Packer 0 Beitrag melden Juli 29, 2010 erstellt Hey, ich bin mal auf eure Meinungen gespannt, wie ich auf folgende Situation reagieren könnte.Ich: 27Sie: 32 Dates: 1 (Treffen im Club)Etappe: Unabsichtliche/Absichtliche BerührungenSituation: Habe Sie im Club an der Bar angesprochen. Wir kamen schnell und gut ins Gespräch. Beim Altersthema waren wir wohl beide etwas überrascht. Sie sah wie 26-28 aus, was ich ihr auch sagte. Ich hatte bei ihr das Gefühl, dass ich ihr vielleicht zu jung bin und mich etwas "beweisen" muss (vielleicht auch falsch interpretiert). Habe meinen Frame nach dieser kleinen Überraschung jedoch gehalten und locker weiter gemacht. Also gut unterhalten, etwas Kino und C&F nebenbei, sie thematisch herausgefordert und auch zum Nachdenken gebracht. Ich schlug ihr vor, dass wir noch was trinken. Sie willigte ein. Ich bemerkte, dass ich nur noch 3 € hatte. Sie bekam das irgendwie mit, ging in ihre Handtasche, holte einen Zwani raus und sagte "Ich lad dich auf ein Getränk ein". Ich dachte: WTF ... aber hee, cool ne Frau lädt mich ein - das ist mir noch nie passiert :) Es folgten 30 Minuten angeregete und spaßige Unterhaltung. (Ganzes Gesrpäch mind. 45 min). Sie ging dann mit 2 Freundinen rein, zwecks Toilettengang. Ich ging 10 min später rein auf die Tanzfläche, und direkt zu ihr. Wir tanzten etwas, Twirlies, Spass etc. Dann fragte ich nach ihrer Nummer. Sie antwortet mit einem "Nein", was ich ignorierte. Fing dann an in mein Handy 01 einzutippen und worauf sie beliebig die Nummer fortführte. Mit einem schmunzeln meinerseits, zeigte ich ihr, dass ich bemerkt habe, dass sie geflunkert hat. Ohen meine Aufforderung schob sie dann direkt ihre richtige Nummer nach. Anklingeln etc. Ok passt. Sind dann 5 min später aus dem Club los. Da habe ich die Führung etwas verloren, da ich auf meine 2 Kumpels sowie ihre 2 Freundinen gewartet habe. Bin dann zum Schluß zu ihr, haben uns umarmt und verabschiedet (Habs verpasst ihr nen Kuss auf die Wange zu drücken).Das war an nem Samstag. Die Woche darauf rief ich sie 2 mal (Di und DO). Ging keiner ran. Mailbox war aus. Am Samstag nochmal versucht aber wieder nix.Hab ihr dann ne SMS geschickt: " Hey, HB, hier ist ... . Sicherlich erinnerst du mich noch an mich - letzte Woche CLub X. Auch wenn es kurzfristig ist, möchte ich dir für morgen ein Treffen vorschlagen: Option 1, Option 2. Du bist doch spontan, oder etwa nicht? ;) "Den Montag darauf (vor 3 Tagen) antwortete sie: "He sorry dass ich mich nich eher gemeldet hab. War am we in Berlin. Aber ich will auch ehrlich sein, mit nem treffen das lassen wir lieber. Du bist mir einfach zu jung. Sorry aber trotzdem noch ne schöne Woche. LG"Frage:Die Frau war echt ne Herausforderung und ich hab Lust weiterzumachen. Weiß allerdings nicht wie ich die ganze Sache einschätzen soll. Etwas problematisch ist auch, dass sie 40 km außerhalb der Stadt wohnt. Wenn ja:Wie könnte ich weitermachen? Alter ignorieren und sie zu nem neuen Date einladen? Anrufen oder SMS? Kenne mittlerweile auch ihren MeinVZ Account ... könnte ihr auch da schreiben?Needyness?Was sagt ihr dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Juli 29, 2010 geantwortet Needyness? JA! 3 mal anrufen und noch ne SMS hinterher...dann wärst du mir auch "zu jung" Freeze Out + massiv Social Proof und gucken, ob sie sich meldet. Wenn nicht, definitiv Next! Nochmal anrufen/schreiben wäre noch needy-ger... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Packer 0 Beitrag melden Juli 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) Needyness? JA! 3 mal anrufen und noch ne SMS hinterher...dann wärst du mir auch "zu jung"Ok, nehm ich zur Kenntnis und dem stimme ich auch zu. Muss mich trotzdessen korrigieren. 2 mal rief ich an. Also Sa Approach. Di erster Anruf. Sa darauf 2. Anruf. Keinen erreicht - darauf einfach mal ne SMS geschickt. Deswegen nochmal die Frage:Wann ist man einfach nur beharrlich und wann ist es zu viel, also needy? Wie grenzt man das am besten ab?Ist es nicht durchaus hilfreich, nicht gleich sofort zu nexten, und einfach mal am Ball zu bleiben (natürlich nur wenn man wirklich Lust dazu hat, und nicht aus Mangel an Optionen)?Besonders wenn ich mich da an Stellen des Buches "Wer f.... will muss freundlich sein" erinnere. Dort wird Beharrlichkeit bis zu einem gewissen Maß auch als eine Art Grundprinzip für den Erfolg bei Frauen beschrieben. Juli 29, 2010 bearbeitet von Packer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Juli 29, 2010 geantwortet Ja, das stimmt. Nur würde ich persönlich nach 2 unbeantworteten Telefonanrufen nicht zusätzlich noch ne SMS hinterherschicken, das zeigt nur, dass du es nötig hast, sie unbedingt zu erreichen.Wenn ne Frau nicht rangeht und nicht zurückruft, hat sie schonmal schlechte Karten. Sollte ich gute Laune haben und noch ein zweites Mal anrufen und sie geht wieder nicht ran und ruft auch nicht zurück => Next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden Juli 29, 2010 geantwortet Potentiell Next. Wenn du sie aber wieder siehst und dort mit social proof punkten kannst, macht ein frecher Spruch mMn nichts kaputt. Z.B. Sowas:Nagut, dann gehen wir <irgendwo> hin, dort gebe ich mich dann als deinen Ziwi aus und wir kaufen deinen Rollator. :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden August 3, 2010 geantwortet Nach Möglichkeit am Anfang niemals Textkommunikation. Freeze sie 10 Tage und ruf dann an. Sie geht nicht ran? Vergiss sie. Vielleicht meldet sie sich nochmal, eher aber nicht.Sie geht ran? Nur Deinen Namen sagen, nicht woher ihr euch kennt (nur auf Nachfrage und gleich hinterher: "Wie vielen tausenden Typen gibst Du denn Deine Nummer?), SmallTalk, gute Stimmung, Social Proof (v.a. bei Frauen) und sie dann nach kurzer Zeit abwürgen - höflich, aber entschieden, am Ende: "Ich ruf Dich an!"Danach eine Woche warten, anrufen, SmallTalk, gute Stimmung; C&F, P&P und Treffen vorschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen