Alte Freundin getroffen - ehemals Affaire und Onitis - sie gibt Gas?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

36

2. Alter der Frau

33, eine HB 8-9, Exmodell, Künstlerin

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

kennen uns seit 18 Jahren ...

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems + 6. Frage/n:

Da wir uns länger kennen, kurze Vorgeschichte: War früher mal total verknallt in Sie, gab aber nur Küssen/Petting (beide noch Jungfrau). Sex dann so vor 13 Jahren mal, ansonsten speziell: sehr intime Gespräche und alle Ebenen (Küssen + umschlungen Einschlafen, sexuelle Berührungen, Bodycheck :-D "Arsch_ Brustvergleich zu früher usw., ham uns früher nackt gezeichnet etc.) aber kein Sex mehr, sehen uns sonst so alle 2-3 Jahre mal. War die letzten Begegnungen mit Onitis zu anderen Frauen (mit Kind) eher blockiert.

Date gestern: Ich ruf sie an, weil ich eine Ausstellung plane, und sie einladen wollte mitzumachen, sie ruft gestern nachmittag zurück und will mich sehen da sie zufällig gerade in der Stadt ist. Lade sie spontan zum Konzert einer Freundin ein, sie sagt zu hat aber nur kurz Zeit weil sie danach ihren Exfreund treffen will (war lange mit dem zusammen) und die "alten Wogen glätten will". (wir hatten damals Sex während dieser Beziehung).

Also ich mit den besten freundschaftlichen Absichten zum Date, wir strahlen uns an und sie fängt an mich sofort ziemlich intensiv anzufassen, Küssen und zu sagen: Ah jetzt seh ich dich erst richtig! :-D))). Sie hat dann die ganze Zeit an mir rumgefummelt, hat mich nicht so gestört da wir ja eine vertraute Basis hatten, ich habe nur gemerkt wie ich seit Jahren mal wieder richtig geil auf "meine Alte" werde. War mit Konzert und Ausstellung a netter Abend, zwei Mädels kommen zum Socialproof noch an.

Habe dann isoliert (eigene Galerie), und wir haben noch a bissl gefummelt, ich habe dann noch versucht zu eskalieren, aber sie hat geblockt in Verweis auf das andere Date. Irgendwie war ich auch zugegebenermassen a bissl überrumpelt dass sie so Gas gibt und mich "Mein Sturm" nennt. Im nachhinein hätte ich wohl besser gleich Vollgas isoliert und eskaliert oder die Isolation auf einen ruhigeren Rahmen verschoben. Die Gänge gekonnt zu wechseln erfordert einfach stetiges Üben ... every Day.

Also die Dame ist noch bis morgen in der Stadt, hatt aber "eigentlich" volles Programm. Wie vorgehen? Durch die Vorgeschichte und "keine Zeit" eine Herausforderung. Eine Sommernacht oder ein Mittagsschläfchen wär schon was nettes :-D

Also wie bring ich jetzt die Dame bis Freitag auf ein weiteres Treffen? Ich könnte sie z.b. in ihrer Kunstklasse besuchen, wär um die Ecke und wir haben wie gesagt ein sehr vertrautes Verhältnis, dass das nicht stalkingmässig kommen würde, zumal wir ja evtl eine Ausstellung planen. Sie hat da auch eine ältere Bekannte die gleich Fotos von uns gemacht hat (fummelnd :-D ) und mich sehr gemocht hat. Wär evtl. ein Bonus.

Irgendwelche Tipps wie es dann weitergeht?

bearbeitet von mco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mco, man liest hier nichts über DEIN Game. Du schreibst nur, was sie macht. Daher hat es für mich den Anschein, dass du ihr die Führung überlässt.

Ich würde raten (schon aufgrund der Tatsache, dass du so wenig Zeit hast) schnell, dominant und offensiv zu verführen! Wie du sie wo triffst und dann in deine Wohnung/ Haus schleppst ist egal. Alles was du brauchst ist eine Gelegenheit sie zu verführen, ein Treffen. Und dann mach den Sack zu! Mehr kannst du nicht tun. Hast du was zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mco, man liest hier nichts über DEIN Game. Du schreibst nur, was sie macht. Daher hat es für mich den Anschein, dass du ihr die Führung überlässt.

Ich würde raten (schon aufgrund der Tatsache, dass du so wenig Zeit hast) schnell, dominant und offensiv zu verführen! Wie du sie wo triffst und dann in deine Wohnung/ Haus schleppst ist egal. Alles was du brauchst ist eine Gelegenheit sie zu verführen, ein Treffen. Und dann mach den Sack zu! Mehr kannst du nicht tun. Hast du was zu verlieren?

Hey, danke mann, good news! also: hab mir heut überlegt wie ich das umsetzen kann und bin dann spontan und unangemeldet zu ihrem kurs nachdem sie nicht ans handy ging (freundin war ja da die mich ja sehr sympatisch fand und es war 200m um die ecke) um mir ihre arbeit anzugucken, sie freut sich total küsst und drückt mich, wir aber gleich von der kursleiterin zusammengestaucht weil sie eh mit der arbeit hinterherhinkt. "und ich hab a pospos um 4 schon wieder ein date" ich habe ihr dann symbolisch einen arschtritt gegeben und gesagt sie soll nicht soviel rumflirten und rumdaten hat und mal was schaffen soll für unsere ausstellung und mich schnell verzogen, mit den worten: das nächste mal nimmst du dir a bissl zeit für uns. sie strahlt und meint "danke für den zauberhaften abend gestern" ...

sie ruft mich vorhin an entschuldigt sich dass sie so kurz angebunden war und will mich sehen bevor sie fährt. alternativ hätte ich sie heute abholen können, aber das kam mir zu gehetzt und needy vor, ich hab gesagt dass ich mich auf sie freuen mag und heut noch was vor hab (was einfach stimmt), und es schön fände wenn wir das in zukunft entspannt und nicht so gehetzt machen. morgen frühstück mit schwimmen (mach grad housesitting und unser letzter sex war da in der sauna :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi danke erstmal fürs feedback. sex ist aber über 10 jahre hergewesen, whatever ... mir ist auch klar das ich die alte nochmal vögeln werde und mir ist auch klar das wenn ich besser gewesen wäre alles drin gewesen wäre.

also treffen lief so: hab sie abgeholt von der sbahn (belohnung fürs kommen) wir haben uns dann gleich sekt reingehauen geknutscht und gefummelt. aber: lmr bei hand im schritt: sie, ich will sex aber noch nicht jetzt ich will sex mit dir - . aber immer hin den s... mit ihren füssen massiert, beim fingern hat sie geblockt.

schlecht: hab im nachhinein NICHT genug führung übernommen und war a bissl zu aufdringlich (ja das ist ein widerspruch). fuck, nicht genug übung gehabt die letzten wochen, und sie kennt mich seit 18 jahren und fucking knows the game ;-)

aber: ich hatte lust auf einen quickie, aber es wär schade gewesen weil "die zeit danach" gefehlt hätte, ich kenn die dame sehr gut, und nach gutem sex gibts geile gespräche. aber es sind die weichen sehr eindeutig gestellt. zweitens: ich war nicht 100% überzeugend die Führung, und damit meine ich das vertrauen dass das was passiert unter uns bleibt und keine sau was angeht zu übernehmen.

bis bald, thanks for the input

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden