Nach super Start, HB zurückhaltend, wie komme ich da raus?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 20 Jahre,

sie: 20 Jahre

dates 3 (davon sie die beiden ersten dates angetrunken, dazu später mehr)

etappe: absichtliche Berührung, küsschen auf wangen

Ich lernte sie auf einem Festival kennen, dort hatten wir sofort Kino, verstanden uns super lachten, hatten Spaß etc pp.

Am zweiten festivaltag auch abends Kino, tiefe Blicke in die Augen, küssen wollte sie sich aber nicht lassen, trotzdem zum Abschied bekam ich ein Küsschen auf die Wange.

2.date, ein Fest in einer Stadt, sie smst mir, ob ich lust hätte zu kommen, ich also hin.

Dort angekommen sieht sie mich, kommt auf mich zu gelaufen Umarmung (küsschen, weiß ich nicht mehr so genau^^), darauf immer Kino, Händchen halten und engumschlungenes Tanzen, ein Spaziergang in einem Garten bei Mondlicht, ich dachte hey perfekte Situation!

Schaue ihr Tief in die Augen und schicke mich an sie zu küssen, kam ihr also näher drücke leicht ihren Kopf in meine Richtung (sie soll schließlich den Rest des "Weges" kommen). Sie macht jedoch einen Rückzieher.

Später saßen wir auf einer Bank, sie hatte ihre Beine über meine gelegt, händchen halten streicheln etc pp, ich "eskaliere" und will sie küssen, sie dreht den Kopf weg und sagt, sie wolle sich Zeit lassen. Na gut, ich habe es dann erst mal nicht weiter mit dem Küssen probiert, wir sind danach noch weiter und sie hatte immer ihren Arm um mich gelegt, ich dachte hey eigentlich läuft das doch super. dann später abschied umarmung, küsschen.

3.date: Wir waren im kino, sie war schon von anfang an wie ausgewechselt, reagiert nicht auf mein "Arm um sie legen", kein händchen halten, dann im kino nehme ich mir nun mal ihre hand wir halten händchen ich streichele sie sanft, sie streichelt manchmal mit einem finger meine hand. ansonsten habe ich eben versucht ihre zurückhaltung zu brechen, in dem ich Scherze machte, sie war auch ganz entspannt, aber eben auch zurückhaltend.

Nach dem Kinobesuch, waren wir noch in einem Cafe, sie saß dummerweise mir gegenüber, ich kam also nicht recht gut an sie heran. Jedoch wir unterhalten uns über dies und das, sie immernoch zurückhaltend.

Am Ende eine Umarmung, ein Küsschen auf die Wange, als ich sie jedoch nicht so einfach davon kommen lasssen will, und sie an der Hüfte packe und an mich drücke (so wie am zweiten date, wo ihr das gefiel) sagt sie, sie fühle sich bedrängt.

Darufhin gehen wir eben auseinander, nachdem ich sie dann nochmal "brav" umarmt hatte..

So viel zur Situation, ich dachte es liefe alles Prima, bis mir klar wurde, dass sie wohl bei den ersten beiden Dates angetrunken war, was ihre Anhänglichkeit wohl erklärt, aber immerhin hat sie sich auch so (nüchtern^^) mit mir getroffen.

Jedoch verdammt wie soll ich damit umgehen, dass ich nur dann an dieser Frau "rumfummeln" darf, wenn sie betrunken ist, natürlich kann ich "verstehen", dass sie mich erstmal mehr kennenlernen will, aber fuck, wie kann man erst anhänglich sein, nur um dann in einer 180° Wendung nicht mehr anhänglich zu sein (trotz dem, dass sie am 3.date nüchtern war).

Naja was ratet ihr mir? Einfach weiter machen, dates, vertrauen aufbauen, higher value...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermisse bei Deiner Schilderung: C&F und vor allem P&P. Bisher stelle ich mir einen Typen vor, der kommt, wenn sie anruft, und der ständig rumknutschen will, was er auch permanent kommuniziert. Ärgere sie ein bisschen, nehm sie hoch, zieh sie zu Dir ran, schubs sie wieder weg. Wenn Du das nächste Mal einen Kussversuch startest, solltest DU sie leicht wegschubsen, bevor sie dazu kommt. Sie rechnet jetzt damit, dass Du sie küssen willst, und fühlt sich bedrängt. Sei weniger needy und dafür lässiger, entspannter, weniger verkrampft, lustiger und lockerer. Wenn ihr euch das nächste Mal näher kommt, geh ein bisschen auf sie zu, guck ihr in die Augen und sage sowas wie: Guck nich so gierig! (mit einem Lächeln natürlich), und löse die Situation.

Dreh den Frame um: Bisher bist Du der Anhängliche und Needy-Typ und sie diejenige, die großzügig Zuwendungen verteilt. Das muss sich ändern. Sag ihr, wenn es gerade passt, dass Du sie ja gar nicht richtig kennst und nicht weißt, was sie für eine ist. Verhalte Dich ein wenig wie sie. DU bist auch ein Preis.

Nachdem sie einen Kussversuch abgeblockt hat, sollte ein Mini-Freeze folgen. Ihr sitzt auf einer Bank und sie blockt? Gut, dann schlag vor, aufzustehen und noch sonstwo hinzugehen, steh dann einfach auf und führe sie, ohne angepisst zu wirken, woanders hin, zieh sie hoch und dann geht ihr ein stück, ohne dass Du sie berührst.

Jetzt solltest Du konkret Folgendes tun:

1. Abbruch der Kommunikation für 7-10 Tage.

2. Falls sie sich meldet: Kurz angebunden sein, aber freundlich, kommunikativ. Vertröste sie damit, dass Du Dich "die Tage" melden wirst.

3. Hab Spaß! Quatsch andere Frauen an, unternehm was, verfolge Ziele, entwickele Visionen, geh feiern, triff Freunde etc.

4. Ruf sie nach der guten Woche an, mach ein bisschen Small-Talk, bring sie in gute Stimmung und sag, dass Du demnächst sonstwo hinwillst und sie mitkommen soll (ihr das ein bisschen schmackhaft machen). Wenn sie absagt und kein Interesse zeigt, also keine Gegenvorschläge macht: noch ein bisschen weiter quatschen, dann zum Ende kommen und sie innerlich nexten. Warten, bis sie sich meldet, was sie vermutlich nicht tun wird.

5. Auf dem Treffen musst Du dringend entspannter werden. Fühl Dich wohl, hab Spaß, genieß es. Eskaliere, sei C&F, P&P, vergiss aber auch Rapport, Comfort & Trust nicht, und starte am Ende wieder nen Kussversuch, nachdem du SAUBER durcheskaliert hast. Nichts überstürzen, horch auf Deine innere Stimme, achte darauf, ob Spannung da ist. Nur wenn die da ist, kann sich auch etwas entladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ peter 12345

danke für deine Antwort!

Du hast tatsächlich Sachen angesprochen, die ich an mir selbst hasse, das Unentspannte und (eigentlich ungewollte) Needy-Verhalten. Daran muss ich noch etwas arbeiten.

p&p hab ich gemacht, fand das jedoch nicht erwähnenswert.

Ich werde mir deine guten Tipps mal durch den Kopf gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden