14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs,

kurze verstaendnisfrage:

ich habe seit ein paar wochen kontakt zu 2, 3 huebschen frauen. sie schreiben mich regelmaessig an. mal ein satz und gruesse, mal mehr. eine von ihnen schreibt mir fast jeden tag. aber es kommt nichts zu stande. ich bin zwar auch nicht drauf aus, aber es nervt immer diesen smalltalk zu halten. nicht mehr zu antworten im sinne eines freeze outs waere hier richtig oder?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du mit einem Freeze Out erreichen? Warum überhaupt?

Ihr redet nur über SmallTalk? Vielleicht schon mal dran gedacht selber die Themen in die Richtung zu lenken über die du gerne sprechen würdest oO Soll helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine von ihnen schreibt mir fast jeden tag. aber es kommt nichts zu stande. ich bin zwar auch nicht drauf aus, aber.....

Was willst du denn? Mit ihr hin und her schreiben? Das führt natürlich zu nix. Werd dir im klaren was du überhaupt willst.

Du bist der Verführer und triffst Entscheidungen!

Wenn du weißt was du willst, machst du mit der Frau ein Treffen aus und wartest nicht das von allein etwas passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe seit ein paar wochen kontakt zu 2, 3 huebschen frauen

lass mich raten, übers internet kennengelernt?

Anrufen, daten , treffen , ... wenn nicht next. Textcom. einstellen

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du weißt was du willst, machst du mit der Frau ein Treffen aus und wartest nicht das von allein etwas passiert

jop, glaube das problem ist, dass ich selbst nicht weiss, ob ich will oder nicht. najo..

lass mich raten, übers internet kennengelernt?

lass mich antworten, nein?

nur weil du das machst, muss ich es ja nicht tun :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo the_r,

kein Grund angepisst zu sein.

wenn dir die Antworten nichts bringen, dann versuch doch dein Problem besser zu beschreiben.

Ich finde für die unspezifische Beschreibung (OG, geht nix weiter) hast du passende Antworten bekommen.

Eben die Standartantworten, wenn man das Problem nicht genauer kennt.

Wo ist denn nun das Problem?

"geht nix weiter" kann alles mögliche sein.

Woher kennst du die? Kontakt ging von wem aus?

Telefonnummer vorhanden? etc pp.

an welcher Stelle wird was abgeblockt?

Allgemein wenn du dich informieren möchtest über das Vorgehen online,

da gibt es ein ganzes Unterforum Onlinegame

mit einer FAQ Online Game Bibliothek, Rüstzeug für Anfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde für die unspezifische Beschreibung (OG, geht nix weiter) hast du passende Antworten bekommen.

Eben die Standartantworten, wenn man das Problem nicht genauer kennt.

Wo ist denn nun das Problem?

"geht nix weiter" kann alles mögliche sein.

Woher kennst du die? Kontakt ging von wem aus?

Telefonnummer vorhanden? etc pp.

an welcher Stelle wird was abgeblockt?

lieb, wie du antwortest.

ich kenne die threads hier und weiss auch wie OG funktioniert. darum geht es mir nicht.

die antworten, die gepostet wurden sind so in ordnung fuer mich. meine frage war einfach nur aus welchem motiv diese fraeuen mich staendig anschreiben!

ein wirkliches problem stellt es nun auch nicht dar. ich verstehe die logik dahinter nur nicht, denn fuer mich sind maenner und frauen keine freunde, es entstehen hoechstens "nutzfreundschaften" im uebertragenen sinne.

das bedeutet, wenn ich jmd halbwegs kenne oder kennengelernt habe, dann schreibe ich diese frau nicht ohne grund an. schliesslich denke ich mir nicht "och, lange nichts mehr gehoert, da kann ich ja mal hallo sagen.." sondern "netter arsch, mal gucken was geht..".

alle drei frauen habe ich jeweils zu verschiedenen durch freunde auf feiern kennengelernt. dass ich dann im facebook und co geaddet wurde, ging von ihnen aus. nummer hab ich nur von einer.

naja und dann kommt eben hier mal ein post auf die pinnwand und da wird nen cmt hinterlassen zu bildern von mir etc.

dann schreibt man sich mal kurz bei gelegenheit wer wo abends hingeht, aber mehr eben auch nicht. ich hab auch ehrlich gesagt nicht wirklich lust auf dieses behinderte OG, und da nen treffen oder aehnliches auszumachen kommt erst recht nicht in frage.

der bezug zu meiner urspruenglichen frage: ist diese art des kontakts nun einfach nur belangloses zeugs oder steckt da ein gewisses interesse hinter?

denn dieses rum und angeschreibe nervt einfach.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der bezug zu meiner urspruenglichen frage: ist diese art des kontakts nun einfach nur belangloses zeugs oder steckt da ein gewisses interesse hinter?

Die Antwort ist dieselbe wie auf "warum hat sie mich jetzt angelächelt?"

Es kann was bedeuten, muss aber nicht.

Sieh es als approach-invitation, aber nicht als Garantie, das da was geht.

Wenn du nichts machst, wird in den seltendsten Fällen die Frau auf dich zukommen,

sie erwarten, dass du die initiative ergreifst.

Du bist ja auch nicht verpflichtet zu reagieren.

Du kannst mitspielen und gamen, oder du läßt es.

wenn du keine Lust hast, dann lass es.

Irgendwann kommt evtl. die Frage, warum du nicht antwortest. (aber verlass dich nicht drauf)

dann kannst du antworten, dass du von dem getippse nichts hältst und ein Telefonat oder Treffen anbieten.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lass mich antworten, nein?

nur weil du das machst, muss ich es ja nicht tun wink.gif

... du schmeichelst mir ja richtig :-D

ich hab auch ehrlich gesagt nicht wirklich lust auf dieses behinderte OG, und da nen treffen oder aehnliches auszumachen kommt erst recht nicht in frage.
Dann ruf sie an!
ist diese art des kontakts nun einfach nur belangloses zeugs oder steckt da ein gewisses interesse hinter?

Wenn es dich nervt, hinterfrage es nicht, sonder reagier nicht drauf. lass dir einfach mal die Handynummer geben und ruf sie an mach was aus.

Ich denke ist eher belanglos, vielleicht haben sie gerad nichts zu tun , surfen ein wenig auf interessanten Profilen rum um in deinem Radius zu bleiben...hinterlassen kommentare etc. würd ich auch als Invite sehen aber nicht als Garant.

...dass du von dem getippse nichts hältst und ein Telefonat oder Treffen anbieten....
...Anrufen, daten , treffen , ... wenn nicht next. Textcom. einstellen...

Thats it hast es jetzt von 2 Leuten gehört, soll ich noch mal laut pfeifen und die anderen Hunde zusammentrommeln die dir das sagen? ;-)

Also weisste bescheid schäätzzeeleeein! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... du schmeichelst mir ja richtig :lol:

ich bin auch ein schlingel man B-)

eagle soll ich echt anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wenn du sie sehen möchtest und nicht im ewigen Textschrottplatz landen möchtest, ruf sie an mach ein treffen aus, sei spontan, macht was cooles und fahr dein game! dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja wenn du sie sehen möchtest und nicht im ewigen Textschrottplatz landen möchtest, ruf sie an mach ein treffen aus, sei spontan, macht was cooles und fahr dein game! dann wird das schon.

sicher? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja warum nicht ,was hast du zu verlieren?!?!

bearbeitet von King Koitus
Troll Thursday? Wegen erhöhten Troll-Aufkommens geschlossen (the r, dich meine ich!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.