nächsten 2 Wochen gebacken bekommt ... Pech für sie NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

Hay.

Ich schlage vor du liest dich hier mal ein in denn Beginner-FAQ und in der Schatztruhe. Da stehen ganz viele tolle Sachen drin.

Ausserdem rate ich dir mal die Online sache sein zu lassen, das bringt einen nicht weiter. Ich spreche da aus eigener Erfahung.

Wenn du unbedingt an dem Maedel festhalten willst dann rate ich dir denn kontakt weiter uebers Telephone zu halten. :)

Viel erfolg :D

mfg,

ninja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola,

also ich würde es auch sein lassen mit den Plattformen Studivz, Wer Nagelt Wen, etc. pp.

ich mein erzählen können die viel, evtl sind pics von der Schwester, Cousine etc drinne...am Ende schreibt dein bester Freund und lacht sich Tod,

wenn dann telefoniert oder trefft euch ...

Ansonsten kommt man sich nicht nur auf einer Party näher (Problem wenn sie 16 ist oder 17), es gibt 100 andere Sachen die du vorallem jetzt im Sommer tun kannst...wenn sie auch da nicht dabei ist....würd ich persönlich -------> Next sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn Du ein paar mal last-minute-Rückzieher von ihr bekommen hast, wird sich das auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in Zukunft so abspielen.

S ist eine Cyberbeziehung geworden. Wenn man sich von den Girls online oder per SMS abchecken lässt (was viele zuuuuu gern machen, schließlich wollen sie sicher sein, dass Du der ultimativ richtige bist) bildet sich in ihr (unterbewusst) eine immer höhere Erwartungshaltung. Mit jeder weiteren online/SMS Konversation wird das stärker. Ebenso wie die Angst wächst, dass Du diesem Bild von Dir in Echt nicht entsprichst und Du sie enttäuscht (was nach einem Jahr wohl gar nicht mehr anders geht...). Um diese Entäuschungsangst geht es. Die wird letztlich so groß, dass sie dich lieber nur in ihrem Kopf trifft. Mit seltsamsten ausreden. Sie will aber den Kontakt zu Dir nicht aufgeben, da sie sich ja (glaubt sie bewusst) irgendwann mal mit Dir treffen will.

Das wird aber nie passieren, jede Wette.

Selbst wenn sie das tatsächlich noch plant, in nem Menschen laufen spezielle Lernphasen ab.

Sie will dich treffen weil Du so toll bist.

Sie freut sich, ist aufgeregt. In die Aufregung mischt sich ein wenig Entäuschungsangs / Lampenfieber

Das wird immer größer, je näher der Termin rückt.

Jetzt denkt sie bereits über mögliche Konsequenzen nach was passieren könnte, wenn Du der Erwartungshaltung nicht entsprichst. Sie überlegt, ob sie das Date nicht besser absagt.

ein paar stunden später denkt sie nur noch über mögliche schlechte Überraschungen nach.

ein paar Stunden vor dem Date fühlt sie sich sehr schlecht weil sie anhand eurer bisherigen Komunikation eigentl. ziemlich klar erkennen kann, das Du in Echt eigentl total doof bist und sie sich vor allen blamiert, das Date ne Katastrohe wird etc (evtl auch das sie nicht gut genug ist an dem Tag...- das kommt auch vor - LSE) und schließl. denkt sie gar nicht mehr darüber nach OB sie sich mit Dir treffen will, sondern nur noch darüber wie sie es am besten absagt.....

Hat sie es abgesagt ist sie erleichtert eine schlimme Situation erfolgreich umschifft, vermieden zu haben. Sie fühlt sich großartig, weil sie sich NICHT mit Dir getroffen hat. diesen tollen Hormoncoktail(Gefühle) speichert ihr Unterbewusstsein genau ab.... - NICHT GETROFFEN - Super Gefühl...

In den nächsten Tagen ist sie aber wieder scharf u überlegt sch, dass das was sie da in Eure Komunikation interpretiert hat quark ist u sie sich doch mal mit dir treffen will.

Nun beginnt das Spielchen von vorn und es wird immer heftiger Emotionen in ihr auslösen.

Ich bekomm auch nach 2 Jahren von einer 8 immer wieder SMS-Attacken die damit enden, dass Sie eigentl. keine Zeit hat. Und wir haben uns dabei sogar schon 2x getroffen) Ich habe sie schon übelst runtergeputzt, als Dumme Schlampe bezeichnet, gegen die jeder Türpfosten wie ein Einstein wirkt damit sie mich in Ruhe läst..., egal. Ich hab sie ignoriert, ihre Numer gesperrt... alles umsonst. Schriebt sie mir von nem anderen Handy/Account und fragt ob ich denn nich lust hätte mal wieder was mit ihr zu machen.

Sag ihr klipp u klar: Du hast kein Bock auf OG. Entweder treffen oder sie soll ihrer Wege ziehn. U dann bete, dass de nich sohne Irre am Hals hast wie ich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn Du ein paar mal last-minute-Rückzieher von ihr bekommen hast, wird sich das auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in Zukunft so abspielen.

S ist eine Cyberbeziehung geworden. Wenn man sich von den Girls online oder per SMS abchecken lässt (was viele zuuuuu gern machen, schließlich wollen sie sicher sein, dass Du der ultimativ richtige bist) bildet sich in ihr (unterbewusst) eine immer höhere Erwartungshaltung. Mit jeder weiteren online/SMS Konversation wird das stärker. Ebenso wie die Angst wächst, dass Du diesem Bild von Dir in Echt nicht entsprichst und Du sie enttäuscht (was nach einem Jahr wohl gar nicht mehr anders geht...). Um diese Entäuschungsangst geht es. Die wird letztlich so groß, dass sie dich lieber nur in ihrem Kopf trifft. Mit seltsamsten ausreden. Sie will aber den Kontakt zu Dir nicht aufgeben, da sie sich ja (glaubt sie bewusst) irgendwann mal mit Dir treffen will.

Das wird aber nie passieren, jede Wette.

Selbst wenn sie das tatsächlich noch plant, in nem Menschen laufen spezielle Lernphasen ab.

Sie will dich treffen weil Du so toll bist.

Sie freut sich, ist aufgeregt. In die Aufregung mischt sich ein wenig Entäuschungsangs / Lampenfieber

Das wird immer größer, je näher der Termin rückt.

Jetzt denkt sie bereits über mögliche Konsequenzen nach was passieren könnte, wenn Du der Erwartungshaltung nicht entsprichst. Sie überlegt, ob sie das Date nicht besser absagt.

ein paar stunden später denkt sie nur noch über mögliche schlechte Überraschungen nach.

ein paar Stunden vor dem Date fühlt sie sich sehr schlecht weil sie anhand eurer bisherigen Komunikation eigentl. ziemlich klar erkennen kann, das Du in Echt eigentl total doof bist und sie sich vor allen blamiert, das Date ne Katastrohe wird etc (evtl auch das sie nicht gut genug ist an dem Tag...- das kommt auch vor - LSE) und schließl. denkt sie gar nicht mehr darüber nach OB sie sich mit Dir treffen will, sondern nur noch darüber wie sie es am besten absagt.....

Hat sie es abgesagt ist sie erleichtert eine schlimme Situation erfolgreich umschifft, vermieden zu haben. Sie fühlt sich großartig, weil sie sich NICHT mit Dir getroffen hat. diesen tollen Hormoncoktail(Gefühle) speichert ihr Unterbewusstsein genau ab.... - NICHT GETROFFEN - Super Gefühl...

In den nächsten Tagen ist sie aber wieder scharf u überlegt sch, dass das was sie da in Eure Komunikation interpretiert hat quark ist u sie sich doch mal mit dir treffen will.

Nun beginnt das Spielchen von vorn und es wird immer heftiger Emotionen in ihr auslösen.

Ich bekomm auch nach 2 Jahren von einer 8 immer wieder SMS-Attacken die damit enden, dass Sie eigentl. keine Zeit hat. Und wir haben uns dabei sogar schon 2x getroffen) Ich habe sie schon übelst runtergeputzt, als Dumme Schlampe bezeichnet, gegen die jeder Türpfosten wie ein Einstein wirkt damit sie mich in Ruhe läst..., egal. Ich hab sie ignoriert, ihre Numer gesperrt... alles umsonst. Schriebt sie mir von nem anderen Handy/Account und fragt ob ich denn nich lust hätte mal wieder was mit ihr zu machen.

Sag ihr klipp u klar: Du hast kein Bock auf OG. Entweder treffen oder sie soll ihrer Wege ziehn. U dann bete, dass de nich sohne Irre am Hals hast wie ich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ideen, das hat mir sehr geholfen und sorry das ich erst jetzt schreibe.

@Onkelchen: bei nächsten mal knall ich ihr die fakten ins gesicht, dabei hab ich schon ziemlich Lust auf die, aber hilft ja nichts, wo wir dann bei Scelletors post wären.

@Scelletor: respekt wo hast du das denn her, bist du psychologe oder so. Hat mir auf jeden fall zu denken gegeben, echt tiefsinnig und so, wenn das so ist, werde ich wohl nur meine zeit verschwenden auch wenns spaß macht mit ihr zu schreiben.

@Homerun, Ninja93: telefonieren ist nicht mehr drin :-D , hab ihre nummer gelöscht und direkt noch paar andere dazu.

ich hätte mir gewünscht die posts früher gelesen zu haben, denn am we hatte ich wieder eine Konversation (per SMS) mit ihr, aber vom feinsten :-D :

Ich schreib ihr, dass ich am Montag urlaub hab und was sie denn so machen würde.

Sie sagt mir sie ist in der Eifel mit ihren Eltern und wie langweilig es doch dort sei.

Okay dachte ich mir, da ist nichts zu holen, aber dann viel mir ein wie unnormal langweilig mir war, also ich noch ein bisschen DHV betrieben. Nach ein wenig sms geplänkel fragt sie mich was ich noch so mache, ich sage nix geplant (hat ja nicht jeder urlaub) und sie sagt darauf "viel spaß dabei", dann dachte ich mir schade das wars wohl, schreibst du ihr noch was nettes und ende.

ich also "danke dir aber auch noch viel spaß *zwinkernder smiley*", da ich ja weiß das sie eh keinen spaß hat :-D.

Dann ganz überraschend schreibt sie "ich will ja nicht nerven aber hast du eine idee wie man sich hier am besten die zeit vertreibt" und ich sag "am besten? das wäre dann wohl mit mir" darauf hin sie

"ja wenn du hier wärst... *smiley*" dann dachte ich mir okay IOI, also weitermachen.

ich sag das ließe sich einrichten und was dann kam fand ich schon ziemlich anspruchsvoll, dafür das sie so jung ist :-) :

"aber du hast ja jetzt nichts besseres zu tun" shittest?

Ich mein: Was ist das bitte für eine Welt, wenn schon 15 jährige mit einem spielchen treiben? B-)

Dann musste ich kurz nachdenken, alles was richtung bestätigung geht wäre zu needy, also ich einfach gesagt das ich noch viel vorhab aber schon lange mal wieder in die eifel wollte.

ich sag ihr das mir auch langweilig ist, sie sagt "wie helfen wir uns denn dagegen... *paar smileys*" und ich sage ich hab ne idee, bisschen spannung erzeugen dachte ich mir

sie wollte natürlich wissen was ich für eine idee habe und ich frag sie gibt es bei euch in der nähe ein kino. tja danach kam nichts mehr ;-)

Was meint ihr dazu?

Danke für eure Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann Dir nur raten, streich sie aus Deinem Kopf. Sie wird sich nicht mit Dir treffen. Die IOI's sendet sie Dir nur wenn sie weiss/bemerkt, dass sie es gefahrlos machen kann (Du sie also nicht auf ein Treffen festnageln kannst oder sie befürchtet, dass Du die Nase voll hast)

übrigens solltest Du ihre Nr doch wohl haben wenn ihr smsst.... bzw. wenn Du mit ihr schreibst kannst Du d Nr. ja wohl wieder erfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahoi,

frecherweise hat sie mir gestern geschrieben und ich hab ihr gesagt, dass sie nicht spontan genug ist und gefragt was letztens los war. Sie war sehr überzeugend, als sie meinte, dass sie mir noch zwei sms geschickt hätte, eine das sie ihre eltern fragen muss und eine wo das kino ist und das es nicht soweit weg ist.

Normalerweise würde ich ganz klar sagen, gelogen, aber irgendwie kommt das öfters vor, dass mir mädchen sagen warum ich nicht zurückgeschrieben hab, weil ich die sms einfach nicht bekommen hab, deshalb bin ich da mal vorsichtig.

Dachte der sms verkehr ist 100% zuverlässig oder nicht? :-D

Außerdem hätte sie mich noch zum chinesen eingeladen. Naja...

Ich meinte, ja dann machen wir morgen was, gib mir deine adresse dann hol ich dich ab. Dann fragt sie was wollen wir denn machen, und ich sag, wir gehen ins kino, aber kino war sie gestern erst.

Wie sich herausstellt, kann sie doch spontan sein, weil sie sich mit 3 Jungs aus Augsburg getroffen hat (kinobesuch), die sie gerade mal seit 1 Monat kennt. Wenn ich sowas lächerliches schon höre, dann frage ich mich doch wie langweilig muss ich sein oder was muss ich falsch machen, das immer mir sowas lächerliches passiert? :good:

Habt ihr eine Idee? Ich mache eigentlich selten bis nie DHV, könnte es daran liegen?

Daraufhin habe ich gesagt:

okay du weisst jetzt bescheid ich will mich mit dir treffen, wenn du das nicht auf die reihe bekommst dann ist es schade drum, weil du hast langsam angefangen mir richtig gut zu gefallen und ich fänds schade wenn das verloren geht
.

Bin dann auch off gegangen.

Kla ich weiss so nummern ziehen nicht bei chats, aber ich hab ja nichts zu verlieren, ich find sie schon ziemlich geil sonst hätte ich die sache schon längst beendet, was ich jetzt wahrscheinlich auch getan habe.

Laut ihren Aussagen will sie sich ja schon treffen, es hört sich jedenfalls so an.

Welche Reaktion kann ich jetzt erwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreiberei lassen und lieber telefonieren, dann kommen solche Missverständnisse gar nicht erst auf.

Mehr kann und will ich jetzt nicht dazu sagen weil alles viel zu theoretisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür dass du sie noch nie persönlich getroffen hast, solltest du dir nicht so viele Gedanken machen!

Möglicherweise ist das Mädchen ein fake oder einfach nur unsicher (siehe scelletor's beitrag).

Wenn dir, warum auch immer, noch etwas an ihr liegen sollte, fängst du besser an klartext zu sprechen und entweder endlich ein Treffen zu haben oder es sein lassen.

ANRUFEN -> Treffen ausmachen

Sollte das Treffen wieder nicht zu stande kommen hat das alles doch keinen Sinn, bedenke dass du seit einem Jahr mit ihr am CHATTEN bist und sie noch nie gesehen,gehört hast.. -> next

achja, und such dir mehr Mäddels, damit du nicht so schrecklich abhängig sein musst von diesem einem Mädchen.

bearbeitet von Electricavenue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay danke für die Tipps. Eigentlich geht es mir nur um die Nachbesprechung, ich will ja bei dem ganzen Geplänkel auch was lernen ;).

Ich versuch so ein bisschen zu verstehen wie die drauf ist und versuche die dann mit anderen zu vergleichen und gemeinsame nenner zu finden.

Ich weiss zu fixiert und so, aber bin zur zeit ziemlich blank. Und zum streetgamen habe ich noch keinen Mut gefasst bzw. ich warte lieber auf IOI's. Ich brauch irgendwie meine IOI's um anzulaufen :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahoi,

frecherweise hat sie mir gestern geschrieben und ich hab ihr gesagt, dass sie nicht spontan genug ist und gefragt was letztens los war. Sie war sehr überzeugend, als sie meinte, dass sie mir noch zwei sms geschickt hätte, eine das sie ihre eltern fragen muss und eine wo das kino ist und das es nicht soweit weg ist.

Normalerweise würde ich ganz klar sagen, gelogen, aber irgendwie kommt das öfters vor, dass mir mädchen sagen warum ich nicht zurückgeschrieben hab, weil ich die sms einfach nicht bekommen hab, deshalb bin ich da mal vorsichtig.

Dachte der sms verkehr ist 100% zuverlässig oder nicht? :-D

Ich meinte, ja dann machen wir morgen was, gib mir deine adresse dann hol ich dich ab. Dann fragt sie was wollen wir denn machen, und ich sag, wir gehen ins kino, aber kino war sie gestern erst.

Wie sich herausstellt, kann sie doch spontan sein, weil sie sich mit 3 Jungs aus Augsburg getroffen hat (kinobesuch), die sie gerade mal seit 1 Monat kennt. Wenn ich sowas lächerliches schon höre, dann frage ich mich doch wie langweilig muss ich sein oder was muss ich falsch machen, das immer mir sowas lächerliches passiert? :-D

Habt ihr eine Idee? Ich mache eigentlich selten bis nie DHV, könnte es daran liegen?

Eyh, ehrlich, das ist als würdest Du über die Tante schreiben, die ich mein...

Sie meldet sich von sich aus, will treffen, sagst Du ok, hat sie ne Ausrede, sagst Du nööö, nervt sie solange bis Du ok, sagst, und dann kommt die Ausrede...

Alter, tuh Dir selbst n Gefallen u streich die Zarte aus Deinem Kopf. DAS WIRD NIX...!

mal davon abgesehen, warst Du dabei als sie sich mit den Typen getroffen hat oder hat SIE das erzählt???

"Meine Irre" meldet sich auch immer wieder und will sich treffen (ich mach jetzt mal die Kurz version)

Sie: Hi, wie gehts blabla

ich: blabla

Sie: ...treffen?

Ich, ach Franzi, das läuft doch eh nur wieder darauf hinaus, dass Du doch aus irgendwelchen wichtigen Gründen (Freundin, shoppen, Auto usw.) nich kannst. Also was soll das?

Sie: doch doch das klappt diesmal.

Ich nie im Leben

Sie Doch echt!

Ich Bye...

Sie schickt mir Bilder u Bettelsms (der Rekord lag bei knap 700 SMS/MMS in EINER WOCHE!!!!!!! Anrufen bringt übrigens nix, denn sie geht nicht ran) von sich bis ich mich wieder melde,

Ich: Was schickst Du mir die Bilder und Anfragen? Du hast nacher eh keine Zeit oder Möglichkeit herzukommen...!

Sie Doch, ich habs jetzt verstanden und ich will mein Leben echt ändern

Ich ja-ja, so wie die letzten 50 mal als Du dich ändern wolltest

Sie, naja im nachhinein sehe ich ein, dass ich n bissl blöd war

Ich, so wie die letzten 50 mal

Sie: Aber diesmal wirkl.

Ich ja, nat.....

Sie, ach komm, ich will mich endlich auch mal wieder gut fühlen. Bei Dir fühlt sich immer alles so richtig gut an.

Ich ja ok, also wann willste kommen?

Sie: naja manche Dinge hätten früher einfach anders laufen müssen...

Ich WANN HAST DU ZEIT?

Sie: Echt??? Treffen wir uns? FREU....!

Ich: Wann hast Du Zeit? (ich stell ihr schon garnicht mehr n Termin, weil das Gespräch dann noch länger dauern würde)

Sie: Und was machen wir bei dem Treffen?

Ich lass uns erstmal überhaupt n Treffen ausmachen, also wann hast Du Zeit?

Sie: Sag erstmal was wir da machen

Ich: machen wir uns n Kopf drüber wenn das Treffen steht. Wann hast Du zeit?

Sie: Wann hast Du denn Zeit?

Ich: Ich hab immer Zeit, wann willst Du kommen?

Sie: Z.Z. is schlecht, mein Auto is kaputt....

Ich, soll ich dich abhohlen?

Sie ne, ne Freundin kommt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Meine Irre" meldet sich auch immer wieder und will sich treffen (ich mach jetzt mal die Kurz version)

Sie: Hi, wie gehts blabla

ich: blabla

Sie: ...treffen?

Ich, ach Franzi, das läuft doch eh nur wieder darauf hinaus, dass Du doch aus irgendwelchen wichtigen Gründen (Freundin, shoppen, Auto usw.) nich kannst. Also was soll das?

Sie: doch doch das klappt diesmal.

Ich nie im Leben

Sie Doch echt!

Ich Bye...

So kann das ja auch nichts werden. Damit zeigst du doch nur das du verletzt bist. Besser:"Hab im Moment keine Zeit, gib mir deine Nummer, ich ruf dich an!".

Sie schickt mir Bilder u Bettelsms (der Rekord lag bei knap 700 SMS/MMS in EINER WOCHE!!!!!!! Anrufen bringt übrigens nix, denn sie geht nicht ran) von sich bis ich mich wieder melde,

Ganz ehrlich. Warum verschwendest du dann überhaupt noch einen Gedanken an sie. Das kann ich nicht verstehen. Sei endlich mal konsequent und hör auf ihr zu schreiben!

Ich: Was schickst Du mir die Bilder und Anfragen? Du hast nacher eh keine Zeit oder Möglichkeit herzukommen...!

Sie Doch, ich habs jetzt verstanden und ich will mein Leben echt ändern

Ich ja-ja, so wie die letzten 50 mal als Du dich ändern wolltest

Sie, naja im nachhinein sehe ich ein, dass ich n bissl blöd war

Ich, so wie die letzten 50 mal

Sie: Aber diesmal wirkl.

Ich ja, nat.....

Sie, ach komm, ich will mich endlich auch mal wieder gut fühlen. Bei Dir fühlt sich immer alles so richtig gut an.

Ich ja ok, also wann willste kommen?

Sie: naja manche Dinge hätten früher einfach anders laufen müssen...

Ich WANN HAST DU ZEIT?

Sie: Echt??? Treffen wir uns? FREU....!

Ich: Wann hast Du Zeit? (ich stell ihr schon garnicht mehr n Termin, weil das Gespräch dann noch länger dauern würde)

Sie: Und was machen wir bei dem Treffen?

Ich lass uns erstmal überhaupt n Treffen ausmachen, also wann hast Du Zeit?

Sie: Sag erstmal was wir da machen

Ich: machen wir uns n Kopf drüber wenn das Treffen steht. Wann hast Du zeit?

Sie: Wann hast Du denn Zeit?

Ich: Ich hab immer Zeit, wann willst Du kommen?

Sie: Z.Z. is schlecht, mein Auto is kaputt....

Ich, soll ich dich abhohlen?

Sie ne, ne Freundin kommt.....

Oh man, totale AFC-Scheiße. Lässt dich auf ein völlig sinnloses Geschreibsel ein, spielst die beleidigte Leberwurst und suggerierst den standardmäßigen Needy.

Hört auf mit der Hirnfickerei und sprecht Frauen in freier Wildbahn an, dann passiert euch so eine OG-Scheiße auch nicht. Wenn eine Frau eure Anrufe nicht erwidert, dann lasst euch nicht auf so einen Bullshit ein. Entweder sie ruft zurück oder sie hat Pech. Es gibt genug Frauen die sich an gewisse Grundsätze halten können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So kann das ja auch nichts werden. Damit zeigst du doch nur das du verletzt bist. Besser:"Hab im Moment keine Zeit, gib mir deine Nummer, ich ruf dich an!".

heyh das war nur um dem TE zu zeigen, das da nix geht. Es gibt einfach Frauen, die man nicht verführen muss. Das ganze hat ne Vorgeschichte die Du in einem Post weiter oben erfährst. Also erstmal alles lesen....

Ganz ehrlich. Warum verschwendest du dann überhaupt noch einen Gedanken an sie. Das kann ich nicht verstehen. Sei endlich mal konsequent und hör auf ihr zu schreiben!

mach ich doch gar nicht...s.o.! Sie meldet sich seit 2 Jeharen immer wieder bei mir.... Siehe anderer Post

Oh man, totale AFC-Scheiße. Lässt dich auf ein völlig sinnloses Geschreibsel ein, spielst die beleidigte Leberwurst und suggerierst den standardmäßigen Needy.

Ich lass mich weder auf ein sinnloses geschreibsel ein, noch bin ich beleidigt, ich will nur den SMS-wechsel so kurz wie möglich halten, DENN wie ich weiter OBEN BEREITS GEPOSTET HABE, habe ich die Tante bereits nach kurzem (2.Treffen) in den Wind geschrieben werde aber von ihr immernoch angeschrieben und terrorisiert. Ignorieren hilft nicht, da sie es dann von anderen Handys u/o Accounts weiterprobiert. Vernünftig reden funktioniert ebensowenig wiezusammenscheißen dass sie mich in Ruhe lassen soll...

Hört auf mit der Hirnfickerei und sprecht Frauen in freier Wildbahn an, dann passiert euch so eine OG-Scheiße auch nicht. Wenn eine Frau eure Anrufe nicht erwidert, dann lasst euch nicht auf so einen Bullshit ein. Entweder sie ruft zurück oder sie hat Pech. Es gibt genug Frauen die sich an gewisse Grundsätze halten können!

DIESER POST WAR EINZIG UND ALLEIN UM DEM TE ZU ZEIGEN, DASS EINE WEITERE KOMUNIKATION MIT DER HOLDEN TOTAL SINNLOS IST UND WAS IHN ERWARTET,

also lies dir demnächst bitte die Posts davor durch von den Leuten auf deren Post Du einen Kommentar abgibst... OK?

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch nicht, Dich ihren Launen anzupassen, z.B. ihr nachzureisen, @SportlerAß, das ist das schlechteste DHV, das Du Dir selbst bauen kannst.

Gib ihr kleine Aufgaben, wenn sie sie erfüllt, ist sie cool und darf größere erfüllen, z.B. Dich treffen, wenn nicht - tschüß!

Game HBs in Deiner Umgebung! Und zwar in echt. Schreib ihr davon. Das ist DHV.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lass mich weder auf ein sinnloses geschreibsel ein, noch bin ich beleidigt, ich will nur den SMS-wechsel so kurz wie möglich halten.

Ignorieren hilft nicht, da sie es dann von anderen Handys u/o Accounts weiterprobiert. Vernünftig reden funktioniert ebensowenig wiezusammenscheißen dass sie mich in Ruhe lassen soll...

Ganz ehrlich. So eine Scheiße hab ich noch nie gehört. Du verschwendest deine Zeit ja trotzdem mit ihr, aber anscheinend willst du es nicht verstehen. Einfach nicht zurückschreiben, dann wird sie auch aufhören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lass mich weder auf ein sinnloses geschreibsel ein, noch bin ich beleidigt, ich will nur den SMS-wechsel so kurz wie möglich halten.

Ignorieren hilft nicht, da sie es dann von anderen Handys u/o Accounts weiterprobiert. Vernünftig reden funktioniert ebensowenig wiezusammenscheißen dass sie mich in Ruhe lassen soll...

Ganz ehrlich. So eine Scheiße hab ich noch nie gehört. Du verschwendest deine Zeit ja trotzdem mit ihr, aber anscheinend willst du es nicht verstehen. Einfach nicht zurückschreiben, dann wird sie auch aufhören!

Heyh, wir können gern die Tells tauschen. Ich habe ihr 8 Monate nicht geantwortet und durfte alle paar Tage den Smsspeicher löschen. Sie hat von anderen Telefonen Freundin, Mama etc. geschrieben. Wenn ich ihr wie oben antw. hab ich danach wieder 3-4 Wochen ruhe. So hab ich sie nicht. Also erzähl mir kein Mist. Ich würd sie liebend gerne an Dich abdrücken.

Es gibt einfach Menschen die n Knacks haben und hier ging es einzig und allein darum das dem TE zu zeigen was ihn erwartet und nicht dass ich auf der Str. welche anquaken sollte. Keine Sorge das mach ich schon allein aus Beruflichen Gründen. Also antworte besser auf den Topic und nicht auf die Antwort zu ner Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
, sie meinte ja, aber ne freundin würde vorbei kommen, (es war inzwischen 10:00 Uhr) und das sie es von ihrer freundin abhängig macht. Sie dann wie angekündigt off, ich mich fertig gemacht, und dann per sms die Absage bekommen, weil freundin keine Lust hat. (soll ich ihr das glauben?)

., sie hatte auch Lust, aber ihre freundinen mal wieder nicht, sie scheint sehr viel von ihrem umfeld abhängig zu machen,

Realitisch gesehen ist es absolut unglaublich, wie sich erwachsene Männer von Frauen (in diesem Fall möglicherweise sogar deutlich

Minderjährigen) mit billigen Ausreden verarschen lassen, teils über Monate oder Jahre.

Ich war selbst einmal so.

Die obengenannten Ausreden hat wohl jeder schon einmal gehört, der sich intensiver mit Onlinegame befasst hat, ob PU oder nicht.

Das ist sowas wie "guter Bulle, böser Bulle" in jedem Krimi.

Das nette, sympathische, witzige Mädchen möchte ja gern, aber da ist ja die böse Freundin, die man immer wieder vorschieben kann, um

gerade heute nun nicht....aber vielleicht morgen, nächsten Monat, Weihnachten....

Ob die Freundin existent ist oder nicht spielt eigentlich keine Rolle.

Über die Psyche der Frau möchte ich gar nicht spekulieren, es ist -für mich- eigentlich gar nicht soo wichtig.

Das wichtige ist Dein Verhalten.

Das wir das ganze überhaupt mitmachen, hat nur einen Grund: Online - Onitis.

Eigentlich die schlimmste und peinlichste Oneitis überhaupt, du hattest nicht einmal die Eier, dir eine reale Oneitis

an die Backe zu binden. Solltest Du zusätzlich eine reale besitzen (jeder AFC hat eigentlich irgendeine Realoneitis), bist du zeitlich mit der wohl nicht ausgelastet....

bleibt HB7. Ich finde sie zusätzlich das sie attraktiv ist auch sehr sympatisch und die Zeit auf jeden Fall gut investiert ist, auch wenns nicht perfekt läuft.

Über diesen Spruch von dir wirst du in einem Jahr (hoffentlich) lachen.

Das siehst mit der gut investierten Zeit siehst Du derzeit so, weil Du keine /nicht genug Alternativen hast.

Und es läuft nicht "nicht perfekt", sondern gar nicht.

Man kann sich wohl kaum noch mehr selber zum Affen machen, als immer wieder dümmlichste Ausreden

zu glauben/glauben zu wollen - einfach nur deshalb, weil man sie doch soo gern kennenlernen möchte.

Das ist eben der Pussyfaktor - würdest Dich bei Handlungen im Reallife auch immer wieder

so verarschen lassen, beispielsweise Dich von einem möglichen neuen Vermieter über Monate (!!)

hinhalten lassen? Vermutlich nicht.

Vorher hab ich sie auch ab und zu angeschrieben, aber seitdem freeze out nicht einmal mehr ageschrieben und trotzdem schreibt sie mir wieder :-D

Na - nun schau nicht so ungläubig :-D

Sie muss sich ihre kleinen Online-Orbiter, welche sie in erster Linie durch ihre

netten Fotos in ihre Umlaufbahn gezogen hat, doch warm halten, sonst verlieren diese die Lust am kreisen...

Du wirst ahnen, dass Du bei hübschen Internetfrauen immer nur einer von vielen bist,

auch wenn sie Dir was anderes erzählt.

bla bla bla, blubb, bla bla...und auf ne Reise quer durch die USA...

Wie sich herausstellt, kann sie doch spontan sein, weil sie sich mit 3 Jungs aus Augsburg getroffen hat (kinobesuch), die sie gerade mal seit 1 Monat kennt. Wenn ich sowas lächerliches schon höre, dann frage ich mich doch wie langweilig muss ich sein oder was muss ich falsch machen, das immer mir sowas lächerliches passiert? :lol:

Das ist der Punkt, wo die meisten AFC immer "Scheiss Weiber" zu murmeln beginnen...

Dir passiert aber nur deshalb was "lächerliches", weil Du kreuzbrav zulässt, was andere gar nicht erlauben würden.

Du bist noch Voll-AFC und stehst ganz am Anfang Deiner Entwicklung hier.

Wenn Du diese Sache nicht abbrichst, wird Dich das in Deiner Entwicklung hier bremsen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bleibt HB7. Ich finde sie zusätzlich das sie attraktiv ist auch sehr sympatisch und die Zeit auf jeden Fall gut investiert ist, auch wenns nicht perfekt läuft.

ach Du grüne neue, das hab ich ganz überlesen....

Man Sportler: HB7 triffst Du schon auf dem Weg in die nä. Einkaufspassage zu hauf, geschweigen denn drinnen.... HB7 ist nur ganzknapp über dem Durchschnitt. Und da Du sie noch nie getroffen hast ist sie wahrscheinlich noch nicht mal ne 7, denn Bilder sehen i.d.R. immer besser aus, als das original...! Lass Dir das von jemandem sagen, der weiß wie u wo man auf Bildern trickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Sportler: HB7 triffst Du schon auf dem Weg in die nä. Einkaufspassage zu hauf, geschweigen denn drinnen.... HB7 ist nur ganzknapp über dem Durchschnitt. Und da Du sie noch nie getroffen hast ist sie wahrscheinlich noch nicht mal ne 7, denn Bilder sehen i.d.R. immer besser aus, als das original...! Lass Dir das von jemandem sagen, der weiß wie u wo man auf Bildern trickst.

HB7 nur ganz knapp über Durchschnitt? Triffste zu hauf in der Einkaufspassage oO

Das erklärt warum hier einige zu Hauf HB8 und 9 treffen und closen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB7 nur ganz knapp über Durchschnitt? Triffste zu hauf in der Einkaufspassage oO

Das erklärt warum hier einige zu Hauf HB8 und 9 treffen und closen wollen.

Ok, ich geb mich geschlagen. HB 7 is doch was besonderes und seine Zeit ist gut investiert.... gefällt es so besser???

Man..., damit will ich zum Ausdruck bringen dass es 7er zu hauf gibt u er sich hier nichts schön reden soll.

Letztendlich beginnt die HBSkala doch auch erst ab 6 (Laut Mystery ist ne HB 6 ein Girl das ganz ok aussieht - also durchschnitt) und die 7 is also nur knapp darüber.

Dazu ist die Einteilung ja eh subjektiv

ne 6 is das unterste Level eines PUA und Durchchnsitt

ne 7 is knapp darüber

ne 8 is schon was besonderes

ne 9 schon n richtiger Hammer

&

ne 10 n absolut perfektes Babe

ich weiß ne, was es daran zu meckern gibt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden