Digitale Kopien tauschen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgend so ein Vogel, den ich noch nie getroffen habe, schreibt mich per ICQ an:

[16:39]303249022: grad beschäftigt?

[16:40] Kebap: hi

[16:40] Kebap: ein wenig

[16:40] Kebap: was gibts

[16:40] 303249022: ich hab dich aus dem picknickerforum geaddet

[16:40] *** "Giovanni" signed on at Thu Nov 09 16:40:36 2006.

[16:40] Giovanni: hab einige ebook´s, hab mir gedacht wir könnten sozusagen tauschen

[16:41] Giovanni: im PU-Bereich

[16:41] Kebap: haha

[16:41] Giovanni: haha?

[16:41] Kebap: das ist lustig

[16:42] Giovanni: wieso, ich mein´s erst,

[16:42] Giovanni: Wieso hast du schon alle bücher gelesen?

[16:42] Kebap: wer bist du überhaupt

[16:43] Giovanni: ein stiller beobachter der Comnunity

[16:43] Kebap: und wie kommst du drauf dass ich ebooks hätte

[16:44] Giovanni: ich weiss das ich einige habe,

Ich frag ja ob du welche hast, bist ja lang genug dabei

[16:47] Giovanni: Also?

[16:48] Kebap: soweit ich weiß ist das illegal

[16:49] Giovanni: aso? Also Machst du das was man dir sagt?

Hab schon mit DennisTheMenace.

[16:50] Giovanni: wenn du nicht willst musst du nicht

[16:58] Kebap: sag mal wie alt bist du?

[16:58] Giovanni: 20 wieso

[16:58] *** Auto-response sent to Giovanni: "Me? I'm dishonest and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly stupid"

Captain Jack Sparrow

[16:59] Kebap: so lange es pcs gibt, gibt es auch anwälte, die sich zum spaß als jugendliche mit schlechter rechtschreibung ausgeben und spiele usw tauschen wollen, nur um dann anzeigen rauszuschicken

[17:00] Giovanni: ist mir neu, wieso bist du einer?

[17:02] Kebap: ja

[17:02] Kebap: damit verdiene ich einigermaßen gut

[17:03] Kebap: du glaubst gar nicht wie vertrauensselig die meisten raubkopierer sind

[17:03] Kebap: wenn die ein junges mädel sehen, drehen die direkt am rad

[17:04] Kebap: und bieten mir ihre gesamte festplatte an

[17:04] Giovanni: schon. was hat das mit mir zutun

[17:05] Kebap: ichj bräuchte noch deine postadresse

[17:06] Giovanni: wieso, hab ja nicht´s illegales gemacht

Hab nie wieder was von ihm gehört. ..

Ich würde euch dringend empfehlen, immer gut zu überlegen, mit wem ihr zusammen Gesetze übertreten wollt.

Hier Infos zum angesprochenen Anwalt, der immer noch aktiv ist. Das Beispiel mit dem netten Mädel hat übrigens schon ein paar Jährchen auf dem Buckel:

tanja.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich,

ich hätte mich wahrscheinlich auf ihn eingelassen, wenn er was für mich interessantes gehabt hätte. Aber eher unwahrscheinlich, was hätte er schon haben können was es auf ThePlace nicht gibt :wacko:

Sollte es wirklich einer der Typen von der Sorte von dem Freiherr von Gravenreuth gewesen sein wär ich ihm wohl auf den Leim gegangen.

Wobei ich mir ehrlich gesagt im Bereich von PU Literatur usw. nicht vorstellen kann, denke mal dafür wäre seine Arbeitszeit zu teuer im Vergleich mit dem Ergebniss.

Wenn es hier um Warez, MP3z oder irgendwelche Moviez gegangen wäre wär ich wahrscheinlich hellhöriger gewesen.

Mal ganz ehrlich, die Aktion sich als junges Mädel auszugeben ist ja mal dreist. Und das ganze war ja auch schon vor 14 Jahren.

Mittlerweile wäre die gute Tanja ja schon 30, und schlecht sieht sie auch nicht aus.

Yeaahh auf zum Online Game :D

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

T.J., erwähne den Namen des Forums nicht so laut, am Ende hast du hier auch noch son Anwalt, der mal 100 Postings raushaut weils ihn interessiert, und dann gewissen Seiten am Hacken klebt wie Schuhdreck.

Nein, wichtig ist hier, dass ihr alle Blocklisten benutzt, kein Emule, keinen Bullshit runterladet, jegliche Abmahnungen von Anwälten nicht ohne Anwaltspezialist beantwortet, und hier kommt ein Ding, was der THreadstarter richtig gemacht hat :

Wenn euch wer im Inet anschreibt, den ihr nicht kennt, ihr sollt ihm was schicken, tuts nicht.

Jemandem den ihr nicht persönlich kennt, schickt ihr nix.

Die Agentur Gravenreuth ist sehr berüchtigt, eine weitere wäre die Kanzlei Schutt und Schwaettke glaube ich, die wiederum leute für Spieledownloads abmahnt.

faszinierenderweise hat ein Freund von mir eine Abmahnung nach der Nutzung von Emule ohne Blocklist bekommen, für ein Programm, dass er nie gesaugt hatte, aufgrund eines Bots, den eine Schweizer firma eingesetzt hat.

was bedeutet das? Proxies nutzen, blocklisten nutzen, unsichere Programme unterlassen und nicht zu vergessen, wenn möglich Hersteller unterstützen indem man originalsoftware kauft.

Nun denkt mal nach, dass Progressive Seduction Forum als Basis für Raubkopien? Öffentlicher Skandal für PS.

Denkt weiterhin, wieviele negative Kritiken im Internet inzwischen auf Marketingbasis gegeben werden, und dann werdet ihr wohl verstehen, was hinter einer solchen Aktion mit dem gezielten Targeting eines PS Forum Users steckt. Marketing und Betriebssabotage auf legalem Weg anhand der Untergrabung des potentiellen Kundenstammes.

Und das müsste eine solche Kanzlei nichtmal gezielt tun, sondern einfach Aufgrund weniger Konkurrenten die ihn wegen einem möglichen Urheberrechtsverstosses engagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kebap ich bin enttäuscht von dir! :o :blink:

Kann man das nicht die Behörden machen lassen?

Naja....Ich vertraue sowieso keinen bösen alten Männern in Chaträumen! :lol:

Aber da du ja vom Fach bist: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=10925

Ist das illegal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden