Frauen und Konkurrenzsituation

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese gerade diesen Text hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156 , dort steht, dass man HBs in Konkurrenzsituationen bringen sollte. Wenn jetzt 5 Frauen hinter mir her sind und ich mich nur für eine HB interessiere, was sollte ich dann sagen? Wäre es ungeschickt, hier die Wahrheit zu sagen, dass ich an denen überhaupt kein Interesse habe? Oder sollte ich nur erwähnen, dass mich andere Frauen sympathisch finden und den Rest einfach so stehen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder sollte ich nur erwähnen, dass mich andere Frauen sympathisch finden und den Rest einfach so stehen lassen?

Nicht mal dass...

Sage einfach nichts, Frauen werden auch so merken wenn sie Konkurrenz haben. Schon alleine an dein Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Frauen merken mehr, als du denkst :-D

Sag nicht, dass du kein Interesse an den anderen HBs hast, schließlich hast du sie alle gegamed, um so weit zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder sollte ich nur erwähnen, dass mich andere Frauen sympathisch finden und den Rest einfach so stehen lassen?

Nicht mal dass...

Sage einfach nichts, Frauen werden auch so merken wenn sie Konkurrenz haben. Schon alleine an dein Verhalten.

Wie meinst du das mit meinem Verhalten? Ich flirte gerne, manchmal nehme ich eine Frau in den Arm, aber halt nur freundschaftlich. Wenn eine Frau mehr erwartet, dann halte ich mich freundlich zurück, weil mich nur eine HB interessiert. Wenn meine HB bei meinen Flirts nicht anwesend ist, woher merkt sie, dass mich andere Frauen sympathisch finden oder auch mehr?

Als "Konkurrenz" sehe ich die anderen Frauen nicht, weil mich nur eine HB interessiert. Sollte ich von ihr einen Korb kriegen, dann weiß ich zwar, dass mich auch andere Frauen sympathisch finden, das wäre für mich aber ein schwacher Trost.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woher merkt sie, dass mich andere Frauen sympathisch finden oder auch mehr?

Indem diese dir Aufmerksamkeit schenken und an der Art, wie sie dich ansehen, mit dir sprechen und an der Körpersprache.

Du flirtest einfach mit allen! Dabei gehst du ja schließlich keinen Vertrag ein. Wichtig ist deine Aufmersamkeit gut zu verteilen und wenn du die Gelegenheit hast, dein Target zu isolieren und zu closen!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden