Bars in Bremen mit älteren Frauen

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da sei dir mal nciht so sicher =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da sei dir mal nciht so sicher =)

glaub mir, ich erwecke nur nach außen hin (ohne es übrigens zu wollen) den Eindruck, ich wäre häuslich, treu, korrekt usw.

Aber je mehr ich erkenne wo meine Unsicherheiten tatsächlich liegen, und je mehr ich sie in den Griff bekomme, desto breiter öffnet sich vor mir ein Horizont der Freiheit und Unabhängigkeit, von dem ich noch vor ein, zwei Monaten nicht einmal zu träumen gewagt hätte.

Wie nie zuvor sehe ich die Morgenröte des Lebens vor mir aufgehen, spüre nur noch Sehnsucht und Verlangen danach, dieses Leben auszukosten als wenn es kein Morgen gibt.

Endlich durfte ich verstehen, dass in meiner Brust nicht das Herz jener verklemmten und lebensunfähigen Beamtenspießer schlägt, zwischen denen ich aufwuchs. Sondern das Herz eines Wanderers, eines Künstlers, eines Eroberers, eines Abenteurers. Das Herz eines Mannes, der die Freiheit will und sucht und der nicht ruht eher er sie gefunden hat. Das Herz eines Mannes, dessen letzte Geborgenheit in seiner Fähigkeit besteht loszulassen, und in seiner Phantasie, Herausforderungen zu begegnen.

Dieses Herz war nie bestimmt gewesen für den goldenen Käfig, in den man es gesetzt hatte. Langsam aber stetig beginnt das kalte Metall nun, unter der Gluthitze leidenschaftlichen Verlangens nach Leben zu erweichen, letztlich zu schmelzen. Dieser Prozess ist nicht vollendet. Noch lange nicht. Aber er ist nicht mehr aufzuhalten, weil er genährt wird von einer Sehnsucht: der Sehnsucht, dass der Freiheit gegeben werde, was von Anfang an für sie geschaffen gewesen war.

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find dich klasse Bernd, hätte ich Popcorn vorrätig, wäre mein Nachmittagsforumbesuch perfekt ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz, ganz großes Tennis

weißt Du was ich an Dir so mag?

Deine Ehrlichkeit.

Du kannst mich nicht ausstehen, genauso wenig wie jeder sonst, inklusive mir selber. Aber wenigstens machst Du keinen Hehl daraus. Das finde ich schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"

Sex sollte nicht zur "Routine" in einer Beziehung werden, weil dann ist es auch "nichts besonderes" mehr wie White Sox schreibt.

Und genau deswegen ist es eine tägliche neue VerFÜHRUNG so wertvoll.

"

Darum geht's nicht. Wer als Mann ehrlich ist, der muss klar eingestehen, dass Sex mit einer Frau, die er schon x-mal angebumst hat kaum noch prickelt. Ist genetisch so vorgegeben. Da kann die Frau ihn verführen wie sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Darum geht's nicht. Wer als Mann ehrlich ist, der muss klar eingestehen, dass Sex mit einer Frau, die er schon x-mal angebumst hat kaum noch prickelt. Ist genetisch so vorgegeben. Da kann die Frau ihn verführen wie sie will.

Hattest du dieses Gefühl mit einer tollen Frau schon mal?

In dem Bereich HSE-HD, 6 und aufwärts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaub ich nicht und möchte ich auch nicht glauben. Das die Theorie nicht wirklich stimmen kann, sieht man auch schon an vielen Beispielen in meinem Umfeld.

Man KANN sich definitiv immer neu verführen.

Aber klar, manchmal ist halt echt die Luft raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
Aber klar, manchmal ist halt echt die Luft raus.

Das kann man aber immer wieder aufpumpen:

-Swinger Club

-Sex Shop

-Outdoor

probiert was neues aus, in der Regel bringt sowas wieder Pepp in die Beziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry Leute, das ist pc Gequatsche. Dass man in einer Beziehung hart arbeiten muss, einen Haufen Kompromisse eingehen muss und dass da noch viel mehr ist als bloß Sex und man nicht nur deswegen die Beziehung aufgeben sollte ist völlig klar. Die reine sexuelle Anziehung nimmt aber nunmal ab je öfter ihr die Frau gebumst habt. Kann ja sein, dass das bei ner HB10 deutlich länger dauert aber auch da ist irgendwann die Luft raus. Steht so übrigens auch im Buch von Endless Enigma.

Besser ist es, diese Realität zu erkennen und das einfach zu akzeptieren wenn es soweit ist als nach 'n paar Jahren Beziehung aus allen Wolken zu fallen wenn man kein Prickeln mehr beim Sex mit der Partnerin verspürt. Es gibt aber natürlich dann auch die Option es sich so zu verkaufen als sei "die Liebe weg" oder man "habe sich auseinander gelebt" oder "es passt irgendwie nicht mehr".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steht so übrigens auch im Buch von Endless Enigma.

Wussten Sie schon: Auf diesem Buch beruhen übrigens die Galaxie, das Schicksal und die Naturgesetze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade dass man auf wache nich lesen darf, oder mit laptop rumhantieren - ich hätte echt die 4 stunden durch ne gute unterhaltong geboten, die mir wohl keiner meiner läufer bieten könnte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Wussten Sie schon: Auf diesem Buch beruhen übrigens die Galaxie, das Schicksal und die Naturgesetze.

Klar, das ist jawohl offensichtlich.

Viel interessanter:

Wusstet ihr, dass er nachdem er das Buch geschrieben hat Zivildienst gemacht hat, also ca. 19 Jahre Alt war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm naja Österreich zieht bis 35. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er das als Teenager geschrieben haben kann...

bearbeitet von mkultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollt's gerade schon anmerken......

In der Literatur findet man nämlich auch genau die gegensätzliche Auffassung. So schreibt etwa Daniel Rose in seinem Buch "Sex God Method" diesen Effekt, dass nach einiger Zeit "die Luft raus" ist, nicht der Gewöhnung, sondern einem bestimmten Männertypus zu:

The Monotonous Plodder (Bezeichnung für einen der vier von Rose identifizierten Männerarchetypen, Anm. meine) will have sex with a girl a few times, and it’ll be great. She’ll cum multiple times and start to develop strong emotions towards him. Because he’s doingeverything right in the bedroom, she soon wants a relationship with him. The problem is, after the initial “honeymoon” period of the relationship, the sex starts to go downhill. It’s nothing sudden or dramatic, but after a while it just doesn’t seem like the spark is there anymore. The girl loses interest, and breaks up with him.

The Monotonous Plodder will then write this off as inevitable, because people inevitably get bored with having sex with each other for an extended period of time. But this isn’t true. A guy who is creative and good in bed can keep a sexual relationship fresh and exciting for a lifetime.

So then, what was the plodder’s mistake? He was doing everything right in the beginning. What he didn’t realize though, is that too much of a good thing is a bad thing. He didn’t add any Variety into the sexual relationship. Instead of an irresistible desire, sex became a scheduled obligation for the girl. She knew exactly what was going to happen, when it was going to happen, and how it was going to happen. This monotony killed the sexual attraction she felt for him.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollt's gerade schon anmerken......

In der Literatur findet man nämlich auch genau die gegensätzliche Auffassung. So schreibt etwa Daniel Rose in seinem Buch "Sex God Method" diesen Effekt, dass nach einiger Zeit "die Luft raus" ist, nicht der Gewöhnung, sondern einem bestimmten Männertypus zu:

....She’ll cum multiple times......The girl loses interest, and breaks up with him.

Instead of an irresistible desire, sex became a scheduled obligation for the girl. She knew exactly what was going to happen, when it was going to happen, and how it was going to happen. This monotony killed the sexual attraction she felt for him.

Wie du siehst, geht es in deinem Zitat nur um den Spaß am Sex der Frau. Du überlegst dir ständig neue Orte, neue Stellungen, Variationen, Rollenspiele usw. strengst dich immens an. Der Frau wird der Sex daher weiterhin Spaß machen und sie wird dich zumindest nicht aus diesem Grund verlassen.

Ich rede aber von dem Spaß am Sex des Mannes. Dieser kann nur leicht durch die oben beschriebenen Dinge aufrecht erhalten werden. So richtig prickelnd wird es erst wieder bei 'ner anderen.

bearbeitet von White Sox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rede aber von dem Spaß am Sex des Mannes. Dieser kann nur leicht durch die oben beschriebenen Dinge aufrecht erhalten werden. So richtig prickelnd wird es erst wieder bei 'ner anderen.

OK, in Anbetracht fehlender Erfahrung kann ich dazu nichts sagen.

Ich weiß nur aus anderen Bereichen (zumindest meines Lebens), dass sich die Lust an bestimmten Dingen seit fast 30 Jahren aufrecht erhält - weil ich immer neue, faszinierende Details und Facetten entdecke. Allerdings bin ich mir bewusst, dass das auch ne Typfrage ist; ich kenne genug Leute, die diese Begabung nicht haben, dasselbe Thema immer wieder neu zu entdecken.

Was ich mir darüberhinaus noch vorstellen kann ist, dass sich Menschen ja auch verändern. D.h. man selbst, ebenso wie die Frau. Demnach hätte man hat jeden Tag, jede Woche, jeden Monat wieder einen anderen Menschen vor sich, den es neu kennenzulernen gilt........

Gut, das war jetzt zugegeben alles Hirnwichse von mir. Deswegen belass ich es jetzt auch dabei und überlasse dieses Feld lieber Euch, die ihr Erfahrung damit habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin aber ausnahmsweise hier mal auch Bernds Meinung, zumindest glaube und hoffe ich, dass er Recht hat, sicher bin ich mir natuerlich nicht...

Wann meinst du denn, dass so ewas spaetestens einsetzt?

Also aus EIGENER Erfahrung kann ich sagen, dass es nach 3 Monaten noch LAAAANGE nicht soweit ist, selbst wenn man ziemlich oft Sex hat.

Und in meinem Umfeld sehe ich, dass es nach einem Jahr wohl auch noch nicht so weit ist.

... und im weiteren Umfeld seh ich auch, dass es selbst nach 3 Jahren noch nciht soweit ist. Da ist der Ex meiner Ex und der kann an nichts anderes denken, seine Ex endlich wieder mal ficken zu duerfen... selbst nachdem er 3 Jahre mit ihr zusammen war... und an Auswahl mangelt es ihm garantiert nicht.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sorry Leute, das ist pc Gequatsche. Dass man in einer Beziehung hart arbeiten muss, einen Haufen Kompromisse eingehen muss und dass da noch viel mehr ist als bloß Sex und man nicht nur deswegen die Beziehung aufgeben sollte ist völlig klar. Die reine sexuelle Anziehung nimmt aber nunmal ab je öfter ihr die Frau gebumst habt. Kann ja sein, dass das bei ner HB10 deutlich länger dauert aber auch da ist irgendwann die Luft raus. Steht so übrigens auch im Buch von Endless Enigma.

Besser ist es, diese Realität zu erkennen und das einfach zu akzeptieren wenn es soweit ist als nach 'n paar Jahren Beziehung aus allen Wolken zu fallen wenn man kein Prickeln mehr beim Sex mit der Partnerin verspürt. Es gibt aber natürlich dann auch die Option es sich so zu verkaufen als sei "die Liebe weg" oder man "habe sich auseinander gelebt" oder "es passt irgendwie nicht mehr".

Das mit der sexuellen Anziehung ist 100% Schwachsinn! Bei all meinen Exen (Längste LTR pre PU 5 Jahre!) war das prickeln bis zum Schluß da. Klar kann es abnehmen, aber es kommt die Frage: Wodran liegt es? Meist liegt es an einem selbst! Wenn man sein Sexleben von anfang an variert und auch die bedürfnisse des Partners berücksichtigt passiert sowas nicht so schnell, da spreche ich aus PRAKTISCHER Erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, anscheinend ist's bei euch einfach anders oder es ist doch eine Typfrage. Dann könnt ihr euch glücklich schätzen (es sei denn ihr macht euch da was vor).

Bei mir und allen Bekannten ist's eben eher so wie in LdS oder anderen Büchern beschrieben. Die Tatsache, dass die Puffs überfüllt sind und so viele Männer fremdficken zeigt dass zumindest eine Menge Männer so fühlen.

@Hanni: ne, nach 3 Monaten natürlich nicht. Das ist vielleicht echt eine Frages des Typs und wie der HB-Wert ist. 1/2 Jahr, 1 Jahr... wobei der Geilheitsfaktor ja auch in dieser Zeit schon abnimmt. Nur eben nicht so stark als dass das Prickeln komplett weg wäre.

PS: ne bitch nach langer Zeit mal wieder abzubumsen prickelt natürlich sehr wohl (obwohl man sie schon x-mal genagelt hat). Stichwort: Fick die Ex

bearbeitet von White Sox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden