kann gelöscht werden

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie lange habt ihr euch nicht mehr gesehen?

Trotz der minimalen Infos, die du gegeben hast, glaube ich fast, dass für dein Mädl dieses "sich länger nicht sehen" bereits zu lange ist.

Ich würde an deiner Stelle aufhören so einen Scheiß zu erzählen. Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung, vor allem wenn einem danach die Reue plagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest den Mist (macht eine Beziehung noch Sinn?) einfach mit C&F vom Tisch wischen müssen!

Anstatt dessen, schiesst du dir selber in den Fuß!

Jetzt lass die Dame in Ruhe und kümmer dich um andere Mädels... Das hilft dir auch dein Frame zu behalten!

Und wer weiss, vielleicht wird deine Ex ja dann wieder Spitz!

Aber verbal wirst du zurzeit nix erreichen! Worte sind nur der Schatten der Tat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, langfristig gesehen, hätte sie ja wahrscheinlich eine Woche später mit Dir schluss gemacht. Macht also keinen Unterschied.

Was Du jetzt machst, ist dich nicht zu melden. Warum auch!? Du hast schluss gemacht, sie wollte es auch. Lebe dein Leben jetzt wieder vor vorne mit allen Facetten.

Sie wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit bei dir melden. Also, bleib entspannt auch wenn es dir schwer fällt, weil du sie unbedingt zurück haben möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an. Triff sie. Eskaliere und vögele sie.

Wie, das findest Du irre? Unlogisch? Ja, genau das ist es. Darf es auch. Eine Verführung beruht auf Emotionen, auf Kribbeln im Bauch und woanders. Mit Logik hat sie nichts zu tun. Dein beknacktes Gespräch erwähnst Du nie wieder. Mit keiner Silbe. Wenn sie davon anfängt, wischt Du es mit C&F vom Tisch und eskalierst weiter. Sie:"Aber wir haben doch gesagt, dass es keinen Sinn macht!" Du: "okay, dann machen wir jetzt was sinnloses!" und knöpfst ihr die Bluse auf.

Soweit die Lösung für Dein Problem. Sie funktioniert. Ob Du allerdings in der Lage bist, sie umzusetzen, weisst nur Du.

Mehr Informationen brauche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Fastlane

Danke für deinen Beitrag. Auch wenn mein erster Eindruck ist, dass ich damit meinen frame verliere, denke ich, dass dein Vorschlag funktioniert. Ich habe da nur ein Problem: Wir haben eine Fernbeziehung. Sonst wäre das sicher möglich, wenn ich sie treffe, werde ich sie verführen können.

Aber was kann ich in meinem Fall tun?

Ist doch Schnulli ob Fernbeziehung, oder nicht!

Die Essenz aus Fastlanes Beitrag ist einfach! Melden, Treffen, Verführen und basta!

Und wenn es nicht fruchtet, gibt es noch tausend andere Frauen in deiner Umgebung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was kann ich in meinem Fall tun? Wie kann ich für ein Treffen sorgen?

Warum gibst Du Dir das? Warum gelebtes tägliches Leiden und Entbehrung in Form der Fernbeziehung? Ich sag es dir, auch wenn es Dir nicht gefällt: weil Du einen akuten Frauenmangel hast. Dein Problem ist das vieler anderer hier, die mit ex-back und Fernbeziehungen anfangen. Ihr klammert euch so verzweifelt an die eine, weil ihr genau wisst, dass Ihr so mit Eurer Lebensweise keine andere abbekommt. Anstatt ein Boot-Camp zu machen oder abzuspecken oder einfach rauszugehen, setzt ihr alles auf die vermeintlich sichere und einfache Karte. Das ist Euer Problem.

Es wird Euch immer wieder zum Verhängnis werden. Denn Frauen haben einen siebten Sinn, Typen wie Euch zu erkennen. Sie merken sofort, wenn ein Typ anhänglich, verzweifelt und needy ist, weil er keine Auswahl hat. Das blöde ist nur: Frauen finden das nicht süß oder begehrenswert. Nein, sie finden es schrecklich und abtörnend. Sie wollen nicht den kriechenden Waschlappen. Sie wollen den Typen, um den sie kämpfen müssen, der von anderen Weibchen begehrt wird und dessen sie sich nicht sicher sein können. Er ist anziehend.

Wer eine Fernbeziehung führen will, der bringt folgendes zum Ausdruck: "Ich gebe meine Sexualität weitgehend auf oder praktiziere sie durch Wixxen und heimliche Affären, nur damit ich mit Dir Exklusivität vereinbaren kann; ich lass mir ein Schloss um die Eier hängen und gebe Dir den Schlüssel mit." Ist das ein souveräner, dominanter, sexuell-aggressiver Mann, der sowas macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es beim besten willen auch nicht verstehen.

Es gibt Menschen, die seit Jahren in einer LTR sind, womöglich noch verheiratet und mit Kindern, und die plötzlich durch unglückliche umstände eine längere Zeit räumlich getrennt sind. Z.B. Auslandseinsätze, neuer Job etc.

Diese Paare leiden darunter und setzen alles daran das so schnell wie möglich zu ändern.

Aber ihr Nasen tut euch das freiwillig an, weil ihr unfähig seit vorher abzuwägen.

Das grenzt an Masochismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das möchte ich!

Und hättest du vorher mal den Kopf eingeschaltet und analysiert was du eigtl. willst hättest du dieses Problem nicht.

Edit:

Nur mal am Rande:

Wenn du eine so erfüllende Fernbeziehung führst, dir Madam soviel bedeutet, "Liebe" im Spiel ist wieso beendest du es und dann noch per Telefon?

bearbeitet von Franker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist leider momentan in einer Verfassung, wo deine Eier nicht mehr da baumeln, wo sie es eigentlich sollten!

Ach ja und vergiss deine analytische Seite!

Pussy Diagnose Modus (PDM) findet nicht statt!

Und nimm dir Fastlanes Beiträge zu herzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging mir bei meinem Kommentar um deine analytische Seite!

Analytische Schlüsse in Bezug auf Verhalten von Frauen zu ziehen halte ich persönlich für grundsätzllich falsch!

Und dabei hatte ich dir einen Weg vorgeschlagen (Die Dame (erstmal) in Ruhe zu lassen und was anderes zu starten) und Fastlane hat dir nur den Weg beschrieben,

wie du wieder Herr der Lage wirst!

Und du kannst in beiden Fällen wieder Herr der Lage werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen ins Bett kriegen so schnell wie möglich kann angeblich hier jeder. Aber wenige sind im Stande eine richtige Beziehung zu führen. Für mich ist das einfach Faulheit an etwas zu arbeiten und nicht ein Frauenmangel.

90% der Ratschläge hier sind nicht Beziehungsfördernd.

So zum eigentlichen Thema:

Schluss machen am Telefon ist nicht gerade "Alpha" like.

Fassen wir mal zusammen:

- du bereust deine Entscheidung, das kann ich verstehen

- wieso verlierst du deinen frame wenn du dich bei ihr meldest?

- sag ihr die wahrheit, dass das ein mega fehler war und du sie überraschen willst. Hmm das würd ich nicht sagen.triff sie. Überlege dir was schönes was du mit ihr machen könntest. Überrasche sie und dann kannst du verführen wie du es gelernt hast.

- am besten erwähnst du nichts was vorgefallen ist. versuche mit deinen aktionen ihr das aus dem kopf zu schlagen was war. du musst sie umhauen. dann wird sie das vielleicht kurz ansprechen und dann entschuldigst du dich am besten.

wahrscheinlich habe ich noch etwas vergessen aber ich bin verdammt müde^^

vielleicht hilft dir das ein wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du denn früher Treffen mit ihr vereinbart? - Wieso sollte das jetzt anders sein?

Wie Fastlane sagt, Fernbeziehungen gehen nur Leute mit Frauenmangel ein (oder eine Beziehung wird aus anderen Gründen zur Fernbeziehung). Tolle Frauen gibt es überall - vielleicht muss man dazu in die nächste Stadt, aber mindestens eine auf 10'000 wird dir schon entsprechen ;)

Regelmässiger Sex gehört zu einer Beziehung, fällt dieser weg, so wird es auch für die Beziehung schwierig. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Das ist schon ein Unterschied, wenn das ein Teenie von seiner ersten "Liebe", die ihm auch seinen ersten Sex gegeben hat, sagt, als wenn das jemand sagt, der schon jahrelang rumgehurt hat sowie diverse Beziehungen hinter sich hat).

Hier geht es um eine Beziehung und nicht (ausschließlich) um Sex...

Eine Fernbeziehung ist keine richtige Beziehung.

Denk mal zurück, du bist unter der Woche quasi Singel und siehst die Frau fast nur am We.

Außerdem habt ihr euch 5 Wochen! nicht gesehen, so groß kann da die *Liebe* bei weitem nicht sein, sonst hätte sich ein Weg gefunden.

Ich war mal in einer Fernbeziehung, da die Frau damals nach 4jahren Beziehung weggezogen ist(wegen Arbeit), ich bereue es das ich das dann noch 2 weitere Jahre mitgemacht habe, bevor ich schluss machte.

Heute würde ich eine Beziehung die zur Fernbeziehung wird sofort beenden und das gleich wenn Sie sagt das Sie wegzieht!

bearbeitet von AustinPowers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest sie doch auch einfach mal anrufen und fragen, wie es ihr geht. Du musst ja nicht direkt ein Treffen vereinbaren.

Ich weiss nicht, ob das eine so gute Idee ist, sich gar nicht mehr zu melden, immerhin hast du Schluss gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey B#7, du hast mich per pm um deine meinung gebeten - besser als fastlane und co. hier im thread kann ichs allerdings auch nicht formulieren.

ich rate dir: lass noch ein paar tage verstreichen, dann ruf sie an und bring sie ein bisschen in stimmung. erzähl was interessantes/lustiges, etc. check ihre stimmung! dann beende das gespräch, ohne ein treffen vereinbart zu haben. ganz zwanglos und entspannt.

und dann erzähl mal, wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden