ersten beiden dates gut gelaufen aber kein plan wie ich weiter vorgehen soll

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19 Jahre

2. 16 Jahre

3. 2 Dates

4. Etappe 1

Also ich hab das Mädchen jetzt 2 Mal getroffen das erste mal war bei nem Burgfest und da haben wir viel gerdet und lief anscheinend auch ganz gut(bei ihr stand später in der icq away"schöner Tag" oder derartiges.

Das zweite Date ging dann von ihr aus und wir sind ein wenig Motorrad gefahren wo ich sie dann acuh mal fahren lassen habe.

Direkt danach wollte sie zu mir, was ich aber abgelehnt habe da bei mir zuviel los sei(Mutter, Stiefvater und Schwester) und dann sind wir zur Eisdiele gefahren wo ich ihr auch ein Eis ausgegeben habe(ich weiß das war wahrscheinlich nicht das cleverste).

Da viel mir dann auf, dass ei öfters auf ihr Handy geschaut hat und das damit begründet hat, dass sie Handysüchtig sei :S.

Naja im Endeffekt hat sie mir dann erzählt das sie ne Sms von einem Typen erwartet der grade im Urlaub sei, der was von ihr wollte, der aber total lieb ist und soo gar nicht Alpha.

Dann hab ich sie danach nach Hause gefahren und und iwie wollten wir uns dann nicht verabschieden und haben dan noch recht lange vor der haustür geredet(ich hätte wahrscheinlich zum Kc ansetzen sollen, aber irgendwie hab ich immer so KOmplexe weil ich denke uns könnte jemand sehen z.B. ihre Mutter).

Jedenfalls haben wir dann am Abend noch ganz gut gechattet und sie hat mir auch ein paar Bilder von sich geschickt.

Heute haben wir dann kurz geschrieben und irgendwie war der chat ziemlich seltsam zum einen hat sie mich gefragt was für einen Film ich ihr und dem Kerl empfehlen kann(ist das sone Eifersuchtsschiene?)aber dann hat sie auch gleich gesagt das sie so liebe nerds iegentlich nicht so mag und das er sich nicht entscheiden kann udn ihr immer alles überlässt.

Jedenfalls plant sie mit ihm ins Kino zu gehen wenn er wieder kommt und irgendwie scheint es auch so das sie kein Interesse mehr daran hat sich mit mir zu treffen (weicht er aus und macht keine konkreten Aussagen)

Wie könnte ich jetzt weiter agieren und das nächste Date arrangieren?

Warum erzählt sie mir das von diesem Kerl(der nach ihrer Aussage auch verdammt gut aussieht)?

vielen Dank schonmal für die Antworten

euer Frosti

bearbeitet von frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie könnte ich jetzt weiter agieren und das nächste Date arrangieren?

Treffen - Kino - KC

Warum erzählt sie mir das von diesem Kerl(der nach ihrer Aussage auch verdammt gut aussieht)?

Kann ein Shit test sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke erstmal für die Antwort.

Treffen sind schon für so und mo organisiert (von ihr)

Mal schauen obs mit dem Kc beim motorrad fahren ode rbeim Wii zocken klappt.

Ich werd mein bestes geben und denke mal das das Gerede von ihr nen shit test is:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Wussy, Afc, LJBF-gefahr hoch zehn.

Sie testet dich am laufenden Band, weil Du nicht eskalierst - sehr unattraktiv. Du verhältst Dich zu feige, Du musst mehr rangehen. Konsequent eskalieren, sauber durcheskalieren, körperliche Berührungen und dann KC.

Folgendes jetzt tun:

Freeze sie 7-10 Tage (kein Kontakt, kein Anruf, kein Getippe - das solltest Du generell lassen) Wenn sie anruft, geh ran, aber kurz angebunden, offen, aber mit wenig Zeit.

Führe ein aktives Leben. Unternimm was, triff Frauen etc. Davon kannst Du ihr auch nach Ablauf der Zeit erzählen.

Nach 10 tagen rufst Du sie an, sprichst kein Wort mehr über das Vergangene, gehst auf ihre Typengeschichten nicht ein, wechselst das Thema, bringst sie in gute Stimmung, machst ein treffen aus, triffst sie, stellst Deine Ängste ab und küsst sie verdammt nochmal!

Die Kleine mag Dich, und sie investiert mehr, akls Frauen das normalerweise tun. aber sie sagt dir permanent: sei nicht so ein waschlappen. Sogar über den anderen Typen sagt sie das in der Hoffnung, Du raffst das endlich mal. Such deine Eier, sie scheinen verloren gegangen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da viel mir dann auf, dass ei öfters auf ihr Handy geschaut hat und das damit begründet hat, dass sie Handysüchtig sei :S.
So ein Schwachsinn :-)
Naja im Endeffekt hat sie mir dann erzählt das sie ne Sms von einem Typen erwartet der grade im Urlaub sei, der was von ihr wollte, der aber total lieb ist und soo gar nicht Alpha.
War entweder ein Shittest oder sie steht wirklich auf ihn. Mit 16 Jahren ist sie noch recht jung und wahrscheinlich auch verspielt, und ich kenne wenig Mädls in diesem Alter, die wirklich schon Shittests anwenden. Da gehts dann eher mehr um Aussehen als um Game.
Dann hab ich sie danach nach Hause gefahren und und iwie wollten wir uns dann nicht verabschieden und haben dan noch recht lange vor der haustür geredet(ich hätte wahrscheinlich zum Kc ansetzen sollen, aber irgendwie hab ich immer so KOmplexe weil ich denke uns könnte jemand sehen z.B. ihre Mutter).
Mach es das nächste Mal einfach, sonst ärgert es dich noch viel mehr. Es ist nichts besonderes, einfach Kopf zu dir ziehen und dann küssen. Wenn du was Klischee- mäßiges machen willst, dann einfach, während sie redet, deinen Finger auf ihren Mund legen, ein kurzes "Pssst" und dann küssen. So musst du keinen coolen Spruch bringen, um auf den Kuss überzuleiten :wub:
Heute haben wir dann kurz geschrieben und irgendwie war der chat ziemlich seltsam zum einen hat sie mich gefragt was für einen Film ich ihr und dem Kerl empfehlen kann(ist das sone Eifersuchtsschiene?)aber dann hat sie auch gleich gesagt das sie so liebe nerds iegentlich nicht so mag und das er sich nicht entscheiden kann udn ihr immer alles überlässt.

Jedenfalls plant sie mit ihm ins Kino zu gehen wenn er wieder kommt und irgendwie scheint es auch so das sie kein Interesse mehr daran hat sich mit mir zu treffen (weicht er aus und macht keine konkreten Aussagen)

Wie gesagt, bin mir nicht sicher ob die nicht wirklich auf ihn steht. Nichts gegen dich jetzt, aber in diesem Alter zählen halt noch viele andere Faktoren mehr als ein gutes Game. Du kannst aber auch selbst mal beurteilen, ob sie reif genug ist, für solche Sachen. Ich tippe aber, aufgrund der Beschreibungen auf nein.
Treffen sind schon für so und mo organisiert (von ihr)

Mal schauen obs mit dem Kc beim motorrad fahren ode rbeim Wii zocken klappt.

Interesse ist anscheinend wieder vorhanden, soweit so gut. Ich persönlich würde Wii spielen gehen, da ist die Atmosphäre besser zum Eskalieren geeignet.

Was ich dir aber noch mitgeben möchte: Die scheint nicht richtig für dich, such dir lieber was älteres, da kannst du besser üben. Sollte also bei den nächsten Dates wieder nichts passieren, dann gib sie auf.

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NO FZ !

Wie schon gepostet wurde.

Freezen, raus gehen Spaß haben und dann "durchstarten".Treffen klarmachen, auf den Typen scheissen und eskalieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden