Heut hab ich nur Titten im Kopf

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh Mann... Ich sollte nach der Arbeit nicht mehr noch ein Bierchen trinken gehen.

Letzte Nacht waren die Leute alle ein wenig verrückt drauf. Und irgendwann mal werd ich noch eine fangen... Meine weiblichen Gäste sind so angetan und braten mich ärgstens an, obwohl sie mit Gatten, Freund oder Liebhaber in der Bar sind.

Nun, ich brauchte noch etwas Entspannung nach der Arbeit und wollte nicht gleich heimgehen. Also bin ich um 4 in der Früh in ein Lokal gegangen, welches gleich in der Nähe ist und als Geheimtipp unter Gastroleuten gilt. Es gibt dort Essen und Trinken und leise Musik und noch relativ angenehme Leute. Viele Kellner nach der Arbeit gehen dort noch einen trinken.

So auch ich. Es war aber gestern nicht viel los. Auf einmal kommen zwei Mädels rein. Ein Tittenmonster mit knapper Dreivierteljeans, bauchfreiem Top auf flachem Bauch und netter Frisur. Beim genaueren Hinsehen war sie nicht mehr die Jüngste, aber gut erhalten. SEHR gut erhalten.

Die andere war nicht ganz so hübsch und gut gebaut. Sie war auch nicht so sexy hergerichtet. Hatte aber verdammt scharfe Schuhe an.

Im Schlepptau 4 Burschen.

Titte hat sich gleich an einen anderen Tisch mit einem Typen verzogen und ich dachte, die beiden gehören zusammen.

Die 3 Typen setzten sich neben mich an die Bar. Ich aß gerade eine Gulaschsuppe. So kamen wir ins Gespräch. Sie fragten mich, ob die Gulaschsuppe essbar sei, was ich bejahte. Mit dem einen Typen quatsche ich mehr, mit der Puppe etwas weniger. Der dritte im Bunde war schon so bedient, dass die Typen nach relativ kurzer Zeit heimgingen um den armen Bursch sicher geleiten zu können. Der Typ von Titte gehörte auch dazu und verschwand ebenfalls.

Titte setzte sich zu uns. Es stellte sich raus, dass die beiden Schwestern sind. Wir quatschen über alles mögliche. Und ich merkte schon, dass mich beide anziehend fanden. Die Sitzordnung war so

O

|

| Titte

|

| Schwester

|

| Ich

|

O--------------------

Ich bat mal Schwester sich etwas zurückzusetzen, damit wir ein wenig kommunikativer im Dreieck säßen. Was sie bereitwillig tat.

Titte rückte so etwas näher zu mir her. Was sie auch gleich mit Kino an meinem Unterarm würdigte. Sie hörte einer Geschichte von mir zu und nahm meinen Unterarm und streichelte ihn und sagte "Neeeein wirklich. Aber ich hab auch und blablablabalbla...."

Daraufhin stützte sich Schwester auf meinem Knie ab. "Darf ich das eh?" nach 10 min, nachdem sie schon auf mich gelehnt war.

Ich ging mal aufs Klo. Musste zwar nicht wirklich, aber um etwas Dynamik in die Runde zu bringen und um die Sitzordnung bei der Rückkehr zu ändern.

Ich setzte mich zwischen die beiden. Schwester links von mir, Titte rechts von mir. Dann streichelte ich beide parallel an ihren Hüften und hörte ihnen zu und stellte ein paar Fragen über ihr Schwesterndasein...

Warum Frauen immer zu heulen beginnen, wenn ich mit ihnen rede... Nun, ich hatte plötzlich zwei Frauen, einen links, eine rechts im Arm, die beide heulten. Die nicht so schöne litt darunter, dass die scharfe immer alles bekommen hat. Kind, Mann, Hochzeit, Geld, was weiß ich. Sie selber hatte nie wirklich längere Beziehungen und stand ihrer Schwester immer zur Seite und hat auch allen Liebeskummer und LSE-Drama von der voll abbekommen... Für Titte war das bereits geklärt, für Schwester scheinbar nicht.

Offenbar gab das den beiden so viel Vertrauen, dass sie von nun an "mir gehörten". Es gab im Lokal noch einen Typen, der nur ans ficken dachte. Und er machte sich wirklich lächerlich. Versuchte mich schlecht zu machen, versuchte sich mit mir anzufreunden... Volles AMOG-Destroyer-Programm halt. Er war allerdings im Alter der beiden "Mädels". Titte war 46 und Schwester war 44. Aber Titte war so richtig scharf. Schwester eigentlich auch nicht so übel. Die war allerdings sehr nett... :-)

Wir setzten uns an einen anderen Tisch, nachdem ich dort versucht hab bei der Chefin andere Musik für die Damen zu organisieren. Dort saß noch eine UG, die auch gelegentlich in dem Lokal arbeitet und eben der Typ.

Also ich ging vor und holte die beiden Mädels nach. Nun hatte ich wieder die beiden Mädels links und rechts von mir sitzen. Der Typ gegenüber redete die ganze Zeit relativ laut "Die kriegt er nie alle beide. Die schafft er nie alle beide". Und schon küssten mich beide links und rechts. Kuschelten sich an mich und ich grinste und genoß.

Die UG meinte mal "Um dich ist aber viel Aufsehen" und lächelte noch. Als sie aber mitbekommen hat, dass ich von ihr nichts will - ausser freundlich sein - wurde sie auch unhöflich. Meinte mal, ob ich denn schwul sei und stimmte im Lauf der Zeit in die subtilen oder weniger subtilen Angriffe vom Typen mit ein, der frustriert war, weil er keine der beiden abbekommen hat.

Leider war auch noch ein Barkeeper einer anderen Bar da, mit dem ich immer mal ganz gerne ein paar Averna trinke... Diesmal eben auch. Und diese Averna haben mir die Beine ausgerissen. Ich kam nüchtern in das Lokal, hatte in Summe 3 große Bier und ein paar Averna und einen ordentlichen Rausch schon im Kopf picken, als ich das Lokal verließ. Das war definitiv zu viel für die kurze Zeit, in der ich getrunken hab.

Titte und Schwester wollten eigentlich beieinander schlafen. Die beiden waren nach langer Zeit wieder einmal fort. Titte ist geschieden, hatte danach zwei Freunde und wollte es endlich wieder mal wissen. Man sah es an ihrer Kleidung, dass sie paarungswillig war. Schwester begleitete sie auch wieder mal. B-)

Nun, Titte wollte noch nicht heim, Schwester schon. Schwester organisierte sich meine Nummer. "Gib mir deine Nummer, ich will dich wieder sehen. Du bist ein angenehmer Mensch!" Und bestätigte mich in meiner Theorie, wenn sich eine Frau wohl fühlt in deiner Gegenwart, dann musst du dir ihre Nummer nicht holen, sondern sie drängt dir ihre auf.

Es war ja echt nett zu beobachten, wie die beiden Mädels um meine Aufmerksamkeit gerittert haben... Beide haben es mit Kino, mit Anschmiegen usw. versucht. Sie tanzten dann (die anderen "Mädels" im Lokal auch, der Typ auch... ohne dass sie ihn gefragt haben) und wollten auch unbedingt, dass ich mit ihnen tanze... Naja. Kurz hin, dann hab ich mich wieder gesetzt, weil mir die Beine ohnehin weh taten vom ganze Nacht im Stehen arbeiten.

Ich fuhr auf jeden Fall noch mit Titte alleine in Richtung eines anderen Lokales, wo sie unbedingt hin wollte. Schwester fuhr heim.

Und da war dann der Punkt, wo mir mein zuvieler Alk mein Game vermasselte. Als wir in die Nähe des Lokals kamen meinte Titte "Sie weiß gar nicht, ob sie da jetzt überhaupt hin will." Ich meinte, na und ob. Dort gehen wir jetzt noch ein wenig tanzen.

Ich habs einfach nicht wirklich mehr gerallt, dran gedacht hab ich schon, aber irgendwie hab ich die falschen Schlüsse gezogen, die wollte nur einen Grund, um nicht bei ihrer Schwester schlafen zu müssen, dass sie loskommt.

Ich wollte sie nicht mit zu mir nehmen, weil meine Wohnung nicht leer war letzte Nacht. Mein WG-Kollege, der eh selten da ist, war da. Zu ihr wollte sie nicht heim...

Also drängte ich sie, reinzugehen. Mein Fehler. Da hätt ich sie layen können... Schlechte Logistik.

Nun drinnen war es fast leer, es spielte nur noch DJ-Random und Titte zog sich dann etwas zurück. Ein paar Küssversuche hat sie geschehen lassen, aber dann abgewehrt. Ich war nicht mehr gut im Game. Ich war hundemüde und betrunken. Schließlich brach ich auf. Sagte ihr, ich geh noch auf kurz Frühstücken und dann ins Bett.

Leider blieb ich ihr sicher als Sexneedy in Erinnerung. Von der hätt ich mir nämlich die Nummer holen sollen und mich entschuldigen, dass ich müde bin. Hab ich nicht gemacht.

Daheim fiel ich dann endlich ins Bett, freute mich, nicht in der U-Bahn eingeschlafen zu sein (wär mir fast passiert...)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass da sicher viel Silikon mit im Spiel war... Aber die Titten waren echt der HAMMER :-(

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Geschichte und verdammt fesselnder Schreibstil...

Ich war regelrecht angepisst als das Ende dann doch so Scheiße verlaufen ist.

Schade eigtl., aber ich denke du hattest den Zenit bereits überschritten. Du warst schon zu knülle und dein Körper bzw. Geist hat dir dann einfach nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nur mal so am Rande.

Du hättest mit "Titte" ruhig zu "Schwester" fahren können. Irgendwie hätte sich da vor Ort bestimmt ne Möglichkeit geboten.

bearbeitet von Franker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute Geschichte und verdammt fesselnder Schreibstil...

Ich war regelrecht angepisst als das Ende dann doch so Scheiße verlaufen ist.

Schade eigtl., aber ich denke du hattest den Zenit bereits überschritten. Du warst schon zu knülle und dein Körper bzw. Geist hat dir dann einfach nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nur mal so am Rande.

Du hättest mit "Titte" ruhig zu "Schwester" fahren können. Irgendwie hätte sich da vor Ort bestimmt ne Möglichkeit geboten.

Naja. So schade war es nicht. Und "Titte" wollte ja selber um jeden Preis vermeiden, dass die beiden da irgendwie gemeinsam heimfahren... :-)

Ich war einfach müde an dem Tag. Hab die ganze Nacht durch gearbeitet, war den Tag davor auch den ganzen Tag munter und hab mir dann in der Früh noch ein paar Bier reingestellt... Ich hab es echt unterschätzt, wie müde ich war.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.