Gamen auf Sportturnieren

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sensuous

Hallo Jungs,

der ein oder andere kennts vll von seinem Sportverein: Man fährt über das WE auf ein Turnier um bisschen zu spielen, zelten, grillen und natürlich auch Abends ordentlich im Festzelt zu feiern. Dabei ist eigentl immer viel Alc im Spiel und die Stimmung gut!! Situation ist also etwas anders als auf der Straße oder im Club, deshalb meine Frage:

Wie seid ihr hier mir eurem Game am erfolgreichsten vorgegangen, direkt, indirekt? Wer hat zu dieser Art von Game Anregungen bzw mit der Situation Erfahrungen und möchte sie mal loswerden?! Bitch shield ist dort ja meist nicht so hoch wie im Club. Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ja nicht was du machst bzw. in was für einem Verein, aber ist doch eigentlich immer relativ locker so was. BS oder ähnliches ist da normalerweisse fast nicht vorhanden? Einfach anlabern und fertig.

gz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch wunderbar, man hat von vornerein eine Übereinstimmung und kann sich für ein "derby" verabreden...

Also es ist generell so in Vereinen, dass man schnell ins Gespräch kommt... Flieg erst mal unter dem Radar und fahr ein wenig indirektgame, verabrede dich für ein paar gemeinsame Sportstunden , geht zu zweit in die Sauna, geht gemeinsam shoppen , sportkleidung etc. da kann man jede Menge Türen öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Sauna ist bei mir immer in der Nähe, ich spiele Squash im Fitnessstudio.

Das Shopping kann man sich für die Dates aufheben, man hat eine gute Grundlagen für gemeinsame Unternehmungen, das mein ich.

Auf Turnieren kann man entspanntes Game fahren.

Den Lay kann man sich fürs Date aufheben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sensuous

Yes, ist ein Handballturnier @ Tr00per, auch auf Rasen. Du weisst also, wovon ich rede =)

Das Turnier ist weiter weg, also mit daten danach ist fast ausgeschlossen@ Eagle

Danke schonmal für die Anregungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BS oder ähnliches ist da normalerweisse fast nicht vorhanden

Richtig. Ist ja auch keie Sache: Alle sind unter Gleichaltrigen, weg von Zuhause- warum also ein Shield? Genau! ;-)

Beim Sport kann man sich herrlich darstellen. Handball ist zwar eher ein Verrücktensport meiner Erfahrung nach aber gut. Kleb dir ne 7 auf den Rücken und hau alle um. Lief bei mir immer klasse. Auch wenn ich meiner Meinung nie gut im Handball war. Muss am Talent liegen... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BS oder ähnliches ist da normalerweisse fast nicht vorhanden

Richtig. Ist ja auch keie Sache: Alle sind unter Gleichaltrigen, weg von Zuhause- warum also ein Shield? Genau! ;-)

Beim Sport kann man sich herrlich darstellen. Handball ist zwar eher ein Verrücktensport meiner Erfahrung nach aber gut. Kleb dir ne 7 auf den Rücken und hau alle um. Lief bei mir immer klasse. Auch wenn ich meiner Meinung nie gut im Handball war. Muss am Talent liegen... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden