HB9 lässt sich nicht durchschauen!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: - Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Ich bin seit längerem hinter einer extrem attraktiven Frau hinterher. Angefangen hat alles auf der Abifahrt. Wir haben uns kennengelernt und von Anfang an gut verstanden. Jedoch hatte sie damals noch einen Freund den ich selber auch kenne und somit habe ich mich zurück gehalten. Jetzt ist sie jedoch single. Ich habe mich mit ihr Abends zum essen verabredet. Sie kam erstmal viel zu spät hat sich jedoch voll und ganz entschuldigt und es war ihr sichtlich unangenehm. Wir haben uns echt super unterhalten und sie wirkte immer aufgeschlossener. Später in der Disco hat sie nach ein paar Gläschen angefangen mir sehr viel persönliches zu erzählen und machte einen sehr vertrauten Eindruck. Dann kam der Spruch: Ich mag dich echt voll gerne.. so als Freund halt!(fuck!) Ich bin am Wochenende immer viel unterwegs und sie hat am selben Abend noch einen Freund von mir gefragt ob er sie bitte mal zu mir mitnimmt. Am nächsten Tag kam jedoch wieder eine sehr gelangweilte antwort auf eine sms von mir..

6. Frage:

Was kann ich machen um nicht in die Friends-Zone abzurutschen (sofern ich nicht schon drinstecke) und mehr Interesse von ihr zu wecken?.. Ich würde sie am liebsten ins Kino ein laden weiß aber nicht wie ich sie am besten fragen soll ohne das es wie ein hinterher rennen rüber kommt...

Danke jetzt schon für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigne dir nen sexuellen Frame zu und eskaliere! Darüberhinaus liest du dich erstmal ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden