Bars in Bremen mit älteren Frauen

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich habe mittlerweile keine Lust mehr auf die Clubfrauen die immer an der Meile im NFF oder sonstwo unterwegs sind und möchte meine skills mal auf ältere Frauen anwenden. Hab das noch nie ernsthaft versucht bzw. mich nie damit auseinandergesetzt.

Meine Frage an die noch junggebliebenden älteren meister der Verführung wäre also: Wo am besten MILFS klarmachen? (um es auf den Punkt zu bringen)

Ich bin 21 Jahre alt, sehe gut aus und meine Erfolgsquote liegt über 80%. Jedenfalls in Clubs wie Stubu, la viva, nff etc.

Haut mal eure Locations dafür raus. Ich melde mich morgen wieder - zeit zum trinken und gamen :)

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ältere Geschütze kann ich dir gerne das Shaggal und das Aladin empfehlen. Dort läuft zum größten Teil das rum was du suchst. Ansonsten lass dich doch auf ü30 Partys blicken die gibt es hier in der Regel oft genug.

hau rein MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Ich bin 21 Jahre alt, sehe gut aus und meine Erfolgsquote liegt über 80%.

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Daniel...

"MILF" mag geil klingen, die Realität sieht meiner Meinung nach anders aus. Vor PU hatte ich mal was mit einer 34-jährigen und vor kurzem mit einer 36 jährigen... es ist wirklich schöner, wenn alles noch knackig ist. Ab 30 werden die Frauen schon ein wenig... naja ich finde un-frisch...

Ich war mal im Aladin, da läuft viel rum. Viele Ü30 und Ü40 Partys, je nachdem wie alt du gehen willst...

Aber wenn man dann da ist, dann vergeht einem der Appetit... Das schlimme an alten Frauen ist nicht, dass sie alt sind, sondern das sie oft sehr verbraucht sind (Übergewicht, spuren des Rauchens zeichnen sich ab, sie haben schon Kinder bekommen, etc)... Sobald eine Frau in irgend einer Weise ungesund lebt, wird man es ab 30 sehen :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ab 30 werden die Frauen schon ein wenig... naja ich finde un-frisch...

^__^, naja, das ist doch bei den Jüngeren auch so, da siehst du auch die Verbrauchsspuren. Man sieht es Raucherinnen auch schon an und bei den Übergewichtigen sowieso.

Aber da er auf der Suche nach Milfs ist, wird er sich mit solchen wohl kaum beschäftigen, sondern sich die "Starken" der Gruppe raussuchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haut mal eure Locations dafür raus. Ich melde mich morgen wieder - zeit zum trinken und gamen :)

Shagall ist ganz gut, um den Einstieg mit Ü28-Frauen zu üben.

Higher Level ist dann in Bremen Soho-Club, freitags in der Hafenstadt. Da fliegst du aber mit Stubu-Game total auf die Schnautze...

Sollte aber nur ein Anreiz für dich sein...

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shagall ist ganz gut, um den Einstieg mit Ü28-Frauen zu üben.

Higher Level ist dann in Bremen Soho-Club, freitags in der Hafenstadt. Da fliegst du aber mit Stubu-Game total auf die Schnautze...

Sollte aber nur ein Anreiz für dich sein...

K

Soho-Club also.. ok, damit wäre mein nächstes Ziel gesetzt !

Field Report gibts dann ebenfalls sobld ich da war und es was zu berichten gibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bitte bitte schreib gameelemnte mit rein die du verwendest! -_-

Also ich war am Freitag da... konnte aber nicht rein, da ich nicht weiß angezogen war. Dumm gelaufen :) Habe es aber trotzdem geschafft vor der Tür zu gamen... und der Abend war wirklich sehr sehr geil.

Gameelemente benutze ich kaum. Hab mich natürlich mit viel beschäftigt aber mir lag es nie wirklich mir eine "Masche" vorzufertigen. FR kommt morgen im laufe des Tages.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den superedlen Soho-Club würde ich nicht unbedingt als MILF-Schuppen einstufen. Als ich mit Silky mal dort war, tummelten sich da hauptsächlich Frauen bis Mitte 20, soweit ich das einschätzen konnte. Die Männer waren aber größtenteils wirklich leicht älter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den superedlen Soho-Club würde ich nicht unbedingt als MILF-Schuppen einstufen. Als ich mit Silky mal dort war, tummelten sich da hauptsächlich Frauen bis Mitte 20, soweit ich das einschätzen konnte. Die Männer waren aber größtenteils wirklich leicht älter.

Jap, dem kann ich nur zustimmen. ;) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine Erfolgsquote liegt über 80%. Jedenfalls in Clubs wie Stubu, la viva, nff etc.

hehe... ich will deinen skill nicht schmaelern. ich habe mir nur gerade ueberlegt, was das heisst...

angenommen, du gehst Freitag, Samstag los und gamst 4 Frauen pro Abend (find ich niedrig gegriffen),...

... das macht 8 Frauen pro Woche...

... 80%...

... heisst das du pro Woche 6.4 Lays hast ;-)

... yeah!

wow, da kann ich mit meinem lay pro monat und einer erfolgsquote von 2.5% einpacken... ich hab naemlich mal beobachtet, wie viele frauen ich gamen muss, bis ich mit einer auch in der kiste lande... xD ... es sind um die 40.

... okay mag aber auch oft daran liegen, dass ich oft zu wenig interesse habe... das ist immer so eine gegenseitige geschichte: ich zeige zu wenig interesse, sie kickt mich raus...

aber was solls, in naexter zeit liegt meine erfolgsquote dann erstmal wieder einige zeit bei 0% ;)

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanni, weißt Du, was Du da grad geschrieben hast?

meine Erfolgsquote liegt über 80%.

[...]

ich habe mir nur gerade ueberlegt, was das heisst...

angenommen, du gehst Freitag, Samstag los und gamst 4 Frauen pro Abend (find ich niedrig gegriffen),...

... das macht 8 Frauen pro Woche...

... 80%...

... heisst das du pro Woche 6.4 Lays hast :clapping:

... yeah!

[...]

aber was solls, in naexter zeit liegt meine erfolgsquote dann erstmal wieder einige zeit bei 0% ;)

Hier sagt Du "Erfolgsquote = Anzahl der Lays"

und dann

Du willst also während der Beziehung keinen Sex haben?

:friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da kann ich mit meinem lay pro monat und einer erfolgsquote von 2.5% einpacken... ich hab naemlich mal beobachtet, wie viele frauen ich gamen muss, bis ich mit einer auch in der kiste lande... xD ... es sind um die 40.

Du bist so ein dermaßener Spinner, Hanni. Echt. Also wenn Du jetzt sagen würdest 50 Prozent oder 40, OK. Selbst 20% würde ich Dir ja noch abnehmen. Aber eine von 40? Das glaub Dir im Leben nicht :clapping:

vielleicht sind wir im Herzen ja alle nur auf der Suche nach DER EINEN, die wir glücklich machen wollen........

Alles Liebe und die besten Wünsche von mir für Dich Hanni!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da kann ich mit meinem lay pro monat und einer erfolgsquote von 2.5% einpacken... ich hab naemlich mal beobachtet, wie viele frauen ich gamen muss, bis ich mit einer auch in der kiste lande... xD ... es sind um die 40.

