Meine "ersten" Schritte in der Szene...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also,

kurz zu meiner Person:

Ich bin 18 Jahre alt,

1,87m Groß,

ein etwas dickerer Kollege ( was ich aber ändere im moment ;) ),

schüchtern solange Ich nicht Alkoholisiert bin,

Spassiger typ.

Ich hab im November letzten Jahres Wind von der PU Communtiy bekommen. Mein Bruder hatte das Buch: "Die Perfekte Masche", von einem Kumpel Geschenkt bekommen und mir geliehen zum lesen. Seit dem hab Ich mich immer wieder darum gescheert. Mich hier angemeldet, einige tricks und kniffe abgeguckt und gemerkt die Sache funktioniert ziehmlich gut.

Immer wieder wollte Ich losziehen um zu approachen was ging. Ich habe es nicht getan. Seit 8 Monaten stagnierte Ich. NIX HAT SICH IM GERINGSTEN GEÄNDERT.

Doch, als ich erfahren hab, das Ich in den Sommerferien in Deutschland bleiben muss, habe ich den entschluss gefasst, endlich mal loszulegen.

GESTERN war es dann soweit. Wir sind losgezogen auf der Theo in Stuttgart, und wir sind im 7Grad gewesen, und ich hatte mir für den Abend ein Ziel gelegt.

Mindestens 5 Sets zu öffnen und für mindestens 2 minuten mit ihnen reden. Zu meiner verblüffung waren gestern wenig gemischte Sets unterwegs.

Wieso so kurz ?

Nun, ich hab approach anxiety die ich nur bekämpfen wollte, wer zu viel auf einmal will, versagt. "Verbissen heisst Verschissen"-

Was mich aber am zufriedensten stellte war das umso größer ein Set ist, um so leichter kommt man ins Gespräch wenn die anderen merken: AHA, N`interessantes thema.

Von den 5 Sets, hab ich 4 zu einer Massendiskussion über Tattoos mit dem Namen seiner/seines Freundes bewegt.

3 Sets haben mir einen Platz angeboten, und die restlichen 2 musste ich frühzeitig verlassen weil ich mein Daten habe warten lassen.

Ich war schon fast geschockt, da ich eigentlich rausgehen wollte und mir mindestens 2 totale abfuhren einholen wollt um meine angst in den griff zu kriegen.

War wohl der Falsche abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war schon fast geschockt, da ich eigentlich rausgehen wollte und mir mindestens 2 totale abfuhren einholen wollt um meine angst in den griff zu kriegen.

Geiler Fokus. :D

Denk mal ein wenig über deine Glaubenssätze nach, wenn der Abend "falsch" war, an dem du deine AA verloren hast. ;)

Ansonsten..auf dass der nächste Abend richtig wird!

Glückwunsch dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Fokus. :D

Denk mal ein wenig über deine Glaubenssätze nach, wenn der Abend "falsch" war, an dem du deine AA verloren hast. ;)

Ansonsten..auf dass der nächste Abend richtig wird!

Glückwunsch dir :)

Wie meinsch des ? :D Ich bin immernoch von gestern verstrahlt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach weiter so.

Ist doch schonmal ein guter Anfang!

Denke daran: Immer schön am Ball beiben! :lol:

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch schon ein guter Anfang. Nur versuch doch beim nächsten mal eine aus der Gruppe zu isolieren oder nicht nur mit ihnen small talk zu halten, sondern versuchen eine zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden