OktoberFest 2010

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueJack
hey, es gibt immerhin auch in Hannover nochn Oktoberfest, dass ICH jetzt unsicher machen werde :P

Und da denke ich kann man auch einiges noch reißen ;)

Außer man ist so bekannt wie deathinc in hannover :D :D

Ja, Sprüche reißen kannst du. Mit deiner AA würde ich die Klappe mal nicht so weit aufreißen. Ich hab ein vielfaches mehr Respekt vor deathinc's person als vor dir. Nicht weil er mehr macht oder seine Eier exponentiales Wachstum erfahren haben, sondern weil er auch nur Dinge erzählt die auf ihn zutreffen. Dein Bullshitgelaber kannste gepflegt lassen! (Nicht persönlich nehmen, hoffe du weißt was ich meine)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BJ ich finde deine Forenentwicklung beängstigend gut, langsam kommen klare Ansagen und der Mut deine Gedanken frei heraus auszusprechen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey, es gibt immerhin auch in Hannover nochn Oktoberfest, dass ICH jetzt unsicher machen werde :P

Und da denke ich kann man auch einiges noch reißen ;)

Außer man ist so bekannt wie deathinc in hannover :D :D

Ja, Sprüche reißen kannst du. Mit deiner AA würde ich die Klappe mal nicht so weit aufreißen. Ich hab ein vielfaches mehr Respekt vor deathinc's person als vor dir. Nicht weil er mehr macht oder seine Eier exponentiales Wachstum erfahren haben, sondern weil er auch nur Dinge erzählt die auf ihn zutreffen. Dein Bullshitgelaber kannste gepflegt lassen! (Nicht persönlich nehmen, hoffe du weißt was ich meine)

jungs ball flach halten...und nicht immer von eiern reden!!

calvin schön wenn du auf deathincs stehst!:) kannste aber auch für dich behalten....

du hast auch noch AA hat ja wohl jeder... wer nein sagt der lügt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

calvin schön wenn du auf deathincs stehst!:) kannste aber auch für dich behalten....

Es ging mir doch nicht darum, wer Eier hat und wer nicht, hab ich doch betont, sondern darum, ehrlich zu sich selbst und Anderen zu sein. Lies halt richtig ;-)

Wenn dann jemand kommt, von dem ich genau weiß, dass er nur reden kann und Sachen erzählt wie "ich rocke das Oktoberfest und kann da einiges reißen" werd ich zur Giraffe. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging mir doch nicht darum, wer Eier hat und wer nicht, hab ich doch betont, sondern darum, ehrlich zu sich selbst und Anderen zu sein. Lies halt richtig :rolleyes:

Wenn dann jemand kommt, von dem ich genau weiß, dass er nur reden kann und Sachen erzählt wie "ich rocke das Oktoberfest und kann da einiges reißen" werd ich zur Giraffe. :o

Das war eine gute und ehrliche Anmerkung von dir an Tiii.

Calabria ist momentan nur etwas sensibel... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

dazu kann ich auch noch allgemein was sagen, was bestimmt Einigen hier weiterhilft.

Dieses Verhalten, was ich gerade kritisiert habe betrifft sehr viele. Dahinter steckt in erster Linie die Angst vor etwas (in diesem Fall die Angst, Frauen anzusprechen). Das Problem ist, dass man diese Angst nicht akzeptiert und sich vor dieser versteckt oder sie verdrängt, um ein besseres Gefühl zu haben, dass man "ja kein Loser ist" ("ich geh aufs Oktoberfest um was zu reißen. NEIN ich habe keine Angst!" [Epic Fail - die Akzeptanz der eigenen wirklich vorhandenen Angst ist nicht da]). Man manipuliert sich sozusagen hochgradig selber. Das habe ich bei mir in der Vegangenheit auch beoboachten können, sonst würde ich das hier nicht schreiben. :rolleyes: Die Wurzel für seine eigene positive Entwicklung ist, alles zu akzeptieren, WAS man ist und WIE man ist und sich von außen zu betrachten. Wenn man begreift und die Gegenwart und sein eigenes SEIN akzeptiert hat, geht es daran, diese Schwachstellen zu bekämpfen und sie nicht zu umgehen.

Vielleicht editier ich später was, muss gerade noch an der Struktur für heute schrauben. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AA hat jeder

Alder was los mit euch? Ich hab auch keine Angst nen Barkeeper zu fragen, ob ich nen Drink bekomme. Also sich PUA zu nennen, aber nach nem halben Jahr+ immer noch AA zu haben ist ... PUB

Streicht einfach den Teil des Denkens, der kommt, bevor ihr AA bekommt. Unterbrecht die Kette. Ich kann mir auch vorstellen, wie ein Meteorit auf Hannover kracht und wie dann alle qualvoll sterben würden. Täte ich das den ganzen Tag, würde ich irre werden. Anquatschen und einfach kein Ergebnis erwarten. Geht da selbstsicher mit ein bisschen Witz und Egalität ran und gut is das Ding. Macht doch net son riesen Zirkus um die AA, snervt ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oktoberfest war geil bin gerade gekommen.

Ich habe in club mädels nicht losgelassen bis sie schrein für hilfe hilfe ( in ernst )

viel zu erzählen...aber bin verabredet mit mein mädel so ich schlafe gleich....

also...

habe mädel kennengelernt und in gleich tag FC ( Viel viel resistance ich muss mein physical strength benutzen für LMR aber wir haben endlich glücklich gefickt)

das passiert wo ich war ubernachet...der kerl war eifersuchtig wieso kann ein inder so schnell mit jemand schlafen??

so er hat mich von wohnung raus geschmischen, letzte 2 tag war echt hart ....hatte kein schlafplatz :rolleyes:

war bei jemand ( kool pua aus nord) in hostel in fussboden geschlafen keine decke ....damn mein body hurts ...

was noch .....es gibt noch lustig zu erzählen das mache ich später ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe in club mädels nicht losgelassen bis sie schrein für hilfe hilfe ( in ernst )

habe mädel kennengelernt und in gleich tag FC ( Viel viel resistance ich muss mein physical strength benutzen für LMR aber wir haben endlich glücklich gefickt)

Biste stolz auf sowas? Also mir macht es echt Angst, wenn ich höre, dass du so mit hunderten Frauen in Hannover und der Welt umgehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biste stolz auf sowas? Also mir macht es echt Angst, wenn ich höre, dass du so mit hunderten Frauen in Hannover und der Welt umgehst.

Stolz hm ..nee aber ich war glücklich das nix war schiefgelaufen ..kein klatch kein ärger von türsteher....da ich nicht getrunken war ...ich habe bis ende risiko genommen ohnen mein grenze zu vergessen

Ich versuche zu lesen girl emotion wenn sie sagt nein aber das bedeutet ja ,,und du musst weiter machen ....und wenn sie sagt nein und das bedeutet wirklich nein und du musst stoppen ...

dafür muss ich risiko nehmen ,,drüchfallen und lernen ....

-------------------------

Mach kein angst mit club ....sowas mache ich in hannover nicht aber kann nicht versprechen :rolleyes:

"hilfe hilfe " I explain the situation ....I geab her she say no no ...I didnt bother did my thing ... dance with her ... lift her ....take to the wall ....push her ..went for kiss ...she was saying no no ....u dont get kiss....then she started for help..from random guys ...I was seeing the expression on the face ...its time to stop ...SO I stop ...but I push the shit as much as I can ....

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stolz hm ..nee aber ich war glücklich das nix war schiefgelaufen ..kein klatch kein ärger von türsteher....da ich nicht getrunken war ...ich habe bis ende risiko genommen ohnen mein grenze zu vergessen

Ich versuche zu lesen girl emotion wenn sie sagt nein aber das bedeutet ja ,,und du musst weiter machen ....und wenn sie sagt nein und das bedeutet wirklich nein und du musst stoppen ...

Mach kein angst mit club ....sowas mache ich in hannover nicht aber kann nicht versprechen :-D

"hilfe hilfe " I explain the situation ....I geab her she say no no ...I didnt bother did my thing ... dance with her ... lift her ....take to the wall ....push her ..went for kiss ...she was saying no no ....u dont get kiss....then she started for help..from random guys ...I was seeing the expression on the face ...its time to stop ...SO I stop ...but I push the shit as much as I can ....

bevor du frauen gegen ihren willen ficken willst, lern deutsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Art zu gamen interessant. Manchmal muss man wirklich so rangehen.

Komm mal zum Lairtreffen und danach gehen zusammen sargen.

Mach kein angst mit club ....sowas mache ich in hannover nicht aber kann nicht versprechen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
bevor du frauen gegen ihren willen ficken willst, lern deutsch!

Und Sie, lernen Sie Diplomatie! Ihr Beitrag ist ranzig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast sie festgehalten bis sie geschrien hat und dann deine körperliche überlegenheit genutzt um sie gegen ihren willen zu ficken???

du bist echt das erbärmlichste stück scheiße was ich kennen lernen durfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast sie festgehalten bis sie geschrien hat und dann deine körperliche überlegenheit genutzt um sie gegen ihren willen zu ficken???

+1

Das hat nix mehr mit Pick up zutun sondern grenzt an Vergewaltigung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir ..

----------------

Also es war nicht soo was ihr denkt.das ich hab sie vergewaltigt ..

es war einfach zu schnell für sie ...und sie hat ständig resistance gegeben ...da ich bin bischen stärk das das hab ich für mein vorteil benutz .

SO schlimm war auch nicht ...sie möchte nächsten tag mit mir beziehung haben und mich in hannover besuchen aber...das finde ich nicht lustig ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde deine Art zu gamen interessant. Manchmal muss man wirklich so rangehen.

Komm mal zum Lairtreffen und danach gehen zusammen sargen.

Mach kein angst mit club ....sowas mache ich in hannover nicht aber kann nicht versprechen ^_^

Ja können wir ,aber erwarten nicht viel....Ich bin kein player wie anderen in diese lair ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über AA..

Also Ich habe auch AA ...ich bin noch nicht in situation wenn ich weg gehe und ich sehe ein schön mädel und gehe zu ihr ( approchen) bis ich erriche diese level ...ich muss viel weiter arbeiten ..

Also ich war am samstag allein in oktoberfest ...hat kein eier zu approchen ...habe versucht aber nur blowout gekriegt..Obwohl hatte ich später lay gehabt ...

Beste kann man machen ist ...

accept what the situation is...and dont resist it ......AA kommt, wenn wir erwarten etwas + ..es ist ganau so wenn ihr habt vorstellung gespräch für ein job..ihr erwartet für ein +result ..und deshalb ihr seid nervous ..

aber wenn ihr habt 50 vorstelllung gespräch in vergang gehabt ...dann das nervousness nicht so stärk wie früher und ihr kriegt kein auch angst .......

So gleich prinzip ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag