7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hm ich dachte mir - weil ja Sommer ist - viele schöne Frauen sind im Schwimmbad - gute/ausgelassene Stimmung meist dort...

Geht ihr dort sargen, oder eher nicht?

lg Zero

mod: Hi! Die Frage eignet sich nicht für eine Diskussion. Der eine geht dort sargen, der nächste nicht. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich schon mal in Schwimmbad bin mach ich auch mal ein paar Muschis weg.

Die Girls haben immerhin nichts besseres zutun als in der Sonne zu liegen und erfreuen sich über jeden Kerl der die Eier hat sie zu verführen!

Schade nur das so viele immer den Macker dabei haben........

Immerhin kannste besser Pre Selection betreiben..:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst überall "sargen" ... wenn du all das verinnerlicht hast was "Pick Up" unterstreicht , dann gehst du nicht mehr "sargen" weil du überall Menschen kennenlernst, ansprichst, auf Frauen zugehst, erhlich bist. etc. Worte Social robots und canned material gilt es in ferner Zukunft für dich von Bord zu werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwimmbad würde ich nur Männeren empfehlen, die schlank sind und auch ansonsten fit aussehen.

Mit einer Plauze wird es sinnvoller sein, an Plätzen zu sargen, wo man(n) auch den Oberkörper bekleidet hat.

(Ich habe selber 95kg bei 165cm und gehe deshalb nicht in Bäder.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwimmbad würde ich nur Männeren empfehlen, die schlank sind und auch ansonsten fit aussehen.

Mit einer Plauze wird es sinnvoller sein, an Plätzen zu sargen, wo man(n) auch den Oberkörper bekleidet hat.

(Ich habe selber 95kg bei 165cm und gehe deshalb nicht in Bäder.)

Das ist doch nur ein LB. Ich hab schon genug Männer, mit einem Bauch gesehen, die in einer Badehose eine gute Figur gemacht haben.

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.