Geheimratsecken...-.-

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe mir nun vorgenommen in Sachen Pick-Up endlich auf den Putz zu hauen, will mir deshalb auch eine neue Frisur "zulegen". Ich muss aber dazu sagen, dass Geheimratsecken vorhanden sind...kann mich nun nicht entscheiden, rüberkämmen + gelen oder doch schlicht kurz.

Was passt Männern mit hoher Stirn mehr?

LG

Coby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Glatzengesicht hast, dann verdien dir eine Glatze ;-),

ansonsten lass dich von einem Friseur beraten oder einer Person, kann auch weiblicher Natur sein, der du in Sachen Stil vertraust.

Im allgemeinen sind ganz kurze Haare bei lichten Haaren eine sehr gute Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nicht versuchen es zu verstecken, kommt doof wenns auffällt, wenn du verstehst was ich meine.

kommt auch ganz auf deine gesichtsform an, ob du dir die haare langwachsen lassen kannst oder nicht, und daraus resultierend welche frisur du dir daraus machen kannst. wenn dein gesicht eher kantig ist kannst du versuchen die haare länger wachsen zu lassen und dann zu einer seite rüberstylen, evtl. mit 3-tage-bart. besonders bei hoher stirn sieht das ganz ordentlich aus. wenn dein gesicht eher weich ist vielleicht doch lieber kurz.

wenns kurz werden soll dann ein bisschen mit mattem wachs rumprobieren (google mal bilder von david beckham)

glatze wurde ja grade genannt, falls es dir steht selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich habe auch leichte Geheimratsecken und trage im Moment diese Frisur. Bei mir fängt der Scheitel halt etwas weiter hinten an und auf der anderen Seite ist die Ecke gut verdeckt.

Frisur_halblang_Chace_Crawford.jpg

quelle

Am hilfreichsten wäre aber erstmal ein Foto, damit man mal deine Kopfform sieht. (Kannst ja Augen verdecken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und kein noch so goldiger 08/15 lockenträger hat es so drauf wie der liebe Statham mit seinen Geheimratsecken.

Männer mit Geheimratsecken sind die Actionhelden. :lol:

Bin froh auch welche zu haben, ich kenne Leute die könnten sich die Haare da oben selbst bei einem Kurzschnitt fast schon mit der Zunge ablecken.

bearbeitet von Montageprofi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei Chace Crawford sind die Geheimratsecken aber auch nicht schlimm!

Jude Law macht das gut (siehe Film Alfie- die Haare sind sehr gut)

Bei dem Foto hier verdeckt er sie gut, auch in dem Film sind sie gut verdeckt, ohne dass es try hard-mäßig wirkt! Google einfach mal Bilder von ihm, bzw. Alfie.

Das Problem bei Jude Law ist nur, dass er halt nen gut aussehender Mann ist, dem vieles steht, ob's Dir steht weiß ich nicht.

2222263571_7d08e3c932.jpg

Wenn das bei Dir erst so wie bei Bradley Cooper ist, dann haste absolut keine Probleme:

Bradley-Cooper-41066-702MzQyNw==.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.