4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich will gerade auch mal etwas online game versuchen.

Es geht jetzt um die IRC Gallerie. (Na, wer's da noch? PU'ler zusammenschliessen? :P)

Um Kontakt aufzunehmen muss ich nun irgendwas unter die pics schreiben.

Gut, ich komme also auf das Profil eines schönen Mädchens und klar, 10 Typen vor mir schreiben "hüüübsch, schöne, siehst toll aus" ect.

Da jetzt ähnliches drunter zu schreiben ist quatsch, dann bin ich einer unter vielen. Aber etwas wirklich kreatives fällt mir zu den pics nie ein.

Dazu entwickelt sich da auch kein tolles Gespräch draus, der opener muss schon interessant sein und ihr eine längere Antwort abverlangen als "Danke:D"

Gibt es hier irgendwo Routinen dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push & Pull.

Geile Tappete/Stuhl/Tisch/Lampe/...!!! achso, ja ... und du bist eigentlich auch ganz nett.

Situationsbezogen ist aber wie immer Trumpf.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Push & Pull.
Geile Tappete/Stuhl/Tisch/Lampe/...!!! achso, ja ... und du bist eigentlich auch ganz nett.

Hab ich früher auch gute Erfahrungen mit gemacht. Scheint heute aber recht üblich zu sein.

Man hebt sich zwar immer noch etwas von den Millionen von AFCs ab, die endlose Fluten von "schöne Augen", "wow, wie hübsch", "du bist soooo schön" etc. vom Stapel lassen, aber man muss da schon etwas kreativer sein, um hervor zu stechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir klappt es, von daher habe ich nicht vor, daran etwas zu ändern. Never change a running system.

Bei einer mit Buyers Remorse, die sich nicht mehr gemeldet hat, seit ich mit ihr im Club rumgemacht hatte, habe ich den genannten Spruch mit P&P gebracht, folgendes Ergebnis:

So ist das also du guckst dir einfach so meine Seite an und lässt nicht mal einen netten Gruß da :o

Wie geht's dir denn so?

Wie war dein Wochenende?

Hast du Fußball geguckt?

> Wenn ja wo?

Was machst du die Woche > Musst du arbeiten?

Was machst du am kommenden Wochenende? ( :D beste Frage am Montag )

So jetzt hast du was zum antworten ;)

LG

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.