Du bist so ein dermaßener Spinner, Hanni. Echt. Also wenn Du jetzt sagen würdest 50 Prozent oder 40, OK. Selbst 20% würde ich Dir ja noch abnehmen. Aber eine von 40? Das glaub Dir im Leben nicht ;-)

glaubst du nicht?... glaubst du wirklich es geht sooooo viel besser bei mir?... hmmm also doch, man muss schon einige ansprechen, bis es zum händchenhalten kommt, davon geht wieder ein %teil weg, der einen auch küsst und davon wieder ein % teil mit dem es zunem date kommt und davon wieder ein %teil, mit dem man inner kiste landet... da wird schon ziemlich aussortiert.

ich hab beobachtet, dass die rate von kuss/sex immernoch 4/1 ist. somit muss ich nur 10 mädels ansprechen, um einen davon zu küssen... aber bei denen ist die chance ja wieder nur 1/4... heißt ich muss 40 mädels ansprechen.

und an oyli: ein lay zählt immer nur als lay, wenns ein mädel ist, mit dem man vorher noch keinen sex hatte. in einer beziehung ist die layrate somit 0% ... man approacht x viele mädels aber landet mit keinem im bett :-D

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und an oyli: ein lay zählt immer nur als lay, wenns ein mädel ist, mit dem man vorher noch keinen sex hatte. in einer beziehung ist die layrate somit 0% ... man approacht x viele mädels aber landet mit keinem im bett :rolleyes:

Ich halte dagegen, dass eine Beziehung aus täglich neuer Verführung besteht. Eine Beziehung ist deshalb keine Garantie für Sex. Es ist schwieriger, eine Beziehung (über einen längeren Zeitraum, innerhalb der ersten 3 bis 6 Monate lernt man sich schließlich gerade erst kennen) mit Sex aufrecht zu erhalten, als einen Lay mit einer fremden Frau zu haben.

Deswegen sollte Sex in einer Beziehung mehr zählen als ein normaler Lay

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lay in einer Beziehung zählt nicht. Die Alte hat man schon x-mal gebumst. Ist einfach nix besonderes. Zudem muss einbezogen werden, wie die Frauen aussehen, die gelayed werden. Wenn's alles nur hässliche Kröten, Milfs oder Fetteln sind, hat der Lay keinen Wert.

Zusammenfassend kann folgende Übersicht herangezogen werden, um den Lay bewerten zu können:

kein Laywert: Beziehung, Nutten, <=HB4 (objektiv), Ü30-40 (flexibel), Alltagsprostituierte (Golddigger, importierte Frauen).

normaler Laywert: >=HB5 (objektiv!!!)

doppelter Laywert: >=HB8 (objektiv!!!)

Erklärung: objektiv bedeutet, dass mindestens 80% des Lairs, des Freundeskreises oder der Atzen der eigenen Einstufung zustimmen (+-0,5).

bearbeitet von White Sox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, von DIESER ansicht der dinge möchte ich mich distanzieren -.-

den sex in einer beziehung mit nutten gleichsetzen ... wtf?!

das entscheidende ist nicht, dass es beziehung ist, sondern dass man keine weitere kerbe in sein bett machen kann (weil halt keine dazugekommen ist). angenommen man fängt ERST die beziehung an und hat DANN sex, dan zählt der lay natürlich auch!

und sex mit der ex oder sex mit jemandem mit dem man schonmal sex hatte ZÄHLT NICHT -.- (es sei denn man hatte mit der ex noch nie sex gehabt :-D )

aber ja, nutten zählen auch nicht als lay, es sei denn man hat sie ohne geld gelayed!

das milfs, frauen mit krass ausgelebter sexualität oder häßliche frauen nicht gelten find ich auch unsinn. man hat schließlich seinen stolz und schläft mit frauen nicht, die man unattraktiv findet. das regelt sich von selbst.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanni, du distanzierst dich nicht wirklich von der Tabelle sondern stimmst indirekt zu:

für dich zählt sowohl der Lay in einer Beziehung als auch der Lay einer Nutte nicht. Genau was ich sage: beides kein Laywert. Es geht hier lediglich um eine Gleichsetzung unter dem Gesichtspunkt des Laywertes. Wie du auf die Idee kommst, dass mit der Übersicht ein Gleichsetzen der Faktoren (Freundin=Nutte) insgesamt gemeint sein kann, ist mit schleierhaft.

Weiter sagst du, dass Frauen, die die von dir und mir beschriebenen Attribute aufweisen, von dir sowieso nicht gelayed werden: Dies impliziert, dass auch du hier keinen Laywert annimmst. Du stimmst also wieder indirekt zu.

Ich bin der Meinung, dass sich sowas nicht von selbst regelt, da einige Leute der Community ausschließlich solche Frauen flachlegen und sich dann durch prächtig ausgeschmückte Erzählungen oder Field Reports ("gestern ne HB9 nach'm Heart Breakers Ball gebumst") den Ruf des PUAs zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und an oyli: ein lay zählt immer nur als lay, wenns ein mädel ist, mit dem man vorher noch keinen sex hatte. in einer beziehung ist die layrate somit 0% ... man approacht x viele mädels aber landet mit keinem im bett :-D

Ich halte dagegen, dass eine Beziehung aus täglich neuer Verführung besteht. Eine Beziehung ist deshalb keine Garantie für Sex. Es ist schwieriger, eine Beziehung (über einen längeren Zeitraum, innerhalb der ersten 3 bis 6 Monate lernt man sich schließlich gerade erst kennen) mit Sex aufrecht zu erhalten, als einen Lay mit einer fremden Frau zu haben.

:-D

Sehe ich genauso! :-)

Und das mit dem "längeren Zeitraum" wird Hanni diesmal vielleicht auch erleben ... :-D

Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und an oyli: ein lay zählt immer nur als lay, wenns ein mädel ist, mit dem man vorher noch keinen sex hatte. in einer beziehung ist die layrate somit 0% ... man approacht x viele mädels aber landet mit keinem im bett :lol:

:-D

Sehe ich genauso! :nea:

herrje, schon wieder so ein dümmlicher Bullshit.

Bloß weil Oylalia etwas noch nie oder nur selten selbst erlebt ODER noch nie oder nur selten von anderen Frauen gehört hat, bedeutet das nicht gleich, dass es "schwierig" ist. Es bedeutet lediglich, dass....... dass sie persönlich es eben noch nie oder nur selten selbst erlebt ODER noch nie oder nur selten von anderen Frauen gehört hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß weil Oylalia etwas noch nie oder nur selten selbst erlebt ODER noch nie oder nur selten von anderen Frauen gehört hat, bedeutet das nicht gleich, dass es "schwierig" ist. Es bedeutet lediglich, dass....... dass sie persönlich es eben noch nie oder nur selten selbst erlebt ODER noch nie oder nur selten von anderen Frauen gehört hat

Oder du und auch White Sox habt eine ganz andere Auffassung von Verführung ... :-)

Sex sollte nicht zur "Routine" in einer Beziehung werden, weil dann ist es auch "nichts besonderes" mehr wie White Sox schreibt.

Und genau deswegen ist es eine tägliche neue VerFÜHRUNG so wertvoll.

LG

bearbeitet von Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du und auch White Sox habt eine ganz andere Auffassung von Verführung ... :80:

ich habe eine andere Auffassung von "schwierig". Bloß weil etwas selten vorkommt (egal ob jetzt objektiv oder in Oylalias, Deiner, meiner oder sonstwessen unmaßgeblicher kleiner Welt), heißt das nicht dass es "schwierig" ist. Daher dafür die Bezeichnung "dümmlicher Bullshit". Weil es außerdem nicht ihre erste Äußerung dieser halbgaren Art war, das Wörtchen "wieder". Und das "schon" bezieht sich auf den Umstand, dass sie solche, den Nichtwissenden folgenschwer verwirrende Schoten häufiger losgelassen hat.

Zum Thema "Laywert" kann ich nichts sagen - ich suche nach der Einzigartigkeit, nach der individuellen Schönheit, die jede Frau in sich trägt. Das allein ist meine Leidenschaft.

Ansonsten - bezüglich Beziehung würde ich mir NIEMALS ein Urteil anmaßen - ich bin nichts für eine Beziehung.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden