Shit-Tests werden krasser

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ok, ich hab mich bei einem netten Mädchen aus dem Nice Guy Status erhoben. Attraction durch andere Mädchen,

nicht immer abgenommen, nur kurze SMS, neg Hits (keine Angst hab mich langsam hochgearbeitet, dass sie nichts merkt

, sie hat mich ja 3 Jahre fast nicht gesehen;-)). Seitdem wird sie ordentlich zickig. Sie akzeptiert nicht meine Termine (weil ich auch

sonst echt keine Zeit habe!), nimmt nicht ab, wenn ich dann mal anrufe, sagt sie, sie kann nicht. Sie ruft dann wieder mal an und will, dass ich dann in

einer Stunde mit ihr im kaffee bin (mach ich auch nicht mehr).

Hat mich wieder angerufen (wird immer öfter), und ich bin zynisch und böse geworden und hab Ihr ein Termin gesagt, entweder dann, oder sie kann es lassen.

Wie gehe ich weiter vor? War der Zynismus deppert?

Hey die Shit Tests nehmen biblische Ausmasse an!

Lg Alchemia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Ok, ich hab mich bei einem netten Mädchen aus dem Nice Guy Status erhoben. Attraction durch andere Mädchen,

nicht immer abgenommen, nur kurze SMS, neg Hits (keine Angst hab mich langsam hochgearbeitet, dass sie nichts merkt

, sie hat mich ja 3 Jahre fast nicht gesehen;-)). Seitdem wird sie ordentlich zickig. Sie akzeptiert nicht meine Termine (weil ich auch

sonst echt keine Zeit habe!), nimmt nicht ab, wenn ich dann mal anrufe, sagt sie, sie kann nicht. Sie ruft dann wieder mal an und will, dass ich dann in

einer Stunde mit ihr im kaffee bin (mach ich auch nicht mehr).

Hat mich wieder angerufen (wird immer öfter), und ich bin zynisch und böse geworden und hab Ihr ein Termin gesagt, entweder dann, oder sie kann es lassen.

Wie gehe ich weiter vor? War der Zynismus deppert?

Hey die Shit Tests nehmen biblische Ausmasse an!

Lg Alchemia

Bisschen mehr Infos, sonst kannst Du hier auch keine sinnvollen ANtworten erwarten.

Allgemein gilt, veränderst Du Dein VErhalten vom Nice Guy bzw. AFC in RIchtung PUA, dann werden Shittests von Frauen die Dich aus alten Zeiten kennen zunehmen, weil sie testen wollen ob Dein neuer Frame passt, oder Du nur vogibst etwas zu sein was Du nicht bist. Insofern solltest Du dies erstmal als Zeichen dafür werten,dass Du auf einem guten Weg bist.

Nun heißt es diesen Shittests standzuhalten und dann erfolgreich zu eskalieren.

Beste Grüße,

IP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Dich doch darum bitten Deinen Text etwas verständlicher zu formulieren.

Dennoch werde ich Dir schon vor ab Tipps geben, obwohl das nach so einem Text wohl ein ziemlich großer Gefallen ist.

Du wirkst auch wenn es 3 Jahre her sind immer noch wie ein Nice Guy, weil Du trotzig und übertrieben dominant reagierst. Du achtest nicht auf ihre Signale und kalibrierst quasi gar nicht. Sie hat verstanden, dass Du der coole Alpha bist, alles was Du jetzt noch tust ist überzogen und treibt einen nur noch tieferen Keil zwischen euch. Sie sieht Dich nicht mehr als potentiellen Geschlechtspartner sondern als Arschloch. Du gibst ihr kein Gefühl von Sicherheit oder Vertrautheit. Diesen gekünstelten Alphaframe musst Du schnellstens ablegen, sonst fährst Du das Ding an die Wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, vielen Dank! Und nochmals sorry wegen dem schlechten Text (zum Glück musstest du nicht meine Klausuren lesen)!

Ich weiss echt, dass ich es übertrieben habe. Nur mit Ihren ganzen Shit-Tests hat

sie mich einfach nur sauer gemacht, und ich hab auch kein Interesse mehr an ihr.

Muss leider noch das richtige Mitelmaß finden, was mir zurzeit schwer fällt.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

Lg Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du gar kein Interesse an ihr hast, frage ich mich, was der Sinn des Threads ist :)

Auch, wenn ich die Antworten der Vorposter gut finde, noch eine zusätzliche Anmerkung. Wenn es Termindiskussionen gibt, machst Du wahrscheinlich was falsch. Wahrscheinlich bietest Du ihr einen Datetermin an, wo ihr was machen könntet ... dann kann es zu Gefeilsche kommen. Wenn Du aber wie ein souveränder Verführer anbietest, Dich bei einer Aktivität zu begleiten, die Du eh unternimmst, dann entstehen solche Diskussionen gar ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich nicht nach einem Shittest, sondern die Frau scheint dein Verhalten zu spiegeln?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, vielen Dank! Und nochmals sorry wegen dem schlechten Text (zum Glück musstest du nicht meine Klausuren lesen)!

Ich weiss echt, dass ich es übertrieben habe. Nur mit Ihren ganzen Shit-Tests hat

sie mich einfach nur sauer gemacht, und ich hab auch kein Interesse mehr an ihr.

Muss leider noch das richtige Mitelmaß finden, was mir zurzeit schwer fällt.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

Lg Stefan

Hi Stefan,

nicht alles zickige oder sauerrüberkommende einer Frau ist gleich ein Shittest. Vielmehr hab ich den Eindruck, dass du zu viel Theorie dir hier reinziehst und somit dein Verstand mit zu vielen Infos vollgemüllt wird und du daher nicht richtig wahrnimmst, was gerade passiert.

Ausserdem: Sei doch wieder der Niceguy........der passt offensichtlich besser zu dir als dieser Macho oder Arschlochtyp von Maske. Niceguy muss nicht immer heissen, dass da nix läuft.

Sei ein Niceguy, der aber das Sexuelle gegenüber der Frau aber klarmacht. Du kannst auch mit dominanter Körpersprache ein Niceguy sein. Viele Neulinge finden hier zig Threads über " du darfst kein Niceguy sein", " du musst jetzt voll das Arschloch sein"......BULLSHIT.........Niceguy heisst nicht gleich, dass du nie eine Chance bei ihr hast.

Einer der PS-Coaches aus Frankfurt ist ein Niceguy, aber schaut immer zu, dass er dieses dominante sexuelle Verhalten ausstrahlt und bei ihm klappts komischerweise. Deswegen kommt er relativ leicht ins Gespräch mit Frauen, kann aber nicht auf die Freundschiene kommen, gerade weil er eben eskaliert, sie negt, einfach Spass mit der Frau hat.

Denk mal nach, wie würdest DU reagieren, wenn dich jemand anschnauzt? Da würdeste auch anfangen zurück zu schnauzen......so wie du in Wald hineinschreist, so schallts auch wieder raus. Verhalte dich mal anders gegenüber ihr als mit dieser Macho bzw. Arschlochtour......

IMMER GLEICHES VERHALTEN FÜHRT NIE ZU ANDEREN ERGEBNISSEN........

Bye bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kotso: was du da beschreibst ist nicht der "nice guy" (der aus Unsicherheit und Angst "nicht gemocht" zu werden alles Mögliche für die Frau tut.. und auch alle möglichen Verhaltensweisen akzeptiert)

sondern der "good guy".

Er ist nett, zuvorkommend .. aber vor allem ein richtiger Mann. (Übrigens auch mein Ziel bei PU.) Was er tut tut er aus sich heraus.. weil er es richtig findet.. und nicht weil er irgendeinen Effekt damit erhofft.

Er versteckt es auch nicht wenn er sich von einer Frau erotisch angezogen fühlt (und sie somit gerne ausziehen möchte :wub: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden