Sie meldet sich wieder und sagt mir, sie hätte einen Freund

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

hatte vor einen halben Jahr etwas mit einer HB9. Wurde aber weder FB noch LTR daraus. Kontakt brach dann ab.

So jetzt schrieb sie mich einmal im Internet an (da reagierte ich darauf). Dann rief sie mich letzte Woche an. Wir unterhielten uns etwas und machten einige Späße. Ich bot ihr an, mit ihr etwas Kaffee trinken zu gehen und sie erzählt, sie habe seit 2 Wochen einen Freund. Was soll das Verhalten?

P.S.Also es versteht sich von selbst, dass ich darauf mit "Cool, ich hab seit 2 Wochen einen Hund. Die Gemeinsamkeit müssen wir feiern^^ reagiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht so viele Gedanken. Game sie wenn du willst. Vielleicht erzählt Sie auch mist und hat gar keinen Freund. Vielleicht ist sie jetzt schon wieder unglücklich. Vielleicht will sie dich auch einfach nur als freund. Vielleicht will sie nen 3er mit dir und ihrem freund. Vollkommen egal das alles weil du es eh nicht wissen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
...ihr an, mit ihr etwas Kaffee trinken zu gehen und sie erzählt, sie habe seit 2 Wochen einen Freund. Was soll das Verhalten?

Gewöhn dich an die Aussage, wirst du öfter hören.

Shit test? Wahrheit?

Vielleicht ist sie unglücklich?

Du wirst es nie wissen... Game sie einfach normal weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden