wie mit tod von einem freund umgehen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ui leute... ich bin echt sprachlos... als ich diese nachricht erfuhr, dass er tot ist..

ich weiß echt nicht was ich machen soll. ich fühle mich echt fertig, das alles belastet mich so heftig..

er war doch noch so jung!!! :(

ich habe heute gelernt, dass jede minute, in der ich lebe, ich genießen muss, weil das gleiche schicksal mir auch jederzeit passieren könnte!

aber was ich jetzt fragen wollte... wie geht ihr mit dem tod eines freundes um? im moment ist mir alles egal... ich werd gleich noch einen spaziergang in der frischen luft machen und die tollen erinnerungen in mir wiederspiegeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passiert jedem.

rede mit leuten drüber.

es wird dir danach besser gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück kennst du Leute wie Louis die wissen, wie man angemessen sein Beileid ausspricht.

therapie.

lifes a bitch, musste halt durch!

:-D

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke an die leute, die mir geholfen haben!

ich danke euch vom herzen :-* ich zünde gleich eine kerze für ihn an... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir ist auch ein Freund jung plötzlich verstorben. Bewahr dir die Erinnerungen auf und red darüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therapie.

Mach Du erstmal Dein Seepferdchen in Sozialisation und Umgang. Und geh Dich lieber über die richtigen Socken unterhalten. Ist genau Deine Ebene...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therapie.

Mach Du erstmal Dein Seepferdchen in Sozialisation und Umgang. Und geh Dich lieber über die richtigen Socken unterhalten. Ist genau Deine Ebene...

PP

bei diesem wetter trage ich keine socken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therapie.

PP

bei diesem wetter trage ich keine socken.

Ohne? Füße passend zum Anstand?? Stilecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn das... musste es leider mit ansehen. mir hat es am meisten geholfen mit den anderen, die diese person ebenfalls gut kannten darüber zu reden.... reden und reden.... über all die schönen dinge die man zusammen erlebt hat... über all das gute an dieser person... aber letztendlich heilt die zeit die wunden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden