orgasmusproblem

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin,

also früher war alles wunderbar.

dann habe ich anfang juni wegen depressionen antidepressiva genommen (sertralin) etwa 3 wochen lang. durch die tabletten brauchte ich extrem lange um zum orgasmus zu kommen, was mich sehr gestört hat.

nach 3 wochen hab ich die tabletten wieder abgesetzt und seitdem ist es nicht mehr so wie früher, vor der tabletteneinnahme, sondern ich komme schon nach etwa 2 minuten :/

was kann man dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nuja... du könntest versuchen diene gedanken umzulenken und rational zu bleiben. mein tipp an dich: denk dir mathematische aufgaben aus: 22+48 oder 9x9 oder so...

ich habs "fieldtested" und es klappt. wenn du deine bettkünste verfeinern willst und sie im bett richtig heiß machen willst und in rage bringen willst, kannste es perfektionieren, in dem du irgendwann keine aufgaben mehr brauchst, sondern dein ding sehr gut unter kontrolle hast. dann kannste anfangen kurz bevor sie kommt ihr auf einmal eine aufgabe zu stellen. sie fängt in dem moment an nachzudenken und weg ist der kurz bevorstehende orgasmus. jedoch ist er immernoch spürbar nahe und sie will das gefühl sofort wieder haben, deswegen wird sie wilder. das kann man paar mal wiederholen, solltest du jedoch probleme dabei bekommen, stoß sie einfach runter. sei dominant. mach öfter ne kurze pause. zieh in raus und finger sie kurz oder blabliblupp... kann dir keine anleitung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Esperame recht,

wenn es aufgrund von Medikamenten eine Veränderug gab solltest du als allererstes einen Arzt konsultieren.

Bei Medikamenten kann der Wirkstoff immer noch eine gewisse Zeit im Körper bleiben (teilweise 2 Wochen)

deshalb nochmal der Rat .... konsultiere einen Experten der das Medikament kennt.

Gruß

RED-TIGER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.