Burntime 2 Beitrag melden Juli 28, 2010 erstellt Moin,hab mit einer HB7 jetzt 2 Dates gehabt.Vor 3 Wochen das erste, das letzte Sonntag vor einer Woche.Beim ersten Date ging es schon sehr weit zur Sache, aber kein Sex.Nach dem ersten Date verabredeten wir uns wieder. Ich wollte mit ihr etwas trinken gehen, aber ihr Vorschlag "Komm wir treffen uns gleich bei mir auf ein Glas Wein" war eindeutig der bessere Vorschlag. FC.So jetzt hab ich mit ihr am Wochenende mal kurz telefoniert und wir machten ein Date für mitte dieser Woche aus (Tag hatten wir Mittwoch/Donnerstag ins Auge gefasst).Gestern Abend war ich voll wie eine Badewanne und hab sie angerufen. Date für heute klar gemacht, aber auch nichts wie Uhrzeit etc. geplant gehabt, war gerade noch mit einen Kumpel unterwegs.So heute Nachmittag hab ich sie angerufen. Ergebnis war, sie hatte gerade im Moment keine Zeit. Sie rief mich ne Stunde später nochmal an. Dann kam aber bei mir was dazwischen und ich rief sie ne Stunde später an und sie war gerade am Kochen, sie wollte dann wieder anrufen, hat sie aber nicht.Hättet ihr auch gewartet? Wäre es zu needy sie morgen anzurufen und zu sagen, dass ich was in ihrer Stadt erledigen muss und mich danach mit ihr treffen möchte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Juli 28, 2010 geantwortet Ja, wäre es. Ich würde ein paar ta<ge warten, so 7-10. Dann so tun, als wäre nichts gewesen, also keine Vorwürfe von wegen, dass sie sich ja melden wollte, und ein Treffen ausmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen