OktoberFest 2010

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jungs Oktoberfest wird bischen teur wie loveparade aber denke dort kann man mehr spaß als loveparade haben .

Ich gehe jedenfalls dort wenn jemand lust hat können wir planen.

Ich treffe dort mit anderen leuten aus anderen Lairs

Ich suche zurzeit übernachtungs möglichkeit es schwer zu finden aber wenn mehr leuten da können wir etwas planen.

Bis Bald

D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut dass du die Liebesparade überlebt hast!

Ich denke eher die anderen müssen sich sorgen machen wenn deathinc in der menge ist...

bearbeitet von Vetkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übernachtung( großte problem) möglichkeit hab ich gefunden aber das ist leider für ein .

wenn jemand möchte dort gehen ich bin von 24 bis 27 sept da ( praciticing pure hardcore physcial game )..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nur ein bisschen an der effektivität eurer Methoden am Zweifeln und daran, dass ihr da was reißen könnt *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einigen von euch kann man sagen was man will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für erklärung

Hannover --->ich vesuche nur bischen normal zu sein ( low energy ,chilling ,verbal verbesseren).

Aber wenn ich geh in anderen stadten ich versuche bischen extreme zu sein ( bold ,fearless)....

But it dosent mean that in other states I would be doing the same stuff that I did,when I visited their 6 months ago ....As now I will have more better experiance in conversation calibrated kino than earlier. So I would be using the improved skills sets in other states + my fearlessness and boldness.

So z.b ich war letztes monat in berlin ....( ich war extreme +fearless +bold ) am strassen.

Wenn ich besuche wieder berlin oder hamburg in nächsten wochen ( ich werde gleich machen aber besser calibrated).

--------------

Und was habe ich oben geschrieben ist gleich gültig für oktoberfest...

I hope thats will be clear the doubts :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin nur ein bisschen an der effektivität eurer Methoden am Zweifeln und daran, dass ihr da was reißen könnt *g*

Du bist ein Spacken, ein Nerd und ein Looser. Statt hier wie ein Depp zu heulen mache doch dein Ding, was du aber nicht kannst, da deine Eier grioß wie Erdnüsse sind und dein Schwanz ne alte Miniwini ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise halt ich mich in solchen Belangen ja zurück, aber ich muss nach Gestern auch einen Kommentar zu abgeben.

Ich zweifel viel eher an der Methode mit einem Plastikkugelschreiber und "Penspinning" irgendwen beeindrucken zu wollen und wenn du dann trotz "massig Social Proof" im Studio 6 um 1Uhr nach Hause gehst sagt das genug aus. Vergiss die scheiß Pickup-Begriffe und halt deine Klappe bis du kapierst, von wem DU etwas lernen kannst, bevor du genau diese Personen anpampst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Penspinning ist nicht effektiv??? Alter, ich muss wegen dir nun meinen ganzen "Gameplan" neuschreiben... Wer ist morgen Abend aufm Maschseefest? Hab bock nen paar LBs zu sprengen... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Googel doch einfach :rolleyes: Der 15. August ist der letzte Tag.

Google zeigt immer so viele Sachen auf einmal an und das verwirrt mich.

Danke für deinen Einsatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Common Tii ist nur 17 , sein post stört mich garnicht .

sei nicht so hart zu ihm :-D

wenn das nicht Entspanntheit ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr Stammler nichts ordentliches zu besprechen?

Am Samstag am Lairtreffen muss ich mir wieder so Zeug anhören, bla bla ich habe so viel vor... aus der anderen Ecke hardcore hardcore und andere wiederum ich suche freunde, bitte bitte lasst doch mal so einfach was unternehmen, nur einfach so....

Im weiteren stimme ich dem Bären einfach nur zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr Stammler nichts ordentliches zu besprechen?

Am Samstag am Lairtreffen muss ich mir wieder so Zeug anhören, bla bla ich habe so viel vor... aus der anderen Ecke hardcore hardcore und andere wiederum ich suche freunde, bitte bitte lasst doch mal so einfach was unternehmen, nur einfach so....

Im weiteren stimme ich dem Bären einfach nur zu...

my pc blasted hardcore schreibe von mein handy.

be calm,ich weiss du bist gut und nett.

hm nicht schlecht ich kann mein handy wie rechner benutzen :-D

und kriege unheimlich viel hunger.

today i hit 105 kg below knee 20 rep squats .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 69er

Moin Leute,

wie ihr seht, mein erster Post in diesem Forum!

Weil ich hier gerade Wiesn lese ;) Ich bin waschechter Münchner und musste wohl oder übel hier her ziehen!!

Naja... Man muss das beste drauf machen!

Aber gut - zurück zum Thema:

Oktoberfest! Ich werde am 24.9. nach meiner Nachtschicht runter fahren und bleibe bis zum 6.10.!!

Kann also leider nicht zum Lairtreffen kommen, obwohl ich wirklich gerne ein paar PUA's hier kennenlernen würde! Kann noch einiges lernen!

Wer ist denn im oben genannten Zeitraum auch in München und macht die unzähligen kurzen Dirndl unsicher??

LG

96er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Leute,

wie ihr seht, mein erster Post in diesem Forum!

Weil ich hier gerade Wiesn lese ;) Ich bin waschechter Münchner und musste wohl oder übel hier her ziehen!!

Naja... Man muss das beste drauf machen!

Aber gut - zurück zum Thema:

Oktoberfest! Ich werde am 24.9. nach meiner Nachtschicht runter fahren und bleibe bis zum 6.10.!!

Kann also leider nicht zum Lairtreffen kommen, obwohl ich wirklich gerne ein paar PUA's hier kennenlernen würde! Kann noch einiges lernen!

Wer ist denn im oben genannten Zeitraum auch in München und macht die unzähligen kurzen Dirndl unsicher??

LG

96er

kool

scheiße habe ich zug ticket für 60 euro gebucht :-) vielleicht könnte mit dir fahren .....

So hier is the deal ..

Ich fahre am 24 morgens münchen cc 11 uhr da sein ...bleibe bei mein bekanntin dannch los in oktoberfest openend ...dort ich bin verabredet mit anderen leuten aus anderen stadten , du kannst mitkommen .

28 fahre ich züruck.

wenn du lust hast schreib mir PM .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war noch nie in meinem leben aufm oktoberfest in münchen bei den bazis!!:) das schon traurig!:)

will auf jedes jahr ihn und ejdes jahr ist irgendwas...

also dieses jahr würd ich gerne hin fahren! aber ich muss gucken wegen kohle!!! also mal sehen!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, es gibt immerhin auch in Hannover nochn Oktoberfest, dass ICH jetzt unsicher machen werde :P

Und da denke ich kann man auch einiges noch reißen ;)

Außer man ist so bekannt wie deathinc in hannover :D :D

najo, wer auch am Hannoverschen oktoberfest interesse hat, schreibt mir am besten ne kurze PN mit Nummer und nem gruß, ich melde mich dann und bin auch höchstwahrscheinlich heute abend schon dort unterwegs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag